Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.460 Antworten
und wurde 495.803 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 139
Berliner
Beiträge:

25.01.2014 00:35
#1176 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

das zitat ist von der homepage vom ec.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

25.01.2014 02:48
#1177 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich war zwar nicht in Dresden, bei den Becherwürfen kann ich mir allerdings ein Missverständnis vorstellen. In Dresden ist es nämlich Tradition, nach Spielennde Becher aufs Eis zu werfen. Der Nachwuchsverein sammelt die Becher dann ein und kann das Pfand einlösen. Eine Art Nachwuchsförderung also...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.01.2014 11:34
#1178 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also es geht weiter in Richtung Playdowns... So wie ich es vor der Saison auch erwartet habe. Als Aufsteiger sollte man Bodenhaftung wahren! Und der extrem gute Start hat sehr vielen die Sinne vernebelt! Und Entgleisungen jeglicher Art sind absolut unangebracht und einfach nur armselig!!! Unter FC gab es wirklich grausame Spiele aber da war es ja FC und die Leute die heute so abgehen, gehen jetzt auf DH los.
Echt arm...
Sehr traurige Entwicklung...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.01.2014 12:35
#1179 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

mal aus unserem Forum... Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich war vor der Saison sicher, dass der Sprung in die 2. Liga nicht einfach wird und für mich ist in der ersten Saison der Klassenerhalt ein Erfolg. Und auch nur das, was für mich persönlich zählt!!!

Mal ein kleiner Einwurf:

Den Indians wurden ihre Schnitte in der Mannschaft in der 1.Saison der 2.Liga zum Verhängnis. Dort wurden auch etliche Fehler erkannt aufgrund fehlender Erfahrung mit eben jener Liga und diese Schulden waren wohl der Beginn des finanziellen Engpasses, der letztes Jahr in einem Insolvenzverfahren endete.

Ich habe mal wieder zurückgeschaut und einen Beitrag zur Einschätzung unserer Lage vor der Saison eines Schreibers aus dem Indianerland, der Ahnung hat, herausgesucht. Bitte tut mir den Gefallen jetzt nicht alles auf einen Namen zu reduzieren ;)

Zitat:
Wichtiger als die bisher verlängerten Spieler (alles solide) wird die Spielweise (Taktik) sein. Die ist komplett anders als in der Oberliga. Der Sprung ist gerade da riesig. Gerade an unserem Beispiel sollte man erkennen wie leicht man die Buli unterschätzt, und sich Aufsteiger überschätzen

1. Es gibt kein Fallobst mehr. Jedes Wochenende ist zwei mal 100 % Leistung nötig....besonders taktisch.

Man darf sich nicht über vielleicht nicht so Namhafte Spieler in Crimme, Riessersee, Weißwasser oder Kaufbeuren täuschen lassen. Das sind alles ausgebuffte Bundesliga Teams die im Normalfall jeden Oberliga Club schlagen.

Einzig Frankfurt mit Trainer Gentges hätte ich eine größere Chance eingeräumt im erste n Jahr was zu reissen. Der hat nämlich schon in der Oberliga "Bundesliga-Hockey" spielen lassen.

2. Mit Carnevale Hockey geht ihr Eiskalt unter. Jeder mittelmäßige Buli Spieler ist defensiv und taktisch besser als eure Offensivabteilung. In er Buli muss man sich eine Offensive Spielweise teuer erkaufen. Wenn man kein Geld (oder keinen entsprechenden Trainer hat) dafür hat endet man wie wir in den ersten Jahren (und unser Kader war deutlich besser als der Nauheimer) oder wie Crimme unter Dahlem. Ihr werdet einfach eiskalt ausgekontert werden. Klar kann einem ein großes Herz und Kampfgeist den ein oder anderen Sieg bringen, am Ende wird das aber nicht für was anderes als den Klassenerhalt reichen.

