Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.402 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

14.10.2021 08:27
#1 Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November Zitat · Antworten

Zitat von DJ im Beitrag Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G
Ich kann eure Verärgerung zwar verstehen, aber könnt ihr euch vorstellen, dass es auch Dauerkartenkunden gibt, die nicht 2G sind und auch letztes Jahr die Dauerkarte gespendet haben und denen die Löwen auch gerecht werden müssen? Als Sitzplatz musst du wenigstens keine Maske tragen, wir im Stehplatz schon. Aber man kann es nicht Allen recht machen und der Fehler liegt meiner Meinung nach bei der Politik, die die Verantwortung und Spaltung der Gesellschaft von sich schiebt und den Gesundheitsämtern, für die teilweise nicht nachvollziehbare unterschiedliche Auslegung bei gleicher politischer Ausgangssituation. Was ist an getestet schlechter als an geimpft bzw. genesen? Als geimpfter kann ich Corona haben und auch Leute anstecken. Als geimpfter habe ich laut Test KEIN Corina und bin auch nicht ansteckend. Macht 3G und die Halle voll ohne Abstand und Masken. Wem das zu unsicher ist, kann ja freiwillig Maske aufsetzen oder solche Veranstaltungen meiden.



Man kann natürlich stets versuchen zu diskutieren, oder man macht es wie die Huskies und orientiert sich an der Realität.
Aktuell zeigen alle wisenschaftlichen Studien in einen Richtung und es kristalliisert sich seit Wochen immer deutlicher heraus, dass 2G zwar nicht unbedingt allen Recht ist gerade für Grossveranstaltungen die Beste und zielführendste Lösung ist, um weitgehend zu alten Verhältnissen zurückkehren zu können. Dem Rechnung zu tragen wie die Huskies dies taten ist clever, dies nicht zu tun verursacht lange Dikussionen. Ja man kann nicht allen gerecht werden, aber deshalb sogut iwe niemandem gerecht zu werden ist schlicht einne schlechte Idee.
Und um deinem letzten Satz zu folgen: Wer sich und andere nicht bestmöglich schützen möchte, weil das Impfen zu "gefährlich" ist, der kann eben in einer Pandemie keine Großveranstaltungen besuchen, da sich die Mehrheit dann vor demjenigen schützt. Ausnahmen sollte es eben nur für medizinische Fälle geben die sich nicht Impfen lassen können.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

14.10.2021 08:37
#2 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

und ewig grüßt das Murmeltier....


jeder hatte genug Zeit sich impfen zu lassen. Die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen hat der oder die für sich selbst getroffen; dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Wenn man letzte Saison gespendet hat, fällt das in die Kategorie "Pech gehabt"

Warum nicht direkt bei Saisonbeginn auf 2G bei den Spielen umgestellt wurde erschließt sich mir nicht. Die Frage ist nämlich, wie viele sind denn jetzt bereit zusätzlich zum Ticket noch einen Test zu bezahlen ? Die, die jetzt noch mit Test zum Hockey gehen, spielen wirtschaftlich betrachtet m.M. keine Rolle. Also hätte man von Anfang an mehr Einnahmen generieren können. Aber offensichtlich spielt das Geld keine Rolle ?


Goalie Ledoux und johnnyboy haben sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

14.10.2021 08:51
#3 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Da die Coronahilfen Profisport noch bis 31.12. laufen spielt das in Moment wirklich kaum eine Rolle. Aber es kam ja die klare Ansage, für morgen war es mit der heute auslaufenden Verordnung in Hessen mit der Hoffnung auf 3Gplus wie in anderen Bundesländern zu kurzfristig für das Ticketing auf die Entscheidung nich reagieren zu können. Ab den nächsten Heimspiel ist dann 2G, oder wenn das Gesundheitsamt es mitmacht, 3Gplus.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

