Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.459 Antworten
und wurde 495.378 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 139
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.07.2015 07:45
#2401 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Cameron ist in meinen Augen definitiv ein guter Beca Ersatz!
Johansson kann Ringwald ersetzen, da seh ich die Chancen so schlecht nicht.
Rämö, mmh abwarten... Außerdem durch ihn ein AL weniger im Feld. Das sehe ich eher kritisch.
Dineen, tja für mich ne absolute Wundertüte. Wie unser gesamtes Team.
Ich bleib dabei, alles über die Plätze 11-13 wäre für mich eine positive Überraschung!

Bei Kassel sehe ich es übrigens wie Mäcks.

@Tom66
Das mit Kujala würde ich so nicht sagen. Haben ja Viele gehofft, dass die Verantwortlichen nach der Saison die Reißleine ziehen.
Falsch gedacht. Die ziehen ihr Ding durch. Ob das gut ist, werden wir am Ende sehen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.07.2015 14:02
#2402 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich lass mich nicht blenden mit deinem Understatement. BN wird in den Top 3 ins Ziel kommen und du weisst es..


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.07.2015 14:50
#2403 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mal ne ernsthafte Frage: Gibt es hier echte Kenner der skandinavischen Ligen? Wir stark ist Lillehammer/Norwegen und wie stark ist der dänische Meister im Vergleich zur DEL2 einzuschätzen?
Er war Topscorer der Mestis-ok-die kann ich ein bisschen einschätzen, das ist keine schlechte Referenz für die DEL2.

Aber ich kann die Ligen in Norwegen und Dänemark nicht gut einschätzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.07.2015 17:35
#2404 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir hatten diese Diskussion auch 2007 wegen Derek Hahn, der aus der ersten dänischen Liga kam.

Er hatte dort 1,5 PPG und viele haben geschrien, was wollen wir denn mit nem Spieler aus Dänemark.
Bei uns hat er dann im Schnitt (3 Saisons) auch 0,9 PPG gemacht.

Eine genau Einschätzung liegt mir fern, aber ich denke dass die 1. Ligen aus Dänemark und Norwegen ungefähr dem Niveau der DEL2 entsprechen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ExAmigo und alaska haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

11.08.2015 14:30
#2405 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hier ein Link zur ersten Pressekonferenz des EC Bad Nauheim vor der Saison

https://m.youtube.com/watch?feature=play...d&v=pk43wrHnqdw


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.08.2015 16:09
#2406 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ne schwungvolle Runde sieht anders aus. Der Trainer scheint eine typische, finnische "Schlaftablette" zu sein!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.08.2015 22:10
#2407 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hier geht es übrigens um den EC Bad Nauheim.


Rastaman hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

11.08.2015 22:48
#2408 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Gesamtetat des EC Bad Nauheim wurde für die kommende Saison auf 2,05 Mio Euro angehoben. Davon entfallen 1,1 Mio auf Personalkosten (Team, Geschäftsstellen-Personal, Stadionbewirtung (Personal), usw.
Erhöhung war erforderlich, weil wieder zahlreiche Umbauten im städtischen Stadion vom EC vorgenommen wurden, wie z.B. den Umbau der Schirikabine auf akzeptable Größe für 4 Schiris, dann neue Interleitungen, insgesamt technische Aufrüstung-so wird ziemlich sicher auch der EC kommende Saison sprade.tv anbieten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Löwe1996, Rosebud und fridge haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.08.2015 22:59
#2409 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #2417
Der Gesamtetat des EC Bad Nauheim wurde für die kommende Saison auf 2,05 Mio Euro angehoben. Davon entfallen 1,1 Mio auf Personalkosten (Team, Geschäftsstellen-Personal, Stadionbewirtung (Personal), usw.

Wie sahen denn die Zahlen der Vorsaison aus?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

11.08.2015 23:12
#2410 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2418
Zitat von alaska im Beitrag #2417
Der Gesamtetat des EC Bad Nauheim wurde für die kommende Saison auf 2,05 Mio Euro angehoben. Davon entfallen 1,1 Mio auf Personalkosten (Team, Geschäftsstellen-Personal, Stadionbewirtung (Personal), usw.