3. Machen die Fans es mit, dass man nach Jahren von Siegesserien auch bei Niederlagenserien weiter ins Stadion geht ? Es ist immer einfach vor der Saison zu sagen, wir spielen nur um den Klassenerhalt. Aber die Erwartungen sind immer größer. 10 Niederlagen in Folge ist absolut keine Seltenheit.

Trotz dieser Gefahren, die wir am eigenen Laibe erfahren mussten rate ich nach Nauheim: Lasst euch die Euphorie nicht nehmen und geniest die Zeit im professionellen Eishockey !

Alles was ich geschrieben habe gilt natürlich auch für die anderen Aufsteiger.


Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...=17993&pageNo=3


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 13:17
#1180 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Moeseph: Das stimmt nicht 100%. Die Dresdner werfen die Becher um ihren Fanspieler zu bezahlen. Dabei sind bisher gut 20K Euro rübergekommen. Keine schlechte Idee nebenbei!
@Examigo: Ich kenne den Artikel und stimme ihm tw. zu. Jedoch - was auch immer man zu FC meint - hatte der recht in seiner Kritik an der Mannschaft. Das erleben wir jetzt leider. Trotzdem kann ich es nicht verstehen was da abläuft. Es scheint so zu sein, dass viele "Stars" nur noch diese Saison in Nauheim spielen wollen. Den Jungs die bei dem OL Aufstieg dabei waren mache ich keine Vorwürfe nebenbei. Für die ist es "schwimmen lernen" in der DEL 2. Bis heute wissen wir nicht warum Lavallee wochen lang - auch noch unter dem neuen Trainer - sitzen bleiben musste. Die öffentliche Erklärung zum Thema Carnevale durch den Vorstand ist auch sehr seltsam, zumal sie de fakto FC gerufmordet hat. Wenn ich mir vergleiche was Ortwein+Gang letzte Saison über Kurz so alles verbreiteten und was sie jetzt treiben, da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Als Fan sollte man langsam mal informiert werden! Zumal uns dies versprochen wurde! Stattdessen: Aussperrung aus den Forum, Forum nicht mehr lesbar für Gäste, Klarnahmenzwang, Massenzensur auf den Facebookseiten und auf der Homepage allwöchentliche Schönwettermeldungen die immer lächerlicher werden. Und weil du ja mal meintest du fändest was ich schreibe, nicht richtig, dann würde mich mal interessieren, was denn dies sei.

Ps.: der Umgang mit den Rechten beim Eishockey in BN - die es ja angeblich nicht gibt - war eine Blaupause wie in Nauheim mit Tatsachen umgegangen wird (nein - ich fang das Thema jetzt nicht an: einfach lesen was der DFB und andere dazu im Fussbald geschrieben haben).

Was erklärt also was in Bad Nauheim gerade passiert deiner Meinung nach?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.01.2014 13:53
#1181 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich gebe Dir recht, dass einige Spieler nicht ihr volles Potential ausschöpfen. Warum auch immer... Die Jungs aus der OL-Zeit geben Ihr Bestes und haben sich teilweise auch sehr gut weiter entwickelt! Das nötigt mir Respekt ab! Das Thema Lavallee sehe ich ähnlich wie Du, bei TC habe ich derzeit auch meine Bauchschmerzen. Zum Thema FC, auch ER und sein Kumpan von der Wetterauer haben Öl ins Feuer gegossen. Also hier die Alleinschuld der GmbH zu geben, halte ich für falsch. Ganz ehrlich, WELCHER Verein im Profisport informiert zu JEDER Zeit und zu JEDER Angelegenheit seine Anhänger. Das glaubste doch selbst nicht?! Das wir in den letzten Wochen nach Außen einen schlechten Eindruck vermitteln, das steht leider außer Frage.

