Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 54.459 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

24.03.2017 09:59
#151 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ab Tablet war es weg, am PC ist es noch da.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.03.2017 10:04
#152 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ah ich dachte schon ich wär der Einzige der das Problem hat, gut zu wissen. Es nervt gewaltig, ich hoffe es wird bald behoben.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

24.03.2017 15:12
#153 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Es wäre schön mal zu lesen, was sich wegen dem ständig eingeblendeten Werbefenster tut.
Ist sehr nervig.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.03.2017 15:30
#154 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ist nun weg, lag an einer alten Grafik in der Fußleiste!
Sorry Leute.


OFC, MarkusFFM, Summer of 69, Aeppler, bangkokloewe und Rosebud haben sich bedankt!
Rieke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

24.03.2017 19:19
#155 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Die Grafik war gestohlen worden. Leider habt ihr sie nicht einfach irgendwo herunter geladen und bei euch hochgeladen, sondern einfach nur bei euch eingebunden, so das der Traffik weiter über unseren Server lief.

Die Webseite von der ihr diese Datei habt, ist nur eine unserer Seo Spielplätze, allerdings machen Eure Aufrufe unserer Datei - jegliche Statistische Auswertung kaputt, so das die ganze Arbeit für die Katze ist.
Statt wie andere es tun einen Anwalt zu bemühen... haben wir die Grafik geändert so das darauf stand "diese Grafik ist gestohlen" .... leider hat es scheinbar niemand bemerkt.
Daher haben wir als letzten Schritt, das Verzeichnis auf unserem Server, in dem das Bild lag - mit einem Passwort geschützt.... diese Passwort Abfrage tauchte dann natürlich auch auf Eurer Seite auf.

Leider ist hier auf dieser Webseite die Impressumspflicht auch nicht eingehalten, weder eine Telefonnummer (die Seite ist nicht privat genug um keine zu benötigen) noch eine Datenschutzseite (ist heute auch Pflicht) ... die E-Mail Adresse leider eine Grafik, auch dies geht so nicht, .... puh. Ach ja, auf meine E-Mail von gestern Abend, an die hier als Grafik angegebene gmx Adresse, habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen.

Wir haben es sportlich und mit Humor gesehen, jemand der Geld braucht, kann hier gut verdienen, dass solltet ihr einmal überarbeiten.

Dennoch weiter viel Spaß mit eurem Hobby!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.03.2017 20:20
#156 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Die Grafik wurde hier vor meiner Admintätigkeit eingefügt.
Von daher sorry wenn die jemandem gehörte.
Eine E-Mail kann ich nicht bestätigen, auch im Spamordner war nichts.


Rieke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

24.03.2017 21:10
#157 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

passwortabfrage.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann passt was mit dem gmx Postfach nicht. Ich hab im Log des Servers nachgesehen, raus gegangen ist die Mail und es kam auch keine Fehlermail zurück.
Wie gesagt, wir wollten euch nichts böses. Aber ihr solltet mal rechtlich einiges anpassen. Wir sind seit 17 Jahren Hosting Provider und ich selbst hatte im Laufe der Jahre schon viele Menschen am Telefon, die unerwartet von irgend einem gierigen Anwalt beglückt wurden. Zudem hatte ich selbst schon das eine oder andere mal das zweifelhafte Vergnügen bezahlen zu dürfen, für Dinge die niemandem Schaden sollten und unwissend passierten.

LG
Rieke


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.03.2017 11:15
#158 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

gestern wurde Kit beerdigt.

Dies nehme ich als Anlass für folgenden Vorschlag:

Eröffnung einer festen Rubrik unter den Löwen Frankfurt.

Hier sollten dann alle Threads bezüglich Nachrufen und Todesfällen gesammelt werden, die die Löwen Familie betreffen.
Damit meine ich Offizielle, Fans, (Ex-) Spieler etc., also jeder, der Teil der Frankfurter Eishockeygeschichte
(inkl. Vorgänger der Löwen)ist und war.

