Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 54.399 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

10.07.2015 11:22
#61 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Xobor-Foren sind nicht mit Tapatalk kompatibel. Daher gibts die eigene Xobor-App, die aber große Katastrophe ist bei iOs


fridge hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

11.08.2015 10:20
#62 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Hallo Team,

ich schlage mal vor, das Logo in der Mitte, das die Playoffs "anpreist", upzudaten, z.B. auf das Logo der neuen DK!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

11.08.2015 14:09
#63 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Würde ich auch als sinnvoll erachten ;)


Saul
Beiträge:

11.08.2015 14:13
#64 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Da gerade darauf hingewiesen wird, Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr auch schon etwas länger. So ganz aktuell ist das auch nicht mehr.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

11.08.2015 18:04
#65 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Dies könnte daran liegen, dass der Admin hier eher nur noch selten anzutreffen ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.08.2015 13:46
#66 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Mal sehen wieviele Monate nun der Sieg gegen Duisburg zur Begrüßung stehen wird...


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

25.08.2015 18:23
#67 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Schon weg ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

12.09.2015 19:51
#68 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Hallo Mods,
ich möchte an dieser Stelle nochmal anregen, den Pressebereich ausschließlich nur für Pressemitteilungen zu nutzen.
Diese Anregung habe ich schon vor ein paar Tagen in die Runde geworfen.
Leider dazu keine Antwort bekommen.
Mir hat das früher dort mit der Übersichtlichkeit deutlich besser gefallen.
Da Ihr ja euch mit dem verschieben und sortieren sehr zurück haltet, würde ich mich über eine gut aufgestellten Pressebereich sehr freuen.

Wenn auch dort Beiträge gewünscht oder gewollt sind bitte Info.
Es gibt noch ein paar User die sich diszipliniert zurück halten in diesem Bereich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 und Rastaman haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.12.2015 16:48
#69 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Wann wird Jupp Kompalla wieder freigegeben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.12.2015 10:20
#70 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Gibt es Anlass dazu?


Mr_diggär und OFC haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.12.2015 16:26
#71 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Er ist nun seit mehr als drei Wochen gesperrt. Dies ist eine extrem harsche Strafe, insbesondere wenn man berücksichtigt, wie gering die Strafen in diesem Forum sonst ausfallen. Wenn seine Verfehlung für eine dauerhafte Löschung ausreicht, kann man dies auch kommunizieren. "Aussitzen" ist aus meiner Sicht jedoch keine Option.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

08.12.2015 16:33
#72 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Der User @Jupp Kompalla wird aufgrund der mir vorliegenden PN an Genoviva vorläufig gesperrt.
Aufgrund der Vergangenheit des Users werde ich hier keine zeitliche Begrenzung festlegen.


Wurde doch kommuniziert und begründet, oder soll die PN hier auch noch veröffentlicht und diskutiert werden?


OFC hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.12.2015 16:41
#73 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Ich bin mir relativ sicher, dass Jupp laengst wieder unter uns ist...
und ich glaube auch wir muessen die Wortwahl in der betreffenden PN nicht wirklich wissen oder hier oeffentlich breit treten.


Snell und OFC haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.12.2015 19:40
#74 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #72
Der User @Jupp Kompalla wird aufgrund der mir vorliegenden PN an Genoviva vorläufig gesperrt.
Aufgrund der Vergangenheit des Users werde ich hier keine zeitliche Begrenzung festlegen.


Wurde doch kommuniziert und begründet, oder soll die PN hier auch noch veröffentlicht und diskutiert werden?


Dort steht, dass er keine zeitliche Begründung festlegen wird, daher die Nachfrage. Wonach entscheidet sich denn, wann die Zeit abgelaufen ist? Nach marcos Bauchgefühl?

Zum Thema PN: Veröffentlichung erübrigt sich aus meiner Sicht ohnehin, da eine private Nachricht wie der Name schon sagt PRIVAT ist. Aber die Diskussion hatten wir bereits im Forum.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.12.2015 19:41
#75 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #73
Ich bin mir relativ sicher, dass Jupp laengst wieder unter uns ist...



Sollte dem so sei, liegt es an marco die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.12.2015 20:16
#76 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Was ist denn der Zweck Deiner Nachfrage?

Jupp hat bewiesen dass er hier trollt. Beispiele gibt es hier genug. Warum soll Marco jetzt hier was erklaeren?

Bist Du an einer Begnadigung Jupps interessiert oder zielen Deine Aktivitaeten eher in der Beurteilung der Mod Arbeit?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2015 21:24
#77 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Die Frage nach einem begründeten Strafmass ist ja nicht unberechtigt - sonst sieht es eben nach Willkür aus.
"Vorläufig" und "ohne zeitliche Begrenzung" klingt für mich widersprüchlich und die Frage ist, einfach, in welchen Fällen eine solche Strafe ausgesprochen wird und wonach sich ggf. entscheidet sie wieder aufzuheben.

Das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun, ob man den User gerne wieder im Forum zurückhaben "möchte" - wenn es danach ginge, würde es wohl recht bald schon sehr leer im Forum aussehen.
Eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: Prof. Dr. S. Atire wurde ja auch gesperrt, weil es ein Zweit-Nick war. Der Verdacht bei Jupp Kompalla besteht ja auch wieder, dass er unter anderem Namen schon wieder aktiv ist. Wurde der "Erst-Nick" vom Sartireprofessor eigentlich auch gesperrt? Ansonsten ist das ja eher eine Farce.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.12.2015 21:42
#78 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #74
Zitat von Snell im Beitrag #72
Der User @Jupp Kompalla wird aufgrund der mir vorliegenden PN an Genoviva vorläufig gesperrt.
Aufgrund der Vergangenheit des Users werde ich hier keine zeitliche Begrenzung festlegen.


Wurde doch kommuniziert und begründet, oder soll die PN hier auch noch veröffentlicht und diskutiert werden?


Dort steht, dass er keine zeitliche Begründung festlegen wird, daher die Nachfrage. Wonach entscheidet sich denn, wann die Zeit abgelaufen ist?

Wo steht denn das die Zeit der Sperre in dem Fall ablaufen kann?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2015 21:49
#79 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

impliziert das nicht die Formulierung "Der User wird vorläufig gesperrt"?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.12.2015 22:56
#80 RE: Probleme mit dem Forum Zitat · Antworten

Das vorläufig lese ich als vorläufig im Sinne der Entscheidung.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1427
Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November
Erstellt im Forum Corona von 0815
108 03.12.2021 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 5397
Inlinehockey allgemein
Erstellt im Forum SPO von Happy Gilmour
0 04.07.2021 13:41
von Happy Gilmour • Zugriffe: 354
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum LEV von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 9168
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 3134
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 2199
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 802
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software