Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.163 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2015 09:43
#26 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #23
Zitat von ozhockey im Beitrag #22
H Martens war der Defender mit der stärksten Körpersprache und zeigte klar dass man gewinnen will und der Gegner ihm besser aus dem Weg geht. Die 2 Minuten verkrafte ich eher als die Matchstrafe gegen Kirsch, wobei ich das gerne mal auf Video sehen würde.
Ich hörte von Freunden mit besserer Sicht auf die Situation, dass der Ravensburger sich seinen eigenen Schläger unters Visier schob.


Schau Dir das Video der Löwen mal an! Stock war hoch, getroffen hatte er den
Gegenspieler nicht mal vielleicht!

Sorry, aber das seh ich anders. Die Szene ist im Video bei Minute 1:58 : https://www.youtube.com/watch?v=x0wUSjeEmHw
Gare verliert das Bully, Kirsch verfolgt Maury (#23), zu dem der Puck kommt, dieser schwingt vors Ravensburger Tor. Kapzan kreuzt den Laufweg von Kirsch, um ihn zu blocken. Kirsch hat seinen Schläger zunächst an Maurys Ellenbogen/Hüfte, beim Laufen schwingt er nach oben auf Kopfhöhe von Kapzan. Ob er tatsächlich trifft oder nicht, ist im Video nicht auszumachen, da man aus der Perspektive nur den Hinterkopf Kapzans sieht. Unwahrscheinlich scheint es mir aber nicht. Es war sicher kein absichtliches Foul, aber wenn er ihn trifft und er blutet ist es halt ne Spieldauerstrafe.

Edit: von der Ravensburger Homepage:

Zitat
In der 35. Minute kam es dann zu einer Schlüsselszene. Im Vorbeifahren traf Frankfurts Justin Kurz Raphael Kapzan am Kopf, der Ravensburger Verteidiger brach mit einer blutenden Wunde zusammen. Für beide Akteure war die Begegnung danach beendet. Kapzan wegen seiner schweren Gesichtsverletzung, Kurz aufgrund einer 5 plus Spieldauer-Disziplinarstrafe.


Es ist mir nicht aufgefallen, aber offenbar hat Kapzan danach nicht mehr gespielt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schlittschuhtor, Aeppler und Ollowain211 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

14.03.2015 09:58
#27 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Genau Ypieldauer und nicht wie weiter oben Matchstrafe. Warum sollte es ein Ermittlungsverfahen geben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2015 10:08
#28 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

und nach ner Nacht drüber schlafen nun noch meine Tops und Flops:

Obertop:
Endlich wieder Playoff-Hockey

Ein bisschen Flop:
- Das Frankfurter Publikum muss Playoffs erst wieder "lernen" - sowohl was den Zuschauerzuspruch angeht, als auch was das Verhalten angeht. Ich habe meinen Ohren gestern nicht getraut, als die Ravensburger als erstes Team das Eis zum warm-up betraten und die Halle ausser ein paar vereinzelten Pfiffen aus der Kurve einfach stumm zuschaute. Zum Glück legten beide Teams eine Giftigkeit und Intensität an den Tag, die man in einem ersten Spiel der ersten Playoff-Runde nicht erwarten musste. Und spätestens bei dem "Alle auf die 6"-Gesang schien mir dann auch das Publikum in den Playoffs angekommen.
- Die Löwen haben sich ein bissl oft provozieren lassen. Die resultierenden Strafen gegen Henry Martens (ganz blöd, so ne Strafe bei 5 Minütiger Unterzahl zu ziehen) und gegen Reimer, der wie ein Stier auf Smith losging, dürfen eigentlich nicht sein. Wobei man Reimer zugute halten muss, dass er bei der Aktion die Handschuhe anbehielt und Smith ordentlich eine mitgab - so gesehen waren die 2 Minuten ok.

