Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 103.254 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 52
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.01.2010 23:25
#201 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Kölner Haie sechs Wochen ohne Mirko Lüdemann?

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...r-verletzt.html


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

12.01.2010 07:54
#202 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

[QUOTE]Interview: Christoph Ullmann

Nach seiner ersten langen Verletzungspause ist Christoph Ullmann seit Ende Dezember wieder für die Haie im Einsatz. Im Interview erzählt er über die Anfangsschwierigkeiten beim Wiedereinstieg ins Spielgeschehen, die Arbeit an der Auswärtsschwäche der Haie und den eigentlichen Grund für den neuen Spaß in der Kabine.

Christoph, Andi Renz sprach vor der Saison davon, dass man sich nach der letzten Saison wieder den Respekt der Gegner erarbeiten muss. Habt Ihr das geschafft?

Mit dem Start der Saison konnten wir ganz zufrieden sein. Ich denke, da haben wir uns auf jeden Fall Respekt verdient. Aber dann haben wir die Konstanz verloren. In den letzten Spielen haben wir die aber definitiv wieder gefunden. Das war sehr, sehr wichtig. Wir beschäftigen uns aber auch weniger damit, wie die Gegner unser Auftreten sehen. Wir sind mit uns beschäftigt. Klar, wir haben jetzt aus 12 Spielen 9 gewonnen, aber unser Ziel ist natürlich, aus 12 Spielen 12 zu gewinnen. Bis zur Pause haben wir jetzt noch mal 12 oder 13 Spiele. Da wollen wir uns natürlich so weit wie möglich oben festsetzen.

Den ganzen Artikel lesen @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...ph-ullmann.html


Steilvorlagen mit Christoph Ullmann @ https://www.youtube.com/watch?v=-2Wk0O42T...player_embedded[/QUOTE]


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

12.01.2010 08:29
#203 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

13.01.2010 07:49
#204 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2010 08:43
#205 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Marcel Müller muss in Frankfurt zuschauen!
http://www.ksta.de/html/artikel/1262688283203.shtml
http://www.express.de/sport/eishockey/ha...82/-/index.html


...schade aber auch!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2010 22:53
#206 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Ullmann entscheidet Partie im Shootout
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=49336

Hai „Ulle“ rettet die kölsche Festung
http://www.express.de/sport/eishockey/ha...82/-/index.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.01.2010 00:22
#207 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.01.2010 09:24
#208 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Erdbeben in Haiti: Haie und Malteser wollen helfen
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...-wollen-helfen/

Haie-Pleite! Aber neuer Vertrag für Bill Stewart
http://www.express.de/sport/eishockey/ha...26/-/index.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.01.2010 16:59
#209 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 305

18.01.2010 17:44
#210 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Stewart verlängert in Köln

http://www.sportal.de/sportal/generated/...5489400000.html




Hier die Meldung vom Dezember 2010

dpa, Köln, 16.12.2010

Köln entlässt Bill Stewart


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.01.2010 00:06
#211 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.01.2010 19:20
#212 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.110

22.01.2010 10:52
#213 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat
Haie verlängern mit Bill Stewart



Na da kann man in Köln auhc schonmal anfangen für die Abfindung zu sparen......

Was die in dieser Phase zu diesem Schritt bewegt, ist mir unerklärklich


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

22.01.2010 23:34
#214 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

......Maracle bekommt die Kiste voll.

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...78/-/index.html

Mit Kill Bill nimmt eben alles den richtigen Lauf. Die Strafaktion gegen Weibel zeigt das wahre Gesicht von Stewart. Egal, mit einem "fetten" Vertrag von Eichin in der Tasche, kann man die Saison auch frühzeitig beenden.
........und Dienstag gibt es die nächste Klatsche gegen die gerupften Adler in der Spielpaarung Not vs. Elend
Schade um die Haie


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

23.01.2010 12:47
#215 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von LöwenFan
......Maracle bekommt die Kiste voll.

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...78/-/index.html

Mit Kill Bill nimmt eben alles den richtigen Lauf. Die Strafaktion gegen Weibel zeigt das wahre Gesicht von Stewart. Egal, mit einem "fetten" Vertrag von Eichin in der Tasche, kann man die Saison auch frühzeitig beenden.
........und Dienstag gibt es die nächste Klatsche gegen die gerupften Adler in der Spielpaarung Not vs. Elend
Schade um die Haie


Für mich war schon die Verpflichtung von Maracle völlig unnötig, und jetzt sitzt der bessere Torhüter draußen und spielt die beleidigte Leberwurst und geht sehr wahrscheinlich am Saisonende! Danke Stewart für das falsche Signal & Danke Eichin für die verfrühte Vertragsverlängerung von Stewart. "Ich" hätte den Vertrag erst abgeschlossen bzw. verlängert, wenn die Play-Offs erreicht sind - und nicht früher, denn gute Trainer sind nicht so rar!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

23.01.2010 13:50
#216 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Es verblüfft einen immer wieder, wie Fehler immer und immer wieder gemacht werden.