Wir verbringen viel Zeit mit unserem Hobby und hier im Forum.
Frankfurt kann auf eine lange Historie zurückblicken.
Das bedeutet jedoch auch, daß wir auch schmerzhafte Verluste erleiden.
Das ist aber auch das Leben, daß Trauern dazu gehört.
Und ich fände es schön, wenn solche Threads, Nachrufe eine Heimat finden,
die ihnen gerecht wird und nicht im Archiv verschwinden.
Ich hoffe, daß es zunächst möglichst lange bei diesem einen Thread bleibt (Kit),
aber es werden sicherlich irgendwann weitere folgen.

Wir haben zu allen Themen Überordner im Forum und ich finde hier fehlt ein entsprechender Bereich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.03.2017 14:40
#159 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ich finde die Idee an sich gut. Allerdings wieso nur Verstorbenen gedenken?

Ich finde wenn man ein "Gedenk-Board" aufmacht, sollte man sich generell einmal
Gedanken darüber machen, wer sich in und um das Löwen- bzw Frankfurter Eishockey
verdient gemacht hat. Das fängt sicher bei den verstorbenen Günther Herold und
Gerd Schröder (und jetzt Kit) an und sollte bei den Bernieboys und den Helden
von 2004 weitergehen und auch nicht bei den Rettern von 2010 enden.

Ich bin daher für eine, gern lebendige, "Wall of Fame".
Ich bin mir sicher, das ehrt die verstorbenen sogar noch besser, da in ihrem Sinne.
Denn das Frankfurter Eishockey lebt (egal wieviel Trauer in uns steckt...) und
soll noch lange leben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.03.2017 14:49
#160 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Deine Idee der Wall of Fame finde ich auch gut, allerdings additiv.

Da gibt es sicher immer mal wieder Debatten, wer nun besser war als.. etc.

Und da ist die Kommunikation posthum auf einem anderen Level.

Deshalb hätte ich dann gerne beides.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.03.2017 14:50
#161 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Wir werden darüber diskutieren. Danke für die Anregung!


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.04.2017 14:18
#162 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ich dachte die Chatfunktion wurde deaktiviert. Wie kann ich da so eine Meldung bekommen...?

"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten - Chat wurde beendet."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.04.2017 14:58
#163 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Cache aktualisiert?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.04.2017 23:31
#164 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen aber keine Ahnung wie.
(Firefox f. Android). Neustart des Handies hatte ich zwischendurch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.04.2017 12:31
#165 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.04.2017 19:59
#166 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Gut, Chronik löschen heißt das hier. Dann hatte ich ja richtig geraten.
Daran liegt es schon mal nicht. Die hatte ich vorgestern gelöscht.
Heute kam d. Meldung wieder.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

30.04.2017 13:47
#167 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Ein, zwei Hinweise/Anregungen für den Header-Bereich:

Die Twitter-Grafik ist gar nicht verlinkt und die Instagram-Grafik führt aktuell zum Ticketshop.

Zudem möchte ich anregen, den Link zum Löwenkalender rauszunehmen (Termine haben sich ja vorerst erledigt) und dafür den Meister-Wimpel an diese Stelle in die Mitte zu ziehen. Der obere Bereich ist aktuell so sehr gefüllt, dass ich je nnach Gerät/Monitor noch nichtmal einen Themenbereich sehe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.05.2017 16:15
#168 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat
Hallo Zusammen,

gestern wurde Kit beerdigt.

Dies nehme ich als Anlass für folgenden Vorschlag:

Eröffnung einer festen Rubrik unter den Löwen Frankfurt.

Hier sollten dann alle Threads bezüglich Nachrufen und Todesfällen gesammelt werden, die die Löwen Familie betreffen.
Damit meine ich Offizielle, Fans, (Ex-) Spieler etc., also jeder, der Teil der Frankfurter Eishockeygeschichte
(inkl. Vorgänger der Löwen)ist und war.

