Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.249 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

31.01.2018 17:42
#626 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Vielleicht sind die bei den vielen Gerüchten (Müller und Pietta nach Schweden, Feser nach Bhv und Schymainski und Faber nach Frankfurt, Ness in die Schweiz) etwas durcheinander gekommen.

Gerade gefunden:Stürmer Martin Schymainski und Verteidiger Maximilian Faber werden die Krefeld Pinguine für die verbleibende Spielzeit 2017/18 verlassen.
Beide wechseln mit sofortiger Wirkung in die DEL2 und werden bereits am Freitag spielberechtigt sein.

Stürmer Martin Ness wird den Rest der Spielzeit in der Schweiz beim Zweitligisten SC Rapperswil-Jona Lakers beenden

https://www.krefeld-pinguine.de/schymain...feld-pinguinen/


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

31.01.2018 17:57
#627 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

31.01.2018 18:12
#628 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ob wir Spieler solches Kalibers ohne Fritzmeier‘s Connections bekommen hätten..? Weiter so FDF, den Kritikern die Klappe stopfen!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Blackhawk, Mäcks, Toni, Genoviva, underdog und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

31.01.2018 18:22
#629 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Top-Job von FDF könnten gerne noch mehr von der Kategorie kommen, auch dann fürs nächstes Jahr.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.945

31.01.2018 19:16
#630 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #628
Ob wir Spieler solches Kalibers ohne Fritzmeier‘s Connections bekommen hätten..? Weiter so FDF, den Kritikern die Klappe stopfen!

Zunächst natürlich ein Lob an Fritzmeier. Mit Karjalainen, Koziol und nun Schymainski und Faber, hat er sehr gute Jungs an Land gezogen.
Deine Aussage finde ich trotzdem daneben.

1. Cherno hat auch bewiesen, dass er unter der Saison fähige Leute verpflichten konnte.

2. Ob wir solche Spieler auch bekommen hätten, wenn Krefeld etwas besser in der Tabelle stehen würde? Die Jungs von dort sicher nicht, womit FDF also nicht im Pinguinbecken hätte fischen können. Da stellt sich für mich ohnehin die Frage der Wettbewerbsverzerrung, aber das liegt sicher nicht an FDF.

3. Mir braucht FDF sicherlich nicht die Klappe stopfen. Ich bin tatsächlich in der Lage zu kritisieren oder gewisse Dinge kritisch zu hinterfragen, ohne den Menschen FDF dabei anzugreifen. Genauso bin ich dazu fähig, auch Lob auszusprechen.

Wenn ich mir nun den Kader so ansehe, sind wir sehr gut besetzt. Seltsam und ungewohnt ist allerdings, dass von den 28 Spielern gerade einmal 16 wirklich den Löwen gehören. Mag clever sein in Bezug auf Geld sparen, ist aber irgendwie trotzdem komisch. Wenn es hilft, wieder nach oben zu kommen, soll es mir recht sein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

31.01.2018 19:29
#631 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #628
Ob wir Spieler solches Kalibers ohne Fritzmeier‘s Connections bekommen hätten..? Weiter so FDF, den Kritikern die Klappe stopfen!


Auf so Sprüche habe ich ja nur gewartet.

Ein Chernomaz hatte letzte Saison zu ähnlichem Zeitpunkt auch noch mit Gawlik einen guten Spieler geangelt. Nur mal so am Rande.

Nichtsdestotrotz sind Karjalainen und Koziol Spieler die sich bislang als gute Verpflichtung entpuppt haben.
Schymainski und Faber werden wir aufgrund der Tabellensituation der Pinguine und der Connections von FDF dorthin bekommen haben und sicher auch gute Leistungen abliefern.


Außerdem gibt es sicher unter den Kritikern keinen der FDF hier eine erfolglose Zeit wünscht, denn das würde gleichbeutend eine erfolglose Zeit für die Löwen bedeuten.
Ich sah (und sehe) die Umstände seiner Verpflichtung kritisch, sehe aber das er aktuell gute Entscheidungen trifft.
Wenn er weiterhin so agiert und auch bei der Planung des Gesamt Kaders für die kommende Saison ein gutes Händchen beweist ist doch alles in Ordnung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Flo1982 hat sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

31.01.2018 21:34
#632 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Schymainski Und Faber sind denk ich gute Verstärkungen für den Rest der Saison.
Find ich aber sehr doof das sowas geht kaum hat man nicht mehr die Chance auf die Playoffs verlässt man halt einfach den Club
Und spielt wo anders. Theoretisch hätten die noch eine chance zwar eine mini Mini Chance aber es würde noch gehen. Haben 12 Punkte Rückstand auf Platz 10. wenn de Rest alle verlieren und die gewinnen würde könnte es reichen!
Aber wer glaubt daran schon!!

