Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 78
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

06.02.2022 09:40
#1376 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also, mal kurz erklärt, was gestern vorgefallen ist:
Nach dem ersten Drittel bin ich in die Löwenlounge,
wo wir 104 Partner und Sponsoren als Gäste hatten ,
die das Spiel wie in den letzten Spielen auch, auf
SpradeTV geschaut haben. Mich hat es dann übermannt
und ich habe ihnen gesagt, wenn wir heute noch was reißen
wollen, müssen sie alle mit rüber , ihre Klatschpappen mit-
nehmen und Krach für 10000 machen….
Alle waren dazu bereit…. Stefan Krämer kam dazu und wollte
das nicht mehr aufhalten, hat aber dann per Mikrofon gesagt ,
das sich alle an die Maskenregel und die Schachbrettregel
halten müssen….
Dann sind wir alle rüber in die Halle, ich habe noch die ca 30 Fans
vor der Halle angesprochen und ihnen gesagt, wer 2G+ nachweisen
kann, darf mit rein.
Jana und Rahel habe ich noch sagen können, sie sollen die Fans mit
dem Handy scannen.
Das war es schon.
Was ich nicht bedacht hatte, war das die schon anwesenden Mitarbeiter
und ehrenamtlichen Helfer und auch die Fanbeauftragten von der Aktion
nichts mitbekommen haben und dementsprechend überrascht waren.
Das war natürlich blöde von mir und tut mir auch leid. Ich habe Jana dann
gebeten , doch kurz über Sprade den Sachverhalt zu erklären um Unmut
vorzubeugen.
Also, alles in Ordnung, wir haben gestern ca 150 Löwenfans glücklich gemacht,
leider ohne die erhofften Auswirkungen auf das Spiel.
Wichtig ist mir festzuhalten, das es wohl ein wenig zu spontan war, aber
das wir alle geltenden Pandemieregeln eingehalten haben:
Nicht mehr als die 250 zugelassenen Zuschauern in der Halle, ALLE waren registriert,
ALLE hatten Masken auf und ALLE haben die 2G +Regel erfüllt.

Jetzt sollten wir uns alle darauf freuen, das wir hoffentlich ,zumindest
mit den Dauerkarteninhabern am nächsten Freitag alle wiedersehen.



Bis dahin, Rüdiger


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.02.2022 09:47
#1377 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1376
und ich habe ihnen gesagt, wenn wir heute noch was reißen
wollen, müssen sie alle mit rüber , ihre Klatschpappen mit-
nehmen und Krach für 10000 machen….




Ich finde das erheblich cool!
Weil es Herz, Engagement und ehrliche Spontanität zeigt.


Ruedstorch, #44, Löwenpitti, Arno Nühm und Italian_Leone haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

06.02.2022 10:50
#1378 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Klares (wie immer bei Dir) offenes Statement, wie man es sich von den anderen Mitgliedern wünschen würde!
Danke dafür.
Dein Herz, Engagement und ehrliche Spontanität (c/o Markusp) ist ein großer wichtiger Teil der Löwen!
Als Ober-Löwe hast Du versucht damit die Wende zu unterstützen. Leider kann man so keine Tore schließen, sonst hätte es klappen können.

Schwierige Zeiten brauchen spontane emotionale Maßnahmen. Das war eine davon.
Ober-Top: noch spontaner, die vor der Halle stehenden Fans mitzunehmen.
Jeder der hier „Daumen runter“ drückt oder in den SM rummosert, wäre glücklich darüber gewesen, einer von Ihnen gewesen

Allerdings beherrschen das, wie oben geschrieben, nur wenige bis kein anderer Löwe.
Daher war die Durchsage über Sprade-TV wieder Chaos-Pur! Aber dafür bist Du nicht zuständig.
In einer kurzen Spielunterbrechung mit einer überlegten Durchsage, wäre es sofort klar gewesen, nicht mit dem Chaos während des Spiels und passender weise noch mit Gegentor.
Kopf einschalten, denn es heißt nicht umsonst: Head of Communications


Kopitz #9 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

06.02.2022 11:24
#1379 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger, ich finde nicht, dass du dich hier so rechtfertigen musst. Eher finde ich problematisch, wie dich Frau Duderstadt bei Sprade praktisch ganz alleine für die Aktion verantwortlich gemacht hat. Als "Head of Communications" sollte man sich öffentlich vor seine ehrenamtlichen Mitarbeiter stellen und diese nicht ans Messer liefern, um den eigenen Kopf zu retten, zumal es ja anscheinend auch von Herrn Krämer gestattet wurde!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.02.2022 12:20
#1380 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Kopitz #9 im Beitrag #1379
...problematisch, wie dich Frau Duderstadt bei Sprade praktisch ganz alleine für die Aktion verantwortlich gemacht hat. Als "Head of Communications" sollte man sich öffentlich vor seine ehrenamtlichen Mitarbeiter stellen und diese nicht ans Messer liefern, um den eigenen Kopf zu retten, zumal es ja anscheinend auch von Herrn Krämer gestattet wurde!