Also im "neuen" Forum bin ich noch dabei, einige Löwen auch. Mit den neuen Regelungen kann ich dort gut leben und auch hier sei noch mal gesagt, dass es viele Vereine im Sport gibt, die kein offizielles Forum mehr betreiben. Eben weil seit Jahren das Internetvolk manchmal immer dümmer daher kommt. Ein privates Forum, welches vorher auch privat war, kann seine eigenen Regeln haben! Auch ich bin dafür, dass sich bei uns Fans anderer Vereine registrieren und man sachlich über alles diskutieren kann. Sachliche Kritik muss und sollte erlaubt sein, dass muss ein jedes Forum aushalten! Das ein Verein auf öffentlichen Seiten bei verbalen Entgleisungen einschreitet, passiert nicht nur bei Nauheim. Und nenne mir einen Verein, der mal nach schlechten Spielen seine Trainer und Spieler offiziell komplett zur Sau macht. Das gibt es so gut wie garnicht. Ich bin ja Unionfan und die gewannen zuletzt gegen Freiburg. Deren offizieller Spielbericht war seit langem Einer, wo ich offen Kritik an den Spielern lesen konnte. Dennoch in einer sachlichen Art und Weise. In meinen Augen aber eher ein seltener Fall... Daher kann ich hier Deine Kritik als Fan teilweise verstehen, aber zum anderen Teil auch nicht. Ich denke Du verstehst worauf ich hinaus will. By the way hatte ich geschrieben, dass ich MANCHES von Dir nicht richtig finde. Nicht alles, soviel dazu...

Und eins ist klar, FC hat immer polarisiert und wusste das gut zu nutzen. Der extrem gute Start hat zu vielen Leuten die Sinne vernebelt. Ich denke der Kommentar aus Hannover trifft den Nagel auf den Kopf!!! Unter dem heiligen FC gab es grottige Spiele, aber nur jetzt unter DH, wird der Trainer verteufelt. Sorry aber das geht in meinen Augen garnicht!!! Als Aufsteiger ist es wie im Fußball, da geht es in der ersten Saison meist nur über die Heimstärke! Das Problem bei uns ist doch, dass durch den ganzen Wirbel im Dezember und durch die ganze Unruhe, eine Spaltung innerhalb der Fanszene vollzogen wurde, die sehr schwer zu kitten ist. Die Saison muss mit dem Klassenerhalt enden, die Sommerpause ist dann mal notwendig. Und wenn der Verein rechtzeitig einen erfahrenen Zweitligatrainer holt, dann sehe ich unsere Chancen auf viele weitere Zweitligajahre! Und das, NUR DAS, muss unser Ziel sein!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 14:17
#1182 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
.... WELCHER Verein im Profisport informiert zu JEDER Zeit und zu JEDER Angelegenheit seine Anhänger.


Ganz schwaches Argument! Hat niemand gefordert. Stattdessen gibt es einen Unterschied zwischen "informieren" und "verarschen". Letzteres fühlen sich mittlerweile viele.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
.Also im "neuen" Forum bin ich noch dabei, einige Löwen auch. Mit den neuen Regelungen kann ich dort gut leben und auch hier sei noch mal gesagt, dass es viele Vereine im Sport gibt, die kein offizielles Forum mehr betreiben. Eben weil seit Jahren das Internetvolk manchmal immer dümmer daher kommt. Ein privates Forum, welches vorher auch privat war, kann seine eigenen Regeln haben!


Hier wirfst du Nebelbomben. Wir hatten hier schon diskutiert wie "privat" das angeblich "private Forum" ist. Es ist eindeutig Teil der AO-Clique. Erst wollte man es aus "Arbeitsüberlastung" dicht machen - rein zufällig auf dem Höhepunkt der Krise, dann plötzlich hat man doch wieder Zeit. Und dies dann noch dazu so, dass man es nur lesen (!) kann, wenn man mit Klarnamen sich anmeldet bzw. diesen angibt. Da muss es eine Menge zu verstecken geben! Walter Ulbricht sagte ja mal: Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben - selbst diesen miesen Standard meint man dort nicht einhalten zu wollen.


Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
Und nenne mir einen Verein, der mal nach schlechten Spielen seine Trainer und Spieler offiziell komplett zur Sau macht.


