Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.460 Antworten
und wurde 495.780 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 139
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

04.01.2014 10:01
#876 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

welche "Halle" ?


Berliner
Beiträge:

04.01.2014 10:25
#877 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

finanzielle probleme in bad nauheim? ne menge anderer aber die wohl nicht!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.01.2014 10:36
#878 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #867
Zitat von Snoil11 im Beitrag #856
Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.

Das "Gerücht" kam aber nicht rein zufällig aus einem gewissen WINKEL?


Deine Anspielung enthält so viel Doppeldeutigkeit, dass ich dazu nicht Jo, aber auch nicht klar Nein sagen kannen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

04.01.2014 15:15
#879 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #877
finanzielle probleme in bad nauheim? ne menge anderer aber die wohl nicht!


da wäre ich alles andere als sicher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.01.2014 16:11
#880 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #879
Zitat von Berliner im Beitrag #877
finanzielle probleme in bad nauheim? ne menge anderer aber die wohl nicht!


da wäre ich alles andere als sicher


Ich schon...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

04.01.2014 16:45
#881 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...aber warum steht ihr dann auf den für euch angeblich wirtschaftlich attraktiveren Playdown Plätzen ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.01.2014 16:56
#882 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #881
...aber warum steht ihr dann auf den für euch angeblich wirtschaftlich attraktiveren Playdown Plätzen ?




Evtl weil Nauheimer Aufsteiger ist und sich erstmal an das höhere Niveau gewöhnen muss und noch dazu durchaus mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat?!? Bevor man ihr Späße macht sollte man sich ggf mal überlegen, dass es uns nächste Saison (im Aufstiegsfall) genauso gehen könnte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 17:01
#883 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also die Eingewöhnungsphase war wohl mit den, ich weiß nicht, 4 Siegen aus 5 Spielen oder so, abgehackt. Das mit den Verletzungen spielt natürlich voll mit rein, das wäre bei jedem anderen Team genauso.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

04.01.2014 17:22
#884 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #882
Zitat von TOM66 im Beitrag #881
...aber warum steht ihr dann auf den für euch angeblich wirtschaftlich attraktiveren Playdown Plätzen ?




Evtl weil Nauheimer Aufsteiger ist und sich erstmal an das höhere Niveau gewöhnen muss und noch dazu durchaus mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat?!? Bevor man ihr Späße macht sollte man sich ggf mal überlegen, dass es uns nächste Saison (im Aufstiegsfall) genauso gehen könnte.


Ohh die Armen...

...warum sollte ich mir darüber jetzt Gedanken machen. Erst mal aufsteigen und dann denke ich, hat Cherno genug im Köcher um eben nicht um Platz 8 zu spielen ! Und um nach 33 Spielen von Eingewöhnen zu sprechen, weiss net oder ? Nicht Dein ernst. Der Fehler war FC zu entlassen und das werden die Freunde aus der Wetterau noch zu spüren bekommen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.01.2014 17:24
#885 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Diese Liga ist brutal eng. Das sieht man, das gestern z.B. die letzte Woche in Rosenheim siegreichen und Seriensieger aus Weißwasser in Kaufbeuren beim Letzten mit 1-5 untergehen. Wenn du dann noch ein kleines Tief hast, dir deine besten Verteidiger ausfallen, du mit verletztem TW spielst, es Dissonanzen neben dem Eis gibt...dann kommst du schnell in eine Spirale, die man nun unbedingt verlassen muss. Ich hoffe, aber kommender Woche ist der neue Trainer an Bord und es geht aufwärts, Morgen gegen KF und am Dienstag gegen Bela Woda 6 Punkte und die Welt schaut wieder freundlicher aus.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.01.2014 17:26
#886 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #885
Morgen gegen KF und am Dienstag gegen Bela Woda 6 Punkte und die Welt schaut wieder freundlicher aus.


