Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.360 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
Schwede
Beiträge:

03.12.2014 10:17
#851 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Es hat keiner gesagt, dass es ein NA Goalie werden WIRD.
Das war lediglich eine Vermutung von Cherno bevor es fix war.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 10:20
#852 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das Cherno einen Nordamerikaner/in Nordamerika suche, stand irgendwo in der Presse. Lionburgers Betonung, das Cherno gestern Abend nicht sagte, dass es ein Nordamerikaner sei, werte ich als entsprechenden Wink mit dem Zaunpfahl. Die Bild spricht von einem erfahrenen Torwart eines finnischen Spitzenklubs...

Ein Finne im Tor hätte Tradition (und die finnische Torwartschule ist ja keine schlechte). Ich denke gegen Mittag sind wir schlauer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

03.12.2014 10:26
#853 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Richtig. Das hat Kit in seinem gestrigen Artikel geschrieben.
Allerdings nicht als Zitat von Cherno, sondern selbst gemutmaßt.
Ich gehe davon aus, dass er daneben liegt, sollte das mit dem finnischen Team stimmen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

03.12.2014 10:34
#854 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Dann müssen wir uns vielleicht auf einen Namen wie Yuupio Faangdenpukkalainen einstellen.

Bin auch auf den Stürmer gespannt, ob der von Übersee oder aus Europa ist!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.12.2014 10:42
#855 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

also, sollte es ein "erfahrener" Finne sein, der aktuell nur 2ter Torhüter ist lässt sich die Liste sehr gut eingrenzen.
Aber da man ja nicht mal weiß ob diese Angaben stimmen erspare ich mir die Arbeit und warte die Pressemitteilung ab :)


und dito: sehr gespannt bin ich auf den Stürmer.


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

03.12.2014 11:21
#856 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #846
Zapolski? Ist doch Nr 1 in Lukko

Vielleicht ja Myllykoski von HPK? Gibt noch 2-3 andere Kandidaten.


Ja der Myllykoski war auch der Einzige von der Top 6, den ich vom Alter her als erfahren bezeichnen würde und der bei einem finnischen Topclub die Nummer 2 ist!!


Was ich nicht ganz so verstehe, dass man zwingend nach einem Stürmer sucht.
Klar wir haben dort Bedarf keine Frage, aber durch die Fölis aus Nürnberg, die ja eigentlich in aller Regelmäßigkeit bei uns spielen, finde ich sollte unsere Prio neben dem Torhüter eindeutig auf einem Ersatz für Jarvis liegen, denn meiner Meinung nach bekommen wir zur Zeit viel zu viele Gegentore und daran sollte man jetzt erstmal den Schwerpunkt setzen oder sehe ich da was falsch?


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2014 11:25
#857 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Cherno sagte dazu gestern, dass der Markt für deutsche Verteidiger aktuell nichts hergäbe.
Norman Martens hilft deshalb aktuell in der Verteidigung aus und mit dem deutsch-kanadischen Stürmer bringt man wieder etwas mehr tiefe in den Kader, ohne in Probleme mit den Ausländerlizenzen zu laufen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

03.12.2014 11:30
#858 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe im Beitrag #856

Was ich nicht ganz so verstehe, dass man zwingend nach einem Stürmer sucht.


Wer sagt das denn?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

03.12.2014 11:30
#859 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

So wie ich das mitbekommen habe, soll Norman Martens als Verteidiger spielen und dort Jarvis ersetzen (finde ich auch sinnvoll, denn damit hätten wir unsren schnellen, wendigen Verteidiger, der auch mal offensiv Akzente setzen kann). Deswegen holt Cherno vermutlich den neuen Stürmer.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

03.12.2014 11:48
#860 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Andreas Bernard(24) von SAIPA könnte noch ne Möglichkeit sein, dort ist Markkanen #1


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

03.12.2014 11:51
#861 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #859
So wie ich das mitbekommen habe, soll Norman Martens als Verteidiger spielen und dort Jarvis ersetzen (finde ich auch sinnvoll, denn damit hätten wir unsren schnellen, wendigen Verteidiger, der auch mal offensiv Akzente setzen kann). Deswegen holt Cherno vermutlich den neuen Stürmer.


Ok das ist natürlich eine Möglichkeit


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

03.12.2014 12:03
#862 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Pressemeldung ist auf der Löwen HP online - http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-vor-dem-derby/


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

10.12.2014 11:38
#863 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Eddy Rinke Leitans wurde in Ingolstadt freigestellt. Da könnte man das Lazarett etwas entlasten :)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

10.12.2014 11:48
#864 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Naja so voll ist das Lazarett ja nicht mehr, und meines erachtens sind alle(Schaub, Ostrow, Hogan) durch andere Spieler(Magowan, Kirsch und Ore) zumindest quantitativ erstzt.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

10.12.2014 11:51
#865 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

außerdem ist er naxh landshut ausgeliehen worden


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.12.2014 12:18
#866 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn wir aus meiner Sicht überhaupt noch einen Spieler verpflichten sollten, dann nur einen Verteidiger als Ersatz für Jarvis.

