Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 78
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.03.2021 15:32
#1026 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Zu dieser Frage würde ich gerne noch was ergänzendes wissen:

"Ich bin Besitzer einer Dauerkarte „Gold“ und habe mich für „Einmal Löwe. Immer Löwe“ (Option A) entschieden. Werden mir mögliche Playoff-Heimspiele abgebucht?"
"Nein, außer wenn wir in den Playoffs wieder vor Zuschauern spielen, d.h. wenn auch unsere Dauerkarteninhaber bei den Heimspielen wieder in unsere Eissporthalle dürfen."


Gehen wir mal davon aus, dass es auch in den Playoffs keine Fans in den Hallen geben wird. Heißt das dann, dass die Heimspiele über Sprade für DK Inhaber nicht mehr kostenlos sind und man dann ganz normal buchen und zahlen muss?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

03.03.2021 16:55
#1027 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mr Diggär
Ja, so wird es sein. Alternativ könnte man auch die
PlayOff Spiele abbuchen wie üblich und dafür darfst
du weiter Sprade schauen.....😇😇😇
Vielleicht dürfen aber bis dahin , registrierte Zuschauetr
mit Tests wieder rein..... ich kann es leider nicht vorraussagen...

Liebe Grüße Rüdiger


Mr_diggär und Arno Nühm haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

31.03.2021 14:04
#1028 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Hallo Rüdiger,

An wen wendet man sich, wenn man seine Dauerkarte nun doch für die "kostenlose" Sprade-Übertragung aktivieren lassen möchte?

Habe bisher schon 2 E Mails an info@löwen verfasst, aber keine Antwort erhalten.

Gibt es da einen anderen Weg, es zu lösen?

Liebe Grüße!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

31.03.2021 17:45
#1029 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lebeau
Da hättest du dir ja jetzt auch noch 2 Spiele Zeit lassen
können.....😁😁
Schick mir mal bitte deinen DK Code und deine bei
SpradeTV hinterlegte EMail Adresse, dann kümmere
ich mich darum!

Liebe Grüße Rüdiger


Lebeau hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.03.2021 21:43
#1030 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Boa, Rüdiger.

Ich möchte nochmal ein Kompliment machen. Welcher Stadionsprecher dieser Liga bringt so einen Einsatz?

Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft (aber es könnte ja auch mal), Danke!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

31.03.2021 23:52
#1031 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mainzi
Es sind halt besonders blöde Zeiten und da bin ich der
Meinung, müssen wir alle versuchen das Beste daraus
zu machen.
Die Aufgabe ist jetzt wahrlich nicht der Rede wert und
ich bin so froh, das wir ein so großes Unterstützerpotential
bei unseren Fans haben, das ich das sehr gerne mache!!!

Hoffen wir alle auf einen ordentlichen Saisonendspurt,
liebe Grüße Rüdiger


Chris_FFBL, Mainzi und 19iceman65 haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

01.04.2021 10:06
#1032 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

https://ec-bn.de/endlich-ein-echter-storch-im-kurpark/

Ach, Rüdiger ...

Zitat
„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen. Ich habe heute schon Gänsehaut und bin happy, dass wir nun mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit gehen können“, jubelt der von seinem Naturell her eigentlich introvertierte und oftmals in sich gekehrte „Storchi“.



http://www.lions-archiv.de


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.04.2021 10:28
#1033 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1032
https://ec-bn.de/endlich-ein-echter-storch-im-kurpark/

Ach, Rüdiger ...

Zitat
„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen. Ich habe heute schon Gänsehaut und bin happy, dass wir nun mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit gehen können“, jubelt der von seinem Naturell her eigentlich introvertierte und oftmals in sich gekehrte „Storchi“.



Was zu Hölle ist das denn für eine Aussage?
"„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen..."

Sehr schlechter Aprilscherz???


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.04.2021 12:06
#1034 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #1033

Sehr schlechter Aprilscherz???


Alles andere würde mich doch sehr wundern, bei einer solchen "Meldung" am 1. April.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

01.04.2021 13:44
#1035 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also bitte.... das wird doch wohl jeder als Aprilscherz outen!!!

