Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.874 Antworten
und wurde 177.383 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 75
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.04.2010 11:25
#201 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/top_news/2550169...rfeigen-zu.html

Diese Dreckssau. Am besten ist noch der Satz:

..... dass ich als langjähriger Lehrer und Stadtpfarrer im Umgang mit sehr vielen Jugendlichen die eine oder andere Watsch'n von vor zwanzig oder dreißig Jahren natürlich nicht ausschließen kann
.....


... Er habe "von Anfang an klar gesagt, dass ich zu keinem Zeitpunkt
körperliche Gewalt gegen Kinder und Jugendliche angewandt habe. ...


Wie Lüge ich in einem Interview.
und vor 20-30 Jahren war Gewalt auch nicht normal. Aber das können bestimmt alle die in dieser Zeit aufgewachsen sind bestätigen.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 22:19
#202 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Nicht nur Frankfurt, ab heute Mittag dann wohl ganz Deutschland. Und es zieht sic wohl bis Anfang nächster Woche hin.



Sperrung verlängert bis morgen 14 Uhr. Lufthansa hat die gesetzlichen Lücken der Sperrung genutzt, um diverse Langstreckenflieger von München nach Frankfurt zu bringen. Das macht den Restart dann etwas einfacher.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

18.04.2010 17:38
#203 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Aktueller Stand: Bremen(evtl), Hamburg, Hannover, Berlin-Tegel und -Schönefeld sowie Leipzig und Erfurt sind offen. Geschätzt bis 20 Uhr, da danach wieder stärkere Aschedichte erwartet wird.


Patrick #13 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

18.04.2010 22:45
#204 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und wieder Verlängert auf Montag 14Uhr.
Wieder Fussballspielen auf dem Vorfeld angesagt


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

19.04.2010 08:00
#205 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Patrick #13
Und wieder Verlängert auf Montag 14Uhr.
Wieder Fussballspielen auf dem Vorfeld angesagt


NÖ! Montag 20 Uhr! Viel Spaß beim Fussballmatch!
http://www.n-tv.de/


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

19.04.2010 12:01
#206 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mittlerweile 2 Uhr in der Nacht auf Dienstag...heute startet ein Forschungsflieger des DLR, mal sehen, was die dann rausfinden.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

19.04.2010 12:52
#207 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

In Egelsbach sind heute schon wieder kleine Niedrigflugflugzeuge gestartet! Bin ja echt mal gespannt wie lange sich das jetzt mit den großen Flugzeugen noch hinzieht.


Als Frankfurter "Hotelier" find ich die ganze Situation ja erstmal eher positiv.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.04.2010 13:40
#208 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Waren die Sportflieger überhaupt jemals betroffen?
Die sind das ganze Wochenende unterwegs gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.04.2010 15:54
#209 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Lufthansa und Air Berlin holen Tausende Deutsche zurück

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,15...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 19:13
#210 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.stern.de/gesundheit/fremdspra...ch-1560082.html


Hm... da hat wohl erst jetzt der Redakteur den Schlüßel für die Schublade gefunden in der ansonsten die Gags für den 1. April versteckt sind.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.04.2010 12:01
#211 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der deutsche Luftraum ist wieder normal geöffnet!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

21.04.2010 12:49
#212 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sach bloß Du schaffst mal wieder was?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.04.2010 15:44
#213 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nö, jetzt wo was los ist, hab ich Wochenende


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

23.04.2010 08:03
#214 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hähnchen-Esser aufgepasst!! Es droht die Homosexualität!

Boliviens linksgerichteter Staatschef Evo Morales hat einen „Hähnchenstreit“ vom Zaun gebrochen. Hähnchen mit Fritten machen homosexuell, behauptete er bei einem alternativen Klimagipfel.

Das Geflügelfleisch sei mit weiblichen Hormonen behandelt und der Verzehr von Genkartoffeln führe zu Haarausfall und Glatzen, wurde der erste gewählte Indio-Präsident des südamerikanischen Landes am Donnerstag von nationalen Medien wiedergegeben. In Brasilien, dem weltweit größten Hähnchenfleischexporteur, löste er damit erboste Reaktionen aus: „Herr Morales zeigt damit seine Unkenntnis über dieses wichtige tierische Protein, das nicht wegzudenken ist vom Tisch aller Völker, besonders der weniger begünstigten Bevölkerungsschichten, die der bolivianische Präsident sagt zu verteidigen“, kritisierte der Präsident des brasilianischen Hähnchenverbandes (ABEF), Francisco Turra, in einer Erklärung in São Paulo.

Die ABEF weise die unfundierten Äußerungen von Morales über industriell produziertes Hähnchenfleisch sowie dessen voreingenommenen Kommentare über Homosexualität zurück. Es sei ein Mythos, dass Hähnchenfleisch mit Hormonen behandelt werde. Brasilien beliefere weltweit 153 Märkte, darunter die EU, den Nahen Osten, Asien und Afrika und auch Südamerika. „Venezuela zum Beispiel ist heute ein großer Hähnchenfleisch-Abnehmer, und von dort kamen noch nie solche Äußerungen wie von Herrn Morales.“

Der bolivianische Staatschef hatte es aber nicht aufs Federvieh, sondern auch auf die braune Brause abgesehen: Diese eigne sich vor allem gegen verstopfte Abflussrohre, weniger jedoch zum Verzehr. Die Äußerungen des mit einem kräftigen Haarschopf gesegneten Morales lösten international vor allem Heiterkeit aus. (dpa)

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/p...ll/1806992.html



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.05.2010 13:19
#215 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

New York entgeht nur knapp einem Anschlag!!!

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrich....html#.00000002


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.05.2010 16:46
#216 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Razzia bei RTL und ProSiebenSat.1
http://www.focus.de/finanzen/news/werbun...aid_509871.html

Möglicherweise unerlaubte Kartellabsprachen bei HD+


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.05.2010 13:27
#217 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Splittergefahr: Nestlé ruft Nescafé-Gläser zurück

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...afeglaeser.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.05.2010 16:06
#218 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,695928,00.html

finde das nen ganz schönen Hammer...

Ostpreusen wurde von Russland angeboten und die damalige CDU Regierung, lehnt die Gebiete ab.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

21.05.2010 20:26
#219 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wenn man bedenkt wohin die erste Exklave Ostpreußen führte, dann kann ich das durchaus nachvollziehen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.05.2010 00:00
#220 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bono in München Notoperiert - U2 Tourstart verschoben
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,696307,00.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.05.2010 16:50
#221 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.05.2010 10:06
#222 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ministerpräsident Koch legt alle Ämter nieder

http://www.welt.de/politik/article777353...der.html#reqRSS


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.05.2010 11:19
#223 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Ministerpräsident Koch legt alle Ämter nieder

http://www.welt.de/politik/article777353...der.html#reqRSS



unter normalen Umständen würde ich mich freuen wie ein Plätzchen. Hatte aber auf ihn gehofft als Standort-Verteidiger für meine Firma Widersachen gegen den ollen Westerwelle.... *argh*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.05.2010 11:32
#224 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Koch tritt zurück - Bouffier soll übernehmen

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1D...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

25.05.2010 18:21
#225 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Das ist doch eine prima Nachfolgeregelung.

Wenns wirklich dazu kommt, werden sich Historiker einst fragen welcher von Beiden wohl mehr Dreck am Stecken hatte.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 215
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 853
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 908
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software