Tops:
+ Rüdigers "Are you ready". Immer wieder geil. Und eine phantastische Tradition, dies nur zu den Playoffs zu zelebrieren.
+ Auf Seiten der Löwen das "komplette Paket". Arbeitswille, Kampf, Laufbereitschaft, Leidensfähigkeit, Geduld.
+ Das 5-minütige Penaltykilling, teils bei 5-gegen-3 war der Hammer. Gut dass direkt danach die Drittelpause war und die Jungs verschnaufen und mit breiter Brust wieder aufs Eis gehen konnten.
+ Gefallen hat mir auch wie die Mannschaft die vielen Stockfouls (mit obigen beiden Ausnahmen) weggesteckt und sich nicht von ihrem Spiel hat abbringen lassen. Ravensburg hatte im Vorfeld gesagt, dass sie die physische Spielweise der Löwen kontern müssen - aber bitte mit Checks, nicht mit Kendo-Hockey.
+ Die Schiedsrichter agierten im zweiten Drittel recht unglücklich, den ersten Bandencheck gegen Reimer hätte man geben müssen - im Video als klarer Check von hinten zu sehen, was die Sache so prkär machte, war halt das Reimer bei dem Stockfoul zuvor (was zu diesem Zeitpunkt angezeigt war und geahndet wurde) seinen Handschuh verloren hatte und sich beim Sturz in die Bande offenbar an der Hand verletzte.

Top-Flop: Der Ravensburger, der versuchte eine Strafe für Beinstellen zu schinden (er sprang ganz offensichtlich über einen Löwenschläger), sich bei der Landung dann so wehtat, dass er vom Physio vom Eis begleitet werden musste - ich hoffe das ist ihm eine Lehre.

Neutral:
# Die Verletzung Christian Rohdes spielte uns natürlich in die Karten. Ohne ihn hätten die Löwen im ersten Drittel schon deutlich in Führung liegen können. Gute Besserung an ihn. Laut der Ravensburger Presse hat er ne Adduktoren-Zerrung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.03.2015 11:01
#29 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #14
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #10
I f******love PlayOffs!
Irgendwie erinnerte mich Ravensburg an Iserlohn. Wohl deshalb schwirrt mir die ganze Zeit ein "Scheiss Ravensburg" im Kopf herum...


Das gleich habe ich meinem Nachbarn Charlestown Chief auch gesagt... Das einzige was fehlte war ein weinender Robert Hock...





Ich wollte es gerade posten, dass wir auch die Vergleiche mit Iserlohn gezogen haben. Zum Glück hab ich erst weiter gelesen.

Mein Megaflop noch:

Als es die 2+10 gegen die Turmsterne gab und Hajek?! am Boden lag, habe ich noch zu meinem Nebenmann gesagt, dass sowas gegen uns gleich mit ner SD endet. Und was passiert?! Kirsch erwischt den Gegenspieler zwar wirklich im Gesicht aber er ist noch "gesund" genug, um den Puck aus dem Drittel zu fahren. Erst danach ist er "verletzt" und Kirsch kassiert die 5+SD.

Eben ein dreckig spielender Schauspielerhaufen a la Iserlohn! Ständig versteckte Fouls, explizit gegen Reimer. Ihr Turmsternchen werdet in dieser Serie noch leiden! Physisch und am Ende auch psychisch

Rohdes Stockschlag gegen die Bande kann ich jedoch definitiv nachvollziehen. Dem armen Kerl ist in diesem Moment bewusst geworden, dass die POs ggf. für ihn gelaufen sind. Kann daher die Psycho Rufe und Pfiffe net nachvollziehen. Worauf man 52 Spiele hingearbeitet hat, wird einem nach wenigen Minuten genommen - da sollten Emotionen eine normale Reaktion sein.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.03.2015 11:39
#30 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Einen weiteren Riesenflop hab ich fast vergessen:
Die Nordkorea Flagge im Block zu schwenken ist einfach nur peinlich und bettelarm! Schwachköpfe! Mehr fällt mir dazu net ein.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.03.2015 11:49
#31 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Der Spieler den Reimer getroffen hat war nicht der, der den Punkt aus dem Drittel gefahren hat... In der Wiederholung sieht man recht gut das er nicht den Puckführenden Spieler, den er verfolgte, traf, sondern einen anderen Spieler der in die entgegengesetzter Richtung an beiden vorbeiskatete.

