Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.360 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

07.09.2014 20:01
#726 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Was der Junge mit 10h Flug und was weiss wer für sonstige Anreise da aufs Eis gebracht hat... Respekt und macht Freude auf mehr! Man darf gespannt sein. Sowas kann halt nur ein Löwe werden.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.09.2014 12:14
#727 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Da es hier ja bereits ein paar mal um ihn ging:
Kyle Doyle befindet sich momentan im Training bei unseren Freunden aus dem Indianerland.
Auch wenn ich den Indians diese spektakuläre Verstärkung wünsche, hoffe ich noch ein ganz klein bisschen , ihn hier zu sehen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.09.2014 17:09
#728 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zu Doyle: Warum und als Ersatz für wen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.09.2014 17:14
#729 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Einen 32-jährigen ex-KS mit mittelprächter OL-Bilanz? So nötig dürften wir´s eigentlich nicht haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief, Rosebud, kladigo und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.09.2014 17:31
#730 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

1. Er hat mir bei allen Auftritten letztes Jahr sehr gut gefallen.
2. Wir haben mehr u23 Spieler als wir aufstellen müssen und somit könnte es bei einem breiteren Kader eine bessere Kooperation mit unserer 1b geben. Gradl,Gärtner&Co. könnten somit öfter/abwechselnd von der 4.Reihe Rolle in eine Führungsspielerrolle in der 1b schlüpfen und ordentlich Eiszeit sammeln.
3. Er war bislang ausschließlich in der 3.Liga unterwegs. Für seine Qualität wird er gegebenenfalls keine horrenden Forderungen haben (Aber da kann ich nur vermuten). Aber wie klein der Preis auch sein mag. So und so glaube ich, dass der Spieleretat ausgeschöpft ist.
4. Er könnte die jungen Wilden in Reihe 4 "anleiten" mit jeweils zwei jungen wechselnden Partnern.
Insgesamt sehe ich schon Vorteile - aber ich gestehe: So notwendig haben wir es nicht. Mir gefällt unser Kader!

Aber Johnnyboy.. Mittelprächtige Bilanz? Bitte schaue seine Werte nochmal an. Er schießt seit 3 Jahren fast genau ein Tor pro Spiel und bereitet 1,5 Tore pro Spiel vor.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

10.09.2014 17:39
#731 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Aber Johnnyboy.. Mittelprächtige Bilanz? Bitte schaue seine Werte nochmal an. Er schießt seit 3 Jahren fast genau ein Tor pro Spiel und bereitet 1,5 Tore pro Spiel vor.
[/quote]

...in der OL-West! Nicht in der DEL 2!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.09.2014 17:45
#732 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #731

Aber Johnnyboy.. Mittelprächtige Bilanz? Bitte schaue seine Werte nochmal an. Er schießt seit 3 Jahren fast genau ein Tor pro Spiel und bereitet 1,5 Tore pro Spiel vor.

..in der OL-West! Nicht in der DEL 2!


Das muss man in der OL West auch erst mal schaffen.
Und ohne eine gewisse Qualität und Stärken packst du das nicht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.09.2014 17:46
#733 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Lebeau da würde ich Jonnyboy recht geben.
Da wäre mir ein Bettahar in der 1.b lieber.
Der ist noch jung und hat noch Entwicklungsmöglichkeiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.09.2014 17:50
#734 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #733
@Lebeau da würde ich Jonnyboy recht geben.
Da wäre mir ein Bettahar in der 1.b lieber.
Der ist noch jung und hat noch Entwicklungsmöglichkeiten.


Unser Team ist im Durchschnitt bereits sehr jung. Betttahar würde ich trotzdem sofort zurückholen ;)
Meine Idee ist auch , dass man -falls es zu verletzungspech kommt- dann schon soliden und erfahren Ersatz hat. Auch für die Special Teams.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.09.2014 18:36
#735 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich glaube Cherno plant nicht für heute, sondern für die nächsten 3 Jahre.
Dann sind unsere Fölis im besten Alter, um aufzusteigen.

Die älteren Spieler brauchen wir heute, um den jungen Unterstützung und Anleitung zu geben, aber ob die selbst in drei Jahren noch auf dem Eis stehen, wage ich zu bezweifeln.

