Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 110.440 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Daktari
Beiträge:

18.10.2012 18:54
#126 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ekel-Alfred-Erfinder Wolfgang Menge ist tot
R I P
http://www.zeit.de/news/2012-10/18/medie...st-tot-18180403
ZEIT online


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2012 08:16
#127 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Dallas: Larry Hagman ist tot
http://www.serienjunkies.de/news/dallas-...n=News%20(44741)

Zitat
Der amerikanische Schauspieler Larry Hagman ist am Freitag im Alter von 81 Jahren in Dallas verstorben. Bekannt wurde er durch die Rolle des Major Anthony Nelson in Bezaubernde Jeannie, weltberühmt wurde er als J.R. Ewing in der Drama-Soap Dallas.




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.905

26.11.2012 13:37
#128 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Die Lache wird unvergessen bleiben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.12.2012 06:31
#129 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Manfred Amerell ist tot
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ex-...t-a-872365.html

Zitat
Der Ex-Fußballfunktionär und Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Amerell ist tot. Der 65-Jährige starb aus bislang ungeklärter Ursache in seiner Wohnung in München.




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.12.2012 23:05
#130 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Er gab der Hippie-Ära ihren psychedelischen Sound und brachte dem Westen die Raga-Musik nahe. Ravi Shankar war der berühmteste Musiker Indiens und der erste globale Popstar. Ein Nachruf auf den Sitar-Virtuosen, den man in seiner Heimat "Pandit" nannte - Gelehrter.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/nachr...r-a-872383.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.12.2012 16:03
#131 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.12.2012 06:46
#132 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Quincy"-Star Jack Klugman ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/tv/quincy-s...21.html#ref=rss

Zitat
Hollywood trauert um Jack Klugman. Der Schauspieler, Star der TV-Serie "Quincy", verstarb im Alter von 90 Jahren. Auch am Broadway und im Kino war Klugman zu sehen, unter anderem im Klassiker "Die zwölf Geschworenen".




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

03.01.2013 17:50
#133 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Letzte Woche ist ein treuer Löwenfan von uns gegangen:

Sebastian Hugo, genannt "Basti" ist im Alter von nur 50 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.
Basti kam aus Mömbris bei Aschaffenburg, liebte das Eishockey, war bei jedem Osterturnier dabei und widmete viel Freizeit dem Juniorenhockey. Gerne war er auch bei Kuhni´s NHL-Reisen dabei und Gast in Medi´s Eishockeytreff.

Basti R.I.P.

Deine Freunde Rolf, Eva, Kuhni, Andi, Sabine, Jürgen, Peter, Koppsi, Medi und Markus

P.S. Die Beerdigung findet am 04.01.2013 in Mömbris um 14 Uhr statt.


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.905

03.01.2013 18:39
#134 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Euch Freunden und seinen Angehörigen meine Anteilnahme.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.01.2013 20:35
#135 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

hab den Basti ja auch gut gekannt, auch von meiner seite meine Anteilnahme!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.01.2013 20:53
#136 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Nun, ich kannte ihn nicht....dennoch mein Beileid R.I.P. .....50 Jahre ist eigentlich so gar kein Alter um zu gehen...und so wünsche ich an dieser Stelle den Freunden und Angehörigen sehr sehr viel Stärke und Kraft...im Herzen ist und bleibt er immer bei Euch....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Daktari
Beiträge:

03.01.2013 21:00
#137 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Elmar Gunsch gestorben
man hat ein Mal seine Stimme gehört, und nie mehr vergessen.
R+I+P

http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ue...unsch-gestorben


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.01.2013 21:13
#138 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ach Du Schande.....wenn man liest wer da alles so stirbt wird einem klar das nichts ewig währt......

R.I.P.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.01.2013 23:39
#139 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ja , den Basti hab ich auch gekannt !! R.I.P.



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2013 01:38
#140 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Elmar Gunsch ist tot

http://www.stern.de/kultur/tv/elmar-guns...el-1949649.html

Ich hab ihn persönlich gekannt, er war ein total netter Mensch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

04.01.2013 11:14
#141 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Traurig, traurig. Ich hatte Basti vor über 20 Jahren beim Eishockey kennengelernt. Er war ein Fan des Frankfurter Eishockeys wie man ihn sich nur wünschen konnte. Basti, R.I.P.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

11.01.2013 09:27
#142 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Leider habe ich gestern in der ESH die traurige Nachricht erhalten, dass Peter Czerny am 27.12.2012 im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Die Beerdigung findet heutet, am 11.01.13 um 11h in Bornheim statt.

Ich wünsche seiner Frau, seiner Tochter und allen, die ihn kannten und mochten viel Kraft.

Peter saß im Block L und war jahrzehnte lang Fan der Löwen. Natürlich hatte er auch die 20 Jahre Urkunde.

Ich bin mir sicher, Peter hat gestern von oben das Derby gegen Bad Nauheim verfolgt und sich gefreut.

Peter, ich werde Dich vermissen!

R.I.P.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.01.2013 09:33
#143 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P.

Den Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke !!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.02.2013 13:04
#144 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.905

20.02.2013 13:10
#145 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Papa Hotzenplotz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.02.2013 13:23
#146 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P.

Den Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke !


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.02.2013 13:27
#147 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ich habe seine Bücher als Kind sehr gerne gelesen. R.I.P Otfried Preußler


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.02.2013 21:38
#148 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Stéphane Hessel ist tot!

Die Welt verliert eine weitere moralische Instanz!

http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A9phane_Hessel


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.03.2013 10:30
#149 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.03.2013 15:08
#150 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Wrestling-Legende Paul Bearer gestorben


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wr...92336.bild.html


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147838
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software