Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.413 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 139
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.11.2014 18:26
#1851 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1849
Zitat von BlockM im Beitrag #1848
zur Klarstellung:

Die Derbys lauten Nauheim und Kassel!!

..


Das mag vll für Dich der Fall sein, ein Spiel in einer Stadt die fast so weit weg ist wie Köln(es sind IMHO 5km Unterschied), war und wird für mich nie ein Derby sein.
Bad Nauheim lass ich als Derby gelten, aber bitte nicht diese komische Stadt da im Norden.


Sehe ich ganz genau so!
Bad Nauheim ist für mich ein ganz klares Derby!
Die Stadt im Norden ganz klar nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.11.2014 18:33
#1852 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja die haben das Glueck als suedschwedische Enklave noch unter die hessische Verfassung zu fallen...
Muss an den Irrungen und Wirrungen des 30jaehrigen Krieges liegen...

Im Ernst das geht nur mit viel Wohlwollen unter dem Namen "Hessen-Derby" durch und unsere Spiele gegen die Hessen schlachtet ja auch keiner mehr aus als Hessen Cup oder so..


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

04.11.2014 18:50
#1853 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

..wie auch immer man diese Spiele nennt. Noch sind beide Gegner die, die die meisten Zuschauer ziehen, inkl. Auswärtsfans

Also scheinen sie immer noch was besonderes zu sein.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

04.11.2014 19:08
#1854 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ihr habt Probleme :D

Also für mich ist Kassel immernoch genau so ein Derby wie früher zu DEL Zeiten. Da gab es nunmal keinen anderen Hessen. 10 Jahre lang wurde kein Spiel daheim gegen die Huskies verloren. Das waren schon besondere Momente gegen einen besonderen Gegner. Nauheim ist für mich als Derby erst nach 2010 dazu gekommen und nur weil es näher liegt besser als gegen Hessen die "gaaanz" weit nördlich zuhause sind!

Am Ende ist es doch nur wichtig das die Stimmung gut ist und Frankfurt gewinnt ;)


Rock `n´ Roll


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.11.2014 19:44
#1855 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ihr habt Probleme.

Ich feier erstmal die aktuell Nr.1 in Hessen :-p


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hank III und Arno Nühm haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.11.2014 21:37
#1856 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ne da sind keine Probleme, ich bin froh, dass wir die hinter uns gebracht haben und dass wir nun wieder mehr Traditionsvereine als Gegner haben.
Da zu kann ich die neue GmbH vom Polarkreis noch nicht zählen, gibts ja auch noch nicht so lange. Evtl. sollte man in dem Zusammenhang von Traditionsstandort sprechen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

05.11.2014 11:53
#1857 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kassel war in den letzten sechs Jahren der DEL noch nichtmal mehr ein ernst zu nehmender Gegner. Sowas wie Derbystimmung, sofern vorhanden, habe ich da von Jahr zu Jahr immer weniger verspürt. Erst wieder mit der OL-Saison 12-13 kam Diese wieder auf. Da Spiele mit derartigem Zuschauerbackround deutlich mehr Spass machen, lasse ich auch Spiele vs. Assel gerne als Derby zu, dennoch nicht vergleichbar mit Spielen gegen Rübenhausen oder Mannheim.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

05.11.2014 12:44
#1858 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenns nur nach dem Zuschauerzuspruch und Stimmung geht, hätte man zu DEL Zeiten auch die Spiele gegen Köln als Derby bezeichnen können. Waren es aber nicht. Ist ja eigentlich auch egal. Jeder hat seine eigene Definition dafür. Wenn es der Werbemaschinerie hilft, kann von mir aus auch das Spiel gegen Dresden als Derby (Löwen gg Löwen) gelten. Für mich wär es das nicht, genauso wenig wie die Spiele gegen Kassel (waren es auch für mich noch nie).
PS: Warum diskutieren wir das eigentlich im Nauheim Thread?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.11.2014 13:37
#1859 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1858

PS: Warum diskutieren wir das eigentlich im Nauheim Thread?

Vielleicht um den Nauheimern den Bauch aeh die Ruebe zu pinseln und vielleicht noch mehr weil hier keine Huskies aufschreien...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

05.11.2014 16:27
#1860 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1859
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1858

PS: Warum diskutieren wir das eigentlich im Nauheim Thread?

Vielleicht um den Nauheimern den Bauch aeh die Ruebe zu pinseln und vielleicht noch mehr weil hier keine Huskies aufschreien...



