Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 12.547 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.07.2016 10:40
#126 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Koennte ne Klimaanlage auch leisten....


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

06.07.2016 12:02
#127 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #124
Boah, wenn ich diesen WM-Touristen Podolski in Facebook oder Twitter als Mannschaftsclown posten sehe, krieg ich echt zuviel. Was müßte eigentlich passieren, damit der mal eingewechselt wird - ich glaube beide Ersatztorleute müssten sich auch noch verletzen. Schade für den verschenkten Platz.


Er durfte immerhin schon 20 Minuten gegen die Slowakei ran...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

06.07.2016 12:16
#128 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Jensebär im Beitrag #127
Zitat von johnnyboy im Beitrag #124
Boah, wenn ich diesen WM-Touristen Podolski in Facebook oder Twitter als Mannschaftsclown posten sehe, krieg ich echt zuviel. Was müßte eigentlich passieren, damit der mal eingewechselt wird - ich glaube beide Ersatztorleute müssten sich auch noch verletzen. Schade für den verschenkten Platz.


Er durfte immerhin schon 20 Minuten gegen die Slowakei ran...

Bei einer sicheren Führung, klar. Da kannste das Maskottchen schon mal bringen. Da hätteste auch eine Oma einwechseln können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

06.07.2016 14:36
#129 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Sofern nicht unvorhergesehenes passiert werden das auch die ersten und letzten Einsatzminuten von diesem Clown gewesen sein.
Der wird eingewechselt wenn das Spiel entschieden ist und ich glaube gerade morgen erwartet uns wieder ein seeeeeeehr enges Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.07.2016 17:50
#130 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #125
Gut fürs Klima und die Mannschaft!!

So isses, für die Stimmung ist er glaub ich sehr wichtig, ähnlich wie Asamoah 2006.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

07.07.2016 17:59
#131 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

damit sie trainierbar bleiben...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

07.07.2016 19:13
#132 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Und immerhin hat der Clown :) schon ein paar Minuten gespielt.
Er sorgt nicht nur für Stimmung, sondern bekommt den Vorzug vor anderen Spielern.
Manchmal sind es die kleinen Dinge die die Kugel zum rollen bringen.
Siehe Lanny Gare oder Mortan Vas, kein Top Scorer und nicht die Überfleger AL.
Trotzdem lebten Sie Einstellung und Motivation vor und waren Leitfiguren.
Um diese beraubt geht der Schuss ins Knie und man ist nicht mehr trainierbar.

Ein Poldi ist wichtig fürs Team,Fans und zur Not kannst Du den immer ins Rennen schicken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.07.2016 22:54
#133 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Tja wenn die UEFA Frankreich im Finale haben will kannst du nichts machen. Spätestens nach der Ansetzung eines italienischen Schiedsrichters hätte mir klar sein müssen, dass das nichts wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

07.07.2016 23:02
#134 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Danke Schweinsteiger


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

07.07.2016 23:06
#135 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #133
Tja wenn die UEFA Frankreich im Finale haben will kannst du nichts machen. Spätestens nach der Ansetzung eines italienischen Schiedsrichters hätte mir klar sein müssen, dass das nichts wird.

Ne, bei aller Liebe! Wenn Du dominierst aber 3 Ausfälle (Müller, Kimmich, Hector) mit Dir rumschleppen musst und dann noch so einen megadämlichen Elfer gegen Dich bekommst, da kannst Du dem Schiri keinen Vorwurf machen. Wir hätten noch 2 Stunden spielen können und die Kugel nicht ins Tor geschossen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman und OFC haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.07.2016 23:24
#136 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Leider richtig.
Trotzdem hat der Schiri vor allem in der ersten Hälfte keine gute Figur abgegeben.
Beim 11er lag er allerdings vollkommen richtig.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.07.2016 23:26
#137 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Schweinsteiger hat aus 10cm den Ball an die Hand geköpft bekommen. Das war vermutlich das erste Mal in der Geschichte des Fußballs das es für sowas Elfmeter gibt.

Und auch abseits davon hat der Schiedsrichter sein möglichstes getan um Frankreich gewinnen zu lassen.

Das wird ein Finale der wohl unverdientesten Mannschaften überhaupt. Immerhin kann ich mir jetzt was anderes ansehen. Den Müll geb ich mir nicht!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.07.2016 23:35
#138 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #137
Schweinsteiger hat aus 10cm den Ball an die Hand geköpft bekommen. Das war vermutlich das erste Mal in der Geschichte des Fußballs das es für sowas Elfmeter gibt.

