Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.254 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

19.08.2017 23:55
#551 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Hat Marlon Sabo denn überhaupt einen deutschen Pass?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93439


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

20.08.2017 01:18
#552 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Immerhin in Darmstadt geboren 😉


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

20.08.2017 08:03
#553 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #552
Immerhin in Darmstadt geboren 😉


Das beantwortet die Frage ja nicht ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.08.2017 08:33
#554 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ja, hat er. Wurde bei der Mannschaftspräsentation kommuniziert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo, True und PG21 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.08.2017 16:02
#555 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Fuer Gawlik wird es eng behaupte ich mal. Auch bei uns wird er nicht sicher in Reihe 1 oder 2 unterkommen, wenn man den Massstab von gestern nimmt...


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

22.08.2017 20:53
#556 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Kurzer Ausschnitt aus der EHN von heute die ein Interview mit Gawlik zur aktuellen Situation führte:

"...natürlich bin ich offen für alles, weil ich weiterhin DEL spielen möchte...ich werde aber nicht um einen Vertrag betteln und mich verschenken. Ich habe mir einen Plan B und einen Plan C zurechtgelegt. Sollte es in den nächsten Wochen Nicht zu einem Vertrag kommen habe ich also Alternativen."
Desweiteren sagt er das es ein ungefähres Zeitlimit gibt und er auch schon andere Unterhaltungen geführt hat und gewappnet sei.


Ich persönlich könnte mir vorstellen das wir Plan B sind. Zwar nicht mit einem so hoch dotierten Vertrag wie in der DEL, dafür aber mit einem langfristigen.
Nur darin sehe ich die Chance.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.545

22.08.2017 21:04
#557 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #556
Kurzer Ausschnitt aus der EHN von heute die ein Interview mit Gawlik zur aktuellen Situation führte:

"...natürlich bin ich offen für alles, weil ich weiterhin DEL spielen möchte...ich werde aber nicht um einen Vertrag betteln und mich verschenken. Ich habe mir einen Plan B und einen Plan C zurechtgelegt. Sollte es in den nächsten Wochen Nicht zu einem Vertrag kommen habe ich also Alternativen."
Desweiteren sagt er das es ein ungefähres Zeitlimit gibt und er auch schon andere Unterhaltungen geführt hat und gewappnet sei.


Ich persönlich könnte mir vorstellen das wir Plan B sind. Zwar nicht mit einem so hoch dotierten Vertrag wie in der DEL, dafür aber mit einem langfristigen.
Nur darin sehe ich die Chance.


Bräuchten wir ihn denn eigentlich unbedingt? Sind wir die Notunterkunft oder Zweitalternative für DEL-Spieler, die nicht die Verträge erhalten, die sie sich vorstellen? Dann käme er wieder um dann kurze Zeit später wieder weiterzuziehen - Hop on Hop off sozuagen. Muß echt nicht sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

23.08.2017 08:40
#558 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Aber sicher, so einen deutschen Spieler musst Du erst einmal bezahlbar bekommen! Er hat sich in dem halben Jahr wo er hier war kontinuierlich gesteigert und war in den PO für mich einer der wertvollsten Spieler. Ich mag so technisch versierte, schnelle Grinder und Wadenbeisser. Dazu weiss er wo das Tor steht. Also jeder Zeit her mit ihm, natürlich nicht um jeden Preis!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

23.08.2017 08:56
#559 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

so siehts aus ! Ich frage mich allerdings wie lange man von allen Seiten betrachtet noch warten will/muss. Offensichtlich reicht es nicht für einen DEL Vertrag. Selbst wenn, dann eher für die hinteren Reihen. Die Vorbereitung ist überall in vollem Gange. Später einzusteigen wäre dann auch verschenkte Zeit !

Nachdem die Löwen kundgetan hatten noch einen Ü Spieler zu suchen, gibt es da noch andere Gerüchte als CG ?


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

23.08.2017 10:24
#560 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wenn es machbar ist einen CG zu bekommen, dann wäre man schlecht beraten nicht zuzuschlagen! Zumal ich unseren Sturm in der Breite noch nicht gut genug aufgestellt sehe.
Evtl ist es ja Plan B sich nun irgendwo niederzulassen und längerfristig zu unterschreiben, egal wo. Hier weiß er was er hat und die Option DEL stirbt mit einem langfristigen Vertrag in Frankfurt ja auch nicht unbedingt.

