Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 41.490 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.10.2009 13:26
#126 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Fitnesstrainer Dr. Pedro Gonzalez verlässt die Freezers

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...t-die-freezers/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.10.2009 23:12
#127 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Protest beim TV-Spiel! Fans wollen ein Drittel schwänzen

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...m-tv-spiel.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.10.2009 15:51
#128 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.10.2009 23:00
#129 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Nächste Niederlage! 0:6 gegen die Adler.
Wäre schade, sollte Gardner die Bühne in HH verlassen müssen.
Schließlich ist die Mannschaft noch das Werk von Capla.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

22.10.2009 23:01
#130 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Protest beim TV-Spiel! Fans wollen ein Drittel schwänzen

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...m-tv-spiel.html



Wurds denn durchgezogen?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.10.2009 23:09
#131 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Allerdings! Gähnende Ruhe im ersten Drittel und keine Sau im Fanblock zu sehen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.10.2009 23:18
#132 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers unterliegen Mannheim mit 0:6
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=47592

Freezers desolat: 0:6-Pleite gegen Adler Mannheim
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

22.10.2009 23:56
#133 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Die Mannschaft ist ja auch die Hölle. In der Defense hat IMO außer evtl Karalahti und Walter KEIN Defender gutes DEL- NIveau. Ratchuk ist nur ein Schatten früherer Tage. Biron wird sich nach diesem Jahr in einer ajnderen Liga wiederfinden und darf froh sein in Hamburg sein Gnadenbrot zu verdienen.

Im Sturm ist Francois Fortier ein Guter. Ebenso gehört der verletzte Barta zu den Top- Leuten. Tripp ist für die heutige DEL einfach zu langsam. Wilm zwar ein Leader aber eben kein Scorer. Und was man nun mit Loppi und Kuhta wollte, weiß auch nur der Geier Capla. Vielleicht hätte ihm mal jemand sagen sollen, dass es noch nie einen erfolgreichen Finnen in der DEL gab

Ich erwarte in keinem Spiel zu viel von den Lions, aber am Dienstag sollten drei Punkte Pflicht sein!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.706

23.10.2009 08:31
#134 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Ich kann mir ja ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen!
Capla wurde zu lange vertraut!
Was dabei rauskommt sieht man jetzt!
War da nicht auch mal ein Max Fedra?

Einzig für Mr. Freeze tut es mir ein wenig Leid was da im Moment in HH läuft!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

23.10.2009 10:45
#135 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Tripp ist für die heutige DEL einfach zu langsam.

Mag sein, dennoch ist Tripp ne geile Sau.
Den magst Du als Gegner nicht vor Deinem Goalie haben... - und er geht dahin wo's weh tut.
(und im Gegensatz zu Mertinec bleibt er dabei meistens auch noch fair)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.10.2009 13:00
#136 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Umfrage: Warum stehen die Freezers so weit hinten?

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=47603


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.10.2009 14:10
#137 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Offenbarungseid der Hamburg Freezers
http://www.sportal.de/sportal/generated/...4682700000.html

Auch Fanproteste helfen nicht: Erneute Pleite für die Freezers
http://www.abendblatt.de/sport/article12...e-Freezers.html


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

23.10.2009 14:27
#138 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Danke, dass ihr in Gedanken bei mir seid


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2009 00:59
#139 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2009 18:50
#140 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.10.2009 22:37
#141 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers vergeben Förderlizenz an Thorben Saggau

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=47693


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

28.10.2009 11:05
#142 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

aus der Mopo:

Dabei durfte man ihnen den Kampfgeist nicht absprechen, im Schlussdrittel kamen sie zwei Mal heran, mit haarsträubenden Fehlern aber machten sie sich alles wieder kaputt. Auch Fous blieb nicht verschont.

„Er muss mehr halten“, sagte Gardner. „Freitag steht wieder Pelletier im Tor.“ Und Stephan Retzer befand: „Wir haben uns heute alle den Arsch aufgerissen, aber wieder ist nichts bei rumgekommen.“ Dass es so kommen würde, ahnte Gardner. Als Lions-Coach Rich Chernomaz direkt nach dem 3:5 eine Auszeit nahm, war dies auch für ihn die Chance, sein Team ein letztes Mal nach vorne zu peitschen. Gardner ließ sie verstreichen. Er sagte kein einziges Wort. Und irgendwie konnte man ihn verstehen.





Kann Hamburg nicht verstehen, der Trainer ist einfach nicht mehr zu halten.
Noch gibt es eine Chance da unten raus zu kommen. Finde es schon merkwürdig wenn der Goalie öffentlich auseinander genommen wird. Kritik an Spielern sollte immer in der Kabine bleiben. Auch dass Gardner einfach in der Auszeit einfach nichts sagt finde ich sehr merkwürdig. Ist das ein Zeichen von Resignation ? Finde die Hamburger müssen jetzt endlich aktiv werden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.10.2009 11:34
#143 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von leo
Kann Hamburg nicht verstehen, der Trainer ist einfach nicht mehr zu halten.
Noch gibt es eine Chance da unten raus zu kommen. Finde es schon merkwürdig wenn der Goalie öffentlich auseinander genommen wird. Kritik an Spielern sollte immer in der Kabine bleiben. Auch dass Gardner einfach in der Auszeit einfach nichts sagt finde ich sehr merkwürdig. Ist das ein Zeichen von Resignation ? Finde die Hamburger müssen jetzt endlich aktiv werden.



Bezüglich der öffentlichen Schelte für den Ersatztorwart muss ich Dir recht geben. Ansonsten finde ich, sollte man sich mit solchen Aussagen wie "der Trainer ist einfach nicht mehr zu halten" doch eher zurückhalten, besonders wenn man sich mit den Verhältnissen vor Ort nicht wirklich auskennt. Zur Auszeit ist z.B. anzumerken, dass Gardner im letzten oder vorletzten Spiel der Freezers in einer Auszeit eine ziemlich laute Ansprache hielt und die Freezers direkt im nächsten Spielzug ein Gegentor fingen. Dies war wohl gestern die Reaktion auf die Kritik an seinem lauten Auftreten. Aber wenn man so ne Serie hinlegt wie die Hamburger, kann man auch irgendwie nichts richtig machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.10.2009 00:47
#144 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.10.2009 09:39
#145 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.10.2009 09:42
#146 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Schlecht wie nie, doch die Freezers erhöhen die Preise

Welt Online: http://www.welt.de/die-welt/sport/articl...die-Preise.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

29.10.2009 12:29
#147 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.10.2009 12:46
#148 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Glück im Unglück: Not-OP hilft Hamburgs Martin Walter

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9188


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.10.2009 14:07
#149 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Krise der Hamburg Freezers wird immer dramatischer

http://www.welt.de/die-welt/sport/articl...amatischer.html


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

30.10.2009 14:36
#150 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Schlecht wie nie, doch die Freezers erhöhen die Preise

Welt Online: http://www.welt.de/die-welt/sport/articl...die-Preise.html



Das Ende einer Rabattaktion zu Saisonbeginn ist KEINE Preiserhöhung...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
«« Tyler Plante
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 371
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 1224
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2232
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3233
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 780
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software