Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.669 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 139
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

04.08.2013 21:53
#26 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wer weiß denn genau ob die alte GmbH Schulden hat,und wenn wieviele???


Eishockeyfan seit 1976


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

04.08.2013 21:57
#27 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

TwinLion scheint die Zahlen im Detail zu kennen, am Ende ist er noch Wolfgang Kurz...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.08.2013 22:01
#28 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Scheinbar höher wie der angebotene Kaufpreis, weil sonst hätte es keinen Grund gegeben das Kurz das Angebot nicht annimmt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

04.08.2013 22:01
#29 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1979
TwinLion scheint die Zahlen im Detail zu kennen, am Ende ist er noch Wolfgang Kurz...



Naja dann kennt sie wenigstens einer


Eishockeyfan seit 1976


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.08.2013 22:06
#30 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Viel interessanter ist doch die Frage, wie das Wetter Morgen werden soll!? Ist Regen angesagt?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

04.08.2013 22:12
#31 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ist das Bad Nauheimer Forum abgebrannt? Oder warum müllt ihr das Löwen Forum ständig zu.
Don't feed the Trolls aus Bad Nauheim!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

04.08.2013 22:14
#32 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1982
Viel interessanter ist doch die Frage, wie das Wetter Morgen werden soll!? Ist Regen angesagt?

Laut Wettervorhersage wird es in Bad Nauheim Futterrüben regnen


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

05.08.2013 07:09
#33 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Nachdem Alaska ja alles wesentliche zu den Finanzen gesagt hat nur noch eine kleine Randbemerkung zum Nachwuchsteil des durch(s) Maintal rasenden Empörungs-Tsunamis:

Es gibt also ein paar Junioren die zu euch gewechselt sind und in Frankfurt Eishockey spielen wollen. Ist doch schön dass sie in der Region bleiben können. Sehen wir sie ja bald im Hessen-Cup. Ach nee, spielen ja 1 b bei Euch. War die erste Mannschaft schon voll mit Frankfurter Nachwuchsspielern? Ach nee, gerade mal zwei Stück ("Wir würden ja gerne mehr auf Nachwuchs setzen aber dieses Jahr ist es grad ganz schlecht, wir müssen ja unbedingt aufsteigen"-Reloaded).

Wir gehen mit vier einheimischen Spielern in die DEL2, nach 7 Jungs, die den Titel geholt haben. Dazu Deutscher Junioren-Meister und Grünes Band des DOSB für vorbildliche Talentförderung im Verein.

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1964
Aber das war schon immer der Unterschied zwischen BN und Frankfurt. Euch fehlt der Blick fürs Ganze.

PS: "Glückwunsch" zur neuen Forenstruktur. Seit dem "Nauheimer" Themen nicht mehr im eigenen Topic diskutiert werden, ist ja vieles besser geworden...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.08.2013 11:41
#34 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1985
Nachdem Alaska ja alles wesentliche zu den Finanzen gesagt hat nur noch eine kleine Randbemerkung zum Nachwuchsteil des durch(s) Maintal rasenden Empörungs-Tsunamis:

Es gibt also ein paar Junioren die zu euch gewechselt sind und in Frankfurt Eishockey spielen wollen. Ist doch schön dass sie in der Region bleiben können. Sehen wir sie ja bald im Hessen-Cup. Ach nee, spielen ja 1 b bei Euch. War die erste Mannschaft schon voll mit Frankfurter Nachwuchsspielern? Ach nee, gerade mal zwei Stück ("Wir würden ja gerne mehr auf Nachwuchs setzen aber dieses Jahr ist es grad ganz schlecht, wir müssen ja unbedingt aufsteigen"-Reloaded).

Wir gehen mit vier einheimischen Spielern in die DEL2, nach 7 Jungs, die den Titel geholt haben. Dazu Deutscher Junioren-Meister und Grünes Band des DOSB für vorbildliche Talentförderung im Verein.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1964
Aber das war schon immer der Unterschied zwischen BN und Frankfurt. Euch fehlt der Blick fürs Ganze.

PS: "Glückwunsch" zur neuen Forenstruktur. Seit dem "Nauheimer" Themen nicht mehr im eigenen Topic diskutiert werden, ist ja vieles besser geworden...




