Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.968 Antworten
und wurde 452.779 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 79
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

19.01.2023 10:04
#1751 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Generell:

Wenn du ermäßigte oder Freikarten hast, mußt du die Berechtigung nachweisen.
Gilt für Rentner und Schüler auch.
Wird meist nach Augenschein geprüft, kann aber auch der Nachweis verlangt werden.


papa bravo hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

19.01.2023 10:38
#1752 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Einfach die allg. Ticketinformationen lesen:

1.) Kinder bis zum vollendeten 7. Lebensjahr (6 Jahre) erhalten freien Eintritt zu den Spielen der Löwen Frankfurt. Ein Sitzplatzanspruch besteht nicht.


Und bei nem 4-jährigen Kind sieht man ja (ohne Nachweis) das das Kind unter 7 Jahre alt ist.
Meinen 3-jährigen Wurm hatte ich beim letzten Family-Day mit. Einziges Problem war das Mitführen von Wickelmaterial.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


papa bravo hat sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

19.01.2023 10:50
#1753 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wir hatten keine Probleme, bei drei Spielen Wickelsachen mit in die Halle zu nehmen.
Eventuell sollte auch hier die Security nochmals geschult werden, was für Kinder notwendig ist und was nicht.

Dabei entsteht sogar noch eine Frage: Wieso gibt es kein stilles Wasser in der Halle zu kaufen?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

19.01.2023 10:51
#1754 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1753
Wir hatten keine Probleme, bei drei Spielen Wickelsachen mit in die Halle zu nehmen.
Eventuell sollte auch hier die Security nochmals geschult werden, was für Kinder notwendig ist und was nicht.

Dabei entsteht sogar noch eine Frage: Wieso gibt es kein stilles Wasser in der Halle zu kaufen?


Echt`? Ich musste den Rucksack (ja, es war ein Rucksack, aber ausschließlich Feuchttücher, Windeln und ne handvoll Kekse drin) unten einschließen.
Was natürlich mit nem 3-jährigen aufm Arm nicht grade toll zu lösen ist.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

19.01.2023 10:57
#1755 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1754
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1753
Wir hatten keine Probleme, bei drei Spielen Wickelsachen mit in die Halle zu nehmen.
Eventuell sollte auch hier die Security nochmals geschult werden, was für Kinder notwendig ist und was nicht.

Dabei entsteht sogar noch eine Frage: Wieso gibt es kein stilles Wasser in der Halle zu kaufen?


Echt`? Ich musste den Rucksack (ja, es war ein Rucksack, aber ausschließlich Feuchttücher, Windeln und ne handvoll Kekse drin) unten einschließen.
Was natürlich mit nem 3-jährigen aufm Arm nicht grade toll zu lösen ist.


Wir hatten bislang auch keine Probleme und hoffe das es am 05.02. auch keine geben wird.
Durftest du nur den Rucksack nicht mit rein nehmen oder auch alles was drin war nicht??



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

19.01.2023 10:59
#1756 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1755
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1754
Zitat von DyoneDark im Beitrag #1753
Wir hatten keine Probleme, bei drei Spielen Wickelsachen mit in die Halle zu nehmen.
Eventuell sollte auch hier die Security nochmals geschult werden, was für Kinder notwendig ist und was nicht.

Dabei entsteht sogar noch eine Frage: Wieso gibt es kein stilles Wasser in der Halle zu kaufen?


Echt`? Ich musste den Rucksack (ja, es war ein Rucksack, aber ausschließlich Feuchttücher, Windeln und ne handvoll Kekse drin) unten einschließen.
Was natürlich mit nem 3-jährigen aufm Arm nicht grade toll zu lösen ist.


Wir hatten bislang auch keine Probleme und hoffe das es am 05.02. auch keine geben wird.
Durftest du nur den Rucksack nicht mit rein nehmen oder auch alles was drin war nicht??


Durfte ihn nicht mit rein nehmen. Wurde von einem Security zur Tür/Treppe nach unten begleitet und musste ihn dort einschließen.
Die "Einzelteile" da drin dann auch noch einzeln tragen war keine Option.

Werde wohl fürs nächste Mal so nen Turnbeutel organisieren. Die dürfen anscheinend mit rein.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lionheart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.01.2023 11:31
#1757 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ok, vielen Dank für eure Antworten. Dann sollen sich meine Kumpels sicherheitshalber geeignete Identifizierungsdokumente oder -belege mitbringen.
Aber ich denke, es wird keine Probleme geben.
Und Rüdiger, Dir habe ich eine PM geschickt, falls Du doch noch was abklären möchtest.
Dann bis heute Abend!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

21.01.2023 11:04
#1758 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1733
Hallo @Ruedstorch,
hier habe ich gelesen und auch von meinem Umfeld in der ESH erfahren, dass es für DK-Besitzer einen Gutschein für Pizza Napoli per Post verschickt worden ist.
Leider ist dieser bei mir bisher nicht angekommen.
An wen muss ich mich wenden, um den Gutschein zu erhalten?
Danke für deine Rückmeldung!