Hoffe das die 2 nicht für nächstes Jahr verpflichtet werden!!
Sollte es aus welchen Grund auch immer bei uns dann auch schlecht laufen suchen die dann was weite.
Finde sowas respektlos dem Verein gegenüber!
Aber naja wir können uns dafür freuen das wir zwei Jungs mehr haben beim Kampf den Titel zu verteidigen!

Hab es das Gefühl in krefeld gehen so langsam die Lichter aus beim letzten Heimspiel von Krefeld
Haben die im Fernseh(Telekom-live)
Gesagt das die die Eishalle für die nächstes Saison noch nicht gebucht haben.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

31.01.2018 21:50
#633 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Hm, Du kommst nicht auf den Gedanken dass das dem Verein ganz recht ist? Schymainski wird nächste Saison vermutlich wieder in Krefeld spielen. Die sparen Geld und uns wird geholfen erfolgreich die Saison abzuschliessen, dazu können die Spieler noch spielpraxis bekommen und dazu hoffentlich jede Menge Erfolgserlebnisse.


Waui, Snell und Nachtfalke haben sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

31.01.2018 22:10
#634 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Natürlich ist mir das bewusst! Schymainski Hat ja Vertrag bis 2020 in Krefeld er wird wieder zurück gehen! Aber die haben noch 4 spiele und ich finde die sollte der Verein ordentlich zu Ende spielen! Und noch seine Spieler her geben.
Die haben noch 4 spiele ( Nürnberg, Ingolstadt Straubing und Düsseldorf) und ich finde die sollten ehrlich zu Ende gespielt werden und nicht mit einer „B“Mannschaft das nennt man Wettbewerbsverzerrung. Ich versteh voll und ganz wenn sich andere Fans dann aufregen warum die jetzt gegen Krefeld spielen und die nur mit paar Leuten kommen!
Die Jungs haben jetzt auch schon knapp 50 spiele auf dem Buckel!
Hoffentlich sind die noch fit, und geben auch zu 100% alles für die Löwen und denken net naja spielen wir halt da Bischen mit nach der Saison kann unseren Wurst sein weil wir nach Krefeld gehen.

Ich finde das gehört sich nicht! Die haben für Krefeld gespielt haben ne scheiss Saison hinter sich haben sich net für die Playoffs qualifiziert also noch die 4 spiele fertig spielen und dann ist Urlaub angesagt und Vorbereitung auf die neues Saison.

Wäre ja wie wenn Bayern München sagen würde gut wir sind Meister dann geben wir mal 4 Spieler nach Nürnberg ab das die noch aufsteigen...

Aber freu mich natürlich das wir 2 solche Spieler für uns gewinnen konnten


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

31.01.2018 22:27
#635 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Komisch, dass keiner mehr von Konzepten spricht... jetzt haette man die erklaeren koennen.
Dazu noch was wegen Wettbewerbsverzerrung, wenn wir durch die Leihgebuehren helfen, dass Krefeld sein Budget einhaelt, haetten wir eher woanders fragen sollen...
Ansonsten ordentlicher Job!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

31.01.2018 23:04
#636 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Guter Ansatz:
"Durch unsere Verstärkung/deren Ersparnis helfen wir Krefeld unseren Aufstieg/deren Aufgabe zu verhindern."
Da die noch keinen Mietvertrag haben, könnten wir denen anbieten, in unserer Halle zu spielen.

Ironie Ende!
Ernst an!

Ich bin mit Verstärkungen immer einverstanden und denke nur an gute Spiele.

Die Regeln/Zeitfenster (so blöd sie auch sein mögen/aus meiner Sicht) werden von den Ligen gemacht.


ozhockey und TwinLion haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

01.02.2018 05:12
#637 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Na dann schaut euch mal den Kader der Krefelder an. Wenn ich richtig gerechnet habe stehen da 20 (!) Stürmer und 9 Verteidiger. Selbst mit Abzug der Verletzten und abgegangenen Spieler bleiben da noch genug übrig um das letzte Heimspiel und die drei Auswärtsspiele ordentlich zu spielen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

01.02.2018 17:33
#638 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Im Training war heute einer mit schwarzem Helm und schwarz-weißen Handschuhen. Straubing? Weiß jemand mehr?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

01.02.2018 18:18
#639 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #638
Im Training war heute einer mit schwarzem Helm und schwarz-weißen Handschuhen. Straubing? Weiß jemand mehr?

Puh...schwarzer Helm und schwarz/weiße Handschuhe...da kommen sicher viele in Frage.
Eventuell Mike Mieszkowski? Der soll ja auch in die DEL2 gehen - würde zumindest zu FDF's Spieler passen ;)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

01.02.2018 18:41
#640 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wenn es ein Krefelder gewesen ist könnte es ja Faber oder Schymainski gewesen sein die waren heute ja schon da oder?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

01.02.2018 18:47
#641 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #640
Wenn es ein Krefelder gewesen ist könnte es ja Faber oder Schymainski gewesen sein die waren heute ja schon da oder?

