Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 13.292 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

17.04.2017 22:10
#26 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #20
wen würdet ihr für Weller wegschicken ?


Einfach mal kurz über Bremerhaven schicken, er kommt dann als deutscher Staatsbürger zurück 😂


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 22:10
#27 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Volle Zustimmung in Bezug auf Weller @Eisurmel. Solche Drecksäcke braucht ein Team.
Zum Glück haben auch die Löwen einen mit der #12. Er dürfte McKnight mittlerweile auch schon in dessen Träumen verfolgen.

Weitere Tops:
JAEGER, JAEGER und JAEGER.
"Ein Huhn ist doch kein Gegenstand". 😆

Hier kommt der ESC (etat-stärkster Club).
In it to win it! Auf geht's Löwen!


Orange crush - no matter what


Barrie hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.04.2017 22:14
#28 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Eine supertolle geschlossene Manschaftsleistung,die den Mix zwischen Offensive und Defensive nahezu perfekt darbot.
Dazu ein Torwart der die Big Saves macht, und dem Team zusätzlich die Sicherheit gibt.
Wenn die Löwen so weiterspielen,wird BiBi chancenlos sein.

Btw. Endlich wieder ein Löwenteam,was an gute alte Zeiten erinnert.
Nicht nur weil man gewinnt,sondern weil sich jeder Spieler für den anderen aufopfert.
Symptomatisch das man sich kurz vor Schluss bei einer 4:0 Führung,in einen Schuss wirft.
Da hat man mehr als nur 1 Träne im Auge.
Respekt ans ganze Team !


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.04.2017 22:16
#29 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Was soll man zum Spiel noch sagen - hier steht alles. Ich wiederhole hier eigentlich nicht, aber in diesem Fall:

TOPTOPTOP: Jäger. Erstmal das er überhaupt gespielt hat. War der überhaupt angeschlagen? 2 Monstersaves plus Penalty. Erstes Shootout im Finale gegen die (in der Hauptserie) beste Mannschaft. Unfassbar.

Noch ein weiterer Top, von dem hier noch nichts steht. Auch wer nach dem Spiel nicht beim Hausmann war, hat was verpasst. Zunächst haben die ca. 40 Kiddies vom MAC Budapest das Zelt gerockt, und das bei Mucke wie Roland Kaiser, Andrea Berg oder Helene Fischer. Sowas ertrage ich normalerweise nur mit 8 Promille. Nee, die Jungs und Mädels haben so genial Alarm gemacht. Und hinterher zusammen auf der Empore und "Löwen Frankfurt" skandiert. Natürlich ließ dann unser "Budapest, Budapest" nicht lange auf sich warten. An Löwenfans waren auch noch ca. 40 da, größte Gruppe Eislöwen, Rest versprengt. Aber es war noch ne grandiose Stimmung und gefühlt hat sich jeder Ungar von jedem Löwen per Abklatschen verabschiedet.

Wenn die 2018 beim Osterturnier wieder dabei sind, wissen wir, wen wir neben den Löwen als Zweitteam unterstützen werden.

Grandioses Wochenende, danke ans Team und alle anderen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.04.2017 22:20
#30 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
Volle Zustimmung in Bezug auf Weller @Eisurmel. Solche Drecksäcke braucht ein Team.
Zum Glück haben auch die Löwen einen mit der #12. Er dürfte McKnight mittlerweile auch schon in dessen Träumen verfolgen


Dafür kann sich McKnight nach schlafloser Nacht bei Gaudet bedanken. Warum er Weller als Bodyguard McKnight nicht zur Seite stellt wird sein Geheimnis bleiben. Weller besitzt ein sehr gutes stick handling. Da bietet es sich (mit Kurzpassspiel) gerade zu an. Soll uns recht sein. So hat Stretch "freie Bahn"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 22:37
#31 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Hö? Heute war Weller doch mit McKnight in der Reihe. Samt Kelly. Oder meintest du noch intensiverses "Bewachen" von Weller für McKnight? Das ist wohl der Gaudet'sche "Disziplinfanatismus"
McKnight und Stretch vor den Bullies und in den anschließenden Sekunden zu beobachten ist alleine das Eintrittsgeld wert. ;-)


