Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.671 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 78
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.03.2022 10:50
#1426 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hab auch noch ne Frage / Vorschlag.

Die "Peace" Balken wurden ja aufgebügelt. Das geht mit einer T-Shirt"Presse" ja normalerweise recht fix.
Wäre doch eine Idee diese Balken zu produzieren und die Fans könnten diese dann kaufen und live in der Halle auf ihr mitgebrachtes Trikot patchen lassen?

Oder wäre das zu viel Aufwand?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Arno Nühm hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

02.03.2022 14:41
#1427 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Cradle-of-Fear
Es wird Aufnäher geben, sind bereits bestellt und die Löwen werden
sofort informieren, wenn sie eingetroffen sind.
Aufnähen muss man sie selber, oder gibt sie dem Schneider seines
Vertrauens .

Bis Samstag, Rüdiger


Goalie Ledoux und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 723

02.03.2022 14:57
#1428 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

wird es das ursprünglich für letzte Saison geplante Playoff Trikot dieses Jahr kommen?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

02.03.2022 15:05
#1429 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@#44
Nein, wird keines geben. Das „Peace“- Trikot wird dann wohl
das historische PlayOff Trikot sein..


#44, Goalie Ledoux und Italian_Leone haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.03.2022 22:33
#1430 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Sorry @Ruedstorch ist wirklich nicht böse gemeint aber ich muss das los werden.
Das Video fürs Playoff Motto ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und einfach nur zum fremdschämen.

Ich hoffe ehrlich das sich im Sommer was ändert was die Öffentlichkeitsarbeit und den Social Media Bereich der Löwen angeht!
Ein Fettnäpfchen nach dem anderen - so kann es nicht weiter gehen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.03.2022 08:07
#1431 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mr diggär
Was soll ich dir da antworten. Ich finde mich selbst schon immer
fürchterlich, wenn ich ein Clip für die Löwen mache. Wenn das
diesmal sogar für „ fremdschämen“ sorgt, dann tut es mir leid.
Es ging eigentlich darum , das die Löwen das PlayOff Motto ankündigen,
diesmal mit den Mitarbeitern.
Auch wenn es jetzt vielleicht mal kein Oscar reifes Video ist, muss man
ja nicht gleich die komplette Öffentlichkeitsarbeit in Frage stellen.

Freuen wir uns doch auf heute Abend , auf die anstehenden PlayOffs
wieder mit Zuschauern und das wir weiter an allen Ecken und Enden
dafür kämpfen auch in Zukunft Topeishockey in Frankfurt zu erleben.

Bis nachher, Rüdiger


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.03.2022 08:46
#1432 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

wie du selbst schreibst, sollte mit dem Video das neue Playoff Motto verkündet werden.

Da jedes Video / jede Ankündigung ein gewisses Ziel des Produzenten hat, nehme ich an, dass das Ziel war, die Löwen Fans heiß auf die Playoffs zu machen und bei dem Zuschauenden richtig Lust auf die Löwen zu entfachen.

Gerne kann man intern ja Mal reflektieren, ob die Ziele mit dieser Produktion erreicht wurden..

Ich muss dir einfach ganz ehrlich sagen, dass ich langsam das Gefühl bekomme, dass einige Mitarbeiter gar kein Feingefühl mehr dafür haben, sich in die Fans hinein zu versetzen.

Das gestern veröffentlichte Video ist da ein gutes Beispiel - die Verantwortlichen haben sich sicherlich ganz andere Reaktionen gewünscht.

Rüdiger, wir freuen uns auf jedes Spiel unserer Löwen und werden immer hinter den Löwen stehen.

Aber was die Öffentlichkeitsarbeit/Medienarbeit/Social Media Arbeit angeht, gab es die letzten Jahre schon dutzendfach konstruktive Kritik. Und man sehnt sich einfach nur Besserung herbei!

Liebe Grüße !


