Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 41.495 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 08:38
#51 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Gardner ernennt Barta und Wilm zu Kapitänen

20.08.2009 - Paul Gardner wird mit zwei Kapitänen in die DEL-Saison 2009/2010 gehen. Der Freezers-Trainer entschied sich, Alexander Barta bei den Heimspielen und Clarke Wilm bei den Auswärtsspielen als Mannschaftsführer aufs Eis zu schicken. Barta war bereits in den Spielzeiten 06/07 und 07/08 Kapitän der Hamburg Freezers, in der vergangenen Saison trug Clarke Wilm das „C“ auf der Brust. Als Assistent wird John Tripp fungieren.
„Clarke und Alex sind auf und neben dem Eis zwei äußerst führungsstarke Spieler“, begründete Gardner seine Entscheidung. „Beide geben jeden Tag 100 Prozent für das Team, diesen Einsatz will ich honorieren. Clarke hat in der vergangenen Saison einen guten Job gemacht, Alex ist nach seiner Verletzung wieder topfit. Mir war es wichtig, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen!“

„Ich freue mich, dass Paul Gardner mir das Vertrauen schenkt“, so Alexander Barta. „Als der Trainer mich gefragt hat, musste ich nicht lange überlegen!“ Auch Wilm nahm die Entscheidung sofort an. „Mir hat die Aufgabe in der vergangenen Saison viel Freude bereitet“, äußerte sich der 32-jährige Kanadier. „Ich denke, dass Alex und ich uns das Amt gut aufteilen werden!“

Quelle weil Mod. meckert: http://hamburg-freezers.de/cgi-bin/adfra...ME_MCMS_ID=1225



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 08:43
#52 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von leo
Gardner ernennt Barta und Wilm zu Kapitänen

20.08.2009 - Paul Gardner wird mit zwei Kapitänen in die DEL-Saison 2009/2010 gehen. Der Freezers-Trainer entschied sich, Alexander Barta bei den Heimspielen und Clarke Wilm bei den Auswärtsspielen als Mannschaftsführer aufs Eis zu schicken. Barta war bereits in den Spielzeiten 06/07 und 07/08 Kapitän der Hamburg Freezers, in der vergangenen Saison trug Clarke Wilm das „C“ auf der Brust. Als Assistent wird John Tripp fungieren.
„Clarke und Alex sind auf und neben dem Eis zwei äußerst führungsstarke Spieler“, begründete Gardner seine Entscheidung. „Beide geben jeden Tag 100 Prozent für das Team, diesen Einsatz will ich honorieren. Clarke hat in der vergangenen Saison einen guten Job gemacht, Alex ist nach seiner Verletzung wieder topfit. Mir war es wichtig, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen!“

„Ich freue mich, dass Paul Gardner mir das Vertrauen schenkt“, so Alexander Barta. „Als der Trainer mich gefragt hat, musste ich nicht lange überlegen!“ Auch Wilm nahm die Entscheidung sofort an. „Mir hat die Aufgabe in der vergangenen Saison viel Freude bereitet“, äußerte sich der 32-jährige Kanadier. „Ich denke, dass Alex und ich uns das Amt gut aufteilen werden!“

Bitte auch die entsprechende Quelle mit einfügen, Danke!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 08:56
#53 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Die Freezers sind so lächerlich:

Im Testspiel gegen Malmö konnten nur DK Besitzer ins Stadion.

Einfach nur arm


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 08:57
#54 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

21.08.2009 13:16
#55 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Aus der BILD:

Die Hamburg Freezers haben sich mit Matias Loppi verstärkt. Der Center wechselt vom finnischen Klub HIFK Helsinki an die Elbe, erhält einen Einjahresvertrag und wird in Hamburg die Rückennummer 3 tragen. „Matias ist der Spieler, den wir gesucht haben“, freut sich Trainer Paul Gardner über die Verpflichtung.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 13:19
#56 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von leo
Die Freezers sind so lächerlich:

Im Testspiel gegen Malmö konnten nur DK Besitzer ins Stadion.

Einfach nur arm


Wieso lächerlich und arm? In die Trainingshalle passen nur 800 Leute rein und als Bonbon für DK Besitzer eine gute Maßnahme, ist ja nicht die Saisoneröffnung gewesen ;)

Und Mati Loppi, geiler Name! Gefällt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 14:14
#57 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Finnen-Power für Hamburg - Freezers verpflichten Stürmer Matias Loppi

http://hamburg-freezers.de/cgi-bin/adfra...ME_MCMS_ID=1228


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.08.2009 14:58
#58 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Zitat von leo
Die Freezers sind so lächerlich:

Im Testspiel gegen Malmö konnten nur DK Besitzer ins Stadion.

Einfach nur arm


Wieso lächerlich und arm? In die Trainingshalle passen nur 800 Leute rein und als Bonbon für DK Besitzer eine gute Maßnahme, ist ja nicht die Saisoneröffnung gewesen ;)

Und Mati Loppi, geiler Name! Gefällt!



