Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 41.490 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

30.09.2009 12:26
#101 RE: Capla Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Einerseits gut für Hamburg, dass die Pfeife endlich weg ist.

Andererseits Schade, ich hätte Hamburg gerne komplett absaufen und die Franchise wo anders hinwechseln sehen

Nichts für Ungut, Mr. Freeze



Da wäre Anschütz aber arg doof. Hamburg ist ein Premium Markt. Das sieht man anhand der Zuschauerzahlen, die der HSV, St.Pauli und der Handball hat. Da die Leute mittlerweile auch wissen was Icing ist, werden auch diese gemerkt haben, das bei allen Trainerentlassungen immer nur Capla übriggeblieben ist. Ich denke, wenn ein guter Manager kommt, es auch wieder aufwärts geht bei den Freezers.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

30.09.2009 13:06
#102 RE: Capla Zitat · Antworten

Ich hoffe für Hamburg, dass es jetzt wieder aufwärts geht und sie die Tabellenregionen wieder verlassen können, die eigentlich den Huskies und den Adlern gehören sollten! :D Glück auf, Hamburg!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

30.09.2009 13:11
#103 RE: Capla Zitat · Antworten

MIST!!!
Wer hat denn dem Kornett gesteckt das der CAPLA ein Blinder ist!
Wenn ich den erwische....
Und wer kauft uns nun unsere STAR-VERTEIDIGER ab? DOPPEL-MIST!!!

btw.
Es wurde höchste Zeit!!! Klasse für Hamburg und die Freezers!
Das ist quasi wie ein NEUANFANG!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.09.2009 13:45
#104 RE: Capla Zitat · Antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Nachtfalke
Freut mich für Hamburg. Und war längst überfällig. Hoffentlich taucht der Capla bei keinem anderen DEL Verein mehr auf...



Wer soll den denn nehmen?



Mannheim?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

30.09.2009 14:19
#105 RE: Capla Zitat · Antworten

Das ging mir vorhin auch schon durch den Kopf
Aber so dämlich ist selbst die Monnemer Elite um Frau Zehnbauer nicht....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

30.09.2009 14:47
#106 RE: Capla Zitat · Antworten

Ich hatte eher Straubing im Hinterkopf. Und dann wird die Franchise nach Regensburg oder mal wieder München verscherbelt.... Landshut wäre auch noch ein Kandidat...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

30.09.2009 15:47
#107 RE: Capla Zitat · Antworten

Nach den Erfahrungen mit Landshut/München werden die den Scheiß nicht nochmal machen,
so blöd ist kein Bayer der Welt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.10.2009 09:42
#108 RE: Capla Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.10.2009 22:55
#109 RE: Capla Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.10.2009 01:36
#110 RE: Capla Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.10.2009 22:25
#111 RE: Capla Zitat · Antworten

http://www.mopo.de/2009/20091006/sport/f...ody_checks.html

In Antwort auf:
AUSGERUHT: Richie Mueller (27, Oberschenkel) wird frühestens morgen ins Mannschaftstraining einsteigen.
AUSGEZEICHNET: Jason King (28) wurde zum "Spieler des Monats" gewählt.
AUSGESCHLAGEN: Martin Walter (25) bekommt heute Implantate für zwei Schneidezähne, die er im Berlin-Spiel verlor.
AUSGEWÄHLT: Max Fedra schließt eine Rückkehr nach Hamburg aus. Neu im Rennen um den Sportchef-Posten ist Peter Jaks, der zuletzt bei Ambri Piotta (Schweiz) arbeitete.
AUSGEBILDET: Das Team trainiert um 10.30 Uhr.



Sykora wohl aus dem Rennen
http://www.abendblatt.de/sport/article12...ans-hoffen.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.10.2009 14:48
#112 RE: Capla Zitat · Antworten

Freezers vergeben vier Förderlizenzen an Talente

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8959


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.10.2009 01:08
#113 Hamburg Freezers Zitat · Antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.10.2009 12:35
#114 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

http://www.mopo.de/2009/20091011/sport/f..._truemmern.html

Freezers in Trümmern
Absturz auf den letzten Platz Spieler gehen aufeinander los - Bekenntnis zu Gardner / Suche nach Sportchef beschleunigt
VON FREDERIK AHRENS

Entsetzen. Blanke Wut. Schockstarre. Wer am Freitagabend in die Gesichter einiger Freezers-Spieler schaute, der hatte unweigerlich das Ausmaß der Krise begriffen. Sie hatten nicht weniger als eine sportliche Katastrophe abgeliefert.