Sehe das mit den Frankfurtern Nachwuchsspielern auch sehr amüsiert an.Als ihr damals in die Oberliga-West aufgestiegen seid,und euer "Hero" Blacky Schwarzer im CKS im Peitingblock wie ein Orang Utan mit freiem Oberkörper rumgekaspert hat,da haben wir euch und ihm schon prophezeit,das er ab der nächsten Saison nur noch Taschenträger für die neuen "Stars" der Löwen wird.Das hat damals ja fast kein Löwenfan geglaubt...

Und eure Frankfurter Nachwuchsspieler die ihr jetzt hochzieht,die benötigt ihr dann wahrscheinlich eher zum Würstchen,oder Colaverkauf in eurer Eishalle.


Eishockeyfan seit 1976


St.Mai
Beiträge:

05.08.2013 11:54
#35 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #1986


Sehe das mit den Frankfurtern Nachwuchsspielern auch sehr amüsiert an.Als ihr damals in die Oberliga-West aufgestiegen seid,und euer "Hero" Blacky Schwarzer im CKS im Peitingblock wie ein Orang Utan mit freiem Oberkörper rumgekaspert hat,da haben wir euch und ihm schon prophezeit,das er ab der nächsten Saison nur noch taschenträger für die neuen "Stars" der Löwen wird.Das hat damals ja fast kein Löwenfan geglaubt...

Und eure Frankfurter Nachwuchsspieler die ihr jetzt hochzieht,die benötigt ihr dann wahrscheinlich eher zum Würstchen,oder Colaverkauf in euerer Eishalle.




Japp und während bei uns die Legionäre bejubelt und gefördert werden, wird Bad Nauheim die ersten 3 Reihen ausschließlich aus Einheimischen formieren... Wird zwar knapp mit 4 Spielern aus der Region, aber ihr schafft das schon!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.08.2013 11:57
#36 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #1987
Zitat von West41 im Beitrag #1986


Sehe das mit den Frankfurtern Nachwuchsspielern auch sehr amüsiert an.Als ihr damals in die Oberliga-West aufgestiegen seid,und euer "Hero" Blacky Schwarzer im CKS im Peitingblock wie ein Orang Utan mit freiem Oberkörper rumgekaspert hat,da haben wir euch und ihm schon prophezeit,das er ab der nächsten Saison nur noch taschenträger für die neuen "Stars" der Löwen wird.Das hat damals ja fast kein Löwenfan geglaubt...

Und eure Frankfurter Nachwuchsspieler die ihr jetzt hochzieht,die benötigt ihr dann wahrscheinlich eher zum Würstchen,oder Colaverkauf in euerer Eishalle.




Japp und während bei uns die Legionäre bejubelt und gefördert werden, wird Bad Nauheim die ersten 3 Reihen ausschließlich aus Einheimischen formieren... Wird zwar knapp mit 4 Spielern aus der Region, aber ihr schafft das schon!



Das sind dann genau 4 mehr einheimische Spieler in Liga 2 ,als ihr in der Oberliga-West habt ...ich meine Stammspieler!!!


Eishockeyfan seit 1976


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.08.2013 12:44
#37 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

@alaska
Es wäre wünschenswert gewesen, anstatt in unflätiger Manier, die im nächsten Post wohl als etablierte und überhaupt nicht negativ gemeinte Redewendung dargestellt wird, anderen nahe zu legen, die Fresse zu halten, ein Statement hierzu abzugeben:


Zitat von Snoil11 im Beitrag #1946
Mir kam soeben aus gewöhnlich gut informierter Quelle zu Ohren, dass nächste Woche Marius Pöpel und Tim May gedenken, vor das Arbeitsgericht zu ziehen, um seit März ausstehende Gehälter einzuklagen.

Kann dies jemand bestätigen/widerlegen?


Alternativ kann dies natürlich auch gerne West41 übernehmen, der als großer Fan des Nauheimer Nachwuchs evtl. auch einige Informationen beizusteuern hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.08.2013 12:56
#38 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1985
PS: "Glückwunsch" zur neuen Forenstruktur. Seit dem "Nauheimer" Themen nicht mehr im eigenen Topic diskutiert werden, ist ja vieles besser geworden...

