Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.366 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 139
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.11.2014 12:06
#1901 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1899
Wir bekommen gar keine Sondertrikots hin, sollten also eher mit Kritik ruhig sein.


Unser Merchandising ist leider mäßig.
Das wird im Vergleich zum Nauheimer Merchandising sichtbar.
Trotzdem ist es jedem freigestellt, einzelne Produkte anderer Vereine zu kritisieren,oder?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.11.2014 12:27
#1902 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1899
Wir bekommen gar keine Sondertrikots hin, sollten also eher mit Kritik ruhig sein.


Abgesehen von den "Spiel der Legenden" Trikots


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.11.2014 12:33
#1903 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1898
Und dieses langweilige Trikot soll Verkaufsschlager werden?!

Sollte im lokalen Bau- oder Landmaschinenmmarkt gehen wie geschnitten Brot....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.11.2014 13:05
#1904 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Link

Schönes Detail die Rübe vorne, wenn auch etwas verkümmert. Was für eine Rübe soll das sein, eine Mohrrübe?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

12.11.2014 13:16
#1905 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry, aber das ist ein Trikot?
Da ist jedes Fastnachtskostüm bei ALDI ansehnlicher.....

Die Inflation der Sondertrikots ist doch der reine Abzockversuch. Halloween-Trikot, Fastnachts-Trikot, Warmlauf-Trikot, Weihnachts-Trikot, Play-Off-Trikot, Retro-Trikot, jetzt in Nauheim ein Landwirtschaftsgenossenschafts-Trikot. Alternativ hätten wir noch ein Saisonbeginn-Trikot, ein Herbst, Winter, Frühlings-Trikot.....noch ein Vorschlag?

Ich finde nicht, dass das Merchandising der Löwen so schlecht ist. In der Regel findet der gemeine Fan, was er sucht oder braucht. Es ist ja auch immer eine Frage von Kosten und Nutzen. Und vielleicht ist der Löwen-Fan einfach ein bißchen wählerischer.....

Aber das gehört ja nicht in diese Thread. Allen, die nach Nauheim fahren, viel Spaß!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.11.2014 13:22
#1906 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Abgesehen von der Umsetzung finde ich die Idee an sich echt witzig. Allerdings hat mir das Oktoberfest-Outfit der Bullen aus München wesentlich besser gefallen. Letztendlich wird sich der Erfolg am Verkauf festmachen und wenn die Rübenbauern es kaufen ist der Zweck erfüllt...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

12.11.2014 16:32
#1907 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich finde es gar nicht so übel, nur schade dass die Hosenträger größtenteils von der Werbung verdeckt werden. Die Möhre und der Rüberpower Schriftzug werten das Ding echt auf.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

12.11.2014 20:10
#1908 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich hoffe sie spielen nicht auch noch andauernd das passende Lied zum Trikot


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.11.2014 20:19
#1909 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sie haben neue Trikots und singen uns ein Lied, hach wird das geil......


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.11.2014 14:16
#1910 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1892
Mit dem Einlass hast Du recht! Diesmal öffnet man ja schon ab 18 Uhr! Sinnvoll ist das auf jeden Fall.

Es gibt diese Saison zwei Gästeblöcke. Der ehemalige Sitzblock K für Gäste wurde in einen Stehplatzbereich umgestaltet. Daneben befindet sich dann der zweite größere Stehplatzbereich für Gäste. Bei Gegnern mit wenigen Gästen, kommen die Anhänger in den kleineren Block. In Eurem Fall füllt Ihr beide Blöcke.


Mich würde echt interessieren wie das umgesetzt wird. Habt ihr da schon Erfahrung mit anderen Teams?
Wird da ne Ordnerkette oben, unten und seitlich der Blöcke gezogen?



ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.11.2014 14:25
#1911 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ordner sind da vorhanden, dennoch nicht in großer Anzahl
ich erwarte da eher mehr Polizisten als Ordner
So war es zuletzt
Auch wenn es in meinen Augen zuviel Polizei war
Finde ich beim Eishockey sowas von unnötig!!!
Ist aber wohl den Ereignissen vs. Weißwasser geschuldet

Bisher waren ja nicht so viele Gäste da
Kassel mit max. 350 Leuten
Bibi und Heilbronn mit so an die 100-150 Leute

Morgen wird das ne andere Nummer, bei mind. 800 Löwen
Endlich mal ein voller Gästeblock!

Die Vorfreude steigt!!!

Vor allem Urlöwe und OFC wünsche ich eine angenehme Anreise, dem Rest natürlich auch, aber die Beiden kenn ick halt hier von den ganzen Forumsusern...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

13.11.2014 14:35
#1912 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1911
Ordner sind da vorhanden, dennoch nicht in großer Anzahl
ich erwarte da eher mehr Polizisten als Ordner
So war es zuletzt
Auch wenn es in meinen Augen zuviel Polizei war
Finde ich beim Eishockey sowas von unnötig!!!
Ist aber wohl den Ereignissen vs. Weißwasser geschuldet

Bisher waren ja nicht so viele Gäste da
Kassel mit max. 350 Leuten
Bibi und Heilbronn mit so an die 100-150 Leute

Morgen wird das ne andere Nummer, bei mind. 800 Löwen
Endlich mal ein voller Gästeblock!

Die Vorfreude steigt!!!

Vor allem Urlöwe und OFC wünsche ich eine angenehme Anreise, dem Rest natürlich auch, aber die Beiden kenn ick halt hier von den ganzen Forumsusern...


Da muss ich dich korrigieren, es ist den Ansprüchen der Angleichung an die DEL geschuldet. In erster Linie jedenfalls. Dazu hatten wir bei einem Fantreffen den entscheidenden Polizei-Polizisten nämlich da, als Diskussionspartner. Es wird tatsächlich so sein, das sowohl Polizei, als auch verstärkt Security für eine Trennung sorgen. Das ehrenamtliche Ordnerpersonal beschränkt sich mehr auf die Abgänge zu den Sitzplätzen und Sicherung des Sicherheitsbereiches, der Kabinen, Schiris usw. Die Treppe zw. Gästestehblock und Heimstehplätzen muss zwingend frei gehalten werden (eigentlich nix Neues, da diese Treppen schon immer gelb markiert waren und FLUCHTWEG sind, haben wir mit unseren ordnern auch früher schon freigehalten, bei gewissen Spielen mit Andrang und oder Problematik).

Allen eine-wenn auch vergleichsweise kurze-gute Anreise!

@OFC
Denk an dein Fußgänger-Navi, sonst findest du das Stadion eh net!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

13.11.2014 14:45
#1913 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ok dann ist das eben der Angleichung geschuldet...
Dennoch, nach meinem Empfinden, waren immer deutlich mehr Polizisten nach dem Weißwasserspiel vor Ort.
Und dieses Jahr ist da noch eine Steigerung zu sehen.
Und ich bleib dabei, zuviel und auch unnötig!

Um "unsere Ordner" mach ich mir auch wenig Gedanken, hoffe nur die Security verhält sich auch offen und freundlich allen Besuchern gegenüber. Faire Gastgeber sollten wir sein! Verbal können wir uns während dem Spiel Alle gegenseitig an den Karren pissen ;-) Aber davor und danach einfach nur vernünftig miteinander umgehen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

13.11.2014 16:22
#1914 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja, da war letzte Saison sicher auch ne gewisse Lernkurve da: sichtbar viel Polizei im Sinne von "zuviel" fand ich eigentlich nur bei 2 Spielen letzte Saison: Heilbronn (Verhältnis von annähernd 1:1) und bei dem Dresden-Spiel unmittelbar nach dem WW-Spiel (was besonders skurril wirkte, da die Dresdner Eislöwen wohl das friedfertigste Volk ever waren). Diese Saison passt das IMHO schon (auch wenn ich die Zeiten mit nem einzelnen Streifenpolizist netter fand).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