Muss man eigentlich bei einer Antwort darauf irgendetwas
berücksichtigen........😇😇😇
DAS , ist doch die eigentliche Frage......✌️✌️✌️


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.04.2021 13:48
#1036 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #1033
Zitat von JUS67 im Beitrag #1032
https://ec-bn.de/endlich-ein-echter-storch-im-kurpark/

Ach, Rüdiger ...

Zitat
„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen. Ich habe heute schon Gänsehaut und bin happy, dass wir nun mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit gehen können“, jubelt der von seinem Naturell her eigentlich introvertierte und oftmals in sich gekehrte „Storchi“.



Was zu Hölle ist das denn für eine Aussage?
"„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen..."

Sehr schlechter Aprilscherz???



Ich finde es gut. Wenigstens Humor haben sie im Kurpark.

Das einzig beleidigende an dem Artikel ist, dass Rüdiger im letzten Satz von Richard Eberhard als "wunderbarer Kollege" bezeichnet wird.

Nein - solche Worte aus dem Mund eines Nauheimers würde ich mir nicht gefallen lassen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.04.2021 13:57
#1037 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1036
Nein - solche Worte aus dem Mund eines Nauheimers würde ich mir nicht gefallen lassen...


Das dürfen nur Freiburger, gell


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.04.2021 14:00
#1038 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

haha...

Da würde ich es tatsächlich als Kompliment gelten lassen. Ich hoffe, Du hast den Sarkasmus in diesem und meinem letzten Beitrag nicht überlesen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

01.04.2021 15:23
#1039 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #1033


Was zu Hölle ist das denn für eine Aussage?
"„Ich möchte einmal in Bad Nauheim vor dem besten Publikum der Liga auftreten. Ich möchte einmal echte Emotionen erleben. Ich möchte endlich mal Fans ohne Klatschpappen sehen..."

Sehr schlechter Aprilscherz???

Seh ich anders, nämlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Vor allen das mit den Klatschpappen find ich gut. Diese Dinger sind nun mal die Stimmungskiller schlechthin. Samstag ist Derby, von daher sollte man es auch entsprechend einordnen können. Gerade in der aktuellen Zeit sollte man nicht alles zu persönlich nehmen. Sticheleien gehören zum Sport, ohne ist es langweilig.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Aeppler und Summer of 69 haben sich bedankt!
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.04.2021 17:49
#1040 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Na gut :) Aber sowas geht doch trotz 01.04. nicht ohne Rüdigers Einwilligung?
Und die Pappdinger können dann endlich weggelassen werden, wenn wir wieder rein dürfen - da gebe ich Dir recht; ist reine Umweltverschmutzung


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.04.2021 20:44
#1041 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #1040
Na gut :) Aber sowas geht doch trotz 01.04. nicht ohne Rüdigers Einwilligung?
Und die Pappdinger können dann endlich weggelassen werden, wenn wir wieder rein dürfen - da gebe ich Dir recht; ist reine Umweltverschmutzung


Doch, natürlich geht das. Rüdiger ist eine Person der Zeitgeschichte, zumindest beim Eishockey, daher ist sogar das Foto ok. Das mit rosa Vereinsbrille natürlich auch mehr als sarkastisch ist in dem Zusammenhang. Das nennt man Satire und das geht völlig in Ordnung. Wär schlimm, wenn so etwas verboten würde.

Zu was soll er einwilligen? Da ist keine einzige Beleidigung drin (das jetzt mal ernsthaft), und außerdem, wer austeilt (der Kassler Torwart wird präsentiert von Orion; so was von geil!), muss auch einstecken können. Das sollte man mit Humor sehen und Rüdiger sieht es auch so. Würde mich freuen, eine humoristische Stellungnahme hier lesen zu können (oder auch auf der Homepage vom Verein).