Und wieder eine Nebelbombe. Es geht nicht darum dass der Verein seine Spieler komplett zu Sau macht. Es geht darum dass Fans ihre Meinung äußern dürfen und der Verein sich da zurückhält bei der Zensur - außer es ist strafrechtlich relevant.


Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
Und eins ist klar, FC hat immer polarisiert und wusste das gut zu nutzen. Der extrem gute Start hat zu vielen Leuten die Sinne vernebelt.


Stimmt. Das war das Risiko des Hypen Hypen und nochmal Hypen. Jeder Spieler ein neuer "Knaller"!

Aber jetzt einfach zu schreiben der Klassenerhalt wäre alles was zählt greift viel zu kurz. Mit diesem Totschlagargument kann man Leuten nicht mehr den Mund verbieten. Was aufgearbeitet werden muss ist die Art und Weise wie sich AO+Clan gegenüber den Fans verhält. Ihre selektive Informationspolitik für Fans 1. Klasse (=ihren Fans) und dem Rest der Deppen (=2. Klasse, also wir) sowie das arrogante Verhalten - was wir auch in der Presse und auf FB bewundern dürfen - hat erheblich zu dem Knall - der sich schon vor dem Rauswurf von FC abzeichnete - beigetragen. Merke: sich wie ein König aufzuführen KANN funktionieren, wenn alles rund läuft (siehe z.B. FC Bayern) - aber es fällt einem doppelt und dreifach auf die Füsse, wenn man sportlich erfolglos ist. Der Fisch fängt immer am Kopf zuerst zu stinken an.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.01.2014 14:30
#1183 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mögen für Dich meine Argumente schwach oder Nebelbomben sein. Das ist MEINE Meinung. Du hast Deine und die akzeptiere ich, auch wenn ich es anders sehe!

Ich schreibe jetzt vom Klassenerhalt, wie ich es VOR der Saison auch schon in unserem Forum schrieb! Meine Meinung hat sich bisher diesbezüglich nicht geändert! Also benutze ich es nicht als Totschlagargument um Leuten den Mund zu verbieten. Wie ich schrieb, der Start hat den Leuten die Sinne vernebelt. Wenn JEDER in sich gehen würde, würde er erkennen, dass die Saison wie sie läuft, eine für einen Aufsteiger typische ist. Aber das wollen Viele jetzt nicht hören. Und jetzt kommts, die Masse der Leute denkt ernsthaft mit FC bzw ohne DH wäre es besser. Das sehe ich deutlich anders! Ich gebe zu, die Reaktion von AO auf der einen PK war nicht dem Verhalten eines GF würdig! Was in fratzenbook abgeht, bekomme ich nur teilweise mit, da ich mich vor Längerem schon abgemeldet habe. Mir gehen nämlich solche Netzwerke immer mehr auf die Eier. Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen!
Ich bin mir sicher, wäre FC nicht Trainer geblieben und wäre ein Neuer gekommen, der dann auch im Dez entlassen worden wäre, das Gewitter wäre deutlich kleiner gewesen. Die Spaltung die derzeit herrscht, gefällt mir überhaupt nicht und ich sehe da eine große Gefahr. Daher bin ich froh, wenn die Saison bald "erfolgreich" zu Ende ist und dann erstmal etwas Ruhe in den Kessel reinkommt!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

25.01.2014 18:15
#1184 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

In Nauheim wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzent und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Nauheim Frankfurt schlägt sind sie die Götter der Nation und wenn sie gegen Frankfurt verlieren sind es die Nullen. Dazwischen gibt es nichts!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.01.2014 18:36
#1185 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es gibt Einige, die wie ich eher dazwischen gelagert sind ;-) Man muss trotz Vereinsbrille auch realistisch sein!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

25.01.2014 18:39
#1186 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist aber die Minderheit, um mich herum wohnen fast nur Nauheimer ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