?
Die Aktion ging doch allein von Rüdiger aus. Ich kann aus seinem Statement nichts anderes herauslesen.

"Ans Messer liefern" - inwiefern? Drohen aus der Aktion rechtliche Konsequenzen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

06.02.2022 12:27
#1381 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Kopitz #9 im Beitrag #1379
Lieber Rüdiger, ich finde nicht, dass du dich hier so rechtfertigen musst. Eher finde ich problematisch, wie dich Frau Duderstadt bei Sprade praktisch ganz alleine für die Aktion verantwortlich gemacht hat. Als "Head of Communications" sollte man sich öffentlich vor seine ehrenamtlichen Mitarbeiter stellen und diese nicht ans Messer liefern, um den eigenen Kopf zu retten, zumal es ja anscheinend auch von Herrn Krämer gestattet wurde!



Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen? Die Aussage war, dass er um die Ansage bei Sprade gebeten hat und Krämer es nicht mehr aufhalten wollte. Was soll er da auch aufhalten, wenn ihm 100 Sponsoren, die sich freuen, dass sie in die Halle dürfen, entgegen kommen?


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.945

06.02.2022 12:29
#1382 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das Statement von JD am Micro war und klang sehr überhastet, egal
wie spontan die Aktion von Rudi auch war und ob er sie gebeten hat.
Zumal sie am Mikro von einem Alleingang sprach. Das soetwas nicht
ohne das (zumindest duldende) ok von SK geht, sollte jedem klar sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

06.02.2022 12:48
#1383 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ein Skandal der keiner ist. Alles konform zur CoSchuVo angelaufen


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

06.02.2022 15:38
#1384 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1380
Zitat von Kopitz #9 im Beitrag #1379
...problematisch, wie dich Frau Duderstadt bei Sprade praktisch ganz alleine für die Aktion verantwortlich gemacht hat. Als "Head of Communications" sollte man sich öffentlich vor seine ehrenamtlichen Mitarbeiter stellen und diese nicht ans Messer liefern, um den eigenen Kopf zu retten, zumal es ja anscheinend auch von Herrn Krämer gestattet wurde!



?
Die Aktion ging doch allein von Rüdiger aus. Ich kann aus seinem Statement nichts anderes herauslesen.

"Ans Messer liefern" - inwiefern? Drohen aus der Aktion rechtliche Konsequenzen?


Wenn etwas "von jemandem ausgeht" heißt das ja noch lange nicht, dass er auch alleine dafür verantwortlich ist. Immerhin wurde die Aktion vom Geschäftsführer gebilligt.

Unsere Pressesprecherin sagte u.a. wortwörtlich: "Wir entschuldigen uns ganz, ganz toll bei allen Fans für diesen emotionalen Alleingang unseres Stadionsprechers ... "

Das kann man schon, wenn man es etwas salopp formulieren möchte, als "ans Messer liefern" bezeichnen !


Kopitz #9 und Genoviva haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

06.02.2022 16:10
#1385 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also ich denke nach der tollen Aktion von Rudi, wird der eine oder andere Fan, der das auf Sprade mitbekommen hat, gefragt haben, warum sind da welche in der Halle und ich nicht?
Dann ist Frau Duderstadt geschickt worden oder spontan losgegangen, das zu erklären. Das ist dann nicht so glücklich gelaufen. Das kann bei spontanen Dingen, auch einer Pressesprecherin unterlaufen.
Leute, das ist einje junge Frau am Beginn Ihrer Berufslaufbahn.
Ich habe live einen Vorstand eines Weltkonzerns bei einer Rede vor mehreren hundert Mitarbeitern erlebt, der daherkam als hätte er den Kater des Jahrhunderts.
Man muss alles richtig einordnen.
Ich freue mich jedenfalls, hoffentlich unsere Löwen bald wieder in der Halle zu erleben und am Besten mit einem besseren Ergebnis.


Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

23.02.2022 09:11
#1386 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Guten Morgen,
gibt es schon Überlegungen der Geschäftsführung hinsichtlich der Tatsache, dass u.a. die VTB-Bank künftig massiven Sanktionen seitens des Westens unterliegen wird?
Hat das Auswirkungen auf die Sponsoring-Einnahmen der laufenden Saison bzw. die künftige Zusammenarbeit?


anno1966, Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

23.02.2022 10:11
#1387 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Blockwart
Auch wenn ich deine „Sorgen“ verstehen kann , aber zu
Details zu Sponsorenverträgen geben die Löwen generell
keine Auskunft.
Hoffe auf dein Verständnis, liebe Grüße Rüdiger


Löwenpitti und Blockwart haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

23.02.2022 11:38
#1388 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Guten Morgen,

vielleicht könnt Ihr mal in Mannheim anrufen, denn dort dürfen 9000 Zuschauer (tatsächliche Auslastung von 60 Prozent?!?) zukünftig zu den Heimspielen kommen?