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

09.11.2014 20:43
#1861 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

10.11.2014 06:29
#1862 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Verpflichtung, aber in einer offiziellen PM das Wort Tschechei statt Tschechische Republik bzw Tschechien zu verwenden, finde ich nicht gerade glücklich. Es ist und bleibt ein Begriff der Ewig Gestrigen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

10.11.2014 07:49
#1863 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich mit meinen tschechischen Wurzeln bewerte das jetzt nicht über...
Der Begriff hatte sich nach 1918 entwickelt.
Und da war noch nicht zu erwarten, welche braune Brut da noch über die Welt kommen würde.
Das natürlich heute dieser Begriff dann negativ belastet ist, „verdankt“ man den Deppen aus den unsäglichen 12 Jahren unserer Geschichte.
Hier wie auch bei der Geschichte mit unserem Leitslogan, unterstelle ich erstmal hier Niemanden bewusst eine politische Absicht…

Nun aber zum Sportlichen:

Finde die Verpflichtung sehr gut und sinnvoll!
Bei den Löwen denke ich mal, dass am Freitag viele Verletzte wieder fit sein werden.
Daher keine Ausreden später für beide Seiten.
Es wird ein spannendes und heißes Derby werden!
Darauf freue ich mich extrem!
Möge der Bessere gewinnen…


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.11.2014 22:01
#1864 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Pünktlich zum Derby haben die Roten Teufel Fanatics mit dem Rapper Luneyein neues Stimmungslied „Stadt der Legenden“ aufgenommen.



Ein Seitenhieb Richtung Löwen (und Huskies) darf natürlich nicht fehlen.


http://www.ec-bn.de/ablage/Wir_sind_die_Legende.mp3


Ohne uns wäre es ganz schön langweilig in der Kurstadt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Saul
Beiträge:

10.11.2014 22:03
#1865 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn die Bad Nauheimer am Freitag so spielen wie der singt, müßen wir uns keine Gedanken machen. Das klingt echt grausam.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.11.2014 23:12
#1866 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Die Nummer eins im ganzen Land, das haben nun auch die Löwen erkannt"

Kurzer Blick auf die Tabelle... Nö! xD


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

10.11.2014 23:21
#1867 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1866
"Die Nummer eins im ganzen Land, das haben nun auch die Löwen erkannt"

Kurzer Blick auf die Tabelle... Nö! xD


Das sollte eigentlich "Die Nummer eins im ganzen Landkreis" heißen, aber das hat sich nicht gereimt auf den 2. Teil des Satzes.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.11.2014 08:49
#1868 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Irgendwie schon fast sarkastisch, dass Lied jetzt zu präsentieren, jetzt wo BN gerade wieder die Nummer 3 im Land ist

Und der Seitenhieb auf den "vermasselten" Aufstieg kommt auch nur knapp 18 Monate zu spät

Ansonsten finde ich die Melodie nicht so schlecht. Ist halt auch kein "Mitgröhl-Hit"... aber geht doch ganz gut ins Ohr.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

11.11.2014 09:09
#1869 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #1865
Wenn die Bad Nauheimer am Freitag so spielen wie der singt, müßen wir uns keine Gedanken machen. Das klingt echt grausam.


dem kann ich mich nur anschließen... ich sag nur Kühler Kopf und hessisches Herz..... kein Seitenhiebe auf andere... ein Lied über uns...und das reicht ja auch...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

11.11.2014 10:16
#1870 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #1869
...ich sag nur Kühler Kopf und hessisches Herz..... kein Seitenhiebe auf andere... ein Lied über uns...und das reicht ja auch...




Äh, Du kennst aber schon den ganzen Text und nicht nur den Refrain, oder?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

11.11.2014 10:19
#1871 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erwähnung anderer ohne dabei ein Ranking zu erstellen ist nicht gleich Seitenhieb im Nauheimischen Sinne (meine Meinung)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.11.2014 10:31
#1872 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine sehr exklusive Meinung ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.11.2014 10:56
#1873 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Die Nummer 1 aus dem Hessenland, wir fressen gerne Rüben und haben Geld auf der Bank".

Edit: evtl. könnte man erwähnen dass Twinlions Post zwei verschiedene Songs behandelt, insofern relativeren sich wohl auch Aussagen über die mangelnde Aktualität...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.11.2014 11:39
#1874 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1873
"Die Nummer 1 aus dem Hessenland, wir fressen gerne Rüben und haben Geld auf der Bank".




Diese Aussage bezieht sich lediglich auf die steigende Tendenz der Veganer in unserer Kurve.
Ich hasse solche Missverständnisse.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

11.11.2014 11:55
#1875 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

als "ersthafter" rapper macht er sich mit dem lied echt lächerlich, aber ok sein ding


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software