Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.082 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

15.02.2016 13:48
#476 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

...oder Chaput, nach dem Pfiff, unfair niederstrecken!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hercules hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

15.02.2016 18:07
#477 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Über den Fight von Clarke kann man sicher streiten, wenn man auf Pussy Hockey steht. Beide waren verabredet. Clarke zieht Helm und Handschuhe in der Spielfeldmitte aus, als Cody 10m weiter im eigenen Drittel das Selbe tut. Es ging nur um den Fight an sich. Nicht um irgendeine Spielsituation etc. Ich freue mich, in Zeiten des immer weicher werdenende Hockeys sowas mal wieder zu sehen und bin mir sicher, dass Cody und Clarke sicher bei einem Bierchen gerne zur nächsten Runde verabreden.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.02.2016 19:38
#478 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #478
Über den Fight von Clarke kann man sicher streiten, wenn man auf Pussy Hockey steht. Beide waren verabredet. Clarke zieht Helm und Handschuhe in der Spielfeldmitte aus, als Cody 10m weiter im eigenen Drittel das Selbe tut. Es ging nur um den Fight an sich. Nicht um irgendeine Spielsituation etc. Ich freue mich, in Zeiten des immer weicher werdenende Hockeys sowas mal wieder zu sehen und bin mir sicher, dass Cody und Clarke sicher bei einem Bierchen gerne zur nächsten Runde verabreden.


Beide Fights mussten genommen werden, ganz klar. Punkt. Aus.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

15.02.2016 21:33
#479 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Gibt's eigentlich schon news zur Verletzung bzw Ausfalldauer von Chaput?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

15.02.2016 22:03
#480 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Die Fights waren Pflicht und mussten ohne Frage sein.
Wir wollen Männer Hockey mit Emotionen und das haben wir Gestern endlich wieder einmal gesehen.

Es gibt sicherlich auch dumme Fights, aber diese beiden waren bitter nötig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Forca ESC, Das Eisurmel, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

15.02.2016 22:41
#481 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Jetzt allerdings gerne wissen was einen dummen Kampf von einem nicht dumm Kampf unterscheidet. Denn so sehr ich es liebe, was kann dümmer sein als ich 6 Sekunden vor Schluss eine Sperre einzuhandeln. Es sei erwähnt, dass mir die Sperre völlig Latte ist und ich es einfach nur geil fand. Trotzdem ist es der Inbegriff eines dummen Kampfes


Forca ESC hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.02.2016 23:30
#482 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Das manche darüber wirklich diskutieren ob die Fights schlau waren oder nicht kann ich echt nicht glauben...

Was wurde in den letzten Wochen und Monaten Eier vom Team gefordert und schon zeigt das Team welche ist dies auch nicht richtig..

Wenn leute wie Miller oder Lampl so provozieren und die Fights wollen/fordern dann bitte absolut richtig von Brett & Clarke diese anzunehmen & zudem wurden beide fights gewonnen und den Heulbojen gezeigt das es hier nix zu holen gibt.

Sperre hin oder her, die Fights waren gut & Notwendig


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

16.02.2016 01:02
#483 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Miller und Lampl haben Die fighte also provoziert... Auch diese Erkenntnis hätte ich gerne erläutert 😉


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.02.2016 01:09
#484 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #482
Jetzt allerdings gerne wissen was einen dummen Kampf von einem nicht dumm Kampf unterscheidet. Denn so sehr ich es liebe, was kann dümmer sein als ich 6 Sekunden vor Schluss eine Sperre einzuhandeln. Es sei erwähnt, dass mir die Sperre völlig Latte ist und ich es einfach nur geil fand. Trotzdem ist es der Inbegriff eines dummen Kampfes


Um mich selbst aus den T&F´s zu zitieren:
zu den Fights/Gordie Howe-Hattrick: Fights sind eine Frage des Timings und der Sinnhaftigkeit - Fights bei eigener knapper Führung: bullshit. Fights bei klarer Führung gegen "Assholes" kurz vor Schluss: genau richtig! Kurz vor den Playoffs müssen gegen potentielle Gegner Zeichen gesetzt werden. Wie sagte schon José Charbonneau: "In der regular season hole ich mir mit fights Respekt für die Playoffs - in den Playoffs durch Tore."


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

16.02.2016 01:20
#485 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #484
Miller und Lampl haben Die fighte also provoziert... Auch diese Erkenntnis hätte ich gerne erläutert 😉


Naja Miller geht erst H.Martens an..B.Breitkreuz kommt hinzu redet aber nur auf ihn ein woraufhin Miller ihn am Trikot packt und richtig frech ins gesicht grinst und worte vielen auch und sicher keine netten..