3:5 gegen Ingolstadt. Das nackte Ergebnis schönte die Darbietung noch. In nur vier Wochen sind die "Eisschränke" vom ersten auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt. Und niemand weiß einen Ausweg. Die Freezers liegen in Trümmern.

Direkt nach dem Spiel zerfleischten sich die Profis gegenseitig. "Ein paar Spieler sind bei uns nur Zuschauer", schimpfte John Tripp (32). "Ich habe überhaupt keine Ahnung, was sich einige dabei gedacht haben", sagte Jere Karalahti (34).

"Die Hälfte des Teams sollte in den Spiegel schauen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen", schnaubte Trainer Paul Gardner. "Ich stelle den Charakter einiger Spieler infrage. Im Sommer haben die sich noch hingestellt und mir vorgeschwärmt, wie schön es wäre, nach Hamburg zu kommen. Und jetzt das." Die Ex-NHL-Verteidiger Mathieu Biron (29) oder Peter Ratchuk (32) dürfen sich angesprochen fühlen, aber auch Leistungsträger der Vorsaison (Wilm, Fortier, Aab) sind nur ein Schatten besserer Tage.

Das Problem: Im Vergleich zu anderen Sportarten ist der Trainer in seinem Handeln extrem eingeschränkt. Lässt er einen Spieler draußen, könnte dies durch die Mehrbelastung anderer das ganze Team schwächen. "Vielleicht wissen die Spieler das", sagt Gardner. Noch nie hatte man den Coach derart angefressen erlebt, noch nie hatten ihn die Freezers aber auch so enttäuscht.

Das Auftreten des Teams sei für den 53-Jährigen, der sich während einer Auszeit fast die Lunge aus dem Hals brüllte, "gesundheitsschädigend" gewesen, sagte Interims-Boss Moritz Hillebrandt: "In den zweiten 20 Minuten hat man sich überlegt, warum sich die Zuschauer das antun. Das war nichts. Note 6!"

Den Trainer von seinen Qualen zu erlösen, kommt dennoch nicht infrage für die Anschutz Entertainment Group (AEG). "Wir sind bekannt dafür, eher länger als zu kurz am Personal festzuhalten." Dass es etwas zu tun gibt, weiß aber auch Hillebrandt. Während des Spiels drückte ihm ein Zuschauer einen Trommelstock in die Hand, um die Lustlos-Profis zu züchtigen. Davon nahm der Generalbevollmächtigte Abstand, dafür will die AEG aber nun die Entscheidung über eine Capla-Nachfolge beschleunigen: "Die Message darf nicht sein, dass dies eine Übergangssaison ist. Wer das nicht versteht, ist kein Profi."




Am schönsten ist immer noch der Absatz den ich gerne doppelt hier reinschreiben will und der auch gleich im Ex Löwen Thread stehen wird:





Die Hälfte des Teams sollte in den Spiegel schauen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen", schnaubte Trainer Paul Gardner. "Ich stelle den Charakter einiger Spieler infrage. Im Sommer haben die sich noch hingestellt und mir vorgeschwärmt, wie schön es wäre, nach Hamburg zu kommen. Und jetzt das." Die Ex-NHL-Verteidiger Mathieu Biron (29) oder Peter Ratchuk (32) dürfen sich angesprochen fühlen, aber auch Leistungsträger der Vorsaison (Wilm, Fortier, Aab) sind nur ein Schatten besserer Tage.