(Ja ich weiß, der Metropolit ist 40.)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

10.09.2014 19:18
#736 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sorry aber sollten Gradl und Gärtner die Leistung von Sonntag konservieren könnte ich mir vorstellen das beide not amused wären öfters in der 1b als in der del2 zu spielen. Ich fände es auch schade


Schwede
Beiträge:

10.09.2014 19:24
#737 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Gradl ist verdammt stark und er sieht mir sehr danach aus, als wolle er sich nachhaltig für höhere Aufgaben empfehlen.
Bei der Leistung und dem Willen wäre es nur konsequent ihn als Stammspieler in der ersten Mannschaft zu lassen.
Alles Gute weiterhin!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

10.09.2014 20:15
#738 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sorry aber sollten Gradl und Gärtner die Leistung von Sonntag konservieren könnte ich mir vorstellen das beide not amused wären öfters in der 1b als in der del2 zu spielen. Ich fände es unter den Umständen auch schade


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.09.2014 16:35
#739 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also Mazzolini stand mit ks in verhandlung, aber hat sich sofort für die löwen entschieden und das heißt doch schon was. sorry für den off topic


Schwede
Beiträge:

11.09.2014 16:45
#740 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Off-topic ist ja nicht so wild, aber welche Aussage steht hinter deinem Posting?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.09.2014 16:46
#741 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die Löwen haben alle U21 Spieler für die 1b gemeldet, ohne Ansehen der Person.
Die Nürnberger haben ebenso alle 6 Spieler, die in Frage kommen, für uns gemeldet.
Auch wir haben unsere 4 U25 Spieler für Nürnberg gemeldet.

Das heißt nicht, daß sie dort spielen. Aber wenn sie spielen sollen, müßte man erst die Spielgenehmigung beantragen und da ist wahrscheinlich Freitags um 12:00 Ladenschluß. Und Verletzungen etc. halten sich nun mal nicht an normale Arbeitszeiten.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.09.2014 20:39
#742 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.09.2014 20:46
#743 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Der Unterschied eines rostigen Rollators zu nem runderneuerten Ferrari leuchtet auch jemandem vom Polarkreis schnell ein...


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

11.09.2014 21:37
#744 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

11.09.2014 21:42
#745 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #744
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Wer weiß, aber vielleicht war es auch anders herum und Mazzolinis Berater hat Mittwoch Kassel abgesagt und die mussten dann Plan B wählen...


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.09.2014 21:47
#746 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Egal, mir ist ein Spieler, der noch was vor sich hat lieber, als jemand auf dem absteigenden Ast.

Was nützen mir die Lorbeeren von gestern.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

11.09.2014 23:29
#747 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #744
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Grundsätzlich glaube uch das nicht, da beide sehr unterschiedliche spielertypen zu sein scheinen..


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

11.09.2014 23:37
#748 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich kann nur das wiedergeben was in der fr online steht. Aber er scheint gut zu sein und er wird auch der Mannschaft helfen.

Ich werde erst richtig urteilen, wenn die Hälfte der Saison rum ist


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

12.09.2014 09:12
#749 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #745
Zitat von Husky85 im Beitrag #744
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #742
Schwede habe das bei der fr-online heute gelesen und habe mir gedacht, dass es jemanden interessiert. Dafür entschuldige ich mich auch sehr. Es war halt interessant zu lesen, dass KS an einem Spieler dran war, der sich ohne lange zu entscheiden für die Löwen aufläuft.

Naja, laut dem Bericht hat er am Donnerstag Morgen vom Interesse der Löwen erfahren und sofort zugesagt. Allerdings haben die Huskies bereits am Mittwoch John Zeiler verpflichtet. Also eher wollten die Huskies Mazzolini nicht mehr.


Wer weiß, aber vielleicht war es auch anders herum und Mazzolinis Berater hat Mittwoch Kassel abgesagt und die mussten dann Plan B wählen...



Wie das genau gelaufen ist, wird vielleicht irgendwann mal durchsickern und wenn net, ist es auch wurscht.
Hier wird es so ausgelegt, im Kassler Forum andersrum. Im Kassler Forum freut man sich ja auch über die 250.000€ Schulden, die wir letzte Saison gemacht haben. Der Abschnitt in dem erwähnt wird, dass man dies aber mit Rücklagen ausgeglichen hat, wurde natürlich nicht zitiert.
Wir freuen uns, dass sich Mazzolini für Frankfurt und gegen Kassel entschieden hat, dort sieht man es natürlich andersrum.
So lebt die Rivalität...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.09.2014 11:18
#750 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #749
Im Kassler Forum freut man sich ja auch über die 250.000€ Schulden, die wir letzte Saison gemacht haben. Der Abschnitt in dem erwähnt wird, dass man dies aber mit Rücklagen ausgeglichen hat, wurde natürlich nicht zitiert.


Und die eigene Insolvenz noch vor den POs hat man wahrscheinlich genauso vergessen wie die Probleme beim Betriebsuebergang (hat man da eigentlich je mal was abschliessendes gehoert?).


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software