Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.671 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 78
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

19.03.2022 17:30
#1476 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1471
@ DyoneDark
In der Tat waren auch eine Handvoll goldene Dauerkarten betroffen.
Da, wie geschrieben , die Mitarbeiter vor Ort waren und das Problem
mitbekommen haben, wissen sie Bescheid . Und sind derzeit am
Lösen des Problems….

Danke für deinen Hinweis, Rüdiger


Hi Rüdiger,

Hast du inzwischen eine Info, ob das Problem für Morgen gelöst ist?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.03.2022 17:52
#1477 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@OStseelöwe. @all
Ja, unser Ticketanbieter hat das Problem gefunden und wohl ausgemerzt.
Darauf müssen sich die Löwen verlassen und hoffen alle, das alles klappt

Zur Erinnerung: Der Parkplatz kann morgen nochmal benutzt werden .

Bis morgen , Rüdiger


OStseelöwe und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

19.03.2022 18:51
#1478 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Wie ist das mit der Maskenpflicht morgen. Nur bis zum Platz, oder während des ganzen Spiels? Kann morgen nach langer Zeit mal wieder in die Halle und kann zu dem Thema leider auf die schnelle nichts finden. Danke schon mal vorab.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.03.2022 19:00
#1479 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ blockhopper
Maskenpflicht bleibt vorerst bis zum 2. April bestehen.
Steht auch in der Spieltagsmeldung.

Liebe Grüße Rüdiger


blockhopper, Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

20.03.2022 03:45
#1480 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1473

Beim Warmlaufen wird es weiterhin etwas lauter sein, da sich das
die Mannschaft wünscht.


Ich dachte immer, der KUNDE ist König...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

20.03.2022 10:38
#1481 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

🙈Oh mann, ganz ehrlich, ich bin zum Eishockeygucken in der Halle und will mir eine bestens aufgelegte und motivierte Löwenmannschaft auf dem Eis sehen, da sind für mich Gespräche zweitrangig oder überflüssig.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.03.2022 09:48
#1482 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Etliche DKs haben wieder nicht funktioniert, was eine absolute Frechheit ist. Es kann nicht sein, dass die bei Reservix, oder wie die Lerngruppe heißt, es nicht gebacken bekommen die Tickets ordnungsgemäß freizuschalten.
So ein Fehler kann einmal passieren, aber beim 2ten Spiel direkt wieder....
Ich hoffe die Löwen nehmen sich der Sache an und klären das mit dem Ticketanbieter.


Gekommen um zu bleiben!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

21.03.2022 10:46
#1483 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Modano
Ja du hast recht, es hat gestern bei ca 70 Dauerkarteninhabern
erneut nicht geklappt. Unser Mann an der Hauptkasse Sami hat
versucht es so schnell wie möglich mit einer Ehrenkarte zu regeln.
Die Löwen haben den Ticketanbieter bereits heute morgen kontaktiert
und den Sachverhalt geschildert.
Eine wirklich ärgerliche Geschichte, ich kann deinen Unmut verstehen.
Mir bleibt erst mal nur übrig dir zu versichern, das die Löwen dieses
Problem bis zum nächsten Spiel von Reservix gelöst haben wollen.

Ich informiere dich, wenn es handfestes , neues gibt,
liebe Grüße Rüdiger


Modano hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.03.2022 11:48
#1484 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Die Unterstützung von der Kasse kam recht schnell, dafür einen Daumen hoch. Auch die immer netten Leute am Einlass können nichts dafür...
Der Unmut bezieht sich also alleine auf den Ticketanbieter.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es zum ersten HF wieder für alle funktioniert.


Gekommen um zu bleiben!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

07.04.2022 16:15
#1485 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Hallo Rüdiger, da jetzt fest steht das es evtl. am 26.04. ein Finalspiel zu Hause gibt:

So, 24.04.2022 TBN Löwen Frankfurt - TBN

kann man denn schon etwas zu der Uhrzeit sagen, bzw. bis wann wird die feststehen ?

Vielen Dank !


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.04.2022 17:15
#1486 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Laut calovo-Kalender der Löwen würde das Spiel am 24.04. um 18:30 beginnen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

07.04.2022 17:22
#1487 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke, das wäre schön !


