Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.685 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.04.2016 15:04
#276 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #283
Bist du mit dem scrabble brett gestolpert?

Hast Du gecheckt, dass er nicht von deinem Handy schreibt?


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.04.2016 16:35
#277 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Made my Day!!! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

05.04.2016 07:16
#278 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Bootycall im Beitrag #2
schau auf die HP von den Lions das sagt Rich klipp und klar welche 10 Spieler bleiben, das weiss ich sogar als Nürnberger :D




HP von wem?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

05.04.2016 11:30
#279 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

@Snell keine Ausstiegsklauseöm im Verträge zu bauen wäre ein probates Mittel. Im Fall Dronua wurde er ja zum Glück von Krefeld bereits als zu langsam für die DEL befunden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.04.2016 11:33
#280 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

@gooni aber manche Spieler bekommst Du nur inclusive so einer Kröte.
Freiwillig baut sich keine Arbeitgeber so ein Ding ein.


Dougman
Beiträge:

05.04.2016 12:31
#281 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #14
@Snell keine Ausstiegsklauseöm im Verträge zu bauen wäre ein probates Mittel. Im Fall Dronua wurde er ja zum Glück von Krefeld bereits als zu langsam für die DEL befunden!


Dann kannst du gleich mal ordentlich Kohle drauf packen.
Ohne DEL Klausel ist Wunschdenken. Wer die Chance auf DEL hat, ist aus der Liga hier sofort raus.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.04.2016 12:51
#282 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #12

[...]

Auch wenn ein Dronia z.B. eine Ausstiegsklausel hätte, könnte er die auch im August noch ziehen.

[...]



Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ausstiegsklauseln befristet sind, so war es meines Wissens nach auch letzte Saison bei Mazzo, seine DEL-Ausstiegsklausel galt meine ich nur bis 01.05. oder 01.06.
Alles andere wäre imho auch ziemlich schwachsinnig und ein enormes Risiko für den Arbeitgeber.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.04.2016 14:18
#283 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Es muss leider auch festgestellt werden, dass es für den einzelnen Spieler lange nicht mehr so interessant ist, nach Frankfurt zu kommen, zum einen wegen der abgelaufenen Saison und zum anderen auch wegen des Managements und der Vereinsführung.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

05.04.2016 14:25
#284 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #18
Es muss leider auch festgestellt werden, dass es für den einzelnen Spieler lange nicht mehr so interessant ist, nach Frankfurt zu kommen, zum einen wegen der abgelaufenen Saison und zum anderen auch wegen des Managements und der Vereinsführung.


Naja, ob das ein Grund für einen Spieler ist, nicht zu uns zu kommen, bezweifel ich. Schließlich haben wir immerhin relativ sicher die PO-Runde erreicht und es besteht noch Luft nach oben. Der entscheidenste Punkt dürfte wohl immer noch die Kohle sein. Scheint ja auch zu funktionieren, wenn man (wie auf der Abschlußfeier ja zu hören war) hier den Cracks das "Paradies auf Erden" o.ä. bietet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.04.2016 14:27
#285 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Nein der wesentliche Grund, nicht zu kommen, sind die Fans die auf FB die Spieler unter der Guertellinie angreifen...
Gut dann kommen nur noch hartgesottene Spieler oder ahnungslose....


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.04.2016 14:33
#286 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Immerhin kommen Neueinkäufe in ein Team , das als untrainierbar von der Geschäftsführung bezeichnet wurde und das noch immer vom selben Trainager zusammengestellt und betreut wird.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

05.04.2016 15:52
#287 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #21
Immerhin kommen Neueinkäufe in ein Team , das als untrainierbar von der Geschäftsführung bezeichnet wurde und das noch immer vom selben Trainager zusammengestellt und betreut wird.


Noch nie Fehler in deinem Job gemacht?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.04.2016 16:21
#288 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Und was hat das jetzt alles mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva und DyoneDark haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.04.2016 15:30
#289 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #308
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #299
Zitat von lion84 im Beitrag #298
Zitat von Dougman im Beitrag #297

Erst wenn die Mannschaft komplett ist und die ersten Spiele bestritten sind, würde ich jubeln. Einzelne Spieler mögen garantiert sehr gute Verpflichtungen sein, aber jeder Euro kann eben nur einmal ausgegeben werden. Daher wird es entscheidend davon abhängen, die die eher jungen, günstigeren und unbekannten Spieler am Ende einschlagen werden.


Dass eine gute Mannschaft auf dem Papier nicht zwingend auch gut auf dem Eis ist, haben wir ja dieses Jahr gelernt. Wir sprechen uns dann am besten so in einem Jahr, dann wissen wir genau, wie gut oder schlecht Chernos Konzept funktioniert hat



Das befürchte ich auch.
Die Verpflichtungen von Stretch und MacLeod sind typisch Cherno, einfach mal auf die Statistik geschaut.....
Ich hoffe aber auch, daß dieses eingespielte und kampfstarke (?) Duo bei uns einschlägt.
Entscheidend ist aber, daß wir nächste Saison eine Mannschafthaben werden.
Dronia und Bombis sind wirklich Gute, wobei ich Dronia schon gerne letzte Saison hier gesehen hätte.
Aber beide hätten letzte Saison auch nicht viel ausrichten können.......
Das war eben KEINE MANNSCHAFT!


Stretch und Macleod kritisieren und den Bombis-Transfer fordern... unabhängig von AL/Nicht-AL is das m.E. mehr als abenteuerlich!