Nordkoreafahne? Wie kommt man den auf sowas? Ist mir nicht aufgefallen, kann man aber wirklich nur den Kopf schütteln.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.03.2015 11:59
#32 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #31
Der Spieler den Reimer getroffen hat war nicht der, der den Punkt aus dem Drittel gefahren hat... In der Wiederholung sieht man recht gut das er nicht den Puckführenden Spieler, den er verfolgte, traf, sondern einen anderen Spieler der in die entgegengesetzter Richtung an beiden vorbeiskatete.

Nordkoreafahne? Wie kommt man den auf sowas? Ist mir nicht aufgefallen, kann man aber wirklich nur den Kopf schütteln.


Ähhh - also in der Spielzusammenfassung auf Löwen TV ist die Szene in Slow Motion und meiner Meinung nach klebt dem Gegenspieler die Scheibe am Schläger. Und es geht um Kirsch, nicht um Reimer!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2015 12:08
#33 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5

Auch war das offensive Aufbauspiel in der neutralen Zone häufig ungenau. Wenig carry in, viel dump and chase. Auch war man nach dem Torwartwechsel im 2. Drittel viel zu hektisch vor dem gegnerischen Tor. Mit mehr Übersicht hätte man hier schnell den Sack zumachen können. Ravensburg war zu Beginn des 2. Drittels sehr defensiv ausgerichtet und stark verunsichert. Die Löwen haben da Ravensburg selber wieder ins Spiel kommen lassen.



Ich stimme prinzipiell mit Deinen Tops und Flops überein @Das Eisurmel (v.a. was die Ansicht zu Martens angeht), aber hier sagen die Stats definitv was anderes.
Es gab insgesamt nicht sehr viel Dumps, sondern über das ganze Spiel verteilt deutlich mehr Carry-Ins. Fast schon überdurchschnittlich viele; was mich ob der Konstellation (immerhin sind POs!) fast schon wunderte. Hin und wieder hatten wir gestern noch einige Pässe und Tips auf unserer Seite, aber dass auffällig viel gedumped wurde kann ich so nicht unterschreiben.
Wahrscheinlich ist bei Dir der Eindruck nach 6 min im 2. Drittel erwachsen, als es tatsächlich mal drei Dumps hintereinander (2 x Löwen , 1x RAV) gab.


Insgesamt war es ein typisches PO Spiel. Den Schönheitspreis gewinnt niemand, aber die Löwen haben Ravensburg mal definitv outworked und somit verdient gewonnen.

Lanny Gare gefiel mir heute extrem gut. Hat sich gegen die Roloff Line beide Beine ausgelaufen und gearbeitet wie ein Beserker. Monster Kandidat-Nr.1.

Bei Henry Martens sind definitv auch POs. Seine Strafe war sicher dumm, aber scheiss drauf. Was der Bursche ansonsten in die Wand gefahren und verteidigt hat in der Defense war stark. Und dann macht er auch noch hin und wieder richtig gute Aufbaupässe und trägt den Puck gar ins gegnerische Drittel. MARTON VAS: HAST DU ZUGESEHEN???
Martens war gestern heiß wie Frittenfett und auch Vogl gefiel mir wieder gut. Er ist halt nunmal nicht der Heißsporn, sondern stets cool und überlegt. Aber nachdem ich die Defense im 1. Drittel etwas zu inkonsequent, v.a. beim Zone-Clearing, empfand, ging es in Drittel 2 und 3 bergauf.
Überhaupt darf man eine Charakter-Lanze brechen heute: Nach dem 0-1 Rückstand lies niemand den Kopf hängen, sondern die Löwen antworteten mit Druck und Ravensburg hatte bis zur Pause nix mehr zu melden. Und auch danach waren wir generell am Drücker- mal von der kurzen Phase mit dem 2-2 Ausgleich abgesehen- wobei sich die Ravensburger sicher heute noch fragen, wie ihnen dieses Tor eigentlich gelang.