Und wie sieht die Welt aus, wenn man morgen gegen den Tabellenletzten verliert?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

04.01.2014 17:28
#887 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

bisher war ich auch immer der Meinung dass die Nauheimer Mannschaft echt Charakter hat und immer wieder einen raus gehauen hat, wenn niemend damit rechnete. Hab das aber auch stets an FC festgemacht. Werden sehen inwieweit die Mannschaft das noch bringen kann. In der Pflicht ist sie allemal. Gerade wenn stimmt, dass sich nur der keinere Teil gegen FC ausgesprochen hat.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.01.2014 17:37
#888 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #886
Zitat von alaska im Beitrag #885
Morgen gegen KF und am Dienstag gegen Bela Woda 6 Punkte und die Welt schaut wieder freundlicher aus.


Und wie sieht die Welt aus, wenn man morgen gegen den Tabellenletzten verliert?


Diese Möglichkeit existiert in meiner Vorstellung nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Zitat
bisher war ich auch immer der Meinung dass die Nauheimer Mannschaft echt Charakter hat und immer wieder einen raus gehauen hat, wenn niemend damit rechnete. Hab das aber auch stets an FC festgemacht. Werden sehen inwieweit die Mannschaft das noch bringen kann.



Sie hat ja schon bei der sich im Lauf befindlichen Mannschaft aus Bietigheim gezeigt, was sie kann-und das ab der 6. Minute obendrein ohne McMonagle. Auch wenn die Punkte aberkannt wurden. Das Spiel hat man dort gewonnen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.01.2014 17:50
#889 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska: wenn ich mich richtig erinnere hattest du mal erwähnt das Du Frank Carnevale durch deinen Engagement in der letzten Oberliga Saison nach Bad Nauheim geholt. Wie ist deine Meinung als Insider zur Entlassung von Frank Carnevale und wie war die Zusammenarbeit zwischen AO und FC?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.01.2014 18:08
#890 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Durch mein Engagement" klingt groß-es war das Herstellen von Kontakten, da ich selbigen zu ihm via Facebook hatte. Aber ich hatte durchaus einen sehr guten Draht, u.a. war er im Oktober zu Gast in meinem Haus, anlässlich unserer Geburtstagsfeier.
Ich kann die Entlassung/Beurlaubung trotzdem nachvollziehen, kenne einige Details von Vorfällen und dabei ist es sogar unerheblich, wie sein Verhältnis zu AO war. Aus meiner Sicht war es von eh und je her mit den Beiden eine Zweckgemeinschaft, wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt. Die Entscheidung zur Beurlaubung haben jedoch Gesellschafter und Beirat einstimmig gefällt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.01.2014 21:06
#891 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Stellungnahme der GmbH und des Beirats zur Entlassung von Frank Carnevale
http://www.ec-bn.de/latest-news/stellung...-carnevale.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

04.01.2014 21:30
#892 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...jetzt stellt man in einer Presse-Mitteilung den Aufstiegshelden bloß,weil ein paar Teenies bei facebook rum plärren? Das wird ja immer besser. Diese Stellungnahme kommt viel zu spät und macht alles nur noch schlimmer.

Was ist das denn bitte für ein komischer Verein?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.01.2014 21:32
#893 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Der Gesellschafter- und Beiratskreis hat gemeinsam mit der Geschäftsleitung mehrfach darauf hingewiesen, dass die sportlichen und wirtschaftlichen Ziele noch lange nicht erreicht seien und es bis auf weiteres keine Gespräche bzgl. eines Vertrages gäbe.



http://www.ec-bn.de/latest-news/stellung...-carnevale.html


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.01.2014 21:36
#894 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Alaska.. Du stellst den Link hier so ein, mich würde dann schon mal interessieren, wie deine Meinung zu dieser Stellungnahme ist? Du bist ja näher an Nauheim dran. Es gab eine Stillschweigevereinbarung zwischen Trainer und Verein. Sehe ich das richtig, dass Carnevale sich daran gehalten hat und die GmbH diese Vereinbarung gebrochen hat, weil irgendwelche Facebookheinis rumlabern? Oder gabs konkrete Hinweise, dass Carnevale selbst diese Vereinbarung gebrochen hat??? Das wäre aus meiner Sicht die EINZIGE Rechtfertigung für so eine Mitteilung?!? Ansonsten ist das m.M. ganz schlechter Stil der Nauheimer Führung!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.01.2014 21:58
#895 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich frage mich ja immer, warum es (immer noch) DER EC Bad Nauheim heißt! Müsste es nicht DIE EC Bad Nauheim heißen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2014 22:25
#896 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Es geht ausschließlich um den EC Bad Nauheim und den aktuellen Kampf um die Playoff-Teilnahme. Hierfür benötigt der gesamte Verein und auch speziell die Mannschaft die notwendige Ruhe, was jeder respektieren und verstehen sollte.