Und auch abseits davon hat der Schiedsrichter sein möglichstes getan um Frankreich gewinnen zu lassen.

Das wird ein Finale der wohl unverdientesten Mannschaften überhaupt. Immerhin kann ich mir jetzt was anderes ansehen. Den Müll geb ich mir nicht!


Bin eigentlich fast nie deiner Meinung und verfolge die Nationalmannschaft auch relativ emotionslos, aber der Schiri hat mich sowas von aufgeregt. War die logische Konsequenz, dass er so nen lachhaften Elfer pfeift.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.07.2016 23:56
#139 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #137
Schweinsteiger hat aus 10cm den Ball an die Hand geköpft bekommen. Das war vermutlich das erste Mal in der Geschichte des Fußballs das es für sowas Elfmeter gibt.



Sehe ich ähnlich. So eindeutig der Kontakt war, so wenig kann man Schweini da Absicht unterstellen.
Bleibt wohl eine Frage der Regelauslegung, "angeschossen" bzw. "angeköpft" ist halt immer im Graubereich.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2016 07:13
#140 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Die Hand war überm Kopf, als der Ball kam, das war dumm!
Klar beim ansetzen zum Sprung hebt man die Hände im Schwung zu holen. Aber sobald der Ball in der Nähe ist, muss die Hand da oben weg sein
Das war ein klarer 11er, ob angeköpft oder nicht.
Am Schiri lag es nicht, dass die deutschen den Ball fast nur um den Strafraum herum gespielt haben.
Wenn sie flanken, sollte auch in der Mitte jemand sein, wo der Ball hinkommt.
Das war zu selten der Fall, und für mehr Ballbesitz und Spielkontrolle kann man sich leider nix kaufen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney, xxx1310, OFC und johnnyboy haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.07.2016 08:32
#141 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Es ist nicht zu übersehen, daß bei guten Defensivverbänden ein "Tiki-Taka Durchkombinieren" , wie es die Spanier uns früher mal vorgemacht haben nicht mehr funktioniert.

Natürlich war die Chancenverwertung schlecht, natürlich hatten wir Pech, natürlich hatten wir verletzte und gesperrte Spieler.

Die erfolreichen (nicht besseren)Mannschaften haben im Zentrum alle 2 Stürmer, die auch allein durchbrechen können (Griezmann, Giroux/ Nani, Ronaldo).
Das hat bei uns gefehlt.
Mit einem Gomez und einem vom Typ Lewandowski hätte das viel besser ausgesehen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.07.2016 09:40
#142 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Klasse Jogi, alles richtig gemacht. Er lässt seine Zukunft offen. Bitte, packe endlich deine Sachen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

08.07.2016 09:45
#143 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Ja, auf der einen Seite muss sich Löw fragen lassen, warum man nur einen Mittelstürmer mitnimmt.

Auf der anderen Seite hatten wir auch gestern so viele Chancen, um locker zu einem 2-2 zu kommen.
Das ist dann halt Unvermögen und Pech, gepaart mit Verletzungen und Sperren durch zwei lächerliche
gelbe Karten (Hummels).

Das hat gereicht daß man sich selbst schlägt.

Frankreich war offensiv bei Kontern gefährlich, aber das haben wir gut gelöst.
Szene des Spiels war für mich die Grätsche von Höwedes - ganz grosses Kino.

Der Elfer war so etwas von berechtigt. Die Arme vergrößern den Körper, damit
gibt es keine Diskussion. Sehr ärgerlich dass man aus solchen Fehlern nicht lernt.
Boateng hatte es vorgemacht, Schweini musste nachziehen.

Und leider gibt es solche Tage wo Du am besten liegen bleibst und gar nicht erst aufstehst.
So einen Tag hatten wir gestern. Da hätte auch niemand bei 3h Spielzeit getroffen.
Ist halt so. Mund abbuzze und aufstehn, in 4 Wochen startet die Vorbereitung für eine
richtig schöne Sportart!!

Ich drücke jetzt Frankreich die Daumen, weil CR7 kann ich nicht ab.

Allez les Bleues!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.07.2016 09:59
#144 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #143

Der Elfer war so etwas von berechtigt. Die Arme vergrößern den Körper, damit
gibt es keine Diskussion. Sehr ärgerlich dass man aus solchen Fehlern nicht lernt.
Boateng hatte es vorgemacht, Schweini musste nachziehen.





