Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 447.217 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 78
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

05.11.2020 12:02
#926 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@henry12
Wenn du schon das Spiel gegen München geschaut hast, nein.
Wenn nicht, musst du dich schleunigst anmelden....

Liebe Grüße Rüdiger


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

05.11.2020 12:10
#927 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel gegen München geschaut und über die Dauerkarte gebucht. Trotzdem wird mir diese Option für morgen nicht angeboten...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.11.2020 12:14
#928 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wird noch eingestellt, in Ruhe abwarten.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

05.11.2020 13:03
#929 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Der Dauerkartenbutton wird ab Freitag Nachmittag verfügbar
sein, so wie beim Spiel gegen München.
Das wird auch zukünftig so sein, bis unser Hygienekonzept zum
Tragen kommt und alle unsere Dauerkartenbesitzer in die Halle dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund.


loh, Nachtfalke, henry12, --Big-G-- und Löwenpitti haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

05.11.2020 17:19
#930 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ihr solltet die Info über Dauerkarten und Sprade auch auf der Homepage der Löwen veröffentlichen. Angeblich sind wieder Briefe raus, -habe ich noch nicht- und bei Facebook sei auch etwas gepostet worden, - bin nicht bei Facebook-. Das dürfte doch keine so großen Probleme bereiten, das unter "Aktuelles" einzustellen oder "Info für Dauerkarteninhaber".


Aeppler, Nachtfalke und Rheinländer haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.964

05.11.2020 18:20
#931 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Theoretisch zumindest...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

06.11.2020 13:51
#932 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Apropos Benachrichtigungen, habt ihr nicht unsere Email Adressen, via Dauerkarte? Dann wäre es am einfachsten parallel zu den Briefen eine Email zu schreiben.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

06.11.2020 14:29
#933 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #930
Ihr solltet die Info über Dauerkarten und Sprade auch auf der Homepage der Löwen veröffentlichen. Angeblich sind wieder Briefe raus, -habe ich noch nicht- und bei Facebook sei auch etwas gepostet worden, - bin nicht bei Facebook-. Das dürfte doch keine so großen Probleme bereiten, das unter "Aktuelles" einzustellen oder "Info für Dauerkarteninhaber".



Ich stelle das 3-seitige Schreiben der Löwen an die Dauerkartenbesitzer noch einmal hier ein (zum Vergrößern bitte anklicken):





P.S.: Nur nebenbei erwähnt, wurden die Briefe mit dem Schreiben am Dienstagvormittag von den Löwen verschickt, nachdem man bis zu diesem Zeitpunkt, auf eine ausstehende Rückmeldung vom Gesundheitsamt Frankfurt warten mußte.

Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 761

06.11.2020 15:51
#934 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fan-Beirat Löwen Frankfurt im Beitrag #933


P.S.: Nur nebenbei erwähnt, wurden die Briefe mit dem Schreiben am Dienstagvormittag von den Löwen verschickt, nachdem man bis zu diesem Zeitpunkt, auf eine ausstehende Rückmeldung vom Gesundheitsamt Frankfurt warten mußte.

Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat



Da benötigt die Post aber lange nach Neu Isenburg - hier ist bis heute nichts angekommen.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

06.11.2020 16:06
#935 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #934
Zitat von Fan-Beirat Löwen Frankfurt im Beitrag #933


P.S.: Nur nebenbei erwähnt, wurden die Briefe mit dem Schreiben am Dienstagvormittag von den Löwen verschickt, nachdem man bis zu diesem Zeitpunkt, auf eine ausstehende Rückmeldung vom Gesundheitsamt Frankfurt warten mußte.

Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat



Da benötigt die Post aber lange nach Neu Isenburg - hier ist bis heute nichts angekommen.


Bei mir auch nicht !