Ist alles noch weitaus sachlicher und weniger polemisch als der Löwen-Thread in der Teufelsküche, von daher: Fang da an das zu monieren oder lass solche Sätze auch hier!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.08.2013 13:01
#39 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Kann man nicht für Gästefans ein Lizensierungsverfahren hier im Forum einführen bevor sie einen "Därfschein" zum schreiben bekommen? Manchmal frag ich mich wirlich wieviel Toleranz unser Forum aushalten muss. Das Fatatility ehrenhalber die Lizenz erhält versteht sich von selber...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.08.2013 13:06
#40 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wenn ich so die Beiträge von Calexico, Berliner und West 41 über die Zeit verfolge, frage ich mich ob in der Kurstadt BN auch Psychatriepatienten betreut werden?

Krankhafter Verfolgungswahn, wildes Umsichschlagen, falls Gefahr besteht Kritik an BN zu äußern, chronische Selbstüberschätzung, Realitätsverlust.

Gibt es für diese Patienten keinen eigenen Bereich in BN.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

05.08.2013 13:15
#41 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1989
@alaska
Es wäre wünschenswert gewesen, anstatt in unflätiger Manier, die im nächsten Post wohl als etablierte und überhaupt nicht negativ gemeinte Redewendung dargestellt wird, anderen nahe zu legen, die Fresse zu halten, ein Statement hierzu abzugeben:


Zitat von Snoil11 im Beitrag #1946
Mir kam soeben aus gewöhnlich gut informierter Quelle zu Ohren, dass nächste Woche Marius Pöpel und Tim May gedenken, vor das Arbeitsgericht zu ziehen, um seit März ausstehende Gehälter einzuklagen.

Kann dies jemand bestätigen/widerlegen?


Alternativ kann dies natürlich auch gerne West41 übernehmen, der als großer Fan des Nauheimer Nachwuchs evtl. auch einige Informationen beizusteuern hat.



Das ist ganz alleine Wolfgang Kurz Sache (bzw. seiner GmbH, wo er GS/GF war), der sicher das Geld hätte, es aber aus gewissen Gründen zurückhält und es hat nichts mit einer insolventen, gar überschuldeten GmbH zu tun. Ich weiß auch, warum er das Geld nicht zahlt, aber es ist nicht meine Aufgabe, das zu bewerten, bzw. den Wahrheitsgehalt der jeweiligen Standpunkte nachzuvollziehen. Deine "für gewöhnlich gut unterrichtete Quelle" hat das auch mir gegenüber angesprochen, wäre vielleicht hilfreich, wenn man seine Kontakte ausnutzt um zu erfahren, WARUM das so ist-sollte man schon können, wenn man denn will und wenn man doch sonst "für gewöhnlich so gut unterrichtet ist".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.08.2013 13:25
#42 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, hätte die von Wolfgang Kurz geführte Bad Nauheimer Eishockey-GmbH also am Ende der vergangenen Spielzeit keine Insolvenz anmelden müssen, weil sie nicht überschuldet bzw. zahlungsunfähig war?

Und wie du bereits sehr richtig erkannt hast, hole ich mir meine Informationen ein, wo ich will. In diesem Fall habe ich mich für dieses Forum entschieden. Und dank dir wissen nun alle Beteiligten, dass die Vorgänger-GmbH der nun in der DEL-2 antretenden Roten Teufel Bad Nauheim noch ausstehende Verbindlichkeiten gegenüber den ehemaligen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs Marius Pöpel und Tim May besitzt. Oder hat Wolfgang Kurz die beiden privat in seinem Unternehmen beschäftigt?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

05.08.2013 13:45
#43 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Warum fragst du dazu nicht ganz einfach Wolfgang Kurz? Er wohnt in der Region und dürfte leicht zu finden sein. ODER du fragst die "Gegenseite", die Spieler May und Pöpel. Ich hörte von Forderungen und ich hörte von Gründen der "Gegenseite"-und kann es nicht beurteilen, wie ich gepostet habe.