26.01.2014 10:52
#1187 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich erlaube mir ein paar Korrekturen, Dr.Strafraum:

In Frankfurt wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Frankfurt gewinnt, sind sie die Götter der Nation und wenn sie verlieren, sind die Nullen vom Verband dran schuld, oder die Schiedsrichter. Dazwischen gibt es nichts!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

26.01.2014 11:43
#1188 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen. Nauheim schreibt auf der HP etwas von Hessens Nummer eins, da lache ich mich kaputt!
Ich erinnere immer wieder gerne an 2004 und solange das von Nauheim nicht erreicht wird bleiben sie Hessens Nummer drei hinter FFM und Kassel.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

26.01.2014 13:27
#1189 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1187
Ich erlaube mir ein paar Korrekturen, Dr.Strafraum:

In Frankfurt wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Frankfurt gewinnt, sind sie die Götter der Nation und wenn sie verlieren, sind die Nullen vom Verband dran schuld, oder die Schiedsrichter. Dazwischen gibt es nichts!



Dann sind wir im Moment ja Götter, also Gas geben in der Wetterau sonst trifft euch noch der Fluch der Götter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.01.2014 13:35
#1190 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1187
Ich erlaube mir ein paar Korrekturen, Dr.Strafraum:

In Frankfurt wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Frankfurt gewinnt, sind sie die Götter der Nation und wenn sie verlieren, sind die Nullen vom Verband dran schuld, oder die Schiedsrichter. Dazwischen gibt es nichts!



Sehe ich nicht so.
Wir haben auch die Löwen bzw Lions unterstützt, in Spielzeiten wo es nicht so gut lief.
Natürlich müssen Mängel angesprochen,und diskutiert werden.
Und natürlich darf man seine Meinung sagen,wenn es nicht so rund läuft wie erwartet.
Und da unterscheidet sich die jetzige Situation in Nauheim, doch gewaltig von denen in Frankfurt.
Ich denke einfach das die Erwartungshaltung einiger Fans in Nauheim, aufgrund des guten Starts zu hoch war.
Und jetzt ist man aufgrund der Leistungen meist auswärts enttäuscht.
Aber jedem Realist hätte klar sein müssen, das man die erste Saison gegen den Abstieg spielt.
Und es wird nicht erwartete Siege genauso geben,wie nicht erwartete Niederlagen.
Dazu kam auch Verletzungspech von Schlüsselspielern, die das übrige dazu beitrugen.
Vielleicht hat auch die GmbH hier Fehler gemacht,nicht von vornherein das Ziel Klassenerhalt auszugeben.
Und vielleicht geht man mit Kritik hier und da falsch um, und das ist der Grund warum sich die Situation hochgeschaukelt hat.
So oder so hat man dem Team einen Bärendienst erwiesen, und jetzt muss man versuchen die Saison zu retten.
Ich glaube das ihr die klasse halten werdet, aber für nächste Saison wartet viel Arbeit auf die Verantwortlichen,
wer immer das sein mag.
Und zwar nicht nur im Verein,sondern auch in der Fangemeinde.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

26.01.2014 15:17
#1191 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Dr.Strafraum: ich will nicht tausend Worte verwenden um 100 x gesagte Dinge zu wiederholen. Ich bin ganz bei Moesephs Beitrag #992 was die Zukunft betrifft, ich habe genug zu 2004 gesagt und überlasse es Dir oder Twinlion für alle Jahre ab 1946 (und wegen mir auch früher) Punkte zu vergeben um dann herauszufinden wer die Nummer 1 in irgendeiner fiktiven Liste sein soll.
Fakt ist dass wir Stand heute Hessens Nummer 1 sind (als Ergebnis der letzten Saison). Wenn Du das nächste oder übernächste Saison begründet anzweifeln kannst, hast Du meine volle Unterstützung, diese Angabe aus Facebook löschen zu lassen. Mein Spaß am Eishockey wird nicht durch virtuelle Einträge oder Rankings bestimmt, sondern überwiegend durch das was auf dem Eis passiert, und da ist mein Glas immer noch halbvoll.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2014 15:37
#1192 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auch wenn das viele nich einsehen wollen, er hat nunmal einfach recht, Nauheim ist derzeit Hessens #1. Das sich das nächste Saison ändert, daran arbeitet das Team derzeit :)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