Und das er die Chance in der DEL sucht ist mehr als nur legitim!
Eigentlich spiegelt das seinen ehrgeizigen Charakter ja auch wieder...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.08.2017 10:40
#561 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich frage mich die ganze Zeit wo die Aussage her kommt, dass die Löwen noch einen Ü-Spieler verpflichten wollen?!

Wenn es hier um die Aussage von Cherno bei der Teampräsentation geht. Er hat hier auf die Frage ob man auf das nicht kommen von Mick Köhler reagiert geantwortet, dass man versucht diese Lücke zu füllen. Er hat aber nie gesagt, dass das durch einen Ü-Spieler passieren wird. Was meint ihr denn, warum wir (zeitweise) 6 Try-Outer hatten?! Macht euch bitte von dieser Gawlik-Idee frei, der Zug ist imo abgefahren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

23.08.2017 16:53
#562 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Auch wenn die aktuelle neue Kapazitätsgrenze in der Halle so bestimmt nicht im Etat berücksichtigt war, würde ich einen CG gerne weiter bei uns sehen.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.771

23.08.2017 22:13
#563 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #556
Kurzer Ausschnitt aus der EHN von heute die ein Interview mit Gawlik zur aktuellen Situation führte:
"...natürlich bin ich offen für alles, weil ich weiterhin DEL spielen möchte...ich werde aber nicht um einen Vertrag betteln und mich verschenken. Ich habe mir einen Plan B und einen Plan C zurechtgelegt. Sollte es in den nächsten Wochen Nicht zu einem Vertrag kommen habe ich also Alternativen."
Desweiteren sagt er das es ein ungefähres Zeitlimit gibt und er auch schon andere Unterhaltungen geführt hat und gewappnet sei.
Ich persönlich könnte mir vorstellen das wir Plan B sind.

Nein, er meint Krefeld, aber eigentlich will er in Bayern bleiben!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

23.08.2017 22:42
#564 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #563
Zitat von Timo im Beitrag #556
Kurzer Ausschnitt aus der EHN von heute die ein Interview mit Gawlik zur aktuellen Situation führte:
"...natürlich bin ich offen für alles, weil ich weiterhin DEL spielen möchte...ich werde aber nicht um einen Vertrag betteln und mich verschenken. Ich habe mir einen Plan B und einen Plan C zurechtgelegt. Sollte es in den nächsten Wochen Nicht zu einem Vertrag kommen habe ich also Alternativen."
Desweiteren sagt er das es ein ungefähres Zeitlimit gibt und er auch schon andere Unterhaltungen geführt hat und gewappnet sei.
Ich persönlich könnte mir vorstellen das wir Plan B sind.

Nein, er meint Krefeld, aber eigentlich will er in Bayern bleiben!




Werte ich anders: mit "offen für alles" erwähnte und meinte er alle DEL Vereine. Plan B und C spricht er separat an.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

23.08.2017 22:42
#565 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #563

Nein, er meint Krefeld, aber eigentlich will er in Bayern bleiben!


Plan B ist dann also mit Krefeld um die rote Laterne zu spielen? DEL hin oder her, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Dann doch lieber DEL2 und den Titel verteidigen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

27.08.2017 08:54
#566 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Sieht für mich unverändern danach aus als säße CG zwischen alen Stühlen. Die Aussagen wonach er für alles offen ist, sich aber nicht verschenke, deuten darauf hin dass er zwar Angebote hat, diese aber nicht seinen Erwartungen entsprechen. Offenbar sieht er sich zudem terminlich "unfair" unter Druck gesetzt.
Für mich alles Zeichen, dass er offenbar seinen Marktwert in der DEL aktuell anders einschätzt als die Clubs. Zudem ist es durchaus verständlich wenn ein DEL Team in der Vorbereitung nun Klarheit über den Kader haben will, während er auf ein aus seiner Sicht akzeptables Angebot wartet.

Für mich sieht das eben nach wie vor so aus, als könne es durchaus sein, dass er sich verzockt. Klingt für mich auch nicht danach als wolle er mit Plan B oder C sich dann anderweitig langfristig binden. Eher eventuell dass er z.B. in die DEL 2 zu dem einen oder anderen Club gehen könnte, aber mit Ausstiegsklausel und darauf warten, dass es bei einem DEL Club nicht läuft, um dann ggf. in der Saison doch noch zu den gewünschten Konditionen nachverpflichtet zu werden. Krefeld und alle anderen DEL Standorte sind wohl Plan A.