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.11.2020 16:07
#936 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.964

06.11.2020 16:12
#937 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Bei Dir iss der Postbote bestimmt nur ins Binger Loch gefallen...
:+)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.11.2020 16:25
#938 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #937
Bei Dir iss der Postbote bestimmt nur ins Binger Loch gefallen...
:+)


wäre genau die Richtung , dann noch genau 20 km weiter ich warte noch , vielleicht spuckt das schwarze Loch die Post ja wieder aus


Carnivor Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

06.11.2020 16:41
#939 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das Angebot der Löwen ist extrem enttäuschend, allerdings habe ich nach den Schilderungen von Safari nichts Anderes erwartet. Natürlich würde ich spontan Option A nehmen. Hier muss man aber den Unterschied zwischen einer teuren Sitzplatzdauerkarte und einem Stream auf Sprade rechnen ! Das ist schon eine ganze Menge, noch mehr bei Familien mit 2-3 Dauerkarten .Bei Saisonabbruch oder weniger Heimspielen hat man sogar die totale A....karte gezogen. Das Geld ist weg. Vielleicht hätte der eine oder andere sogar Option B oder C gewählt, hat diese aber schon durch Buchung von Sprade verwirkt ! Option B ist schön und gut, aber das Geld gibt es nicht zurück und man hat obendrein kein Anrecht auf bevorzugten Eintritt. Ein Jahr zinsloser Kredit ! Option C ist aber der Oberkracher, Geld zurück tut den Löwen natürlich sehr weh, aber dadurch noch die Sitzplatzgarantie verlieren ? Danke Herr Krämer, diese Idee ist sehr traurig und wurde wahrscheinlich von "kompetenten" Mitarbeitern entwickelt, mit denen auch Safari Kontakt hatte, Ich befürchte ebenfalls, dass eine Insolvenz nicht nur ein Schreckensgespenst ist. Viele Fußballvereine haben fanfreundlichere Lösungen gefunden. So jetzt bitte die Vereinsbrille ausziehen oder mit dem Shitstorm beginnen !!!


Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

06.11.2020 16:56
#940 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #934
Zitat von Fan-Beirat Löwen Frankfurt im Beitrag #933


P.S.: Nur nebenbei erwähnt, wurden die Briefe mit dem Schreiben am Dienstagvormittag von den Löwen verschickt, nachdem man bis zu diesem Zeitpunkt, auf eine ausstehende Rückmeldung vom Gesundheitsamt Frankfurt warten mußte.

Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat



Da benötigt die Post aber lange nach Neu Isenburg - hier ist bis heute nichts angekommen.


Wir können Euch nur das mitteilen, was uns die Löwen gesagt haben. Ich wohne auch in Neu-Isenburg und habe den Brief leider leider auch bis jetzt nicht erhalten.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.11.2020 16:57
#941 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #937
Bei Dir iss der Postbote bestimmt nur ins Binger Loch gefallen...
:+)


Der muss vorher ins Wasser gefallen sein, bei mir kam es nämlich auch nicht an


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.11.2020 17:31
#942 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fan-Beirat Löwen Frankfurt im Beitrag #933

P.S.: Nur nebenbei erwähnt, wurden die Briefe mit dem Schreiben am Dienstagvormittag von den Löwen verschickt, nachdem man bis zu diesem Zeitpunkt, auf eine ausstehende Rückmeldung vom Gesundheitsamt Frankfurt warten mußte.

Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat


Danke für das einstellen, und Euer Engagement.
Auch hier in OF ist bis jetzt kein Brief angekommen.

Anmerkung zu "auf die Rückmeldung des Gesundheitsamt warten müssen" - das ist derartig abstrus als Statement das sich eigentlich jeder Kommentar verbietet. Auf welche Frage hätte es realischisch welche den Brief beeinflussende Antwort geben können? In der Regel habe ich Fantasie und Kreativität in solchen Fragen, aber da fällt mich nichts ein dazu.

Mal schauen, wenn der Brief hier eintrudelt, wie der frankiert ist.
Diese Art der Kommunikation ist halt "Löwen-Standard".
Und der Löwen Standard ist seit einigen Jahren sicher nicht Beispielhaft.