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.04.2017 22:51
#32 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
Oder meintest du noch intensiverses "Bewachen" von Weller für McKnight? Das ist wohl der Gaudet'sche "Disziplinfanatismus"

Genau das meinte ich.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
McKnight und Stretch vor den Bullies und in den anschließenden Sekunden zu beobachten ist alleine das Eintrittsgeld wert. ;-)

Und wie Stretch bei Checks an der Bande immer mit dem Schläger McKnights Unterarm trifft


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

17.04.2017 23:05
#33 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Diese Pfeife, dieser Fliegenfänger, dieser Verletzt kann nicht spielen, dieser Nichttänzer, diese Fangquotenanfänger.
Ich bin total von den Socken.
Jäger is on Fire und die Steelers schmelzen.
Was für Saves
Was eine Ausstrahlung
Shut Out aufgehoben für das Finale.
Mr.Jaeger ich verneige mich, mehr wie großes Kino.

Zum Rest 😉
Ich bin stolz ein Löwe zu sein.
Das Löwenherz hat in der Halle laut geschlagen.
Endlich ist Frankfurt wieder einmal aufgestanden, was habe ich es vermisst.

Einen großen Wunsch habe ich noch an die Herren Krämer und Stracke.
Bitte sorgen Sie dafür das Brett Breitkreuz ein Löwe bleibt.

Vielen Dank
Two to go, nächster stop Egetrans Arena Bietigheim. Here we go


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Arno Nühm und Löwenpower haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.04.2017 23:13
#34 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Nach der PK kann man nur festhalten. Gaudet will jetzt wohl den underdog spirit in seinem Team wecken... süss


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 23:17
#35 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Nicht persönlich nehmen, Urlöwe, aber nachdem ich es hier und in FB nun schon ca. 297 Mal falsch gelesen musste:
Es heißt SHUT-OUT und nicht Shoot-out!!!!

Shoot out = Penaltyschiessen
Shut out = ausgeschlossen, "zu Null Sieg"


Orange crush - no matter what


Urlöwe, Rastaman und conti haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

17.04.2017 23:18
#36 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Was zieht sich Weller (bzw. nimmt Weller) eigentlich vor Spielbeginn in die Nase?

Fakt ist, dass er danach immer den Kopf schüttelt und einen roten Kopf hat.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.04.2017 23:22
#37 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #36
Was zieht sich Weller (bzw. nimmt Weller) eigentlich vor Spielbeginn in die Nase?

Fakt ist, dass er danach immer den Kopf schüttelt und einen roten Kopf hat.



Vielleicht hat er vorher ne Waffel gegessen,oder war das kein Puderzucker an seiner Nase ?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

17.04.2017 23:27
#38 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Keine T&F, sondern Gefühle:
Alle Männer der Löwen Frankfurt haben heute gezeigt, daß sie keine Knaben sind. Es war ein unfaßbar genialer Eishockeynachmittag. Auch ein Hoch auf die Trainer. Niemehr sag ich was gegen Hurra-Hockey. Alles richtig gemacht und zum richtigen Zeitpunkt strategisches, richtiges, druckvolles, effektives, achwassagich HOCKEY!!! gespielt.

Dennoch muß ich einen hervorheben: #30!
Brett, ich bin am Anfang der Saison an Dir verzweifelt, dann hatte ich Probleme zu erkennen, daß Deine Defense das Problem war und dann, ja dann bin ich vom Anti-Tore-Jünger zum Jaeger-Believer geworden.
Seit vielen vielen Spielen schon bete ich es herunter: Endlich mal zu Null spielen. Und jetzt im Finale, heute...
Ich hatte richtig Augenpipi, daß es endlich mal geklappt hat. Denn können kannst Du das, Du kleiner Brett vom Bällebad.
Zu 0! Zu 0! Zu 0!!!!!!!

