Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.962 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 82
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.12.2012 21:43
#826 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #824
nur mal so nebenbei, wollte nicht extra ein Thread auf machen.
Die Stadt Frankfurt baut bzw. repariert die Beschallungsanlage in der Halle.
Das heißt es sollte bald an allen Plätzen alles gut zu verstehen sein.

Ich war heute eine ganze Weile mit einem Vertreter der Stadt einem Techniker
und einen Vertreter der Löwen Frankfurt in der Halle und es wurde einiges getestet.

Es wurde einige starke Mängel fest gestellt und diese werden in den nächsten Wochen
beseitigt sein. Diese waren aber nicht gleich zu beheben
und nehmen auch einige Zeit in Anspruch. Aber dafür wird es gleich Richtig gemacht.

Dann sollte (hoffentlich) auch die Diskusion mit der Lautstärke und das Nicht verstehen
vom Rüdiger vorbei sein.



In jedem Fall sollte ein besonders großer Lautsprecher für die Gäste Fans vorgesehen werden, damit sie den Frankfurter Dialekt von Rüdiger besser verstehen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.12.2012 21:44
#827 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Der ja morgen wieder da ist...!!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.12.2012 23:25
#828 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #824
nur mal so nebenbei, wollte nicht extra ein Thread auf machen.
Die Stadt Frankfurt baut bzw. repariert die Beschallungsanlage in der Halle.
Das heißt es sollte bald an allen Plätzen alles gut zu verstehen sein.

Ich war heute eine ganze Weile mit einem Vertreter der Stadt einem Techniker
und einen Vertreter der Löwen Frankfurt in der Halle und es wurde einiges getestet.

Es wurde einige starke Mängel fest gestellt und diese werden in den nächsten Wochen
beseitigt sein. Diese waren aber nicht gleich zu beheben
und nehmen auch einige Zeit in Anspruch. Aber dafür wird es gleich Richtig gemacht.

Dann sollte (hoffentlich) auch die Diskusion mit der Lautstärke und das Nicht verstehen
vom Rüdiger vorbei sein.


willst du wieder Standort-Probleme gepostet bekommen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2012 09:21
#829 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Oh ja bitte, Patrick. Die Runkelroiwerobbmachin muss heute kommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

14.12.2012 10:12
#830 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

...da tanzen die Bauern Pogo


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2012 10:24
#831 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Du meinst "Rüben-Pogo, ringelingeling"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

14.12.2012 10:45
#832 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

hahahahaha GENAU !


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

15.12.2012 14:07
#833 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

da hier ja auch schon das lautsprecher-thema angesprochen wurde, erlaube ich mir mal, das hier als den am ehesten passenden ort anzusehen:

das war gestern auf dauer schon hart. deutlich zu laut mit extrem unangenehmen, schneidenden höhen bei absolut null bass. der bass is dabei noch ziemlich egal, klingt halt nur nicht so doll. aber der rest war mehr als nur unangenehm. und dies habe nicht nur ich so empfunden. bitte das mal nachprüfen und möglichst ändern. danke.
standort stehgerade, unterer bereich, höhe blaue linie (die auf der seite der stehkurve)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

15.12.2012 15:47
#834 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Coole Musik gestern Abend , DJ !


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

15.12.2012 18:58
#835 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #829
Oh ja bitte, Patrick. Die Runkelroiwerobbmachin muss heute kommen



Ich habe den Song vermisst


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.12.2012 12:29
#836 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von affenhorst im Beitrag #833
da hier ja auch schon das lautsprecher-thema angesprochen wurde, erlaube ich mir mal, das hier als den am ehesten passenden ort anzusehen:

das war gestern auf dauer schon hart. deutlich zu laut mit extrem unangenehmen, schneidenden höhen bei absolut null bass. der bass is dabei noch ziemlich egal, klingt halt nur nicht so doll. aber der rest war mehr als nur unangenehm. und dies habe nicht nur ich so empfunden. bitte das mal nachprüfen und möglichst ändern. danke.
standort stehgerade, unterer bereich, höhe blaue linie (die auf der seite der stehkurve)



Wie eine Seite vorher schon einmal erwähnt werden die Boxen ausgetauscht bzw. rapariert !!!!!!!!
Und nein man kann am Mixer nichts regeln da in den Boxen entweder die Höhen oder die Bässe defekt sind bzw
lauter sind wie die Box die direkt daneben hängt !!

Da können weder die Löwen und schon garnicht der DJ was dafür und auch nichts ändern !!
Das einzige was ich ändern kann.... es gibt überhaupt keine Musik mehr dann ist auch das
Thema durch bis die Anlage heile ist !!



luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.12.2012 23:05
#837 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche mir für die nächsten Spiele mal L'Amoure toujours von ALex C. oder Gigi D'Agostino
https://www.youtube.com/watch?v=Irov8Mhevbo
https://www.youtube.com/watch?v=w15oWDh02K4


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.01.2013 13:14
#838 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Von wem ist eigentlich nochmal das " das ist frankfurt, meine stadt"....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.01.2013 13:38
#839 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

wahrscheinlich propaganda von dfb...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.01.2013 16:11
#840 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

nee.. ich mein das rockige: Das ist Frankfurt, FRANKFURT, meine Stadt, weil Frankfurt nicht nur eine Seite hat"....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.01.2013 16:42
#841 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #840
nee.. ich mein das rockige: Das ist Frankfurt, FRANKFURT, meine Stadt, weil Frankfurt nicht nur eine Seite hat"....


das ist von den Frankfurter Jungs
Heißt aber nicht meine Stadt sondern unsere Stadt :-)



luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.01.2013 16:46
#842 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ist nicht Frankfurter Jungs auch noch mal ein eigenes Lied?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.01.2013 16:52
#843 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Und wo bekomm ich den song her?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.01.2013 17:07
#844 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #842
Ist nicht Frankfurter Jungs auch noch mal ein eigenes Lied?


Stimmt ich glaub ich habs gerad total verwechselt. Sorry



schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

02.01.2013 20:44
#845 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Für meine Tochter wünsche ich mir The Catalyst von Linkin Park, wäre super wenn das mal in den nächsten Spielen drann käme!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

04.01.2013 23:13
#846 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das Lied, heute bei der ersten Strafe von Essen.
Welches war das?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.01.2013 09:52
#847 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

The Boys Are Back - Dropkick Murphys


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

09.01.2013 20:04
#848 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Nochmal hoch damit

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #820
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #815
Ich hoffe gegen Nauheim überhaupt keine Musik spielen zu müssen

Im Prinzip hast Du Recht, aber das hier muss irgendwo Platz finden
(vielleicht nach dem warm machen)
https://www.youtube.com/watch?v=GjcRJIU2q4Y


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

09.01.2013 20:10
#849 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #848
Nochmal hoch damit
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #820
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #815
Ich hoffe gegen Nauheim überhaupt keine Musik spielen zu müssen

Im Prinzip hast Du Recht, aber das hier muss irgendwo Platz finden
(vielleicht nach dem warm machen)
https://www.youtube.com/watch?v=GjcRJIU2q4Y




Jaaaa genau und bitte so laut, dass wir Auswärtigen es übers Radio auch mitbekommen...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

09.01.2013 20:15
#850 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Dann versuch ichs auch mal :)

Gleich zwei Wünsche:



und ich versuch es einfach mal, würde Luftsprünge machen, sollte es gespielt werden:



Wäre super! Vielen Dank :)


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27859
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61695
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 Heute 09:45
von Richie • Zugriffe: 148227
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software