14.10.2021 09:06
#4 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #85
1. Der Schnelltest zeigt erst nach 2-3 Tage nach dem Ansteckungszeitpunkt ein positives Ergebnis, diese 2-3 Tage ist man also womöglich infiziert und hat trotzdem ein negatives Testergebnis
2. Als Geimpfter kann man sich zwar ebenfalls mit Corona infizieren, hat dann aber in der Regel nur leichte Symptome und belastet somit weder das Gesundheitssystem noch die Krankenhäuser
3. Als Geimpfter kann man auch andere mit Corona infizieren, ist diese andere Person aber geimpft hat dies keine gravierenden gesundheitlichen Auswirkungen
4. Als Infizierter (egal ob als negativ Getesteter aber bereits Infizierter oder als infizierter Geimpfter) kann man einen Getesteten anstecken der dann unter Umständen schwer erkrankt, im Krankenhaus landet oder sogar verstirbt

Fazit: sind die Geimften unter sich ist es relativ egal wer Corona hat und wer wen ansteckt. Sind aber auch Leute dabei welche nur getestet aber "ungeschützt" sind dann müssen diese Leute geschützt werden und deshalb müssen dann ALLE Maske tragen und Abstand halten. Da der Staat die Gesundheit seiner Bürger schützen muss ist eine gesetzliche Regelung mit 3G ohne Abstandsregeln und ohne Maskenpflicht nicht möglich.

Ich danke allen, die ständig die Geduld und Muße aufbringen, das immer wieder runter zu beten.

Leider hält es sich, wie bei dem griechischen Typ, der versucht den Stein den Berg hoch zu rollen.
Denn hier geht es nicht darum das zu verstehen, es geht ums Trotzköpfchen...auch findet man das gegenüber oft einer Generation zugehörig, die einfach noch nie großartig Regeln aufgedrückt bekommen hat.
Die alles ausdiskutiert haben will und mit Händen in den Hüften ein empörtes "So geht es aber nicht, man hat mich in den Entscheidungsprozeß gar nicht integriert!" zum Besten gibt!
Und was man sich dann da für himmelschreiende Theorien reinziehen darf...
In Facebook hat doch tatsächlich einer behauptet, nur 1G wäre die richtige Variante, nämlich, wenn alle getestet wären, nur dann wäre es sicher...ja zu 60%, denn so genau ist ein Schnelltest!!
Man kann nur hoffen, daß diese Helden der Theorien nicht doch eine Mehrheit in unserem Land darstellen!

Dieses ständige Gejammer jedenfalls ist ermüdend und nicht zielführend.
Man stellt sich solidarisch auf, aber nur, wenn man auch auf seinem Platz sitzt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

14.10.2021 09:06
#5 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #91
Da die Coronahilfen Profisport noch bis 31.12. laufen spielt das in Moment wirklich kaum eine Rolle..



Gleichen die Hilfen eine volle Halle aus ?

Muss man, obwohl man es anders machen könnte, Steuergelder in Anspruch nehmen ?


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

14.10.2021 09:16
#6 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #93
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #91
Da die Coronahilfen Profisport noch bis 31.12. laufen spielt das in Moment wirklich kaum eine Rolle..



Gleichen die Hilfen eine volle Halle aus ?

Muss man, obwohl man es anders machen könnte, Steuergelder in Anspruch nehmen ?



90% der fehlenden Ticketeinnahmen gegenüber 2019.
Die zweite Frage ist natürlich Ansichtssache. Aber auch 2G muss vom Gesundheitsamt erlaubt werden und z.B. die Skyliners haben auch mit 3G angefangen und wechseln jetzt auf 2G. Spekulation, aber ich vermute daher, dass hier die Entscheidung nicht alleine von den Löwen getroffen wurde, nicht direkt mit 2G anzufangen


Arno Nühm und TOM66 haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

14.10.2021 09:22
#7 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

halt auch alles eine Frage der Kommunikation seitens der Löwen gegenüber ihrem größten Sponsor !?!? Dann gibt es weniger Spekulation


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.10.2021 09:45
#8 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Jede Lösung ist eine Krücke!

Bei 2G schließe ich Eishockeyfans aus.

Bei 3G bleibt ein Risiko durch ungenaue Tests, daß durch Masken, Alkoholverbot und Zuschauerbeschränkungen ausgeglichen werden muß.

Bei 3G plus entstehen Testkosten für den PCR Test, die die Eintrittsgelder um ein Vielfaches übersteigen.