Ebenso vollkommen Top fand ich heute die Leistung unserer #9, die bewiesen hat, daß sie die 775.000 €uro wert ist, die wir per Quartal in sie investieren.
Super Top ist es einen sackdoofen Trainer zu haben, der solch einen Unfugs-Talk herbeibeschwört. Vor allem dann, wenn man dermassen klasse Fans hat, die auch ungerade mal nur Zweiter werden können.
Abschließend noch ein braunes Furzbildchen, welches ich nimmer sehen will: Das IS-Sackgescicht-Haargebirge namens Weller darf gerne im Hindukusch bleiben.
Unsere Halle darf gerne dermassen rabauzig laut bleiben wie heute! Meine Herrn!
FRANKFURTER ARROGANZ HERRSCHT!
Cheers!

WW
PS: Jetzt am Mittwoch wieder so wie heute spielen....herrlich!!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

17.04.2017 23:52
#39 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Ein paar besondere Eindrücke möchte ich noch nachschieben.

Trash Talk Gawlik - Weller = die Pupillen waren weg beim Wuschelbart und der Pumuckel grinzt nur.
Das war alleine das Eintrittsgeld wert, ich hätte mich weg werfen können.

Zu Weller ich bin schon froh das es den gibt in BiBi. Können wir kaufen für die 1b. falls da noch eine AL frei ist.

Mit Schoofs die Aktion
Frankfurt Respekt, auch im Finale klatschen wir für verletzte Spieler.
Ich hoffe das nichts an der Nase oder am Kiefer kaputt ist.

Zu den Bietigheim Fans
Respekt, ihr macht Non Stop Alarm, war zwar bis in die Kurve nur ein zweimal etwas zu hören aber man hat es erkannt.
Auch die Aktion mit den ganzen Fähnchen war schön anzusehen.
Ich genieße es euch als Gäste zu haben oder bei euch zu Gast zu sein "Best of DEL2".

Einen habe ich noch, bevor ich mich schlafen lege.
Mein Freund Liesegang
Kann der in der Spitze der Oberliga?
Kann der DEL2 ?
Erste Jahr vielleicht, aber wenn wir wieder Oben mitspielen. ...........

Man was bin ich froh, das Du nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast.
Man was bin ich froh, das Du Dich in Frankfurt (Dietzenbach) Zuhause fühlst.

Geniale Playoffs, immer wenn man glaubt jetzt ist er am Limit dann kommt noch etwas.
Einer der besten Spielmacher, die Frankfurt je hatte.
Ich würde mit Dir auch in die DEL gehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

17.04.2017 23:56
#40 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Irgendwie fühle ich mich zwiegespalten,

zum einen freue ich mich wie alle hier riesig über den (absolut verdienten!) Erfolg unserer Löwen,

zum anderen - Playoffs 2017 - wo seid ihr?
An den Sweep gegen Freiburg habe ich gefühlt schon gar keine Erinnerung mehr ausser den Sweep als solchen.
Gegen Kassel war abgesehen vom letzten und vielleicht noch dem vorletzten Spiel auch nicht gerade besondere Spannung vorhanden.
Dazu noch die langen Pausen zwischen den Serien aufgrund der vorher festgelegten Termine und der Sweeps.
Bietigheim ist im ersten Spiel nochmal gut zurückgekommen, die Leistung heute lässt jedoch befürchten dass die Serie in 4 Tagen bereits ebenfalls ein Ende findet (wenn auch für uns glückliches).
Und dann? Sommerpause? NHL? WM? Die grosse Langeweile?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

18.04.2017 00:05
#41 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40
Irgendwie fühle ich mich zwiegespalten,

zum einen freue ich mich wie alle hier riesig über den (absolut verdienten!) Erfolg unserer Löwen,

zum anderen - Playoffs 2017 - wo seid ihr?
An den Sweep gegen Freiburg habe ich gefühlt schon gar keine Erinnerung mehr ausser den Sweep als solchen.
Gegen Kassel war abgesehen vom letzten und vielleicht noch dem vorletzten Spiel auch nicht gerade besondere Spannung vorhanden.
Dazu noch die langen Pausen zwischen den Serien aufgrund der vorher festgelegten Termine und der Sweeps.
Bietigheim ist im ersten Spiel nochmal gut zurückgekommen, die Leistung heute lässt jedoch befürchten dass die Serie in 4 Tagen bereits ebenfalls ein Ende findet (wenn auch für uns glückliches).
Und dann? Sommerpause? NHL? WM? Die grosse Langeweile?