War auch erst mein Gedanke, aber auf Instagram war zu sehen, dass sie entsprechend eingekleidet wurden


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.02.2018 18:53
#642 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #628
Ob wir Spieler solches Kalibers ohne Fritzmeier‘s Connections bekommen hätten..? Weiter so FDF, den Kritikern die Klappe stopfen!



Jetzt wollen wir nicht gleich in Extase verfallen. In dieser Phase der Saison geben die Vereine gerne ihre Ergänzungsspieler oder Rekonvaleszenten ab. Und als Sportdirektor Spieler von seinem letzten Verein zu holen ist doch keine Rocket Science!

Erstaunlich ist für mich, dass Fritzmeier soviele Spieler holen darf. Kann mich nicht daran erinnern, dass wir im Januar - Februar schon mal soviele Neuzugänge hatten. Für diesen Handlungsspielraum danke ich der Geschäftsführung.

Den neunen Spielern wünsche ich viel Erfolg und der Mannschaft störungsfreie Integration. Und den kranken Löwenspieler gute Besserung.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.945

01.02.2018 18:56
#643 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #622


Ich hätte mir, wenn ich es mir wünschen könnte, einen erfahrenen Defensivverteidiger gewünscht, um mehr Erfahrung im Team zu haben, aber Faber hat immerhin eine +2 in der +- Statistik (was m.M.n enorm für ihn spricht, da es beim Tabellenvorletzten um so schwieriger ist, eine positive Statistik zu haben) und er hat nur 14 Strafminuten.. was auch sehr angenehm ist..


Und Schymainski hat mit -18 die schlechteste Bilanz aller DEL-Spieler. Aber dank Herrn Rossi wissen wir ja, dass Statistiken nur was für Verlierer sind.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.02.2018 18:57
#644 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Es ist der "Joe" Sakic aus der 1b


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau und Löwenpitti haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

01.02.2018 20:47
#645 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #643
Zitat von Lebeau im Beitrag #622


Ich hätte mir, wenn ich es mir wünschen könnte, einen erfahrenen Defensivverteidiger gewünscht, um mehr Erfahrung im Team zu haben, aber Faber hat immerhin eine +2 in der +- Statistik (was m.M.n enorm für ihn spricht, da es beim Tabellenvorletzten um so schwieriger ist, eine positive Statistik zu haben) und er hat nur 14 Strafminuten.. was auch sehr angenehm ist..


Und Schymainski hat mit -18 die schlechteste Bilanz aller DEL-Spieler. Aber dank Herrn Rossi wissen wir ja, dass Statistiken nur was für Verlierer sind.


War das nicht Uli Egen auf einer PK mit Frank Gentges nach einem Spiel in Kassel?


JUS67, Mäcks, Löwenpitti, Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

02.02.2018 13:40
#646 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #642

Erstaunlich ist für mich, dass Fritzmeier soviele Spieler holen darf. Kann mich nicht daran erinnern, dass wir im Januar - Februar schon mal soviele Neuzugänge hatten. Für diesen Handlungsspielraum danke ich der Geschäftsführung.

Wegen des Handlungsspielraumes:
Die verletzten zahlt d. BG, das heißt für den Neuen Goalie war hier entsprechend Luft.
Koziol, tippe ich, dürfte ein ganzes Eck günstiger als Gron sein und das ein Puffer
für ein, zwei Nachverpflichtungen gelassen wurde, hat Krämer mal verlauten lassen.
Also sicher nichts was zusätzlich bereit gestellt werden müsste, durch d. Tausch; eher im Gegenteil.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.02.2018 14:24
#647 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Finde das auch alles sehr gut, aber ist ja auch irgendwie ein Beweis, dass RC den Etat nicht überzogen hatte, sonst wäre trotz BG und Gron-Abgang wohl keine Luft für solche Kaliber. Egal.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

02.02.2018 15:04
#648 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wurde denn gesagt das er dieses Jahr überzogen hat. Vielleicht hat er das ja auch und man hatte letztendlich mit der neuen Köln Koop Glück sonst hätten wir 5 Spieler weniger und kein Puffer mehr. Wer weiß das schon?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.02.2018 16:09
#649 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zudem würde dahinter nicht mehr oder weniger als Rufschädigung stehen, eine solche Unwahrheit zu verbreiten. Aus der Luft gegriffen ist das mit Sicherheit nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.945

02.02.2018 18:30
#650 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wo wir aber wieder bei dem Thema wären, wer am Ende die Verträge sichtet und sein endgültiges Einverständnis gibt.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25903
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software