Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 772 Antworten
und wurde 109.909 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.12.2011 10:39
#81 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Was ein Leben... man muss sich mal überlegen, was dieser Mann alles erlebt hat in 108 Jahren. Wie sich die Welt verändert hat in dieser Zeit...

R.I.P.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

02.01.2012 17:32
#82 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.01.2012 13:58
#83 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.01.2012 14:31
#84 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ruhe sanft

*Hut abnehm*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

05.01.2012 15:08
#85 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

RIP Xaver


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tall.jpg 

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.02.2012 06:48
#86 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Whitney Houston ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,814745,00.html

Zitat
Sie wurde nur 48 Jahre alt. Die Lieder von Whitney Houston hatten die 80er und 90er Jahre geprägt, mehrfach beherrschte Houston die Musik-Charts in den USA und Europa. Vergangene Nacht ist die Sängerin im Alter von 48 Jahren in Beverly Hills gestorben.




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

12.02.2012 07:49
#87 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

I will always love you
R+I+P


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.02.2012 08:49
#88 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Schlagzeuger von finnischer Monster-Band Lordi gestorben

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/m...n-lordi-ist-tot

RIP


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.04.2012 16:22
#89 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Verstärker-Pionier Jim Marshall mit 88 Jahren verstorben...

Jeder, wirklich jeder, im Rock und Metal kennt die Marshall-Verstärker, die teilweise als Backline ganze Bühnen gefüllt haben. Heute verstarb Erfinder und Firmengründer Jim Marshall.

Quelle: http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...verstorben.html

R.i.P.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2012 17:36
#90 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ferdinand Alexander Porsche gestorben: Der Vater des 911er ist tot
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,826080,00.html

Zitat
Ferdinand Alexander Porsche ist tot. Der Ehrenvorsitzende des Aufsichtsrates der Porsche AG ist am 5. April 2012 in Salzburg im Alter von 76 Jahren verstorben. Ferdinand Alexander Porsche, genannt "Butzi", war verantwortlich für das Design einer der Sportwagenikonen der Automobilgeschichte: des Porsche 911.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

05.04.2012 17:41
#91 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
Verstärker-Pionier Jim Marshall mit 88 Jahren verstorben...

Jeder, wirklich jeder, im Rock und Metal kennt die Marshall-Verstärker, die teilweise als Backline ganze Bühnen gefüllt haben. Heute verstarb Erfinder und Firmengründer Jim Marshall.

Quelle: http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...verstorben.html

R.i.P.




R. I. P.
Sein "Erbe" wird immer das Maß bleiben mit dem sich andere Amp-Hersteller messen müssen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.04.2012 11:10
#92 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,826483,00.html

Zitat
Eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Computerindustrie ist tot: Jack Tramiel, der mit Commodore und Atari das Bild des Heimcomputers prägte, starb am Sonntag in Kalifornien. Seine einflussreichste Schöpfung, der C64, verkaufte sich in den achtziger Jahren bis zu 30 Millionen Mal.




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.05.2012 21:47
#93 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

"Beastie Boy" Adam Yauch ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/tod-v...n-a-831454.html

Zitat
Er revolutionierte mit den Beastie Boys den Rap: Adam Yauch alias "MCA" ist tot. Der New Yorker erlag im Alter von 47 Jahren einem Krebsleiden. Mit "You Gotta Fight for Your Right (To Party)" landete die Band ihren größten Erfolg.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.05.2012 09:28
#94 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Schauspieler Günther Kaufmann ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/kino/der-sc...t-a-832766.html

Zitat
Rainer Werner Fassbinder hatte ihn entdeckt, im Nu eroberte er die Kinoleinwand. Fernsehzuschauer kennen ihn aus Serien wie "Derrick" und "Der Alte" - auch sein Privatleben glich zeitweise einem Krimi. Der Schauspieler Günther Kaufmann ist tot. Er wurde 64 Jahre alt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2012 07:29
#95 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Sportjournalist Ben Wett ist tot
http://www.spiegel.de/sport/sonst/sport-...t-a-832872.html

Zitat
Man kennt ihn aus der Zeit der großen Boxkämpfe von Muhammad Ali: Der Sportreporter Ben Wett ist tot. Der ARD-Korrespondent war als 18-Jähriger nach New York ausgewandert, um den US-Kontinent als Journalist zu erobern. Die Umstände seines Todes sind noch unklar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.05.2012 19:15
#96 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Donna Summer ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/donna...15.html#ref=rss

Zitat
Ihr Hit "Hot Stuff" durfte lange auf keiner Party fehlen: Donna Summer hat mit unsterblichen Songs die Disco-Ära geprägt. Nun ist die amerikanische Musikerin im Alter von 63 Jahren gestorben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.05.2012 20:41
#97 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Auch eine ganz Große ihrer Zunft gewesen..

R.I.P.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.05.2012 13:30
#98 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Kurt Felix ist tot (71 Jahre)

Hat mit seiner Frau Paola das erste richtige "Verstehen Sie Spaß" moderiert, das war damals noch richtig cool!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.05.2012 14:15
#99 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P. Kurti


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.05.2012 06:16
#100 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Robin Gibb ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bee-g...00.html#ref=rss

Zitat
Berühmt und beliebt wurden er und seine Brüder durch lebensfrohe Disco-Hits wie "Saturday Night Fever" - privat war er ein grüblerischer, oft unglücklicher Mensch. Nun ist Robin Gibb, einer der drei Bee Gees, im Alter von 62 Jahren gestorben. Er erlag einem schweren Krebsleiden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 468
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1605
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software