Wir verbringen viel Zeit mit unserem Hobby und hier im Forum.
Frankfurt kann auf eine lange Historie zurückblicken.
Das bedeutet jedoch auch, daß wir auch schmerzhafte Verluste erleiden.
Das ist aber auch das Leben, daß Trauern dazu gehört.
Und ich fände es schön, wenn solche Threads, Nachrufe eine Heimat finden,
die ihnen gerecht wird und nicht im Archiv verschwinden.
Ich hoffe, daß es zunächst möglichst lange bei diesem einen Thread bleibt (Kit),
aber es werden sicherlich irgendwann weitere folgen.

Wir haben zu allen Themen Überordner im Forum und ich finde hier fehlt ein entsprechender Bereich.


Top
Tina 34, Gundi, TwinLion, Aeppler, Mr_diggär, ozhockey und Urlöwe
Flop
BedankenBedanken
Das Eisurmel und Summer of 69 haben sich bedankt!



Gibt es hierzu schon ein Update?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.05.2017 13:20
#169 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Wir haben uns ein wenig beraten. Wie wäre es mit einem angepinnten Spezialthread für eben dieses Thema?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.05.2017 14:51
#170 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gabs heute Mittag Server-Probleme oder warum hatte ich die "502 bad gateway"-Fehlermeldung?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.05.2017 15:32
#171 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Es gab heute einen Fehler im Rechenzentrum in Berlin, auf deren Server unser Forum läuft. Wurde aber relativ schnell wieder behoben, sodass nun eigentlich wieder alles funktionieren sollte.


johnnyboy hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.05.2017 20:01
#172 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #169
Wir haben uns ein wenig beraten. Wie wäre es mit einem angepinnten Spezialthread für eben dieses Thema?


Die Frage ist wohin. Wenn das im Löwen Frankfurt Bereich festgepinnt ist dann ist es da einfach "zu voll" und würde mich im Lesefluss dauerhaft behindern.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.05.2017 22:01
#173 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Thematisch würde es dort aber hingehören.
Könnte man den Tipp-Unterordner in den Spieltagsordner verschieben?
Und dann als eigenen "Wall of Fame" Unterordner oben, noch über den off. Meldungsordner pinnen?
Dann ist er m.M.n. würdig plaziert und stört nicht im Alltagslesefluss.

In den Unterordner kann mann dann einzelne Threads pro "würdigungswürdigen" Personen anlegen.
Ein einzelnen Thread halte ich für unangemessen, da hier schnell Chaos herschen würde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.05.2017 02:26
#174 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Wäre es eigentlich möglich, den Forumsmitgliedern das Recht einzuräumen, eigene Posts selbst löschen zu können? z.B. bei Doppelposts


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.05.2017 06:04
#175 RE: Allgemeines Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #174
Wäre es eigentlich möglich, den Forumsmitgliedern das Recht einzuräumen, eigene Posts selbst löschen zu können? z.B. bei Doppelposts


Finde ich vom Prinzip her eine gute Idee!
Aber nur wenn die Admins diese weiter irgendwie sehen könnten.
So könnte ein User ein Vergehen einfach löschen und müsste nicht dafür gerade stehen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1437
Allgemeine Coronadiskussion Oktober / November
Erstellt im Forum Corona von 0815
108 03.12.2021 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 5407
Inlinehockey allgemein
Erstellt im Forum SPO von Happy Gilmour
0 04.07.2021 13:41
von Happy Gilmour • Zugriffe: 359
Allgemeines zu den Young Lions 1
Erstellt im Forum LEV von marco1985
57 11.08.2010 16:31
von Harald 2004 • Zugriffe: 9173
Allgemeines Blabla....
Erstellt im Forum WM 2010 von Tracy
36 17.07.2010 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 3134
Fußball-WM 2010 Allgemein
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
35 16.06.2010 07:09
von Aeppler • Zugriffe: 2209
Olympia - Allgemein
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
5 19.02.2010 13:34
von LöwenDJ • Zugriffe: 807
Fantasy Hockey Allgemein
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
2 09.09.2009 20:40
von Cornholio • Zugriffe: 500
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software