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.03.2022 09:17
#1433 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Lebeau
Du schreibst es ja genau richtig.“ Es gab die letzten Jahre schon regelmäßig
Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit…“
Seit Löwenzeit haben wir den dritten Pressesprecher und es gab immer
Kritik. Stolle ist sogar abgeworben worden von RedBull Salzburg, das machen
die sicher nicht, wenn unsere Arbeit katastrophal ist…
Aber natürlich kann man sich immer verbessern und es gibt auch sicher Grund
zur berechtigten Kritik.
Die Löwen haben das auf dem Schirm und werden das intern klären, wie andere
Baustellen auch.
Was ich nur anmerken wollte ist das jetzt die Sponsorengewinnung und die
anstehenden PlayOffs höchste Priorität haben.

Und nochmal, wenn ich in dem Video zum „ fremdschämen“ rüberkomme
will ich das gar nicht in Abrede stellen, das geht mir eigentlich meistens so…

Jetzt lasst uns die nächsten Wochen genießen, lasst euch von den bösgewillten
„Nachbarn“ nicht ärgern. Wir werden gemeinsam alles versuchen und sollten
es Genießen das wir den zusätzlichen Anreiz des Aufstieges haben.
Was viele Mitstreiter NIE haben werden…✌️✌️✌️

Liebe Grüße Rüdiger


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

07.03.2022 09:28
#1434 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hätte das Video nur aus dem Intro von Rüdiger und darauf Folgend das Logo zum Playoff Motto mit dem Fangesang im Hintergrund bestanden, wären die Reaktionen sicherlich positiver ausgefallen.


OStseelöwe, Lebeau, Mr_diggär, Lemmy Louder und 19iceman65 haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

07.03.2022 09:50
#1435 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Rüdiger

Ich sage mal, in dem Video bist Du zu sehen, wie Du bist und die meisten Dich kennen.
Das hat nichts mir "Fremd schämen" zu tun, es geht mehr um den weiteren Verlauf, das wirkt ein wenig "hölzern" und "ungelenk",
jedoch muss man da wohl mal berücksichtigen, dass es sich um die MA der Geschäftsstelle handelt, welche keine Übung und Ausbildung im agieren vor der Kamera haben.
Deshalb hat es den Charme eines Heimvideos, nicht einer professionellen Darstellung eines Profieishockeyclubs. Das ist meine Meinung dazu.
Ein jede(r) kann das ganze auch mit ein Wenig Humor nehmen, denn auch der gute Herr Stracke wirkt sehr albern.

Also mal ein wenig mehr Witz und Humor, dann kann man das auch so gut vertreten.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

07.03.2022 10:11
#1436 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Komisch nur, das sich keiner der Kritiker in die Lage der Protagonisten im Video versetzt. Die fühlen sich vielleicht genauso, wie sie dort rüberkommen und machen trotzdem mit! Schonmal darüber nachgedacht, gerade in der Zeit, wo vielleicht, je nach dem wie es wirklich um die Löwen steht, der eigene Arbeitsplatz auf dem Spiel steht! Ich für meinen Teil denke mir immer meinen Teil bei solchen Beiträgen, lasse mich aber nicht über die Leute aus, weil ich es vielleicht, bzw. ziemlich sicher nicht besser machen würde. So - keep calm and let´s play the game -!


Goalie Ledoux und papa bravo haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.03.2022 11:34
#1437 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1433
Und nochmal, wenn ich in dem Video zum „ fremdschämen“ rüberkomme
will ich das gar nicht in Abrede stellen, das geht mir eigentlich meistens so…



Du bist tatsächlich der einzige in dem Video dem man es nicht anmerkt.
Allen anderen sieht man es einfach an wie ungerne sie das machen und das lässt es halt so lächerlich wirken.

Ansonsten teile ich die Meinung von @Lebeau was die allgemeine Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit angeht.
Seit Matthias Scholze weg ist, geht es bei dem Thema leider bergab und man hat nicht das Gefühl, dass die (größtenteils) konstruktive Kritik überhaupt ernst genommen wird.