Und dann müssen vor allem die Politik und die Verwaltung diese Lösungen akzeptieren.
Daß hier keine Einigkeit besteht, sieht man an den unterschiedlichen Beschränkungen/Maßnahmen.
Wie kann es sein, daß jeder Besucher einen Nachweis führen muß, wogegen das Personal sich auf Persönlichkeitsrechte beruft.
Aber dies hat die Politik zu verantworten, nicht die Vereine.

Und zur Kommunikation:
Was nützt es, wenn die Löwen eine Lösung verkünden, die sie 3 Tage später auf Geheiß der Verwaltung wieder kippen müssen?
Die Löwen können nur Lösungen bekanntgeben, die genehmigt worden sind!
Ansonsten müßten sie ja verkaufte Tickets für ungültig erklären.

Ja, ich würde auch, wie in alten Zeiten, mit meiner Platzreservierung, problemlos neben den bekannten Nachbarn sitzen.
Aber zumindest kann ich wieder einmal Eishockey live sehen.


Gooner, Ludifant, JC 11 und papa bravo haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

14.10.2021 09:50
#9 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Ich finde es auch eine absolute Frechheit das die Löwen kein persönliches Gespräch mit jedem Dauerkartenbesitzer führen und weise auf Mats Sundin Signatur hin...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Gooner hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

14.10.2021 10:34
#10 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #96
Jede Lösung ist eine Krücke!

Bei 2G schließe ich Eishockeyfans aus.

Bei 3G bleibt ein Risiko durch ungenaue Tests, daß durch Masken, Alkoholverbot und Zuschauerbeschränkungen ausgeglichen werden muß.

Bei 3G plus entstehen Testkosten für den PCR Test, die die Eintrittsgelder um ein Vielfaches übersteigen.

Und dann müssen vor allem die Politik und die Verwaltung diese Lösungen akzeptieren.
Daß hier keine Einigkeit besteht, sieht man an den unterschiedlichen Beschränkungen/Maßnahmen.
Wie kann es sein, daß jeder Besucher einen Nachweis führen muß, wogegen das Personal sich auf Persönlichkeitsrechte beruft.
Aber dies hat die Politik zu verantworten, nicht die Vereine.

Und zur Kommunikation:
Was nützt es, wenn die Löwen eine Lösung verkünden, die sie 3 Tage später auf Geheiß der Verwaltung wieder kippen müssen?
Die Löwen können nur Lösungen bekanntgeben, die genehmigt worden sind!
Ansonsten müßten sie ja verkaufte Tickets für ungültig erklären.

Ja, ich würde auch, wie in alten Zeiten, mit meiner Platzreservierung, problemlos neben den bekannten Nachbarn sitzen.
Aber zumindest kann ich wieder einmal Eishockey live sehen.


So ist es.
Aber einfach Draufprügeln ist halt einfacher!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Gooner hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

14.10.2021 17:33
#11 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Man kann es nicht allen recht machen, aber dass die Löwen regelmäßig Probleme mit der Kommunikation haben ist auch alles andere als neu.

Wer Kunden befragt, muss auch bereit sein deren Bedürfnisse ernsthaft zur Kenntnis zu nehmen, sondt fühlt der Kunde sich zurecht veräppelt. Eine Erklärung der eigenen Ideen heissst nicht, dass sich der Gesprächspartner automatisch der Meinung anschliessen muss. So kenne ich das zumindest im Vertrieb seit Jahrzehnten, zumindest wenn man zufriedene Kunden möchte.

Genau das habe ich leider grundlegend anders erlebt bei den Löwen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

14.10.2021 18:18
#12 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von JC 11 im Beitrag #86
Ich bin einfach nur froh wieder in die Halle gehen zu können und Eishockey zu sehen. Wenn ich trotz DK Plätze buchen muss ist das ein zusätzlicher Aufwand und der ist verbunden mit dem Risiko nicht „unsere“ Plätze zu bekommen. Doof, ja ... aber ich will Eishockey live sehen und das geht wieder. Das ist mir wichtig und die Jungs auf dem Eis machen - zumindest mir/uns- richtig Spaß, da sollte doch jeder Ärger über zusätzlichen Aufwand und Plätze verfliegen.