26.01.2014 15:54
#1193 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das hat bei mir nichts mit Einsicht zu tun sondern sind meiner Meinung nach Fakten. Solange Nauheim keinen Meistertitel in der höchsten deutschen Spielklasse holt, haben sie sich eben hinten anzustellen.
Natürlich kann jeder seine Meinung vertreten und ich werde diese auch akzeptieren, allerdings sollte das umgekehrt auch so sein.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.01.2014 16:59
#1194 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also mal angenommen Nauheim spielt die nächsten 50 Jahre DEL, gewinnt aber die Meisterschaft nie und wir spielen max. 2. Liga in der Zeit ... sind wir dann immernoch Hessens #1, nur weil wir 1x Meister waren? Wie albern ...
Das wir die erfolgreichere Geschichte haben ist klar, FAKT ist aber das wir es dieses Jahr nicht sind. Weiß garnich wieso ich das schreibe, im Grunde is mir das scheiss egal


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.01.2014 17:15
#1195 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was sollen dann Füssen, Tölz usw sagen deren Schränke sind voll mit Meisterpokalen, kaufen können sie sich zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr dafür, nur genau wie die Löwen als Erinnerungen an bessere Zeiten denken.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.01.2014 17:56
#1196 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Stimmt, wir können in Erinnerungen schwelgen. Nauheim hat noch nicht mal was zum schwelgen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

26.01.2014 18:08
#1197 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Roten Rüben aus Bad Rübenheim sind zur Zeit die Nummer 1 in Hessen, aber nicht so erfolgreich wie die Lions bzw Löwen aus Frankfurt.
Das ändert sich aber wenn es gut läuft mit der nächsten Saison - die LPG aus der Wetterau spielt dann wieder OLW und wir DEL2.


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

26.01.2014 21:02
#1198 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Leider muss man turfknarfs prognose als realistisch und wahrscheinlich beurteilen.
wir nur vllt. dieses Jahr keinen absteiger geben.
wäre f.c. nicht entlassen worden, könnte man darüber lachen.
Denn dann wäre die erste runde playoff überstanden worden - so werden wir die Playoffs nicht erreichen und in den playdowns sogar prügel beziehen.
traurig, einfach nur traurig.
wer hatte da von grottigen spielen unter f.c. geschrieben?
mann,mann, mann, wie hat dieter nuhr gesagt ...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

26.01.2014 21:20
#1199 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine leider zu erwartende Niederlage...
Mit FC in die PO´s, mmh schwer vorstellbar, denn es hat unter ihm begonnen schlechter zu werden.
Aber das ist jetzt müßig darüber zu diskutieren.
Das die ganze Unruhe der letzten Wochen nicht spurlos am Team vorbeigeht, ist auch klar.
Trotzdem sehe ich den Klassenerhalt noch immer als realistisch an!
Wir sind nur Aufsteiger, da kann es kein anderes Ziel geben!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

26.01.2014 23:33
#1200 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das ist alles quatsch.
ganz besonders dieses ständige in Frage stellen der Fähigkeiten des Trainers Frank Carnevale.
Unter ihm lag der EC ständig in den Playoff Rängen. Trotz verletztem Nr. 1 Torwart und den bekannten Ausfällen im Feldspielerbereich. Da muss man sich nichts vorstellen - das ist Fakt.
genauso wie das Ausschalten der schier übermächtigen hessischen Konkurrenz im letzten Jahr.
Der Hype war groß, die Chancen auch, aber man hat ja einstimmig entschieden es erneut zu vergeben.
wie es endet ist klar.
nächste Saison wird es absteiger geben...


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13952
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software