Lass uns dem BiBi Trainer nicht auf dem Leim gehen.
Es ist noch nichts erreicht.
Ich halte es da mit unserem Trainer, es wird noch ein schwerer Weg.
Wenn wir nur ein paar Prozentpunkte im Gefühl des sicheren ............... zurück fahren.
Hochmut kommt vor den Fall.
Volle Konzentration auf und neben dem Eis, oft sind die angeschossenen Raubtiere die gefährlichsten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, Aeppler, Rosebud und Löwenpower haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

18.04.2017 00:24
#42 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #41
Lass uns dem BiBi Trainer nicht auf dem Leim gehen.
Es ist noch nichts erreicht.
Ich halte es da mit unserem Trainer, es wird noch ein schwerer Weg.
Wenn wir nur ein paar Prozentpunkte im Gefühl des sicheren ............... zurück fahren.
Hochmut kommt vor den Fall.
Volle Konzentration auf und neben dem Eis, oft sind die angeschossenen Raubtiere die gefährlichsten.


HmHm, agreed, however,
wenn unsere Löwen so weiterspielen wie heute (das klingt jetzt wie im Kindergarten) ... so weiterspielen wie heute...
...ich meine damit aber einen angenockten Gegner nach Belieben zusammenschießen nach Bedarf, so daß der sich nur noch dumpf per Foul wehren kann, dann ja dann ...
However, es wird schon noch ein schwerer Weg werden...sagt:

Pinnochio Gardner


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.04.2017 00:27
#43 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #39
Ein paar besondere Eindrücke möchte ich noch nachschieben.

Da schliesse ich mich gerne an.

Beim Einspieler von "Good old hockey game" wanderten meine Gedanken wieder einmal zu Kit. Das wär ein Spiel nach seinem Geschmack gewesen.

Die Einspieler überhaupt waren Großartig. Das Kinderlied bei der Strafzeit und besonders "Money, money money".

Oprée und Pfennings möchte ich auch mal hervorheben. Starker Einsatz von beiden.

Die beiden kurzen Serien in Viertel- und Halbfinale wirken sich sehr positiv auf die Spielqualität aus. Auch wenn das Ergebnis deutlich ist, war das Spiel enger, als es am Ende auf dem Scoresheet aussieht. Das Schußverhältnis war sogar komplett ausgeglichen.

In Anbetracht von Cards Verletzung ist der Shut-out heute eigentlich noch höher zu bewerten.

Brett Breitkreuz ist ein TIER! Wenn er den Körper zwischen Puck und Gegner bekommt ist er einfach nicht von der Scheibe zu trennen.

Die Stimmung war absolut finalwürdig. Und wieder war's ein Eishockeyfest beider Fangruppen - und zwischendrin die ungarische Kindermannschaft.

Kleiner Flop am Rande:
Der Wechselgesang bei unserer ersten Strafe... gute Stimmung schön und gut - an der Stelle war's unpassend.

Großer Flop hier:
Wenn ein User, der die ganze Saison auf Jaegers Leistung rumhackt, nach dem Spiel heute nicht mal ein positives Wort zu seiner Leistung übrig hat. Wie armselig.
Fakt ist (!!!) dass dieser User einmal mehr beweist, wie wenig Ahnung er vom Profieishockey hat (http://blog.3balls.com/ice-hockey-players-sniff-bench/)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


WildLion97, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.04.2017 00:30
#44 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #40
Irgendwie fühle ich mich zwiegespalten,

zum einen freue ich mich wie alle hier riesig über den (absolut verdienten!) Erfolg unserer Löwen,

zum anderen - Playoffs 2017 - wo seid ihr?


Und dann? Sommerpause? NHL? WM? Die grosse Langeweile?



Nee, nicht Dein ernst, oder?

Ein jeder Gegner spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Wir haben gegen Kassel 3x Glück gehabt und in Bietigheim hätten wir nach deren Aufholjagt auch verlieren können.

Unsere haben bisher zum Glück nicht viel zugelassen und völlig verdient stehen wir da, wo wir jetzt stehen.

Wir sind im Finale und wenn wir das Ding in 4 Spielen gewinnen sollten (SOLLTEN!!), nehmen wir das mit. Sowas von.