Thema beendet.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

05.08.2013 13:45
#44 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Der Stachel scheint in Frankfurt immer noch sehr, sehr tief zu sitzen, weil Nauheim an einem historischen Prozess im deutschen Eishockey teilnimmt und Frankfurt nur am "Eisstockschiessen" in der Oberliga. Leute, mit was Ihr Euch so beschäftigt. Kommt doch alle mal wieder runter. Jeder setzt hier neue Gerüchte in die Welt, ohne sie genau belegen zu können. Schreiben hier eigentlich auch die so gut "unterrichteten" Kreise im Forum ???


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.08.2013 13:53
#45 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Sniper lass sie doch...das tut ihren geschundenen Löwenseelen gut wenn sie wenigstens was in die Welt setzen können,um dann wenigstens zu sagen,das sie eigentlich in die DEL II gehören...und nicht wir,
Weil die Bad Nauheimer Eishockeywelt ist halt Böse und ungerecht ;-)....vielleicht hat es ja auch was mit voodoo zu tun :-P


Eishockeyfan seit 1976


St.Mai
Beiträge:

05.08.2013 13:54
#46 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #1998
Sniper lass sie doch...das tut ihren geschundenen Löwenseelen gut wenn sie wenigstens was in die Welt setzen können,um dann wenigstens zu sagen,das sie eigentlich in die DEL II gehören...und nicht wir,
Weil die Bad Nauheimer Eishockeywelt ist halt Böse und ungerecht ;-)....vielleicht hat es ja auch was mit voodoo zu tun :-P




Eigentlich hat das euer Vorzeige-Fan Alaska verifiziert und wurde nicht von uns in die Welt gesetzt. Mit eurer Wahrnehmung ists schon grenzwertig....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.08.2013 13:58
#47 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1997
Der Stachel scheint in Frankfurt immer noch sehr, sehr tief zu sitzen, weil Nauheim an einem historischen Prozess im deutschen Eishockey teilnimmt und Frankfurt nur am "Eisstockschiessen" in der Oberliga. Leute, mit was Ihr Euch so beschäftigt. Kommt doch alle mal wieder runter. Jeder setzt hier neue Gerüchte in die Welt, ohne sie genau belegen zu können. Schreiben hier eigentlich auch die so gut "unterrichteten" Kreise im Forum ???


Der Stachel sitzt garnicht tief. Die Situation ist mistig, aber nicht aussichtslos. Das Einige Zeit brauchen den Nichtaufstieg am grünen Tisch zu verarbeiten ist normal. Aber das ist die große Minderheit. Ansonsten würden wohl kaum über 900 Löwenfans innerhalb weniger Tage eine neue DK ordern. Bewundernswert ist da schon eher, das BN es trotz Aufstieg nicht schafft, seinen Minderwertigkeitskomplex ggü. uns abzulegen. Die Beiträge hier sprechen Bände.

Und worüber wir diskutieren oder nicht kann Euch vollkommen Latte sein. Es ist ein Löwenforum und wir diskutieren worüber es uns passt und nicht was Euch in den Kram passt. Es ist doch bezeichnend das es kaum ein Thema hier gibt, wo nicht irgendein Nauheimer meint, seinen Senf dazu geben zu müssen. Aber dann jammern das man Euch verbal angeht. Schon komisch das Fatatility als Fan von den wenig geliebten Huskies dagegen sehr hohe Wertschätzung erfährt. Warum bloß?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.08.2013 13:59
#48 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #1996
Thema beendet.


So wie sich mir die Situation aktuell darstellt, kann ich diese Einschätzung nicht teilen und vermute, dass uns das Thema noch weiter beschäftigen wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

05.08.2013 14:03
#49 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wenn ich das hier so lese wird mir immer klarer, warum ich die Schlagzeile "Nauheim erhält keine DEL II Lizenz" als nicht nur wünschenswert, sondern fast schon notwendig erachte.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

05.08.2013 14:08
#50 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2002
Wenn ich das hier so lese wird mir immer klarer, warum ich die Schlagzeile "Nauheim erhält keine DEL II Lizenz" als nicht nur wünschenswert, sondern fast schon notwendig erachte.


"Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiss..." wirst Du darauf lange warten müssen. Dies wird nicht passieren, das kann ich Dir garantieren...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software