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.04.2022 17:30
#1488 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr
Ist für 18:30 geplant.

LG Rüdiger


Bobby Orr hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

07.04.2022 18:51
#1489 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1485
@Ruedstorch

Hallo Rüdiger, da jetzt fest steht das es evtl. am 26.04. ein Finalspiel zu Hause gibt:

So, 24.04.2022 TBN Löwen Frankfurt - TBN

kann man denn schon etwas zu der Uhrzeit sagen, bzw. bis wann wird die feststehen ?

Vielen Dank !


Im

calovo.de | Eissporthalle Frankfurt

Kalendereintrag ist heute 18:30 Uhr aufgetaucht.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 935

08.04.2022 06:45
#1490 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zum Verständnis: wer nicht geimpft ist muß ein Tagesaktuellen Test vorweisen und darf rein? Meinereiner is geboostert ich kom sowiso in die ESH


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

08.04.2022 07:19
#1491 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #1490
Zum Verständnis: wer nicht geimpft ist muß ein Tagesaktuellen Test vorweisen und darf rein? Meinereiner is geboostert ich kom sowiso in die ESH


Es gilt - wie immer - was tagesaktuell hier steht:

https://www.loewen-frankfurt.de/tickets/faqs/

Im Moment steht dort: keine Einschränkungen, keine Coronaerfordernisse, also auch keine Tests.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 935

08.04.2022 07:38
#1492 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wenn ich dich net hätte markus!danke dir!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

13.04.2022 21:26
#1493 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Hallo Rüdiger noch eine Frage. Ich kann leider am Samsatg nicht in der Eishalle sein und möchte meine Dauerkarte jemanden geben. Das kann ich aber nicht physisch weil ich in nicht mehr sehe vor Samstag. Am Ende wird doch immer nur der Barcode auf der Karte gescannt. Würde es dann reichen wenn ich ihm ein Photo meiner Dauerkarte schicke. Der Barcode ,müßte ja dort genausogut lesbar sein wie auf der Karte selbst.

Danke Dir !


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

13.04.2022 22:10
#1494 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1493
@Ruedstorch

Hallo Rüdiger noch eine Frage. Ich kann leider am Samsatg nicht in der Eishalle sein und möchte meine Dauerkarte jemanden geben. Das kann ich aber nicht physisch weil ich in nicht mehr sehe vor Samstag. Am Ende wird doch immer nur der Barcode auf der Karte gescannt. Würde es dann reichen wenn ich ihm ein Photo meiner Dauerkarte schicke. Der Barcode ,müßte ja dort genausogut lesbar sein wie auf der Karte selbst.

Danke Dir !


Ich hab es noch nie selbst probiert, aber bei Menschen vor mir in der Schlange habe ich gesehen, dass es so gemacht wurde und auch funktioniert hat.


Bobby Orr hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

14.04.2022 09:06
#1495 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr
Habe nachgefragt : du musst eine Mail an
loewen@reservix.de schicken, deine Dauerkarte
sperren lassen für das eine Spiel und bekommst
dann ein elektronisches Tagesticket.
Oder du übergibst die Dauerkarte.

LG Rüdiger

Möglichst sofort machen, da morgen ja Feiertag ist.


Bobby Orr hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

14.04.2022 10:17
#1496 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke Dir !

Mail ist raus.


Ruedstorch hat sich bedankt!
Der_neuling Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

14.04.2022 23:05
#1497 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ruedstorch
Weiß du, ab wann der Parkplatz beim FSV am Samstag frei für uns ist ?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.04.2022 11:38
#1498 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Der neuling
Ja, er wird ab 17:00 geöffnet sein . Also wie immer
2,5 Stunden vor Spielbeginn.

Bis Samstag, Rüdiger


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

15.04.2022 16:31
#1499 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ab wann ist am Samstag Einlass?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.04.2022 17:35
#1500 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ DJ
Für den DJ ab 12:00 damit er alles richtig einstellen kann.
Für alle anderen 18:00 also 90 Minuten vorher.
Für Dauerkarteninhaber 105 Minuten vorher, also 17:45.

Bis morgen, Rüdiger


Ice-Cat und DJ haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software