Das Blöde ist, daß alle hier in dem Thread in gewisser Weise Recht haben. Dieses Sch...-Corona verlangt uns immer noch viel ab. Aber es sterben immer noch Menschen daran und ich möchte nicht in einem Staat leben, in dem die Verantwotlichen sagen, "Scheiß drauf. Ein bisschen Schwund ist immer." Deshalb bin ich bei "JC 11". Ich habe schon früh für 2G plädiert und jetzt sollten die Löwen eigentlich wissen, wieviel DK-Kunden nicht geimpft sind. Wenn das nur wenige sind, dann eine Lösung anbieten. Wenn es wirklich zu viele sind ( glaube ich eigentlich nicht, denn wir Löwen sind doch im Kopf klar) und wir müssen weiter das 3G+ machen, dann könnte man z.B. die Kartenvergabe für DK einen Tag vor den Tageskartenkäufern öffnen.

Und immer wieder an alle appelieren, lasst Euch impfen.

Dazu eine gute Stellungnahme: https://www.youtube.com/watch?v=-p8vhhGZ_9g


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.10.2021 20:22
#13 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #100

Dieses Sch...-Corona verlangt uns immer noch viel ab. Aber es sterben immer noch Menschen daran


Machen wir uns nix vor: Daran wird sich auch in den nächsten 20-30 Jahren nichts mehr ändern, insbesondere wenn ca. 20-30% der Bevölkerung glaubt, sich nicht impfen lassen zu müssen.

Daher umso wichtiger, dass jetzt endlich mal Klarheit herrschen muss, mit der Behandlung von Nicht-Impf-WILLIGEN. Das ist nicht nur auf den Sport bzw. das Eishockey oder die Löwen bezogen, sondern auch für andere Bereiche. Man muss diesen Personenkreis quasi vor sich selbst schützen.

Ansonsten bliebe eigentlich nur die Alternative der totalen Öffnung und Loslösung aller Corona-Beschränkungen incl. Mundschutz, weil - wie erwähnt - es werden auch nächstes Jahr und übernächstes- usw. noch Menschen an Corona sterben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 315

15.10.2021 11:00
#14 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Beschämend was einige hier so von sich geben. Das soll die Löwenfamilie sein? Die Absurdität 2G ist doch ganz einfach erklärt:

„Weil es zu gefährlich ist, wenn jemand, der eine Krankheit nachweislich nicht hat, sich neben jemanden setzt, der gegen die Krankheit, die der andere nicht hat, geimpft ist“.

Auch deshalb nur 3G Plus aus Solidarität und gegen die Spaltung der Gesellschaft.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.10.2021 11:14
#15 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Wo in Hessen wird denn 3Gplus überhaupt angewandt?

Oder sind wir jetzt schon Bayern zugeordnet?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

15.10.2021 12:00
#16 Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #102
Beschämend was einige hier so von sich geben. Das soll die Löwenfamilie sein? Die Absurdität 2G ist doch ganz einfach erklärt:

„Weil es zu gefährlich ist, wenn jemand, der eine Krankheit nachweislich nicht hat, sich neben jemanden setzt, der gegen die Krankheit, die der andere nicht hat, geimpft ist“.

Auch deshalb nur 3G Plus aus Solidarität und gegen die Spaltung der Gesellschaft.



Es muss die Frage gestattet sein welcher Teil der Gesellschaft gleichnamige spaltet?! Alle Bürgerinnen und Bürger welche sich impfen ließen haben ihren persönlichen Teil dazu beigetragen einen Weg zurück in die Normalität zu ebnen. Wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte ist das ok, ABER sich Lorbeeren herauszupicken ggü. aller Menschen die etwas für die Gesellschaft getan haben (Impfung) ist nicht ok. Da muss man als Ungeimpfter eben den sauren Apfel schlucken und mit Einschränkungen leben. Wie gesagt, die geimpften haben ihr "Opfer" zum wohle aller gebracht.
Einzig die Menschen, welche zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können tun mir bei der 2G Entscheidung leid.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


papa bravo, Elvis is King, Mr_diggär, TOM66 und Löwenpower haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

15.10.2021 15:32
#17 RE: Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
Wo in Hessen wird denn 3Gplus überhaupt angewandt?