Aber keine Sorge: Ich lass mir davon natürlich nicht die Vorfreude auf die Playoffs nehmen und werde 100% hinterm Team stehen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

07.03.2022 11:58
#1438 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich glaube so Videos wie die Bietigheim immer haben/hatten wünscht sich jeder (Verein)... dazu braucht man halt auch die Person (wie in Bietigheim), die das machen kann!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.03.2022 13:03
#1439 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wo finde ich denn dieses mysteriöse Video?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.03.2022 14:22
#1440 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1439
Wo finde ich denn dieses mysteriöse Video?

u.a. hier:
bei Facebook sowie im ESBG-Forum (inkl. Beiträge voller Mitgefühl und Wohlwollen).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

07.03.2022 14:49
#1441 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

aber das Play Off T-Shirt gefällt mir....


Ruedstorch hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.03.2022 14:55
#1442 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1422
@ lion84
Kann man dort vorbestellen und hat sie dann in 14 Tagen in
der Hand. Also genau zu den Playoffs….



Aussage am Samstag am Fanshop waren leider drei bis vier Wochen, also mitten in den Play-Offs, wenn es gut läuft. Wenn nicht, renne ich am Ende dem Ding hinterher. Dann wird es wohl doch "nur" ein Aufnäher, den es aber auch erst zu Beginn der Play-Offs geben soll.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.03.2022 15:31
#1443 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ lion84
Sorry, habe rückgefragt und die geschriebene Antwort bekommen.
Jetzt ist es aber so, das der Produzent diese Woche ( ausgerechnet…)
Betriebsferien hat und es tatsächlich sicher 3 Wochen dauert.
Nochmals sorry für die Fehlinformation.

Bis gleich


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.03.2022 15:54
#1444 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Kein Problem.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

07.03.2022 23:02
#1445 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #1435
@
Deshalb hat es den Charme eines Heimvideos, nicht einer professionellen Darstellung eines Profieishockeyclubs.


Nach einem Tag "sacken lassen" kann ich mir vorstellen das die Kritik von lauter Menschen kommt (auch von mir) die nicht der TikTok Generation angehören und einen anderen Blickwinkel haben.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

08.03.2022 08:16
#1446 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@markusp

Auch ich bin keiner, der sich mit TikTok befasst oder sich dort rum tummelt, ob des Zitates von mir, weiß ich nicht, was Du damit ausdrücken möchtest.
Ist einfach eine zusätzliche Bestätigung meiner Aussage oder beziehst Du Dich darauf, dass Du kein Anhänger von Tik Tok bist. Kannste mir auch gern via PN erläutern.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

09.03.2022 15:24
#1447 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, eine Frage zu den Play Off Terminierung. Ist schon klar um wieveil Uhr wir Sonntags spielen, ist das auf jeden Fall 18:30 oder kann es auch sein das wir wieder einen "Familientag" um 16:00 Uhr machen ?

Danke Dir !


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

09.03.2022 15:42
#1448 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1447
Hallo Rüdiger, eine Frage zu den Play Off Terminierung. Ist schon klar um wieveil Uhr wir Sonntags spielen, ist das auf jeden Fall 18:30 oder kann es auch sein das wir wieder einen "Familientag" um 16:00 Uhr machen ?

Danke Dir !


Gott bewahre uns vor einem Family-Day in den Playoffs!!
Die Löwen liefern traditionell an Family-Days ihre schwächsten Darbietungen ab.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

09.03.2022 15:45
#1449 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

...und man will und muss doch Geld verdienen und nicht auch noch von den 4062 spärlichen Plätzen hunderte Kinder kostenlos zu besetzen.😎


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.03.2022 16:09
#1450 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr
Wir machen nur Family Days in den PlayOffs, also auch
Freitag und Dienstag um 16:00. Zu normalen Zeiten kann
doch jeder gewinnen……✌️✌️✌️

Nein es wird am Sonntag um 18:30 gespielt. Das ist auch
für die anderen Runden so angefacht. Sollte es allerdings
wieder volle Kapazität geben, könnte sich das in den nächsten
Runden nochmal ändern.

Liebe Grüße Rüdiger


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software