Ich glaube, es werden noch mindestens 2 verdammt enge Spiele und sollte es danach weitere geben, werden die auch eng. Der Bär ist noch nicht erlegt.

Ob Langeweile eine Woche früher oder später, woscht. FSV Mainz steht im Abstiegskampf. Aber das nur nebenbei.

Wir packen das. Ich glaub seit Spiel 2 fest dran. Das war megastark. Und zu Urlöwe:

Sollten wir nächstes Jahr DEL spielen - es gibt keinen, der es so verdient hätte übernommen zu werden wie Liese. Klar, mir fallen auch noch ein paar andere ein. Aber sollten wir wirklich aufsteigen, wäre es mehr als schäbig, Liese dafür zu bestrafen, indem man ihn nicht übernimmt. Einmal Löwe, immer Löwe - ne ne, die Treue muss auf jeden Fall (!!!) belohnt werden.

Ich würde Lise die DEL sowas von gönnen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

18.04.2017 01:10
#45 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

SOLLTEN!
DEL!
LIESE!
Ich liebe diese Kampftruppe, so wie ich Teile dieser Truppe letztes Jahr gehasst hab.
Aber SOLLTE DEL!
Dann ist LIESE glasklar "C".
Sollte/hätte/könnte/würde...
Wurscht.

Endgeile Performance und beste Werbung für den besten Mannschaftssport der Welt!!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.04.2017 03:59
#46 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Die Mannschaft sollte sich nicht in Sicherheit wiegen!
Aber wir Fans können das!
Am Freitag feiern wir!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.04.2017 06:44
#47 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #38
Abschließend noch ein braunes Furzbildchen, welches ich nimmer sehen will: Das IS-Sackgescicht-Haargebirge namens Weller darf gerne im Hindukusch bleiben



Ja es sind Playoffs, Ja es mag Adrenalin im Spiel sein, aber Nein, niveauloser gehts nicht mehr....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.04.2017 07:00
#48 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Bei aller Euphorie die man durchaus nachvollziehen kann, wären wir nicht die ersten die kurz vorm Klo in die Hose machen.
BiBi ist alles andere als Laufkundschaft, und sicher auch in der Lage in der Serie zurück zu kommen.
Wichtig wird sein weiterhin konzentriert zu agieren,und nicht arrogant zu werden.
Die werden sicher jetzt nochmal alles in die Waagschale werfen, und alle Register ziehen.
Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat nichts mehr zu verlieren.


BlockM, Roadlion und MarkusFFM haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

18.04.2017 07:56
#49 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #48
Bei aller Euphorie die man durchaus nachvollziehen kann, wären wir nicht die ersten die kurz vorm Klo in die Hose machen.
BiBi ist alles andere als Laufkundschaft, und sicher auch in der Lage in der Serie zurück zu kommen.
Wichtig wird sein weiterhin konzentriert zu agieren,und nicht arrogant zu werden.
Die werden sicher jetzt nochmal alles in die Waagschale werfen, und alle Register ziehen.
Wer mit dem Rücken zur Wand steht, hat nichts mehr zu verlieren.


Da hast du vollkommen recht. Ähnliches sagt ich auch bereits beim gleichen Serienstand gegen Kassel. Aber in bisher allen Spielen haben unsere Jungs gezeigt, dass sie dieses Jahr wissen, worauf es ankommt und dass sie sich nicht in die Hosen scheißen. Von daher bin ich überzeugt, dass sie weiter genauso konzentriert weiterspielen, wie bisher. Ob das dann am Ende reichen wird, wissen wir hoffentlich am Freitag


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

18.04.2017 08:33
#50 RE: T&F 2. Finalspiel 2017 Zitat · Antworten

Hatte nie das Gefühl das Bibi was reißen kann. Wenn man so ordentliches Körperspiel wie ihr praktiziert, das können die Steelers einfach nicht ab. Am Freitag geht der Titel dann nach Hessen. Und das ist gut so, auch wenn ihr es seid :-P
by the way, beim Thema Weller sehe ich es wie @Eisurmel. So einen Typ braucht jedes Team...
Danke auch an @Urlöwe, ganz entspannt wie immer!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25893
Presse vom 16.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.04.2017 22:10
von mike39 • Zugriffe: 843
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 796
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software