Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.360 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

14.05.2014 08:23
#376 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #374
Ich bin gespannt...

habe aber auch das Gefühl, dass heute noch eine Meldung kommt



Du aber auch nicht


Ich hab hier ein nettes Gerücht gefunden, ist aber schon ca. 6 Wochen alt
http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ed-3453778.html


Schwede
Beiträge:

14.05.2014 09:22
#377 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Hogan, von einem Eishockey-Fachblatt zum besten Torhüter der DEL 2 gewählt, hat Bader so gut wie sicher abgeschrieben. „Die Zeichen stehen auf Abschied. Er kann unter vielen Angeboten von Vereinen wählen, bei denen er das Doppelte von dem verdienen kann, was wir ihm gezahlt haben.“ Der 25-Jährige – er heiratet im Juni seine langjährige Freundin – wird mit zahlreichen finanzstarken Clubs in Verbindung gebracht, darunter die Oberligisten Löwen Frankfurt und Kassel Huskys, die mit Macht in die DEL 2 drängen. Beiden Teams wird großes wirtschaftliches Potenzial nachgesagt. Allerdings befinden sich die Kasselaner derzeit in Insolvenz.

Das Doppelte was der SCR bezahlt hat?
Also entweder er hat vorher verdammt wenig bekommen oder er casht jetzt richtig ein.

Das ist aber der beste Satz:
Löwen Frankfurt und Kassel Huskys, die mit Macht in die DEL 2 drängen. Beiden Teams wird großes wirtschaftliches Potenzial nachgesagt. Allerdings befinden sich die Kasselaner derzeit in Insolvenz.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

14.05.2014 09:34
#378 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat aus dem Eishockey News Sonderheft "Rückblick 2013/14":

Außerdem ist es Chernomaz gelungen, unter anderem mit Bryan Hogan einen klasse Keeper zu verpflichten. "Er könnte der neue Ian Gordon werden", verspricht Chernomaz. Alleine das zeigt, wohin die Reise in den kommenden Jahren gehen soll. "Ankommen, weiterentwickeln und dann irgendwann die DEL ins Auge fassen", kündigt Krämer an. Noch ist die DEL aber weit weg. Sportlich haben die Löwen für die kommende Spielzeit nur ein Ziel: "Natürlich wollen wir in die Playoffs", sagt Krämer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.05.2014 14:31
#379 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #376
Zitat von Schwede im Beitrag #374
Ich bin gespannt...

habe aber auch das Gefühl, dass heute noch eine Meldung kommt



Du aber auch nicht


Ich hab hier ein nettes Gerücht gefunden, ist aber schon ca. 6 Wochen alt
http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ed-3453778.html


Besonders die Passage mit "finanzstarken Klubs" wie Frankfurt oder Kassel. Allerdings stimmt mich schon nachdenklich, wenn Hogan bei uns tatsächlich das Doppelte verdienen sollte als in Garmisch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.05.2014 15:39
#380 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das sollte dich nur dann nachdenklich stimmen, wenn du weißt, wieviel er in Garmisch verdient hat.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.05.2014 16:23
#381 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn ein Spieler wechselt, wird vom alten Club immer nur gesagt, es sei wegen des Geldes.
Zufälig auch bei unseren Nachbarn: Gare, Stanley,Carnevale, Reimer.
Das es auch andere Gründe gibt, wird ausgeblendet.

Deshalb: "Wenig drauf geben".


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.05.2014 16:32
#382 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #381
Wenn ein Spieler wechselt, wird vom alten Club immer nur gesagt, es sei wegen des Geldes.
Zufälig auch bei unseren Nachbarn: Gare, Stanley,Carnevale, Reimer.
Das es auch andere Gründe gibt, wird ausgeblendet.

Deshalb: "Wenig drauf geben".

Also bitte. Mag ja sein, daß unsere Skyline so schön ist (die sieht man übrigens auch von der Wetterau aus) oder der Handkäs besser schmeckt als die Schweinshaxe, aber der Hauptgrund dürften wohl schon ein paar mehr Euro´s sein, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.05.2014 16:44
#383 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sicher geht es auch ums Geld, aber vergiß nicht, auch Arbeitsplätze für Frauen/Freundinnen, intern. Schulen für Kinder, Lehrstellen bei VW und die Luft im Kurpark sind auch Argumente.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

15.05.2014 10:42
#384 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich glaube schon, dass Hogan und Vogl kommen. Flowers hat sich zwar verquatscht und war zu voreilig, aber ich glaube nicht, dass der Transfer daran scheitern wird. Mit nordamerikanischen Goalies haben die Lions immer gute Erfahrungen gemacht. Warum sollte es den Löwen anders gehen?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

15.05.2014 12:08
#385 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #384
... Mit nordamerikanischen Goalies haben die Lions immer gute Erfahrungen gemacht...