13.11.2014 22:30
#1915 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@BadNauheimer:
Werden wir das ganze Spiel kasserniert?
Ich habe bei Euch meist zwischen BN gesessen oder oberhalb der Sitzplätze gestanden. . . ich hatte mich schon gefreut, mit dem einem oder anderen auch während des Spiels wieder zu sprechen/fachsimpeln und manche wieder zu treffen


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

14.11.2014 00:32
#1916 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Leona im Beitrag #1915
@BadNauheimer:
Werden wir das ganze Spiel kasserniert?
Ich habe bei Euch meist zwischen BN gesessen oder oberhalb der Sitzplätze gestanden. . . ich hatte mich schon gefreut, mit dem einem oder anderen auch während des Spiels wieder zu sprechen/fachsimpeln und manche wieder zu treffen


Nein, ich denke mal, eine Kasernierung wird es nicht geben. Wie auch-man konnte ja online Tickets für alle Blöcke kaufen, unabhängig der Lagerzugehörigkeit. Ob wir DICH, liebste Leona, allerdings frei durchs Stadion laufen lassen, das steht auf einem ganz anderen Blatt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.11.2014 12:50
#1917 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1911

Bisher waren ja nicht so viele Gäste da
Kassel mit max. 350 Leuten
Bibi und Heilbronn mit so an die 100-150 Leute

Morgen wird das ne andere Nummer, bei mind. 800 Löwen
Endlich mal ein voller Gästeblock!



Das Ihr die Sitzplätze zugunsten der Stehplätze geopfert habt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber zugunsten der Gästefans. Mal ehrlich, wann war denn dieses Stadion jemals von Gästefans (außer unsrigen natürlich)"überflutet" gewesen? Oder hat man das nur wegen der hessischen Konkurrenz gemacht? Wegen diesen 2-3 Jahren


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.11.2014 13:17
#1918 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1917

Mal ehrlich, wann war denn dieses Stadion jemals von Gästefans (außer unsrigen natürlich)"überflutet" gewesen?

War es jemals von Sitzplatzfans "überflutet", dass man diese Plätze gebraucht hätte? Wird ne relativ einfache Wirtschaftlichkeitsrechnung sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

14.11.2014 14:42
#1919 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1918
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1917

Mal ehrlich, wann war denn dieses Stadion jemals von Gästefans (außer unsrigen natürlich)"überflutet" gewesen?

War es jemals von Sitzplatzfans "überflutet", dass man diese Plätze gebraucht hätte? Wird ne relativ einfache Wirtschaftlichkeitsrechnung sein.




Es handelt sich zudem um die kleinen Bänke im Kurvenradius, die direkt unter dem Gästeblock waren-und da wollte keiner sitzen, wenn direkt hinter ihm Gästefans abgehen, am besten noch die Trommel direkt überm Kopf an die Stange gehängt wurde.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.11.2014 22:45
#1920 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #1919
Zitat von Rastaman im Beitrag #1918
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1917

Mal ehrlich, wann war denn dieses Stadion jemals von Gästefans (außer unsrigen natürlich)"überflutet" gewesen?

War es jemals von Sitzplatzfans "überflutet", dass man diese Plätze gebraucht hätte? Wird ne relativ einfache Wirtschaftlichkeitsrechnung sein.




Es handelt sich zudem um die kleinen Bänke im Kurvenradius, die direkt unter dem Gästeblock waren-und da wollte keiner sitzen, wenn direkt hinter ihm Gästefans abgehen, am besten noch die Trommel direkt überm Kopf an die Stange gehängt wurde.

Das fällt Euch jetzt ein, nach wieviel Jahren CK-Stadion???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.11.2014 01:26
#1921 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Uns" (Fans, EC) ist das schon lange aufgefallen, aber das Stadion gehört der Stadt....