Clarke und Lampl hatten(bitte berichtigen wenn ich mich täusche) im ersten Drittel schon ein längeres gespräch nachdem Lampl einen Löwen anging und Clarke dazu kam...
Im letzten Drittel war es ja Lampl der unbedingt aufs Eis wollte..aber wie auch immer ich fand die Fights gut


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

16.02.2016 05:51
#486 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Alles klar, gut gekämpft und irgendwie Erinnerungen an schöne alte Zeiten geweckt.
nun aber was ist jetzt mit Chaput? Kaputt?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

16.02.2016 09:09
#487 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich befürchte, das erfahren wir erst am Freitag, wenn wir Chaput auf dem Eis sehen - oder eben nicht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.02.2016 10:19
#488 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #488
Ich befürchte, das erfahren wir erst am Freitag, wenn wir Chaput auf dem Eis sehen - oder eben nicht.

Zitat aus der FNP (der Artikel ist noch kostenpflichtig):

"Fehlen (Anm: am Freitag) wird auch Mittelstürmer Chaput, der sich am Knie verletzte. Wie schwer, muss eine Untersuchung noch zeigen."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


PG21 hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.02.2016 12:27
#489 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Eben per Whatsapp:
Keine guten Nachrichten: Löwen Stürmer Stefan Chaput hat sich am Sonntag beim Heimspiel gegen BHV eine Knieverletzung zugezogen und wird mehrere Wochen pausieren müssen.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo, Löwenpitti, Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.02.2016 12:27
#490 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Edit: Da war ich zu langsam 😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

16.02.2016 13:03
#491 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.02.2016 13:10
#492 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Das einzig Positive an der Verletzung ist, dass so Brine wenigstens noch Einsatzzeiten bekommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

16.02.2016 13:29
#493 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #493
Das einzig Positive an der Verletzung ist, dass so Brine wenigstens noch Einsatzzeiten bekommt.

Na ja, das ist nicht unbedingt positiv, Chaput ist mit Brine nicht vergleichbar.
Brine ist ein guter 2 Wege Stürmer während Caput ja seine Stärken im Angriff hat. Er wird uns definitiv fehlen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.02.2016 13:36
#494 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt einem Shirtstorm zu begegnen...

Zunächst mal natürlich, Gute Besserung, Stefan.

Natürlich sind Chaput und Brine völlig unterschiedliche Spieler. Und ja, der Ausfall von Chaput ist ärgerlich und tut weh. Aber jetzt wo wir auf die Play-Offs zugehen finde ich es gar nicht schlecht das Brine wieder Eiszeit bekommt.
Vom Spielertyp Chaput haben wir ein paar im Team. Vom Typ Brine haben wir... nur Brine.
Und als defensiver Center der dritten Reihe, der die gegnerische erste Reihe aus dem Spiel nimmt kann er in den Play-Offs Gold wert sein. Dazu kommt sein hervorragendes Unterzahlspiel.

In den Play-Offs braucht man unbedingt eine Grinder-Reihe die die gegnerische Top - Formation eliminiert und in dieser Reihe kann ich mir in unserem Team keinen besseren Spieler als Center vorstellen als Brine.

Edit:
P.s.
Und vielleicht erleben wir ja den "Mike-Harder"-Effekt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey, Löwe1996, Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

16.02.2016 13:46
#495 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #495
Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt einem Shirtstorm zu begegnen...

Zunächst mal natürlich, Gute Besserung, Stefan.

Natürlich sind Chaput und Brine völlig unterschiedliche Spieler. Und ja, der Ausfall von Chaput ist ärgerlich und tut weh. Aber jetzt wo wir auf die Play-Offs zugehen finde ich es gar nicht schlecht das Brine wieder Eiszeit bekommt.
Vom Spielertyp Chaput haben wir ein paar im Team. Vom Typ Brine haben wir... nur Brine.
Und als defensiver Center der dritten Reihe, der die gegnerische erste Reihe aus dem Spiel nimmt kann er in den Play-Offs Gold wert sein. Dazu kommt sein hervorragendes Unterzahlspiel.

In den Play-Offs braucht man unbedingt eine Grinder-Reihe die die gegnerische Top - Formation eliminiert und in dieser Reihe kann ich mir in unserem Team keinen besseren Spieler als Center vorstellen als Brine.