Welchen Löwen/Lions-Goalie ausser Ian Gordon meinst du? Wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich läßt, hatten wir sonst keinen.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

15.05.2014 12:19
#386 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Pokey Reddick & Dominic Roussel


Nachtfalke hat sich bedankt!
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

15.05.2014 12:22
#387 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Roussel, den hat GEB bestimmt (zu recht) aus seinem Gedächtnis gestrichen.


Gekommen um zu bleiben!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

15.05.2014 12:32
#388 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sorry, ich werde scheinbar echt alt. Wie konnte ich nur Pokey vergessen... Und Roussel wurde wohl wirklich von meinem Unterbewusstsein gestrichen. Aber soviel zum Thema "immer gute Erfahrungen".


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.05.2014 15:30
#389 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #388
Sorry, ich werde scheinbar echt alt. Wie konnte ich nur Pokey vergessen... Und Roussel wurde wohl wirklich von meinem Unterbewusstsein gestrichen. Aber soviel zum Thema "immer gute Erfahrungen".


Roussel war durchaus einer guter Mann, aber zum falschen Zeitpunkt im falschen (Absteiger-)Team


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.05.2014 15:34
#390 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Und wer fehlt noch? Vince Riendeau natürlich!

Okay, er hat nie gespielt, war aber Backup in den Playoffs 97/98


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.05.2014 15:48
#391 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

... hier dann mal alle nordamerikanischen Keeper der vergangenen Jahre und die dazugehörigen Spiele:

Saison Spieler Spiele
1997/98 Vincent Riendeau 0
1997/98 Scott Easton 0
1999/00 Eldon Reddick 57
2000/01 Eldon Reddick 47
2001/02 Eldon Reddick 52
2002/03 Dominic Roussel 38
2003/04 Ian Gordon 51
2004/05 Ian Gordon 63
2005/06 Ian Gordon 52
2006/07 Ian Gordon 60
2007/08 Ian Gordon 67
2008/09 Ian Gordon 56
2009/10 Ian Gordon 60



http://www.lions-archiv.de


OFC, Nachtfalke und vince riendeau haben sich bedankt!
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

15.05.2014 16:46
#392 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #385
Zitat von GEB im Beitrag #384
... Mit nordamerikanischen Goalies haben die Lions immer gute Erfahrungen gemacht...


Welchen Löwen/Lions-Goalie ausser Ian Gordon meinst du? Wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich läßt, hatten wir sonst keinen.


Braeden Johnson


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

16.05.2014 09:16
#393 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

"Patrik Vogl geht zu Aufsteiger Frankfurter Löwen. Henry Martens soll es ebenfalls dorthin ziehen."

http://www.vkz.de/de/heute/redaktion/arc...t-ein-steelers/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.05.2014 09:40
#394 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sehr interessant... Vogl und H. Martens würden dann wohl Kreuze und Pommes ersetzen. Denn mit Cespiva, Jarvis und Vas dazu sind wir hinten mit Ü-Stellen dann durch!

Sind beides ganz schöne Brocken, beide über 1,90 und mehr als 90kg... damit wäre der defensive Aspekt definitiv abgedeckt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

16.05.2014 09:45
#395 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ja das stimmt aber ein Blueliner würde uns auch ganz gut stehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

16.05.2014 09:46
#396 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also bei Wiki steht, er spielt linker Flügel.

Dafür wären seine Stats allerdings sehr mau... (selbst für einen Defender wäre es "bescheiden")

weiß jemand welche Position er in Bietigheim gespielt hat?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.05.2014 09:50
#397 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Schwede Wenn man nach dieser Pressemitteilung der Steelers geht (http://www.steelers.de/news/items/henry-...vabteilung.html) hat er Verteidiger gespielt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

16.05.2014 09:53
#398 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ist gelernter Stürmer, hat aber die letzten Jahre in der Verteidigung gespielt.

http://www.steelers.de/news/items/henry-...vabteilung.html


Schwede
Beiträge:

16.05.2014 10:02
#399 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #398
Ist gelernter Stürmer, hat aber die letzten Jahre in der Verteidigung gespielt.

http://www.steelers.de/news/items/henry-...vabteilung.html


Da wurde der Lebenslauf aber mächtig positiv dargestellt

Iserlohn Roosters: 7 Punkte in 87 Spielen...

egal, sollte es wahr sein hoffe ich, dass er ein starker Defender ist.
Dennoch wünsche ich mir weiterhin einen Blueliner.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.05.2014 10:43
#400 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Gerade über die Eishockeynews die Homepage eines Spieleragenten gefunden: http://www.smc-eishockey.com/de/spieler/...r.html?start=40 Bei Schoofs steht Vertrag bis 2015...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Timo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software