Schaub und Elsner waren ebenfalls sehr auffällig gestern, wenngleich manchmal einen Ticken "drüber" (v.a. Schaub). Mit etwas mehr Auge wäre bei #13 evtl. ab und zu mehr drin gewesen. Aber bei dem Goalie der Ravensburger war "aus vollen Rohren schießen" sicher auch keine falsche Wahl. M.E. war das auch die Order zu Beginn des 2. Drittels. Ein kalter Backup im Spiel, da wird nicht geduldig gewartet sondern gefeuert was geht. Die Chancen die wir so kreiert haben sprechen zudem für sich. Es war eher Unglück denn Unvermögen, dass es nicht schon eher für uns schepperte.

Mazzolini und Mueller können sicher mehr als gestern gezeigt. Mazzo wurde ziemlich zugestellt und da er ja nicht der Schnellste ist, war er offensiv weniger präsent als sonst. Dafür mit Moster-Shifts und emminent wichigen Bullygewinnen im 3-5 PK. Überhaupt: Was die Penalty Killer gestern in der 5 Min Unterzahl gezeigt haben, war ganz großes Eishockey. Ich ahnte fast schon Jason Marshall zurück bei uns.

Mueller fiel durch sein Skating natürlich auf, aber er gefiel mir im Backchecking gegen die Roloff Reihe nicht so richtig gut. Stand oft etwas zu offensiv für meinen Geschmack. Das ist zwar OK, wenn er dadurch die Defender davon abhält ebenfalls zu stark nach vorne zu gehen. Mueller sah ich aber oft noch (oder schon wieder) in der neuralen Zone rumskaten, obwohl das Spiel (noch) bei uns im Drittel war. Und auch die Ravensburger Defender waren eingebunden. Dadurch hingen wir m.E. zu oft mit quasi 4 Mann gegen die Roloff Reihe- was sicher nicht Sinn der Sache sein kann. Hier ist vielleicht mal weniger Offensivspiel angesagt sondern v.a. das Unterbinden von Chancen dieser Linie.

Im PP möchte ich Eisurmels Gedanken nochmal aufgreifen. Wir schaffen es schon das ganze Jahr über Spieler des Gegners aus der Box zu ziehen und dann grade in der Mitte des Drittel viel Platz zu haben. Leider kleben unsere Blueliner an ihren Positionen, anstatt dass mal einer in diese Lücke vordringt. Es sind meist nur 3 m. Dann ein schöner Pass aus der Ecke auf die Kelle, One-Timer und Tor. Leider klappte das im ganzen Jahr nur ein einziges Mal bei Cespiva. Vas, Hajek und Vogl sind da oft "zu sehr" auf das Halten der Bleune Linie bedacht für meinen Geschmack.

Ach ja und noch was: FRAUEN im Schirikostüm gehen mir auf den SACK!


Orange crush - no matter what


löwe0711 hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2015 12:11
#34 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #26
Frankfurts Justin Kurz


Ich hoffe im Spielberichtsbogen steht Justin Kirsch. Nicht dass Cherno wieder bei der DEL 2 anruft, und fragt, ob Kirsch spielen kann, wenn ja "Kurz" raus ist.


Orange crush - no matter what


ozhockey und Hayzy haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2015 12:15
#35 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #32
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #31
Der Spieler den Reimer getroffen hat war nicht der, der den Punkt aus dem Drittel gefahren hat... In der Wiederholung sieht man recht gut das er nicht den Puckführenden Spieler, den er verfolgte, traf, sondern einen anderen Spieler der in die entgegengesetzter Richtung an beiden vorbeiskatete.

Nordkoreafahne? Wie kommt man den auf sowas? Ist mir nicht aufgefallen, kann man aber wirklich nur den Kopf schütteln.


Ähhh - also in der Spielzusammenfassung auf Löwen TV ist die Szene in Slow Motion und meiner Meinung nach klebt dem Gegenspieler die Scheibe am Schläger. Und es geht um Kirsch, nicht um Reimer!


Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2015 12:29
#36 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #35

Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.



So sieht es aus! Nur dass die #23 Edwards heißt (Maury mit Vornamen). M.E. war der es auch, der Reimer anfangs des 3. Drittels zum "Nachchecken" provozierte und nicht Smith.
Edwards war gestern für mich Kandidant Nr. 1 auf den Brad Tapper/Michaela Vagina-Gedächtnis Award für Pussy-Hockey in den Playoffs.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel, Hayzy und Rastaman haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.03.2015 12:44
#37 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #35
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #32

Ähhh - also in der Spielzusammenfassung auf Löwen TV ist die Szene in Slow Motion und meiner Meinung nach klebt dem Gegenspieler die Scheibe am Schläger. Und es geht um Kirsch, nicht um Reimer!


Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.



Ich meinte natürlich Kirsch und nicht Reimer, sorry.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.03.2015 12:49
#38 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Ahhhh - ich habe die ganze Zeit auf den Scheibenführenden geachtet. Da hat Kirsch den Schläger auch recht hoch. Die Szene am Bildrand hab ich gar net wahrgenommen - sorry für falschen Alarm!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.03.2015 12:52
#39 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Auf jeden Fall hat sich RV imho für zwei Lieder qualifiziert. Heya, Heya, Nordkorea und Scheiss Ravensburg (statt Scheiss Iserlohn)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2015 13:21
#40 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #39
Scheiss Ravensburg (statt Scheiss Iserlohn)

Das möchte ich mal ganz DICK unterstreichen!

Puzzles, Pussies, Ra-vens-burg!


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2015 13:37
#41 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von Rastaman im Beitrag #35

Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.



So sieht es aus! Nur dass die #23 Edwards heißt (Maury mit Vornamen). M.E. war der es auch, der Reimer anfangs des 3. Drittels zum "Nachchecken" provozierte und nicht Smith.
Edwards war gestern für mich Kandidant Nr. 1 auf den Brad Tapper/Michaela Vagina-Gedächtnis Award für Pussy-Hockey in den Playoffs.


Ich traf ihn vorm Spiel am Pissbecken, seitdem darf ich ihn duzen

Und Ziel von Reimers "Attacke" war weder Smith noch Edwards, sondern Leavitt

Zitat
42:06 Strafe Frankfurt
Dennis Reimer lässt sich von Alex Leavitt provozieren und schubst ihn zu Boden. "Übertriebene Härte" sagen die Schiedsrichter ...



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

14.03.2015 14:21
#42 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.
[/quote]


So ist es, deshalb muß von den Verantwortlichen gegen diese Entscheidung Einspruch (wenn nicht schon längst geschehen) eingelegt werden, damit Kirsch Sonntag wieder spielen kann!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.03.2015 14:38
#43 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

So ist es, deshalb muß von den Verantwortlichen gegen diese Entscheidung Einspruch (wenn nicht schon längst geschehen) eingelegt werden, damit Kirsch Sonntag wieder spielen kann!

Da man in den POs erst nach der zweiten Diszi gesperrt wird, ist Kirsch am Sonntag (es sei denn, die Liga sperrt ihn gesondert) spielberechtigt.



http://www.lions-archiv.de


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

14.03.2015 16:19
#44 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Das gestrige PO Spiel war für mich ein einziges Highlight.
Endlich wieder "richtiges" Eishockey. Das gestrige Spiel und alle die noch folgen, sind doch der Grund, dass wir alle die Vorrunde Spiel für Spiel in die ESH gedackelt sind, oder?

Ob dumme Strafen durch den Versuch den Gegner zu provozieren oder zu testen wie weit man bei den Schiris gehen kann oder von den eigenen Emotionen übermannt zu werden, das ist das Salz in der Suppe...

Z.B. Leavit, der Reimer eine "dumme Strafe" ziehen ließ... das sind die, die ein Spiel wie das Gestrige prägen können und Spiele/Serien entscheiden können. Unsere Jungs werden zeigen müssen, dass sie sich auch durch solche Situationen weiter entwickeln....