Ich sage doch nur meine Meinung, Toni


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

13.04.2016 16:19
#290 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #40
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #33
Wenn ich diesen Dünnpfiff von manchen hier schon wieder lese. Diese Choleriker müssten ja eigentlich schon längst irgendwo in der NHL einen Managerposten inne haben oder als geachtete Scouts in der Eishockeywelt unterwegs sein. Da kann ausgemacht werden, ob ein Soieler kurz vor oder bereits über seinen Zenit ist. Genaue Analysen werden festgestellt, wie dieser Soieler bei uns auftreten und funktionieren wird. Wahnsinn, was hier doch für eine Kompetenz im Forum schlummert.
Wird ein Spieler mit gewisser Vita verpflichtet, ist es kacke weil ja nur auf Statistiken geguckt wird. Wird ein No Name aus Übersee verpflichtet, wird sich das Maul zerrissen, wie man auf der Goalie Position nur solch ein Risiko eingehen kann und wird dann letztendlich ein Lundqvist oder Quick verpflichtet, wird noch gejammert, weil man ja keine AL an nen Goalie vergeben sollte.
Greift euch mal an Kopf und macht euch Gedanken, ob Ihr teilweise Überhaupt selbst wisst, was ihr wollt und zu welcher Option/Person Ihr tendiert. Warscheinlich gibt es diese Option gar nicht, wenn so manch einer hinter seinem Tellerrand plötzlich nur Leere erkennt!

Willkommen in Frankfurt und alles Gute Herr Jäger!



Wie wahr!!

Das geilste: Cherno wird kritisiert auf Basis von Stats Spieler zu verpflichten (dass dies aus der Luft gegriffen ist, ist hier sekundär), aber dann wird im selben Atemzug der Spieler, genau auf Basis seiner Stats als Top oder Flop "eingeschätzt".



Völlig unlogisch Dein Beitrag, denk mal nach Mister Hunter!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

13.04.2016 16:41
#291 RE: Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor Zitat · Antworten

Realsatire, dass gerade Du von Logik sprichst und zum Nachdenken aufforderst. Letzteres würde ich durchaus empfehlen, hier aber weniger an Hunter gerichtet.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.04.2016 18:21
#292 RE: Presse 15.04. Zitat · Antworten

Ich wundere mich immer wieso die geballte Fachkompetenz in Person nachwievor hier im Forum versauert, während der absolut ahnungs- und erfahrungslose Chernomaz weiterhin seinen Trainager Posten innehält... Da besteht akuter Handlungsbedarf! Cherno ins Forum und TY ins Büro und wir sehen spätestens übernächste Saison wieder DEL-Eishockey in Frankfurt! Krämer bitte handeln!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman
Beiträge:

19.04.2016 08:33
#293 RE: Presse 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #12
Ich wundere mich immer wieso die geballte Fachkompetenz in Person nachwievor hier im Forum versauert, während der absolut ahnungs- und erfahrungslose Chernomaz weiterhin seinen Trainager Posten innehält...

Möglicherweise liegt das an seinem 5-Jahres-Vertrag


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.04.2016 10:43
#294 RE: Presse 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #15

DEL 1 Niveau ist immer auch ein Stück Interpretationssache. Immerhin haben wir selbst in der OL schon unter Beddoes auf DEL Niveau trainiert

Da war das Team auch noch trainierbar...
Sorry der musste raus... dafuer war die Vorlage zu steil...


rolli hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.04.2016 18:24
#295 RE: Presse 15.04. Zitat · Antworten

Zitat
Glaubt von Euch tatsächlich jemand, dass man in Bietigheim mehr Geld verdienen kann als in irgendeinem DEL Verein?



Einfach mal die Vereine abtelefonieren, dann kommt Licht ins Dunkel.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.04.2016 18:52
#296 RE: Presse 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #18

Zitat
Glaubt von Euch tatsächlich jemand, dass man in Bietigheim mehr Geld verdienen kann als in irgendeinem DEL Verein?


Einfach mal die Vereine abtelefonieren, dann kommt Licht ins Dunkel.



Aber immer schön den Namen aufschreiben, mit dem man da telefoniert. Nicht dass die Putzfrau da eine Falschinfo raushaut.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

24.04.2016 20:32
#297 RE: +++ Quiz zum Mitmachen startet am Montag +++ Zitat · Antworten

Trevor Len Barry, Kannst Du eigentlich einmal Deine unqualifizierten Kommentare lassen, das ist ja grausam mit Dir!


Genoviva und Mapache haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.04.2016 21:17
#298 RE: +++ Quiz zum Mitmachen startet am Montag +++ Zitat · Antworten

Ja, wenn ich wollte, könnte ich meine Kommentare ab und zu auch einmal lassen. Bei Dir nutzen sie eh nichts, Du findest sie sogar grausam. Aber wie kommst Du auf "unqualifiziert" ?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.04.2016 21:22
#299 RE: +++ Quiz zum Mitmachen startet am Montag +++ Zitat · Antworten

"Unqualifiziert" ist, wenn jemand statt "Len Barrie" z.B. "BARRY" schreibt, obwohl mein Name "Trevor Len B." ist !!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

24.04.2016 21:25
#300 RE: +++ Quiz zum Mitmachen startet am Montag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
"Unqualifiziert" ist, wenn jemand statt "Len Barrie" z.B. "BARRY" schreibt, obwohl mein Name "Trevor Len B." ist !!!



Nein nein junger Mann,ihr Name ist ganz anders


Eishockeyfan seit 1976


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28647
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148043
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software