Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 103.254 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 52
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2009 11:56
#151 Kölner Haie Zitat · Antworten

Keine Angst Hr. Pavlov... Krefeld sucht demnächst auch wieder einen neuen Coach!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2009 14:56
#152 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Renz: „Wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir kriegen“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

30.11.2009 21:42
#153 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

.........jetzt ziehen die Haie alle Register

http://www.express.de/sport/eishockey/me...64/-/index.html

Wenn am Dienstag die Scorpions den Haien einen weiteren Einlauf verpassen, gibt's wohl den nächsten Trainerwechsel.
....nur die Verursacher werden auch weiter an ihrem Stühlchen kleben.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

01.12.2009 13:10
#154 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

....das gibt einen spannenden Abend bei den Haien!

http://www.express.de/sport/eishockey/ve...06/-/index.html


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

01.12.2009 16:34
#155 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Interview: Unter Piraten

Seit September ist Philip Gogulla in Nordamerika und ist nach dem Trainings-Camp der Buffalo Sabres nun erwartungsgemäß bei den Portland Pirates im Einsatz. Aus der Nummer 87, die er fünf Jahre lang bei den Haien trug, ist die 47 geworden. Wie viele andere KEC-Fans hat auch uns interessiert, wie es für ihn bei seinem neuen Club läuft, also haben wir nachgefragt.

Philip, vorab natürlich erstmal: Wie geht's dir überhaupt?

So allgemein geht's mir ganz gut. Ich hab mich gut eingelebt, wohne mit meinem Mannschaftskollegen Felix Schütz zusammen. Wir haben uns hier zusammen eine Wohnung genommen.

http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...er-piraten.html



In Antwort auf:
Story: Der Unvergessene

Als Lars Weibels Wechsel nach Köln in trockenen Tüchern war, ging ein Raunen durch die Eishockeyszene, ist ein Eidgenosse im deutschen Eishockey doch eine echte Seltenheit. „So nah und doch so fern“ - unter diesem Motto könnte die Koexistenz der beiden Eishockeynationen stehen. Finanzielle, wie auch sportlich-pragmatische Gründe sorgen dafür, dass Weg über die Grenze von kaum einen Spieler gesucht wird. Weibel ging diesen außergewöhnlichen Weg.

Beim EV Zug galt Weibel als echter Top-Goalie und Sympathieträger, doch scheint seine Person auch überregional von Interesse zu sein. Die Schweizer Medienwelt jedenfalls hat Lars Weibel nach seinem Wechsel über die Grenze keineswegs aus den Augen verloren, vielmehr rücken sie ihn immer wieder in das Zentrum ihrer Berichterstattung.

http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...vergessene.html


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

01.12.2009 22:25
#156 Die Haie schaffen es wieder nicht.............. Zitat · Antworten

Blindhaie - Hannover 5:6 in OT (nach 5:1 im 2 Drittel)

Helau, 11 (Tore) ist doch die Glückszahl der Narren, nicht bei den Kölner Haien.

.....über Hannover lacht die Sonne, über Köln die ganze Welt.

Hans Zach sägt an den Stühlen, schaun wir mal ob die Drohungen von Eichin eintreffen.
Was ist nur aus diesem Verein geworden!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

01.12.2009 22:52
#157 RE: Die Haie schaffen es wieder nicht.............. Zitat · Antworten

Armer Igor...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

01.12.2009 23:30
#158 Neues von den Haien Zitat · Antworten

Kölner Stadtanzeiger

http://www.ksta.de/html/artikel/1256137099986.shtml

Kölner Express Bittere Pleite für Haie

http://www.express.de/sport/eishockey/bi...12/-/index.html


und die nächsten Gegner:
Krefeld, Nürnberg, Mannheim, Hamburg, Ingolstadt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.12.2009 23:51
#159 RE: Neues von den Haien Zitat · Antworten

LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

02.12.2009 18:58
#160 RE: Neues von den Haien Zitat · Antworten

Gerüchte aus Köln:

Bill Stewart neuer Trainer, Niklas Sundblad neuer Co.

Pauels Gnadenbrot als Jugendkoordinator.