Wie sahen denn die Zahlen der Vorsaison aus?


1,85 Mio, wenn ichs richtig im Kopf habe. Mit Matthias Roos hat man u.a. in der Administrative ja auch aufgerüstet. Kalkuliert wird wie in der Vorsaison mit 2400 Zuschauern. Mit VIP-und Sponsoren-DK hat man übrigens etwas über 1000 DK (für uns sehr beachtlich!), "normale" DK rund 750


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.08.2015 06:11
#2411 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Off Topic entfernt


Rastaman, Urlöwe und Rosebud haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.08.2015 15:29
#2412 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Roten Teufel führen mit dem "EC Stadiondeckel" das bargeldlose Bezahlen ein
http://www.ec-bn.de/news-weiterleitung/d...zahlen-ein.html

Zitat
Die Karte kostet keinen Pfand, sondern wird für 3 EUR erworben - kann aber jederzeit gegen Erstattung inkl. des noch bestehenden Restguthabens, das dann ebenfalls ausgezahlt wird, zurückgegeben werden.



Ja, ja ... die angebliche Zeitersparnis beim bezahlen. Der Artikel folgende FAZ-Artikel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber der Kern ist unverändert wahr:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...s-11125773.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

13.08.2015 15:37
#2413 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dieses System mit den Aufladekarten ist der totale Schwindel, gerade im beengten CN-Stadion soll dadurch mehr Zeit gespart werden, wenn die Leute dann feststellen, daß ihr Guthaben eben nicht ausreicht oder es Probleme mit den Lesegeräten gibt? Wer´s glaubt! Viel eher wird darauf gehofft, daß die Leute auf eine Ansteherei in der Endlos-Schlange der Rückgabestationen verzichten und somit das Restguthaben in die Vereinskasse fließt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.08.2015 15:43
#2414 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Muss man dann als Gäste-Fan auch so ne Karte kaufen oder wie ist das geregelt?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.08.2015 15:57
#2415 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Werden Gästefans auch den EC STADIONDECKEL für den Erwerb von Speisen und Getränken benötigen?
Der EC STADIONDECKEL wird auch hier benötigt. Allerdings wurde extra für Gäste direkt neben dem Gäste Treff auch ein Info Point eingerichtet, sodass die Wege und Rückgabe schnell möglich sind. Des weiteren liegt ein weiter Info Point - der Info Point der Teufelsbude auf eurem Weg aus dem Stadion, sodass ihr gleich 2 Möglichkeiten habt die Karte wieder zurück zu geben. Alternativ hebt ihr sie für euren nächsten Besuch in Bad Nauheim auf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.08.2015 16:51
#2416 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Find die Karten eigentlich nich so schlecht, wenn ich im Stadion bin und schon bisschen was Intuss hab, bin ich froh nur die Karte zücken zu müssen und nicht Kleingeld zählen :P


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

14.08.2015 22:25
#2417 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #2394
Zitat von TOM66 im Beitrag #2392
Zitat von schlobo im Beitrag #2388
Ob der besser als ein Beca ist wage ich schwer zu bezweifeln.


Die haben sich meiner Meinung nach auf allen AL Positionen verschlechtert. Und wenn der Rest nicht eine Klasse besser spielt als letztes Jahr, können die Fans schon mal die neue OL Nord studieren.



Ich glaube bei unserem Team ist diese Saison fast alles von Platz 5-13 möglich.
P.K. hat das Team nach seinem Credo zusammengestellt,jetzt muss er liefern.

Ich sehe es aber nicht so das wir uns auf den Kontistellen verschlechtert haben.
Ein Nick Dineen hat vor 2 Jahren ähnliche Stats wie Max Campbell sie auch hatte mit
einer besseren +/- Bilanz.