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

EC Bad Nauheim: Guryca – Paris, Ketter, Hajek, Schütz, Noske, Blankart – Frosch, Lange, Aab, Helms, Campbell, Beca, Oppolzer, Gerbig, Strauch, Spöttel, May, Daxlberger.

Löwen Frankfurt: Hogan - Vogl, Jarvis, Cespiva, Henry Martens, Vas, Schwarz, Weber - Breitkreuz, Gare, Pfleger, Norman Martens, Mazzolini, Elsner, Mueller, Liesegang, Magowan, Gelke, Wichert, Reimer.

Steno: Tore: 1:0 (6.) Gerbig (Noske, Oppolzer - 5-4), 1:1 (14.) Mazzolini (Vas, Norman Martens - 5-4), 1:2 (32.) Liesegang (Weber, Magowan), 2:2 (54.) Strauch (Hajek, Gerbig), 3:2 (63.) Helms (Beca, Blankart). – Schiedsrichter: Jens Steinecke. – Strafminuten: Bad Nauheim 14 plus fünf Minuten plus Spieldauer (Ketter), Frankfurt 20 plus zehn Minuten (Henry Martens). – Zuschauer: 4500 (ausverkauft).


Homepage:

http://www.ec-bn.de/latest-news/derbysie...iegtreffer.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.11.2014 22:34
#1922 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Jullian Talbot Eisbären Berlin 2 Spiele, Geldstrafe
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe

Josef Frank Starbulls Rosenheim, DEL2 8 Spiele, Geldstrafe


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.11.2014 23:04
#1923 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Verzichten muss Chefcoach Petri Kujala in den nächsten zwei bzw. drei Spielen auf Sven Gerbig und Daniel Ketter. Beide Spieler wurden heute Abend durch den Disziplinarausschuss der DEL2 nachträglich mit Sperren belegt. "Nach der Spieldauerstrafe gegen Daniel wegen des Checks gegen Kopf und Nacken von David Cespiva war ja den Regeln nach klar, dass der Disziplinarausschuss sich mit dem Thema befassen würde. Heute um 19 Uhr kam dann die Meldung, dass nach Sichtung des Videomaterials drei Spiele Sperre angesetzt wurden", so Geschäftsführer Andreas Ortwein. Stark überrascht waren dann die Verantwortlichen aber von der weiteren Sperre gegen Sven Gerbig. Auf Antrag der Löwen Frankfurt erhält der gestrige Derby-Torschütze nach Sichtung des ebenso eingereichten Videomaterials gleichfalls für einen Check gegen Kopf und Nacken nachträglich eine Sperre von zwei Partien. "Das tut natürlich weh. Gerade für Sven tut es mir leid, der gestern gut aus der Deutschlandcup-Pause raus kam", kommentiert Geschäftsführer Andreas Ortwein die zweite Sperre nach dem gestrigen Derbysieg. Ob die Spieler gemeinsam mit dem Club Revision gegen die Urteile einlegen, ließ Ortwein offen.



Sehr schön, dass die Löwen wegen dem bösen Foul von Sven Gerbig einen Antrag beim Disziplinarausschusses gestellt haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.11.2014 10:38
#1924 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gerbig? Ich dachte, daß wäre der Renterschläger Strauch gewesen?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

16.11.2014 10:50
#1925 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist zwar etwas Off Topic hier, aber: wo war denn da ein böses Foul von Gerbig? Schau Dir mal Euer Löwen-Video an. Selbst in dessen prähistorischer Pixelung kann man erkennen, dass Euer Goon Gelke unmittelbar im Anschluss mindestens ebenso hart checkt (und das zum wiederholten Mal in diesem Spiel). Angesichts dieses Spiels (freundlich supportet vom Schiri) und der Strafzeitentabelle steht es Euch wirklich nicht an, Euch zum Opfer zu stilisieren...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software