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

02.12.2009 19:36
#161 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bill Stewart neuer Cheftrainer der Kölner Haie – Pavlov und Meister beurlaubt – Pauels mit neuen Aufgaben

Niklas Sundblad neuer Co-Trainer – Udo Kießling beratend tätig

Köln.
Die Kölner Haie reagieren auf die sportliche Krise und geben folgende Personalentscheidungen bekannt: Cheftrainer Igor Pavlov sowie Co-Trainer Rupert Meister wurden von ihren Aufgaben entbunden. Rodion Pauels ist nicht mehr verantwortlich für die sportliche Leitung der Profiabteilung.



weiter im Eishockey-Magazin


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.12.2009 19:42
#162 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

das ging jetzt aber schneller als gedacht


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 807

02.12.2009 19:45
#163 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

...ich denke das man Pavlov und Meister die wenigsten Vorwürfe machen kann.

Der Kader besitzt nicht die Klasse um unter den ersten Sechs zu rangieren. Inbesondere die Defensive ist doch sehr löchrig und auch nicht mehr mobil genug, um das Tempo in der DEL mitgehen zu können. Das war bereits mein Eindruck bei den ersten Spielen der Kölner die ich gesehen habe.

Sicherlich spielt der finanzielle Aspekt bei der Kaderplanung eine große Rolle. Allerdings sind auch hier wohl Fehler begangen worden. Mich würde die Meinung von CKS zu dieser Thematik interessieren.


__________________________________________________


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

02.12.2009 19:47
#164 RE: Neues von den Haien Zitat · Antworten

Zitat von LöwenFan
Gerüchte aus Köln:

Bill Stewart neuer Trainer, Niklas Sundblad neuer Co.

Pauels Gnadenbrot als Jugendkoordinator.



Das gibt spannende Wochen mit hohem Unterhaltungswert und weiter stinkt der Fisch vom Kopf.

Helau Haie, trotzdem wünsche ich viel Glück mit dem neuen Trainergespann.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.12.2009 21:27
#165 RE: Neues von den Haien Zitat · Antworten

Edit, jetzt erst gesehn...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

02.12.2009 23:50
#166 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Pollockfan

In Antwort auf:
Bill Stewart neuer Cheftrainer der Kölner Haie – Pavlov und Meister beurlaubt – Pauels mit neuen Aufgaben

Niklas Sundblad neuer Co-Trainer – Udo Kießling beratend tätig

Köln.
Die Kölner Haie reagieren auf die sportliche Krise und geben folgende Personalentscheidungen bekannt: Cheftrainer Igor Pavlov sowie Co-Trainer Rupert Meister wurden von ihren Aufgaben entbunden. Rodion Pauels ist nicht mehr verantwortlich für die sportliche Leitung der Profiabteilung.



weiter im Eishockey-Magazin





The Joke of the Year... Psycho Bill nach köln. Man, wo holen die den diese Leute immerher. Bin mal gespannt, wann die erste Amokaktion von ihm ansteht. So wie Köln spielt, wird es nicht lange dauern...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.12.2009 00:49
#167 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Bill Stewart neuer Cheftrainer der Kölner Haie – Pavlov und Meister beurlaubt – Pauels mit neuen Aufgaben

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=5077


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.12.2009 08:24
#168 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.12.2009 08:40
#169 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

ich lese da immer wieder gerne im Forum:


"mein armes herz jetzt fehlt nur noch len barrie als mentalcoach
da muss ich erst mal eine woche drüber schlafen...
ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber das einzige was mich positiv stimmt ist die vertragslaufzeit bis saisonende
na dann gute nacht..."





Nie im Leben kommt der Mesias zu euch


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

03.12.2009 09:46
#170 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Da hat's Kill Bill schon wieder innen Chefsessel geschafft...grauseliger Typ.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.12.2009 23:07
#171 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Stewart: „Die Spieler brauchen jetzt erst einmal Zuneigung“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

04.12.2009 09:46
#172 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Da kommt der alte Monnemer raus
[Megaphone on]Schwule-Schwule [Megaphone off]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

04.12.2009 13:18
#173 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Stewart: „Die Spieler brauchen jetzt erst einmal Zuneigung“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1




*lol* Kuschelpädagogik von Stewart... Ja Nee.. is klar... und Young und Kavanagh werden Blutsbrüder...

Alles in allem, was Köln mit Rupert Meister nun gemacht hat ist m.E. nach nicht in Ordnung. Letzte Saison springt er ein, weil se sonst keinen hatten und jetzt wird er gekickt. War ja auch nicht sein erstes Jahr bei den Fischlies.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

05.12.2009 12:35
#174 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nur "1" Gegentor, DANKE KREFELD! Der Bericht zum Spiel:
http://www.ksta.de/html/artikel/1256137111350.shtml


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.12.2009 22:29
#175 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 391
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 847
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2398
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1370
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1099
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1253
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9657
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3708
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software