Ja, der Elfer war berechtigt. Allerdings der durch Hector verursachte Eckball war m.E. die Schlüsselszene.
Wie kann man in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt den Ball vollkommen unbedrängt zur Ecke klären?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.07.2016 09:59
#145 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Jogi ist gestern wieder krachend gescheitert! Er hat "sein System", welches er von Spanien und Guardiola abgeschaut hat. Funktioniert das nicht, kann er nicht von außen einwirken. Wie auch? Er hat ja keine unterschiedlichen Spielertypen im Kader.

Ein Dauerverletzter Schweini sollte gestern Khedira ersetzen? Ein Müller ohne Form hat das ganze Turnier gespielt...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

08.07.2016 10:07
#146 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Erkläre mir doch mal bitte, wie man mit einer Halbfinalteilnahme und einem solchen Spiel
"krachend" scheitern kann.
Das würde ich eher auf die EM 2004 in Belgien und den Niederlanden auf Deutschland anwenden.

Es wurden gestern trotz der Ausfälle viele gute Chancen herausgearbeitet. Mit etwas mehr
Können / Fortune wären locker 2+ Tore drinnen gewesen.

Zum Start des Viertelfinales war unser Kadersoweit gesund. Aber durch Hummels Sperre und den
im Nachhinein teuer erkauften Sieg gegen Italien sind der Kader und damit die Optionen
geschrumpft. Trotzdem kam Dominanz heraus. Und Torchancen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.07.2016 10:11
#147 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Krachend gescheitert? Wenn er in der Gruppenphase ausgeschieden wäre, dann ja. Aber im Halbfinale rausfliegen sehe ich nicht zwingend als krachend gescheitert.
Bei Schweinsteiger bin ich bei dir.
Und bei Müller hat Löw wohl zu sehr an die Worte van Gaal's gedacht : ein Müller spielt immer


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.07.2016 10:14
#148 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Mache ich doch gerne, OFX;)

Löw und seine Mannschaft haben den Titel als Ziel ausgegeben. Das wurde verfehlt!
Hat Löw gestern einen Plan B gehabt? Nein! Also ist er als Trainer mal wieder krachend gescheitert! Er kann nicht auf Spielstände, Spielverläufe reagieren. Gerade das macht einen guten Trainer aus. Und das ist er in meinen Augen nicht und darauf bezieht sich "krachend gescheitert."

Die personellen Optionenen nach dem VF waren geschrumpft? Richtig, aber auch das hat sich Jogi mit seiner Kaderpolitik selbst (!) zuzuschreiben.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.07.2016 10:15
#149 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #145
Jogi ist gestern wieder krachend gescheitert! Er hat "sein System", welches er von Spanien und Guardiola abgeschaut hat. Funktioniert das nicht, kann er nicht von außen einwirken. Wie auch? Er hat ja keine unterschiedlichen Spielertypen im Kader.

Ein Dauerverletzter Schweini sollte gestern Khedira ersetzen? Ein Müller ohne Form hat das ganze Turnier gespielt...


Dass du die Gunst der Stunde für dein Jogi-Bashing nutzen wirst war klar.
Was kann man ihm vorwerfen. Deutschland hat 3 Gegentore kassiert, 2 davon total dämliche Handelfmeter und eins, was auf einen fatalen Abwehrfehler hin fiel. Gestern die erste Niederlage überhaupt im Turnier. In jedem Spiel, ich finde gestern auch, war Deutschland die bessere Mannschaft. Ich find deine Vorwürfe und Hating gegenüber Löw ziemlich unberechtigt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

08.07.2016 10:16
#150 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Wir sind bei EM oder WM Turnieren unter Löw bisher 7x in Rückstand geraten. Von diesen 7 Spielen konnten wir lediglich ein einziges Spiel drehen (Halbfinale 2008 gegen die Türkei). Alle anderen Spiele wurden verloren.

Löw macht im Vorfeld zu den jeweiligen Spielen einen guten Job. Allerdings ist er nicht in der Lage während des Spiels durch Umstellungen so zu reagieren um diesesn eine positive Wendung zu geben, wenn die Starttaktik nicht greift. Genau das aber zeichnet ganz große Trainer aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 6399
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11160
EM 2016 in Frankreich
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
0 26.06.2013 18:15
von Messier • Zugriffe: 495
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Gruppe A : Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
23 22.06.2010 23:10
von Messier • Zugriffe: 1173
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software