Da wir aber aktuell auch nicht in echter Not sind, können auch wir aus meiner Sicht in Ruhe abwarten und ebenfalls ggf. Plan B und C in petto haben. Die Try Outs haben jedenfalls gegen Mannheim auch gar nicht schlecht ausgesehen. CG ist eine Option, aber eben auch nicht zwingend erforderlich um erfolgreich sein zu können.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

05.09.2017 11:57
#567 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Mit Gawliks Abschied aus Straubing und der direkten Unterschrift in Krefeld, sollte dieses Thema dann vom Tisch sein.

Quelle: EHN


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.771

05.09.2017 13:15
#568 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #563
Zitat von Timo im Beitrag #556
Kurzer Ausschnitt aus der EHN von heute die ein Interview mit Gawlik zur aktuellen Situation führte:
"...natürlich bin ich offen für alles, weil ich weiterhin DEL spielen möchte...ich werde aber nicht um einen Vertrag betteln und mich verschenken. Ich habe mir einen Plan B und einen Plan C zurechtgelegt. Sollte es in den nächsten Wochen Nicht zu einem Vertrag kommen habe ich also Alternativen."
Desweiteren sagt er das es ein ungefähres Zeitlimit gibt und er auch schon andere Unterhaltungen geführt hat und gewappnet sei.
Ich persönlich könnte mir vorstellen das wir Plan B sind.

Nein, er meint Krefeld, aber eigentlich will er in Bayern bleiben!



Seine Vertagsunterschrift in Krefeld ist eine logische und seit einiger Zeit zu ewartende Entscheidung, da er unbedingt DEL spielen wollte!
Ein Gerücht war er nicht, viel mehr Wunschdenken einiger User!

https://www.krefeld-pinguine.de/christop...t-nach-krefeld/


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

05.09.2017 13:35
#569 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Aber grundsätzlich suchen die Löwen doch noch einen Ü-Spieler, oder?
Ich meine, das hier im Forum vor einiger Zeit gelesen zu haben...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

05.09.2017 15:18
#570 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Angeblich wurde das auf der Veranstaltung im Kinopolis gesagt, hat aber hier jemand als Missverständnis dargestellt.
Ich fände den Proft jetzt passend für uns, und mittlerweile sollte er auch als U-Spieler gelten oder?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

05.09.2017 15:20
#571 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Eine komplette 4. Reihe wäre schon schön.

Seeger/Barnabo oder was Bekanntes.
Und wenn es noch von den Quadratestädtern gesponsert wird.....


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

05.09.2017 16:29
#572 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zu dem Seeger und Bonobo kann ich leider nichts sagen die habe ich nur gégen die Monnemer
gesehen. Sabo als 8 Verteidiger und den Proft als 12ten Stürmer wäre subba, ggfs. wäre für
Seeger/Bonobo der Platz des 13ten Stürmers noch frei


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.09.2017 16:31
#573 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Jeden aber bitte nicht Proft. Einen spielerisch stark limitierten Strafzeitenmagneten brauchen wir in meinen Augen nicht.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

05.09.2017 18:39
#574 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #572
Zu dem Seeger und Bonobo kann ich leider nichts sagen die habe ich nur gégen die Monnemer
gesehen. Sabo als 8 Verteidiger und den Proft als 12ten Stürmer wäre subba, ggfs. wäre für
Seeger/Bonobo der Platz des 13ten Stürmers noch frei

Bonobo ist eine Menschenaffenart ;-). Ob er auch Eishockey spielen kann, wurde, soweit ich weiß, noch nicht erforscht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

05.09.2017 19:17
#575 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #574
Zitat von schlobo im Beitrag #572
Zu dem Seeger und Bonobo kann ich leider nichts sagen die habe ich nur gégen die Monnemer
gesehen. Sabo als 8 Verteidiger und den Proft als 12ten Stürmer wäre subba, ggfs. wäre für
Seeger/Bonobo der Platz des 13ten Stürmers noch frei

Bonobo ist eine Menschenaffenart ;-). Ob er auch Eishockey spielen kann, wurde, soweit ich weiß, noch nicht erforscht.

Oh scheiß autokorrektur 😉


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25903
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software