Playoffs, i love it!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2015 16:26
#45 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

Zitat
Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.


So ist es, deshalb muß von den Verantwortlichen gegen diese Entscheidung Einspruch (wenn nicht schon längst geschehen) eingelegt werden, damit Kirsch Sonntag wieder spielen kann!



Abgesehen, davon, dass Kirsch am Sonntag nach der ersten großen Strafe noch nicht gesperrt ist, kannst Du vielleicht die Logik Deines Beitrages erläutern?
Aufgrudn des Spielvideos bin ich der Meinung, dass die Strafe höchstwahrscheinlich berechtigt war - zumindest zeigt das Video nicht, dass Kirschs Schläger Kapzan nicht trifft. Wie sollte dann ein Einspruch begründet werden?
Zumal Kapzan wohl nicht weiterspielen konnte - Schauspielerei kann man ihm da sicher nicht unterstellen.

PS: bitte mach Dich so langsam mal mit der Editier- und der Zitierfunktion des Forums vertraut.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.03.2015 16:30
#46 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zu den absoluten Obertops möchte ich Reimer erwähnen.

Vor der Saison als "Mitläufer" eingeschätzt,
hat er gestern eingesteckt, ausgeteilt, in der Phase als Gare nicht rund lief, alle Bullies genommen, gekämpft
und den Nebenleuten die Räume frei geblockt.

Das hätte vor der Saison keiner von ihm so erwartet!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.03.2015 16:40
#47 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Es ist nahezu alles gesagt.

Aber eins ist mir gestern sauer aufgestossen: wieso fliegen jede Menge Hühner auf's Eis bei einem Foul, bei dem die Schiris richtig entschieden haben? Was bitte war das denn?


Hayzy, Roadlion, OFC, Mapache, Aeppler und DyoneDark haben sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2015 16:41
#48 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Erhofftes, spannendes PO-Spiel mit souveränem und verdientem Sieg der Löwen nach 60. Minuten!
Trotz dreckiger Spielweise von Ravensburg immer noch nachgelegt!

Unterzahltor von Liesegang...Klasse!
Liesegang immer wieder im Slot, dass ich das noch erleben darf.....

Stimmung war gut, aber da geht sicherlich noch mehr!

Zebras teilweise überfordert, keine klare Linie, Vorteile für Ravensburg.
Durchgreifen ist ja erwünscht, aber bitte dann gerecht. Frau Hertrich.....

persönlicher Megaflop:
Was wollte der Becherwerfer, von der Stehgeraden hinter Bl."N", erreichen,
als er mir mit voller Wucht den Becher an die Schulter warf????
sollte ich mich wohl noch bedanken, dass er leer war....Sorry, aber Becher werfen geht mal gar nicht! (Rübenniveau!)

*******
Jetzt freu' ich mich auf morgen in Ravensburg....die Löwen sind so stark, die packen das!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.03.2015 17:00
#49 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #48


persönlicher Megaflop:
Was wollte der Becherwerfer, von der Stehgeraden hinter Bl."N", erreichen,
als er mir mit voller Wucht den Becher an die Schulter warf????
sollte ich mich wohl noch bedanken, dass er leer war....Sorry, aber Becher werfen geht mal gar nicht! (Rübenniveau!)

*******






Ich hoffe, Du kontest den Becherwerfer erkennen und hast die notwendigen Schritte einleiten, sprich Hallenverweis, lassen. Becherwerferei geht gar nicht, egal wo, egal von wen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2015 17:26
#50 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Habe ich nicht.
Wenn, dann haben es die Fans im Stehblock gesehen, wer geworfen hat.

Ist ja weiter nix passiert, hab' mich kurz gewundert/geärgert und
mich dann lieber auf das Geschehen auf dem Eis konzentriert....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2419
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6951
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 8672
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5121
*** Overtime goes Viertelfinale ***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 05.03.2015 17:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 442
FLYER Viertelfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
7 07.03.2015 15:29
von OFC • Zugriffe: 1085
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software