Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.701 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Hen Fabula
Beiträge:

22.10.2015 21:15
#621 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #619
Seltsam. Ich hatte Game Center eigentlich nicht verlängert und vor einiger Zeit auf eine entsprechende Mail nicht reagiert. Nun wurde aber doch abgebucht und der Account ist aktiv. Ist das noch jemand so gegangen?

Mir ist es genau umgekehrt gegangen. Ich hatte mich auf ein "automatic renewal" verlassen (stand auch in meinem Vertrag eindeutig drin) und gar nicht weiter daran gedacht, dann kam die Saison und ich hatte keine Mail erhalten. Meine Beschwerde wurde damit beantwortet, ich müsse mich an eine andere Stelle wenden. Also hab ich's dann gut sein lassen und statt der 99$ doch den höheren Preis bezahlt, um nicht noch mehr Spiele zu verpassen. Werde jetzt auch wegen der 15$ keinen Stress mehr machen, aber geärgert hat es mich trotzdem.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

23.10.2015 11:00
#622 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #620
Hast Du mal geschaut, ob Du evtl. doch auf die Mail hättest reagieren sollen? :D

Würde denen einfach eine nette Mail schreiben ;)

Ich habe aber auch ein Problem:
Die Gamecenter App funktioniert nur im Wlan und bei 4G nicht. Ich kann live Spiele also nur im Wlan schauen. Ältere Spiele kann ich aber sofort mit 4G anschauen. Hat evrl noch jemand das Problem?


Kommt den eine Fehlermeldung bei dir? Oder passiert einfach nichts?
Beim Ipad muss ich einstellen, dass die App auf meinen Standort zugreifen darf. Nur dann kann ich auch außerhalb vom Wlan schauen.



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

23.10.2015 14:19
#623 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das mit dem Standort habe ich gemacht.

Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Der Browser der App buffert sich tot und geht dann wieder zurück zu der Anzeige mit den aktuellen Spielen.

Sobald ich aber ein altes Spiel schauen möchte, legt die App ohne groß zu buffern los.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.10.2017 14:12
#624 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen, ob beim Kauf von NHL TV mit PayPal zusätzliche Gebühren anfallen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

05.10.2017 14:06
#625 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Passt vielleicht auch hier rein.

Sport1 überträgt ab dieser Saison auch eine gewisse Anzahl "ausgewählter" NHL Spiele im Free-TV.

Los geht es am 11.11. mit der Partie New York Rangers gegen die Edmonton Oilers.
Beginn ist um 18:30 Uhr mit einer umfangreichen Vorberichterstattung.
Die Spiele werden auf deutsch kommentiert.

Weitere Partien stehen noch nicht fest.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-draisaitl.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.10.2017 19:03
#626 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hat jemand von euch die gleichen Probleme?

Ich kann seit dem letzten Wochenende keine Spiele oder Highlights mehr auf der ps4 über die nhl App schauen.
Fehlermeldung: irgendwas mit check your Connection...
An der Verbindung liegt es nicht, andere Videos, auch innerhalb der App, gehen ohne Probleme.

Letzte Woche ging es noch, und am PC über den Browser funktioniert alles...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.10.2017 10:34
#627 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich schaue auch immer über die PS4 und habe aktuell keine Probleme. Falls du die PS4 mit WLAN verbunden hast, check doch mal, ob
sich mit nem LAN-Kabel an der Fehlermeldung was ändert. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

18.10.2017 11:14
#628 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Meine von dem Fehler neulich was gelesen zu haben. Versuche dich mal von der App abzumelden und wieder anzumelden.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.10.2017 07:14
#629 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Danke für eure Tipps
Hab es lösen können dutch neu installieren der App.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

20.10.2017 11:42
#630 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke darüber nach mir einen neuen Fernseher zuzulegen und schwanke aktuell zwischen Panasonic und Samsung. Weiß jemand ob ich dort die NHL TV direkt installieren kann, oder muß weiter den Umweg über Apple TV oder Kodi gehen ?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

20.10.2017 12:03
#631 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist auf keinem TV möglich. Lediglich diese Geräte sind für NHL TV nutzbar:
https://subscribe.nhl.com/devices



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

20.10.2017 12:43
#632 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Danke dann brauche ich mein Apple TV also weiterhin


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

11.11.2017 19:57
#633 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

So weit so gut mit der Übertragung von Sport1. Auch wenn man froh sein sollte, dass überhaupt NHL im Free-TV läuft ist es schon etwas nervig das jeder zweite Satz mit Draisaitl zu tun hat.
Ja der Junge ist gut, richtig gut sogar. Aber so weit ich mich erinnern kann stehen da auch noch andere auf dem Eis.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.11.2017 20:56
#634 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Stimmt und die sind heute bisher sogar besser...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

24.11.2017 19:31
#635 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Aktuell auf Sport1:

Bruins vs. Penguins


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

25.11.2017 08:20
#636 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #635
Aktuell auf Sport1:

Bruins vs. Penguins


Die geplante Übertragung des zweiten Spiels (Flyers gegen Islanders) wurde zugunsten von Dart abgesagt.
Ich will ja nicht meckern aber "Home of Hockey" sieht für mich anders aus.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Heute 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5121
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4624
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software