Dabei schienen mir die Haie in diesem Jahr auf einem guten Weg wieder ein ernsthafter Anwärter auf die P.O.´s zu werden. Wenn man sich allerdings selbst Knüppel zwischen die Beine wirft......


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

23.01.2010 14:17
#217 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
[quote="LöwenFan"]......Maracle bekommt die Kiste voll.

Für mich war schon die Verpflichtung von Maracle völlig unnötig, und jetzt sitzt der bessere Torhüter draußen und spielt die beleidigte Leberwurst und geht sehr wahrscheinlich am Saisonende! Danke Stewart für das falsche Signal & Danke Eichin für die verfrühte Vertragsverlängerung von Stewart. "Ich" hätte den Vertrag erst abgeschlossen bzw. verlängert, wenn die Play-Offs erreicht sind - und nicht früher, denn gute Trainer sind nicht so rar!




....ich bleibe bei meiner These (auch wenn der Hai kein Fisch ist) Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Eichin sollte gehen, damit es mit den Haien wieder aufwärts geht. Hätte Herr Eichin Charakter, würde er seinen Stuhl selber räumen (aber der Typ klebt an seinem Stuhl).
Was macht er, Bauernopfer Pauels rasieren, für sich selbst einen neuen Bürostuhl an den Schreibtisch ziehen und weiter gehts mit Fehlentscheidungen. Stewart und Maracle als Blitzlösung und nach 3 Spielen einen 2 Jahresvertrag aus dem Fenster werfen. Leider werden wohl die ekelhaften Adler am Dienstag den Haien den Rest geben.
Ich bin gespannt wie lange sich das Geldgeber, Sponsoren und Fans noch gefallen lassen.
Schade um die Haie ! Wenn der große Besen kommt und den "Kopf" beseitigt (inkl. Stewart), geht es wieder aufwärts mit den Haien.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

24.01.2010 13:10
#218 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

.....der Bericht sagt alles über den Zustand in der Mannschaft und die Hilflosigkeit der "Führung".

http://www.express.de/sport/eishockey/st...02/-/index.html

Dem ein oder anderen Spieler dürfte es leicht fallen diesen Trümmerhaufen zu verlassen und in einem anderen DEL-Team einzusteigen.


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

25.01.2010 12:16
#219 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

[QUOTE]Story: Two in One

Die Stimmung im Club ist nicht gut, meldet die Boulevard-Presse und fügt ein paar Zitate teilweise nicht namentlich genannter Haie-Profis als Beleg dafür an. Man wäre wohl mehr überrascht, nach der Schlappe in Augsburg weiterhin von Platz-6-Ambitionen und Zuversicht zu lesen. Die eigentlich interessante Frage wäre, seit wann die Stimmung im Keller ist und – vor allem – warum.

Ganzer Artikel @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...two-in-one.html[/QUOTE]


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

25.01.2010 13:41
#220 Lüdemann wieder fit! Zitat · Antworten

http://www.express.de/sport/eishockey/ka...92/-/index.html
Die gesitigen Tiefflieger aus Monnem werden gerupft!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2010 22:45
#221 RE: Lüdemann wieder fit! Zitat · Antworten

Unzufriedenheit der Spieler lässt Stewart kalt

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

26.01.2010 08:26
#222 Fast komplett! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

27.01.2010 10:20
#223 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Mannheim war ein G A N Z schwacher Aufbaugegener! So werden die noch nicht mal die Pre-Play-Offs schaffen!
http://www.ksta.de/html/artikel/1264184846381.shtml


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

28.01.2010 08:38
#224 Kein Herz für Lars Weibel Zitat · Antworten

http://www.ksta.de/html/artikel/1264185788953.shtml
Was gibt es da zu überlegen? Er ist der beständigste Spieler der Haie, ein echter Vorzeige - Profi, besser als sein Konkurrent im Tor und eigentlich hätte sein Vertrag (wie auch der von dem effektivsten Stürmer Jaspers, so meine Meinung) vor dem Trainer - Vertrag verlängert werden müssen!

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...uer-weibel.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

28.01.2010 14:38
#225 Haie zum Siegen verdammt! Zitat · Antworten

http://www.express.de/sport/eishockey/ha...20/-/index.html Düstere Prognosen, sollte der sportliche Erfolg ausbleiben!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 391
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 847
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2398
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1370
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1099
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1253
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9657
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3708
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software