Man hätte von vergangen Mailings wissen müssen/können das diese Briefe bei einem spürbaren Teil der Kunden nicht bis Freitag ankommt. Und wenn ich die Optionen hier so lese ärgere ich mich das ich letzte Woche "meinen Sitzplatz" mit Sprade verbunden habe und nicht den meiner Frau - Meiner ist Platz 1 in der Reihe, der meiner Frau 2, so wie ich gerade drauf bin wäre meiner in der Konstellation eh faktisch unverkäuflich als Einzelplatz und ich könnte zumindestens eine der beiden Karten pausieren oder kündigen. Da will man krampfhaft sein für den Kunden unvorteilhaftes Abomodell retten.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.11.2020 17:43
#943 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@markusp

Das heißt , wer letzte Woche die Spradeoption gegen München genutzt hat , nun nicht mehr alle angebotenen Optionen hat?
Unabhängig davon , das noch keine Info angekommen ist , um welche Optionen es sich handelt , so lange nichts im Briefkasten ist. ?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

06.11.2020 17:44
#944 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also auch hier in Ffm-Bockenheim ist noch nichts angekommen. Ich würde für künftige Kommunikation auch auf die email verweisen. Einen email-Briefkasten hat wohl fast jeder und die Sache kommt ohne Zeitverzug an.


Safari Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

06.11.2020 17:52
#945 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #943
@markusp

Das heißt , wer letzte Woche die Spradeoption gegen München genutzt hat , nun nicht mehr alle angebotenen Optionen hat?
Unabhängig davon , das noch keine Info angekommen ist , um welche Optionen es sich handelt , so lange nichts im Briefkasten ist. ?


Eine juristisch interessante Frage.
Ich denke, ohne Kenntnis der Optionen, bist Du auf der sicheren Seite. Nur dann würde ich heute das Spiel nicht über den Sprade Account ansehen und diesen löschen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.11.2020 17:52
#946 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Rheinländer

Zitat von Rheinländer im Beitrag #943
Das heißt , wer letzte Woche die Spradeoption gegen München genutzt hat , nun nicht mehr alle angebotenen Optionen hat?



Ich kann dazu nichts sagen und habe keine weiterführenden Informationen. Mir erscheint das zumindestens Diskussionen ins Haus stehen wenn man Heute das Spiel anklickt (egal ob Brief da oder nicht) und dann pausieren / kündigen möchte. Das Geschäftsgebahren ist da, ich habe es in anderem Zusammenhang schon mal geschrieben, eher auf Geschäftskontakte als auf Privatpersonen ausgerichtet.
Meine Meinung zu einem solchen Vorgehen und Geschäftsgebahren lässt sich im Abo-Thread der letzten Saison finden, incl. meiner Meinung zu AGB der Löwen....


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.11.2020 17:56
#947 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Dann hoffen wir doch auch mal an das Gute im Menschen , vor allem in diesen Zeiten .
Schon Wahnsinn , sich überhaupt über sowas Gedanken machen zu müssen.


anno1966 hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.11.2020 18:36
#948 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich finde es halt traurig, dass im ersten Anschreiben an die DK-Inhaber auf die verschiedenen Kanäle in den sozialen Medien verwiesen wird und dann nirgends was zu finden ist, außer der Aussage von Rüdiger in einer privaten Facebook-Gruppe oder den Posts hier vom Fanbeirat. Offizielles Instagram Account? Nix. Twitter? Nix. Offizielle Webseite? Nix. Facebook-Seite der Löwen? Nix... (Und die meisten Briefe sind anscheinend als Wahlzettel in den USA gelandet...)


Elvis is King hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.11.2020 19:04
#949 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Bei mir ist bis jetzt auch noch kein Brief eingetroffen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

06.11.2020 19:53
#950 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Sachsenhausen ist auch postfreie Zone.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1193
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17515
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 970
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 962
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9803
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software