So geht man nicht mit den anderen zahlenden Kunden um, die das Spiel auch gerne gesehen hätten.
Das es in der Trainingshalle war, wusste ich allerdings nicht.
Ich wüßte wie ich reagieren würde: Wenn "normal Zahlungswillige" Fans von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen werden und der Verein nicht dazu bereit ist mein Geld anzunehmen, dann gehe ich halt einfach nicht mehr zu anderen Veranstaltungen hin. Wenn die mein Geld schon nicht bei einem solchen Spiel annehmen wollen, dann sehe ich es auch nicht ein es ihnen ein zweites Mal anzubieten.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 20:19
#59 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zum Glück sind Meinungen wie diese die Ausnahme


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.08.2009 20:27
#60 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Zum Glück sind Meinungen wie diese die Ausnahme

Naja, wirklich glücklich finde ich diese Aktion nicht, zumal Malmö sicher auch kein unatraktiver Gegner ist. Aber die Vermarktung der Freezers ist ja ein Thema für sich.
Darf ich aber im Umkehrschluss dann annehmen, dass die Freezers bislang nicht mal 800 Dauerkarten verkauft haben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 21:00
#61 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Nein, darfst du nicht ;)

Die Karten wurden unter den DK Inhabern verlost, also dass jeder der sich um eine Karte beworben hat, die selbe Chance hatte.
In den freien Verkauf ging nichts, außer 50 Karten für den Bus aus Malmö.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.08.2009 21:02
#62 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Find ich auch nicht unbedingt gelungen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 21:48
#63 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Fünfter Testspielsieg: Freezers gewinnen in Wolfsburg 5:2

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46230


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.08.2009 21:57
#64 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Find ich auch nicht unbedingt gelungen...

Aber was willst du machen wenn du nur 750 Fans beglücken kannst und lauthals "Extras" von den DK-Kunden gefordert werden.

Und in Sachen Medien/Marketing tut sich aktuell hier einiges, seitdem wir einen Profi das machen lassen und keine Agentur. Morgen Abend z.B. mitten auf der Reeperbahn Saisoneröffnung mit künstlicher Eisfläche, Extrabreit als Musikakt und und und.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.08.2009 22:07
#65 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Eventies! Eventies! Eventies!

Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, war ja das Marketing auch zu Beginn der letzten Saison "vielversprechend". Wenn dann die sportliche Leistung aber absolut nicht mit den Versprechungen übereinstimmt, macht man sich zur Lachnummer. Und letzten Endes lassen sich Zuschauer dauerhaft nur über sportliche Erfolge gewinnen. (aber davon abgesehen klingt Eure Saisoneröffnung schon cool )



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 12:36
#66 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Gardner: „Jeder Trainer macht sich vor Saisonbeginn Sorgen“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8590


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2009 23:32
#67 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Hamburg: Vertrag für Schön, Ramsay und Clarke im Test

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8592


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2009 10:35
#68 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Die Freezers auf dem Horror-Trip

Zustände wie im Ostblock / Capla: "Katastrophal"
FREDERIK AHRENS

Yverdon-les-Bains, französische Schweiz, eine Stadt von kulturhistorischer Bedeutung. So heißt es auf der Homepage des 25000-Einwohner-Ortes. Worin diese Bedeutung liegt, konnte sich den Freezers gestern allerdings nicht erschließen.

Schon die Fahrt durch Yverdon hatte jedem Spieler Illusionen geraubt. "Sind wir hier wirklich in der Schweiz?" Yverdons Architektur kann es ohne jeden Zweifel mit schlimmsten Ostblocksünden aufnehmen.

Richtig übel wurde es aber erst, als der Bus am Hotel stoppte. Das "Expo" (zwei Sterne) versprüht den Charme einer sowjetischen Jugendherberge. "Ist doch super, unser Hotel ist direkt in ein Einkaufszentrum integriert", nahm's Youngster Max Brandl (21) noch mit Humor. Beim Gang ins acht Quadratmeter große Doppelzimmer war Schluss mit lustig. Klimaanlage Fehlanzeige (35 Grad), Strom gibt's nur für die Glücklichen, Licht auf den Gängen wird offenbar Energiespaßnahmen geopfert. Am Ende des Hotelflurs muss das Handy als Taschenlampe aushelfen.

Beim Weg ans Büffet wird's nicht besser. Vier Schalen Salat sollen 22 Freezers-Spieler satt machen. "Wo ist das Essen?", fragt Mathieu Biron. "Das ist das Essen."

Den Freezers stößt das sauer auf. Die Buchung war über den örtlichen Turnierausrichter erfolgt. Freezers-Boss Boris Capla zitierte den ans Telefon: "Die Zustände sind katastrophal. Wenn sich nichts ändert, werden wir vorzeitig abreisen."

Auch Trainer Paul Gardner hatte es die Laune verhagelt. "Ich kann meinen Spielern das hier nicht zumuten. Gerade beim Essen und bei den Betten hört der Spaß auf. Eine solche Unterkunft habe ich noch nie gesehen." Vor den Freezers hatte er in Weißrussland trainiert.

(MOPO vom 26.08.2009)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

26.08.2009 10:41
#69 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Die Freezers auf dem Horror-Trip

Beim Weg ans Büffet wird's nicht besser. Vier Schalen Salat sollen 22 Freezers-Spieler satt machen. "Wo ist das Essen?", fragt Mathieu Biron. "Das ist das Essen."



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.08.2009 10:42
#70 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Beim Weg ans Büffet wird's nicht besser. Vier Schalen Salat sollen 22 Freezers-Spieler satt machen. "Wo ist das Essen?", fragt Mathieu Biron. "Das ist das Essen."
(MOPO vom 26.08.2009)

Man der ist doch schon rießig groß, da muss er doch den anderen nicht noch das essen weg essen!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2009 11:06
#71 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Verpflichtung anscheinend perfekt: Clarke wird ein Freezer
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8598

Freezers schlagen den HC Fribourg-Gotteron mit 3:2
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46303


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

26.08.2009 11:12
#72 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Für 9,99 Euro auf den Planet Ice - Lidl-Ticketaktion der Hamburg Freezers kommt gut an
http://www.finanznachrichten.de/nachrich...-gut-an-007.htm


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 23:26
#73 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 07:59
#74 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 23:40
#75 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
«« Tyler Plante
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 371
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 1224
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2232
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3233
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 780
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software