Norris. Verdammt guten Job gemacht. Mit Biron den Gegner geschwächt und Blanchard zu den Löwen gelockt. Well done




Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.10.2009 00:46
#115 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

14.10.2009 11:17
#116 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Coole Wette (im warsten Sinne des Wortes)
Da mag man ja fast hoffen, dass die im Tabellenkeller stecken bleiben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.10.2009 12:54
#117 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers ohne Barta, Mueller und Brandl

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=47412


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.10.2009 00:54
#118 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

In Antwort auf:
“Hoffentlich gibt uns das das nötige Selbstbewusstsein", sagte Gardner, der vielleicht bald Marco Stichnoth als neuen Chef begrüßen darf. Nach MOPO-Informationen berät die Anschutz Gruppe über eine Verpflichtung des Geschäftsführers der finanziell schwer angeschlagenen Hannover Scorpions.


http://www.mopo.de/2009/20091016/sport/f..._doch_noch.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.10.2009 14:15
#119 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hinter den Kulissen wird in Hamburg inzwischen eifrig an einer neuen Sportlichen Führung gearbeitet. Neben Steffen Ziesche (derzeit in Dresden als Manager tätig) sind auch Michael Komma (Sportlicher Leiter in Bietigheim) und Marco Stichnoth (Geschäftsführer in Hannover) im Rennen. Das jedenfalls berichten diverse Medien in der Hansestadt.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9067


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.10.2009 15:39
#120 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Ohne es zu wissen:

Ich kann mir den Absturz der Hamburger und die Leistungsverweigerung nur dadurch erklären, dass dort etwas ganz außergewöhnliches nicht stimmt.

Anschütz hatte ja bereits angekündigt die Franchise besser zu überwachen. Auch dort muss gespart werden. Bei den Freezers gibt es momentan lt. Presse eine Unterdeckung von 1 Mio €. Das sieht sich ein Unternehmen nicht lange an. Evtl passiert da noch was. Aber ganz klar: Habe keine Infos reine Spekulation.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.10.2009 16:16
#121 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Es gibt keine Trainerdiskussion und kein Ultimatum", sagte Hamburgs Generalbevollmächtigter Moritz Hillebrand zwar, doch auch er ist sich der Gesetzmäßigkeiten der Branche bewusst:
"Wenn ich jetzt einen Treueschwur ausspreche, holt mich das vielleicht irgendwann ein." Sollten die Freezers am Donnerstag gegen die Adler Mannheim erneut unter die Räder geraten, könnte es auch für den Coach eng werden, der zwar in der Mannschaft sehr beliebt ist, von selbiger aber derzeit im Stich gelassen wird.


http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...kel_164656.html


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

19.10.2009 22:20
#122 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Mist, ich hätte Trip so gerne schwimmen gesehen

Aber derbe was die da oben einstecken müssen, können einem ja schon Leid tun.
Einfach jämmerlich. Aus den Freezers sind erst die Krisers geworden – und nun die Miesers!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.10.2009 01:10
#123 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Also, dass da reagiert werden muss steht für mich auser Frage. Es wird wie immer das schächste Glied der Mannschaft gehen müssen und das ist wie immer der Trainer. Wenn das nächste Spiel verloren wird ist der Trainer fällig.

Aus meiner Sicht sind da ganz handwerkliche Fehler am Anfang der Saison begangen worden, die sich jetzt massiv rächen und die durchaus jetzt existenzbedrohend sein können. Die müssen echt aufpassen, dass sie nicht fallen gelassen werden. Ironie des Schicksals wäre es ja, wenn wir das nächste Franchise wieder in München sehen würden (realistisch sollte aber die Ecke um Stuttgart mal an der reihe sein)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

20.10.2009 09:17
#124 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Oder aber zwei, drei Spieler suspendiert. Könnte ich mir zumindest in HH vorstellen.

Das die Franchise nach München wandert halte ich für ausgeschlossen.
1) hat die AEG sich dort schon mal eine blutige Nase geholt
2) zwei Teams in München ergibt keinen Sinn (es gibt ja schon den EHC in der 2.Buli
und ein Verschmelzen mit dem EHC geht nach dem aktuellen Kooperationsvertrag nicht)

Ich denke eher, dass die AEG nun langsam realisiert, dass das mit Capla überfällig war
und wir nächstes Jahr einen gründlichen Neuanfang in HH erleben werden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.10.2009 21:37
#125 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Wird Ex-Nationaltrainer Poss Sportdirektor?

http://www.mopo.de/2009/20091021/sport/f...rtdirektor.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
«« Tyler Plante
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 371
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 1224
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2232
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3233
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 780
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software