Edit:
P.s.
Und vielleicht erleben wir ja den "Mike-Harder"-Effekt


Gut, daß wir nur einenBrine haben und Brine mit Harder zu vergleichen ist, wie wenn man
Lebeau mit Gretzky vergleicht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.02.2016 14:24
#496 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #495
Und als defensiver Center der dritten Reihe, der die gegnerische erste Reihe aus dem Spiel nimmt kann er in den Play-Offs Gold wert sein. Dazu kommt sein hervorragendes Unterzahlspiel.


Wer am Sonntag aufmerksam zugeschaut hat, der wird festgestellt haben, dass am Sonntag diesen Job bei uns häufiger sogar die 4. Reihe übernommen hat, sofern die Formation Opree-Reimer-N. Martens als 4. Reihe auf dem Eis war. Das sah richtig gut aus. Da war die Goldhelmreihe bei BHV regelmässig abgemeldet. Mit Schaub hat es Stanley glaube ich aber nur einmal versucht (um es mal so auszudrücken). Durch diese Umstellung hatten wir aber 3 echte Sturmreihen, was BHV vor arge Probleme gestellt hat. Das war schon ein kleiner, aber sehr wirkungsvoller taktischer Kniff.

Insofern ist die Verletzung von Chaput für die offensive Schlagkraft schon ein Verlust, da die 4. Reihe (Opree-Reimer-N. Martens) als Matching Line ihre Feuertaufe am Sonntag bestanden hat. Vielleicht spielt ja Brine am Freitag neben Opree und N. Martens in der 4. Reihe und Reimer rückt in die 3. Reihe auf.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

16.02.2016 14:32
#497 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Der Reimer der in der Bullystatistik -30 hat? Der genau 2 Tore bisher erzielt hat? Du kannst jetzt nicht ernsthaft Brine
in die 4. Reihe fordern und Reimer dafür in die dritte...das macht Dein ganzes Knowhow des Eishockeys in Sekunden platt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.02.2016 14:36
#498 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #496
Zitat von Highty67 im Beitrag #495
Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt einem Shirtstorm zu begegnen...

Zunächst mal natürlich, Gute Besserung, Stefan.

Natürlich sind Chaput und Brine völlig unterschiedliche Spieler. Und ja, der Ausfall von Chaput ist ärgerlich und tut weh. Aber jetzt wo wir auf die Play-Offs zugehen finde ich es gar nicht schlecht das Brine wieder Eiszeit bekommt.
Vom Spielertyp Chaput haben wir ein paar im Team. Vom Typ Brine haben wir... nur Brine.
Und als defensiver Center der dritten Reihe, der die gegnerische erste Reihe aus dem Spiel nimmt kann er in den Play-Offs Gold wert sein. Dazu kommt sein hervorragendes Unterzahlspiel.

In den Play-Offs braucht man unbedingt eine Grinder-Reihe die die gegnerische Top - Formation eliminiert und in dieser Reihe kann ich mir in unserem Team keinen besseren Spieler als Center vorstellen als Brine.

Edit:
P.s.
Und vielleicht erleben wir ja den "Mike-Harder"-Effekt


Gut, daß wir nur einenBrine haben und Brine mit Harder zu vergleichen ist, wie wenn man
Lebeau mit Gretzky vergleicht


Mir geht es eher darum, das Harder damals in der regular season nur 2 Buden gemacht hat und von den Meisten schon als Oberflop verbucht wurde und dann in den Play-Offs 5 Buden machte, darunter alle drei Series-winner!
Vielleicht fängt Brine in den Play-Offs ja auch an Buden zu machen wie damals Harder


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

16.02.2016 14:40
#499 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #499
Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt einem Shirtstorm zu begegnen...

.......
Vielleicht fängt Brine in den Play-Offs ja auch an Buden zu machen wie damals Harder


Das glaub ich nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.02.2016 14:41
#500 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #498
Der Reimer der in der Bullystatistik -30 hat? Der genau 2 Tore bisher erzielt hat? Du kannst jetzt nicht ernsthaft Brine
in die 4. Reihe fordern und Reimer dafür in die dritte...das macht Dein ganzes Knowhow des Eishockeys in Sekunden platt.


Wenn Du meinst. Keiner zwingt Reimer in 3. Reihe das Bully zu nehmen. Reimer zieht häufig an der Bande hinter dem gegnerischen Tor zwei Gegenspieler auf sich und hält trotzdem den Puck. Dann wäre Platz für... Sparre. Nur mal so am Rande erwähnt. Denn diesen Job an der Bande übernimmt neben Sparre normalerweise Clarke, der nun mal am Freitag gesperrt ist....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2139
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7874
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18392
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1007
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software