Sehr geil ...
Die bösen Unruhestifter in den sozialen Medien ... Schnauze halten, sonst seid Ihr am Misserfolg Schuld.
Dass ein Trainerwechsel in der laufenden Saison vielleicht der Auslöser für die Unruhe sein könnte, ist vermutlich zu weit hergeholt.

@Eisbrecher: genau, es heisst ja auch DIE Crackhuren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.01.2014 22:37
#897 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #894
Also Alaska.. Du stellst den Link hier so ein, mich würde dann schon mal interessieren, wie deine Meinung zu dieser Stellungnahme ist? Du bist ja näher an Nauheim dran. Es gab eine Stillschweigevereinbarung zwischen Trainer und Verein. Sehe ich das richtig, dass Carnevale sich daran gehalten hat und die GmbH diese Vereinbarung gebrochen hat, weil irgendwelche Facebookheinis rumlabern? Oder gabs konkrete Hinweise, dass Carnevale selbst diese Vereinbarung gebrochen hat??? Das wäre aus meiner Sicht die EINZIGE Rechtfertigung für so eine Mitteilung?!? Ansonsten ist das m.M. ganz schlechter Stil der Nauheimer Führung!



Frank Carnevale hat mehrfach und belegbar sich nicht daran gehalten, zuletzt hat er in Bietigheim Fans über Löhne von Spielern berichtet, u.a. das Gehalt von Lavallee mitgeteilt. Zudem erfolgte diese Reaktion mitnichten wegen "ein paar Facebookheinis, die rumlabern", sondern wegen weitreichenderen Konsequenzen, wie direkte Angriffe gegen Verantwortliche, Geschäftsschädigung dadurch, auf Grund einseitiger Informationen Ehrenamt niederlegende Mitarbeiter (Ordnungsdienst). Mir sind auch weitere Internas bekannt, auf die ich sicher NICHT eingehen werde.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.01.2014 22:38
#898 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #891
Stellungnahme der GmbH und des Beirats zur Entlassung von Frank Carnevale
http://www.ec-bn.de/latest-news/stellung...-carnevale.html

Im Namen der Gesellschafter
Im Namen des Sponsorenbeirates
Im Namen der Geschäftsleitung


Die drei Scheinheiligen aus dem fernen Rübenland ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.01.2014 22:44
#899 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Achtung Wortspiel:

Da wurde ein Bauernopfer gesucht und man hat es schnell gefunden!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.01.2014 22:44
#900 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #897
... Zudem erfolgte diese Reaktion mitnichten wegen "ein paar Facebookheinis, die rumlabern", sondern wegen weitreichenderen Konsequenzen, wie direkte Angriffe gegen Verantwortliche, Geschäftsschädigung dadurch, auf Grund einseitiger Informationen Ehrenamt niederlegende Mitarbeiter (Ordnungsdienst). Mir sind auch weitere Internas bekannt, auf die ich sicher NICHT eingehen werde.


Okay, aber diese direkten Angriffe erfolgten nicht von Seiten Carnevales, oder? Mir is schon klar, was Äusserungen in sozialen Netzwerken in der Außendarstellung bewirken können, aber solange Sie nicht von Herrn Carnevale getätigt werden ists doch kein Grund eine Vereinbarung mit ihm zu brechen? Das er das Gehalt von Lavallee ausgeplaudert haben soll ist sicherlich nicht die feine Art, hat doch aber nix mit den Gründen seiner Entlassung (über die Stillschweigen vereinbart wurde) zu tun?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13952
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software