Ich dachte, 6000 Zuschauer sei die neue Obergrenze?!? 🤔
https://www.mannheimer-morgen.de/sport_a...id,1917390.html

Gruß Jochen


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

23.02.2022 12:24
#1389 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Cologne Kentucky
Was ist deine Frage? Für uns langt die Obergrenze.
9000 Zuschauer wäre erst in einem entscheidenden
Finale relevant……😁😁😁
Für Mannheim sind wir aktuell nicht zuständig!✌️

Liebe Grüße Rüdiger


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

23.02.2022 15:27
#1390 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1389
@Cologne Kentucky
Was ist deine Frage? Für uns langt die Obergrenze.
9000 Zuschauer wäre erst in einem entscheidenden
Finale relevant……😁😁😁
Für Mannheim sind wir aktuell nicht zuständig!✌️

Liebe Grüße Rüdiger



Die Frage ist: „Streben die Löwen auch (siehe Mannheim) eine tatsächliche 60prozentige Auslastung an, das wären immerhin rund 4200 Zuschauer?“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

23.02.2022 15:31
#1391 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Frage zur VTB-Bank wurde schon beantwortet, hatte ich überlesen! 🙈 Gruß Jochen


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

23.02.2022 15:33
#1392 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1391
Und gleich die nächste Frage! 😉 Mit der VTB - Bank habt Ihr eine russische Bank als Groß-Sponsor, sind aufgrund der politischen Lage finanzielle Einschränkungen zu erwarten? Gruß Jochen


Wurde doch vorhin erst beantwortet.
Die Löwen äußern sich generell nicht zu Sponsorenverträgen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

23.02.2022 15:48
#1393 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1391
Und gleich die nächste Frage! 😉 Mit der VTB - Bank habt Ihr eine russische Bank als Groß-Sponsor, sind aufgrund der politischen Lage finanzielle Einschränkungen zu erwarten? Gruß Jochen



siehe #1387


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

23.02.2022 16:22
#1394 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1390
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1389
@Cologne Kentucky
Was ist deine Frage? Für uns langt die Obergrenze.
9000 Zuschauer wäre erst in einem entscheidenden
Finale relevant……😁😁😁
Für Mannheim sind wir aktuell nicht zuständig!✌️

Liebe Grüße Rüdiger



Die Frage ist: „Streben die Löwen auch (siehe Mannheim) eine tatsächliche 60prozentige Auslastung an, das wären immerhin rund 4200 Zuschauer?“

Die Löwen haben soeben die neue Obergrenze von 4062 Zuschauern verkündet, Frage hat sich damit auch erledigt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Ruedstorch hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.02.2022 14:13
#1395 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ All
Gerne könnt ihr über alles diskutieren, aber bitte nicht
hier, damit ich den Überblick behalte.

Lieben Dank, Rüdiger


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

24.02.2022 15:55
#1396 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1395
@ All
Gerne könnt ihr über alles diskutieren, aber bitte nicht
hier, damit ich den Überblick behalte.

Lieben Dank, Rüdiger


Die Beiträge auf die sich Rüdiger bezieht finden sich hier:
Unser Sponsor VTB Bank


Genoviva hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.02.2022 17:31
#1397 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ruedstorch

Wenngleich gestern schwerwiegende Kommunikationsfehler aufgetreten sind, stehe ich als Fan 100% hinter meiner größten Leidenschaft. Den Löwen Frankfurt.

Um das finanzielle Loch zu schließen/vorzubeugen könnte man gegebenfalls eine Spendenaktion starten, die zweigleisig fährt.

Wir Fans spenden und Betrag X (z.b 50%) davon geht an eine Hilfsorganisation, die aktiv in der Ukraine hilft und 50 % (oder Betrag X) geht an die Löwen Organisation.

Zeitgleich kann man die frei werdende Bande/das Trikot umgestalten mit einem würdigen Slogan ("Löwenstark für die Ukraine", "Stop War - Play Hockey") oder etwas passenderes/kreativeres.

Ich weiß, bei solch Spendenaktionen gibt es so einiges rechtlich zu beachten und es ist auch eine schmale Gratwanderung, eine Spendenaktion auszurufen, die so zweigleisig fährt.

Aber irgendwie muss man sich aus dieser wirtschaftlichen Schlinge nun befreien, seinen Ruf als Organisation wieder aufwerten und ganz wichtig: den Ukrainern helfen!

Vielleicht kann man Sonntag auch eine Hilfsorganisation in die Eissporthalle einladen, wo man an deren Stand direkt und unkompliziert spenden kann..


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.02.2022 18:24
#1398 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ruedstorch: was kostet denn eine Bandenwerbung für den Rest der Saison ("Löwenstark für die Ukraine", "Stop War - Play Hockey")?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.02.2022 18:29
#1399 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lebeau @ Genovia
Eine „ Sammelaktion“ kann nicht von GmbH Seite initiiert werden.
Ich glaube darum kümmern sich gerade die Fanbeauftragten und
der Fanbeirat.
Bitte wendet euch an sie.

Lieben Dank, Rüdiger


Lebeau hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

25.02.2022 18:45
#1400 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Rüdiger:
Kannst du vielleicht herausfinden, ab wann Trikots ohne VTB-Logo für Fans zu kaufen gibt?


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software