Oder sind wir jetzt schon Bayern zugeordnet?



Komisch, Bayern mit den schlimmsten Beschränkungen hat mit die höchsten
Werte und zieht den Bundesdurchschnitt immer runter - wie kommts???


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

16.10.2021 17:45
#18 RE: Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Was willst Du von einem Bundesland erwarten, in dem es ungeimpfte Regierungsmitglieder gibt. Hubsi läßt grüßen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.10.2021 17:48
#19 RE: Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zur Entschuldigung muß man sagen, daß die Sommerferien in Bayern, BW, Sachsen und Thüringen auch zuletzt endeten.
Vorher war NRW der Treiber. Die halten sich jetzt zurück.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.11.2021 02:01
#20 RE: Allgemeine Coronadiskussion Oktober Zitat · Antworten

Zitat von briefbote im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++
@Ruedstorch

Hallo,

ich habe Deine Antwort zu Schülern gesehen, aber eine etwas undurchsichtigere Ausgangslage:

der potentielle Besucher (samt Begleitperson(en)) wird im November 6. Oder anders formuliert: er geht noch nicht in die Schule und hat daher kein Testheft. Er würde sich gerne das Spiel gegen Bayreuth ansehen, aber auf einen Sonntag wird das mit einem tagesaktuellen Test etwas schwieriger, Apotheken und so haben ja geschlossen.

Frage eins: wie ist das überhaupt mit noch-nicht-schulpflichtigen Kindern im Alter von 6 geregelt (die ja eher "verwandt" sind mit einem 5-jährigen Kind)?

Frage zwei: sofern ein Test nötig ist, langt dann auch einer vom Tag davor?

Vielen Dank für Deine Zeit und Mühen die fragen hier zu beantworten!


Ist zwar November, aber meine Anmerkung passt nicht in das Rüdiger-Thema, aber wenn ich das lese, geht mir die Hutschnur hoch. Ich bin nun wirklich kein Gegner von Corona-Maßnahmen, aber die Tatsache, dass briefbote eine solche Frage (zurecht!) stellen muss, wirft doch ein ganz schlimmes Licht auf die Politik.

Was soll der Junge denn machen? Impfen lassen kann er sich altersbedingt nicht. Tagesaktueller Test geht Sonntags nicht, da tatsächlich die meisten Testzentren Sonntags zu haben. Hab die Erfahrung (als ich gehört habe, dass mein Chef den Virus hatte), selbst gemacht, ohne Bezug auf Eishockey. Das ist doch zum Kotzen. Da muss doch wenigstens ne Möglichkeit gegeben werden, sich testen zu lassen. Und wenn die nicht gegeben ist, gehört der Junge in die Halle reingelassen, Punkt Ende Aus. Vielleicht mit dem Kompromiss, Test am Samstag.

Gegen Bayreuth wird es mit Karten nicht so schwierig werden, da ist sicher noch Zeit, die Antwort von Rüdiger abzuwarten. Gegen andere Gegner könnte das schon problematischer werden.

Ich bin absoluter Befürworter von 2G, aber wie von mir und diversen anderen schon gesagt - ausgenommen, wer sich nicht impfen lassen kann. Hier haben wir so nen Fall, und da gibt es nur eine - hoffentlich unbürokratische Lösung.

briefbote, ich drück die Daumen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL2 bekräftigt Start der Hauptrunde am 06. November
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
91 17.11.2020 15:39
von 0815 • Zugriffe: 10298
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im November
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 13:57
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 736
Flyer November
Erstellt im Forum LOE von Schwede
3 04.11.2014 09:07
von Schwede • Zugriffe: 707
Löwengebrüll: November-Ausgabe erscheint am 31. Oktober!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
1 28.10.2014 17:12
von ozhockey • Zugriffe: 523
Flyer Oktober: Drucken & Aufhängen
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 06.10.2014 10:53
von Schwede • Zugriffe: 565
+++ Einladung zum Mainova Löwentreff am Mittwoch, den 7. November 2012 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
2 23.10.2012 14:06
von Mäcks • Zugriffe: 648
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
+++ Aleksander Polaczek heute auf rmtv / Spielverlegung im Oktober! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 14.09.2009 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 768
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software