Das würde wohl auch Norman glücklich machen, wenn ich sein Interview in der EHN richtig interpretiere


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

10.12.2014 14:03
#867 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Sehe ich genau so, Highty.
Ohne mit Zahlen jonglieren zu wollen, dürfte die Misere und die daraus folgenden Reaktionen bereits einiges an Geld gekostet haben.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir noch unendlich Geld im Köcher haben um irgendwo im größeren Stil zuzuschlagen.
Wenn die Option auf einen Jarvis-Ersatz besteht, so sollte und wird man da sicherlich tätig werden.
Aber jetzt Namen in den Raum zu stellen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wir sollten uns mit dem jetzigen Kader abfinden - das ist neutral gemeint.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.12.2014 14:35
#868 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Unabhängig davon das mittlerweile zumindest quantitativ die Verletzten ersetzt wurden, sollte man auch mal bedenken, dass durch die Nachverpflichtungen sicherlich einiges von den noch zur Verfügung stehenden Mitteln aufgebraucht wurde. Ich glaube ebenfalls nicht, dass da jetzt noch großartig was passiert. Und wenn, dann wird evtl noch ein Verteidiger geholt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.12.2014 15:01
#869 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Obwohl´s schon interessant ist, bei jedem Heimspiele neue Spieler begrüßen zu können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

10.12.2014 19:56
#870 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die verletzten vor allem die Langzeitverletzten werden wohl von Berufsgenossenschaft odrr Krankenkasse bezahlt. Somit kommen die wirklichen Mehrkosten dann wenn alle wieder an Bord sind.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.12.2014 20:00
#871 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #870
Die verletzten vor allem die Langzeitverletzten werden wohl von Berufsgenossenschaft odrr Krankenkasse bezahlt. Somit kommen die wirklichen Mehrkosten dann wenn alle wieder an Bord sind.

So sieht´s aus. Aber dann hätten wir wenigstens mal richtigen Konkurrenzkampf und der eine oder andere würde sich evtl. auch mal auf der Tribüne wiederfinden. Aber irgendwie glaub ich nicht dran.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.12.2014 20:02
#872 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #870
Die verletzten vor allem die Langzeitverletzten werden wohl von Berufsgenossenschaft odrr Krankenkasse bezahlt. Somit kommen die wirklichen Mehrkosten dann wenn alle wieder an Bord sind.


Gibts hier jemanden, der da genaueres weiß? Mein Stand war, dass die BG erst ab der 6. Woche einspringt!? Dann wären schon Mehrkosten entstanden, die sich erheblich auf diesen Thread auswirken würden. Mal abgesehen von den Kosten für Unterbringung, Ausrüstung, Spielerlaubnis etc. pp.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.12.2014 20:07
#873 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #872
Zitat von schlobo im Beitrag #870
Die verletzten vor allem die Langzeitverletzten werden wohl von Berufsgenossenschaft odrr Krankenkasse bezahlt. Somit kommen die wirklichen Mehrkosten dann wenn alle wieder an Bord sind.


Gibts hier jemanden, der da genaueres weiß? Mein Stand war, dass die BG erst ab der 6 Woche einspringt!? Dann wären schon Mehrkosten entstanden, die sich erheblich auf diesen Thread auswirken würden. Mal abgesehen von den Kosten für Unterbringung, Ausrüstung, Spielerlaubnis etc. pp.

Du hast ja recht, aber was wirkt sich deswegen auf den Thread "Gerüchteküche" aus?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.12.2014 20:20
#874 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Naja, viel Geld bereits zu Beginn nachgeschossen, macht mehrere Nachverpflichtungen unwarscheinlich. So zumindest meine Meinung, da man ja auch zusätzlich noch Rücklagen aufbauen will.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.12.2014 20:36
#875 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

So ganz ohne Verletzungen kommt keiner durch die Runde.

Und unsere 5 Nürnberger kosten nicht viel und Oore/Magowan haben doch sehr gute Optionsverträge für den Verein.
Und für Kirsch fällt Jarvis aus der Payroll.

Aber warum sollte man jetzt spontan jemanden verpflichten?
Im Dez/Jan kommen doch wieder alle zurück.

Erst Ende Januar, wenn die Wechselfrist endet, muß man sich die allerletzten Backups sichern.
Bis dahin wird die Lage sicher noch mehrmals neu bewertet und Cherno wird den Markt dauernd beobachten und nicht erst in den letzten 5 Minuten.


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software