Jaja,inner diese Understatements.. ich denke Mittelfeld ist auch drinne für Euch.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.08.2015 17:29
#2418 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Grundsätzlich Verstehe ich den Sinn dieser Karten, gerade für Heimfans ist das wahrscheinlich nicht SO dumm. Allerdings muss man auch mal sehen, dass kontaktloses Bezahlen inzwischen mit jeder neuen EC-Karte möglich ist. Einen Service in dieser Richtung hätte ich interessanter Gefunden. Dass man statt dessen dann auch als Auswärtsfan genötigt wird, eine derartige Karte zu kaufen, halte ich hingegen für eine Abzocke. Keine übermäßige Abzocke, aber doch Abzocke.


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.08.2015 18:05
#2419 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ich finde es nicht schlimm.

letztendlich steht und faellt alles mit dem aufladen und der kaetenausgabe bzw ruecknahme.

Ec karten bezahlung finde ich schon im supermarkt bei kleonbetraegen ein frechheit. Da is immer laenger dauert als bar.

bhv hat zb ein sehr gut funktionierendes kartensystem das ging ratz fatz

und drei ? pfand sind wirklich keine abzocke. Und ein souvenir kann es je nach gestaltung auch sein. Wieviel kostet nochmal unser goldbaerrchen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

15.08.2015 20:38
#2420 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Herr OFC unsere Richie Müller Goldkarte mit enormen Wert, jetzt mit der Wurstcolakarte der Rübenbauern zu vergleichen.
Das geht gar nicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

15.08.2015 22:00
#2421 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2419


Ec karten bezahlung finde ich schon im supermarkt bei kleonbetraegen ein frechheit. Da is immer laenger dauert als bar.



Geht schneller, als wenn die alten Omas vor Dir ihre Groschen zusammengezählt haben. Sorry fürs OT.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.08.2015 08:43
#2422 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Omas haben wir auch massenweise im stadion.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.08.2015 08:47
#2423 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Urlöwe

Den enormen wert der Richie Karte hast du ja auch vorher bezahlt.

Bei der ec bn Karte musst du die immer noch 37 bis 47
Euro in bar im Portmonee vorstellen. Weil die ec bn Karte
Eben nur 3 Euro kostet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.08.2015 11:23
#2424 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nun diese Art "Kundenkarte" ist doch nichts anderes als eine Zweitwährung.
Was mich daran stört ist, dass sie erstmal kostet und dann nur noch bei einer Stelle einzutauschen geht.
Das heisst der Wechselkurs für die Dienstleistungen Bier und Wurst im Nauheimer Carport hängt von der Leistungsfähigkeit dieser Pfandrückgabe ab. Wenn ich da 15 min für 3 Euro warten muss, werden einige es auf das nächste Mal vertagen oder auf das Pfand ganz verzichten.
Wieviele Sanifair Rabattkarten sammeln sich auf einer Urlaubsfahrt an? Wieviele Skipässe habe ich nicht zurückgegeben?
In meinen Augen ist das nicht wirklich wesentlich schneller oder besser aber es spült einen Extrabetrag X dem Betreiber zu, weil man nicht einen 100 % Rücklauf der Karten hat, gerade bei Events wo dann alle auf einmal raus wollen (vergleiche Spielende gegen individuelles Saunaende um mal ein anderes Beispiel zu bringen).
Für Heimfans ist das sicher alles noch leichter zu handhaben, aber jemand, der vielleicht alle 3 Jahre mal nach Nauheim fährt, um Eishockey zu schauen, der hat einen 3 Euro Grund mehr eben erst ein Jahr später zu fahren oder auch nicht mehr...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

16.08.2015 19:22
#2425 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die einzige Form der bargeldlosen Zahlung die ich in einem Stadion nicht als Belastung der Fans
ansehen würde, wäre das Geldkarten-System was auf (fast?) jeder modernen EC-Karte vorhanden ist.

Eigentlich mag ich das CKS, doch dieser Schwachsinn lässt meine Sympathien für das alte Gemäuer
ziemlich sinken. Mind. ein Besuch wird hierfür von mir schon mal gestrichen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software