Beelzebub, Du bist ein netter Kerl, soweit ich das vom Forum beurteilen kann. Nimm das locker und ganz sicher, Rüdiger ist nicht gekränkt und sieht sich auch nicht als beleidigt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.04.2021 10:48
#1042 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #1040
Na gut :) Aber sowas geht doch trotz 01.04. nicht ohne Rüdigers Einwilligung?
Und die Pappdinger können dann endlich weggelassen werden, wenn wir wieder rein dürfen - da gebe ich Dir recht; ist reine Umweltverschmutzung


Dann frage doch mal in Köln und Düsseldorf nach, ob die das jedes Mal alles vorher geklärt haben. Ich erinnere nur Aufkleber auf dem Dach des Mannschaftsbusses. Ich bin eher selten einer Meinung mit Mainzi, aber in diesem Falle sehe ich es genau so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.04.2021 12:56
#1043 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #1040
Na gut :) Aber sowas geht doch trotz 01.04. nicht ohne Rüdigers Einwilligung?
Und die Pappdinger können dann endlich weggelassen werden, wenn wir wieder rein dürfen - da gebe ich Dir recht; ist reine Umweltverschmutzung


WArum sollte es nicht gehen?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.04.2021 14:22
#1044 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Der Gag wäre es, wenn Rüdiger wirklich in Nauheim auflaufen und seinen Auftritt einfordern würde!


Mainzi hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

02.04.2021 14:37
#1045 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das war ja jetzt wirklich harmlos und eigentlich lustig, wieviele
das für bare Münze genommen haben.
Weniger lustig sind ein Teil der Kommentare unter dem
Artikel auf der Nauheimseite. Das hat mit Trashtalk und veräppeln
leider nichts mehr zu tun.
Schade eigentlich... 😩


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2021 15:08
#1046 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wer hätte es gedacht...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

02.04.2021 17:46
#1047 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1044
Der Gag wäre es, wenn Rüdiger wirklich in Nauheim auflaufen und seinen Auftritt einfordern würde!

Das möchte ich auf jeden Fall anregen! ;-)


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

14.04.2021 15:08
#1048 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

im SpradeTV-Thread wurde ja schon mehrfach angesprochen, ob es denn eine Option wäre,
dass zur Unterstützung des Kommentatorenteams einer der verletzten Spieler mal mit am
Mikro sitzen könnte.
Nach anfänglichem Austausch mit den Verantwortlichen dort im Thread zu anderen Themen,
kam jetzt leider keine Rückmeldung mehr dazu.
Vielleicht kannst du etwas zur Klärung beitragen, ob das eine Möglichkeit wäre und ob es
überhaupt machbar ist (bei anderen Teams ging das ja schon).

Was anderes zum Thema Sparte, was nicht nur mich persönlich interessiert wäre was mit
Philipp als Kommentator ist. Es wäre wirklich wünschenswert wenn noch mal eine andere
Stimme als die von Jerome am Mikro zu hören wäre.

Würde mich freuen wenn sich da was machen lässt ;-)
Vielen Dank für deinen Einsatz.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

14.04.2021 23:46
#1049 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@TheRedLion
Das ein verletzter Spieler bei Sprade mitkommentiert ist
sicher reizvoll. ( birgt allerdings auch immer die Gefahr, das
man aus der Emotion was unbedachtes zu einem Kollegen sagt)
Darüber hinaus haben wir derzeit eine noch striktere Abgrenzung der einzelnen
Gruppen um ja keine Coronafälle während den PlayOffs zu riskieren.
Verletzte Spieler müssen entweder in die „ Teambubble“ oder in eine
andere. Ich kann es nicht final versprechen, aber wir sind an diesem Thema
dran........

Wer bei uns moderiert, an der Kamera steht oder als Ordner eingesetzt
wird, ist von vielen Faktoren abhängig und wird von
den zuständigen Mitarbeitern entschieden. Bei unseren , vielen
ehrenamtlichen Mitarbeitern, kommt es natürlich auch auf ihre
Verfügbarkeit an, denn sie haben ja alle einen Beruf.
Ich habe darüber keinen Überblick .

So richtig viel konnte ich dir nicht weiterhelfen, hoffe du freust
dich trotzdem auf die anstehenden PlayOffs.

Liebe Grüße Rüdiger


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

16.04.2021 09:28
#1050 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, wird es denn noch Play Off T-Shirts geben, oder macht das ohne Verkauf im Stadion keine Sinn ?


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software