äähm... ich hab auch keinen bekommen, habe aber auch in der Eishalle noch nichts gehört oder hier gelesen (oder ich habe es überlesen, ich lese nicht alles hier). @Ruedstorch ich schick auch mal ne Mail...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.028

21.01.2023 11:58
#1759 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe meine 2 Gutscheine bekommen!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

21.01.2023 12:03
#1760 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mainzi
Habe dir geantwortet✌🏻✌🏻

Liebe Grüße Rüdiger


Mainzi hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.049

21.01.2023 12:35
#1761 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Als DK-Inhaber hab ich auch kein Gutschein bekommen.

Da scheint wohl etwas beim Verteilen nicht ganz geklappt zu haben?

Brauch aber auch keinen da es von uns Zuhause bis zur Pizzeria doch etwas weit ist.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

21.01.2023 12:51
#1762 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@macaco71
Wie immer bei Aussendungen kommen manche nicht an. Manche übersehen es auch , hier in dem Fall war es eine Postkarte , die sich vielleicht der Postbote eingesackt hat…
Aber war ja ohnehin nur eine „ Überraschungsaktion“ der Löwen für die Dauerkartenkunden.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.240

21.01.2023 15:05
#1763 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja klar zur Not hat es der Briefzusteller geklaut.

@macaco71 und alle die keinen Gutschein bekommen haben: Habt ihr einen "Bitte keine Werbung" Aufkleber am Briefkasten kleben?
Bin ebenfalls Werbeverweigerer und habe soweit ich mich erinnere noch nie irgendeinen Gutschein o.ä. von den Löwen bekommen.
Und da die Löwen diese Aktionen in der Regel als "Dialogpost" (also Werbung) verschicken, könnte es ganz einfach sein das es als "nicht erwünscht" zurück ins Briefzentrum geht.
Werbepost geht zudem auch nicht zurück an den Absender, sondern wird vernichtet weshalb die Löwen nicht erfahren ob jeder seinen Gutschein erhalten hat.

Das wäre zumindest eine Erklärung ohne direkt Diebstahl zu unterstellen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 271

21.01.2023 15:14
#1764 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1763
Ja klar zur Not hat es der Briefzusteller geklaut.

@macaco71 und alle die keinen Gutschein bekommen haben: Habt ihr einen "Bitte keine Werbung" Aufkleber am Briefkasten kleben?
Bin ebenfalls Werbeverweigerer und habe soweit ich mich erinnere noch nie irgendeinen Gutschein o.ä. von den Löwen bekommen.
Und da die Löwen diese Aktionen in der Regel als "Dialogpost" (also Werbung) verschicken, könnte es ganz einfach sein das es als "nicht erwünscht" zurück ins Briefzentrum geht.
Werbepost geht zudem auch nicht zurück an den Absender, sondern wird vernichtet weshalb die Löwen nicht erfahren ob jeder seinen Gutschein erhalten hat.

Das wäre zumindest eine Erklärung ohne direkt Diebstahl zu unterstellen!


Diese Erklärung ist aber falsch. Zitat von der Seite der Verbraucherzentrale: "Die Post ist dazu verpflichtet, adressierte Briefe – und hierunter fallen auch Werbebriefe – zuzustellen. Ein Aufkleber "Bitte keine Werbung" hilft hier nicht weiter."

Und ich habe aus dem, was diejenigen geschrieben haben, die keinen Gutschein erhalten haben, nicht herauslesen können, dass sie dem Briefträger Diebstahl unterstellen. Aber das es immense Probleme bei der Zustellung der Post gibt, ist hinlänglich bekannt.


DyoneDark hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.01.2023 21:00
#1765 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1760
@Mainzi
Habe dir geantwortet✌🏻✌🏻

Liebe Grüße Rüdiger


Ist der Beste, bleibt der Beste und wird immer der Beste sein... Punkt. Danke, Rüdiger.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.240

23.01.2023 07:34
#1766 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #1764


Diese Erklärung ist aber falsch. Zitat von der Seite der Verbraucherzentrale: "Die Post ist dazu verpflichtet, adressierte Briefe – und hierunter fallen auch Werbebriefe – zuzustellen. Ein Aufkleber "Bitte keine Werbung" hilft hier nicht weiter."

Und ich habe aus dem, was diejenigen geschrieben haben, die keinen Gutschein erhalten haben, nicht herauslesen können, dass sie dem Briefträger Diebstahl unterstellen. Aber das es immense Probleme bei der Zustellung der Post gibt, ist hinlänglich bekannt.


Ich arbeite seit 13 Jahren in der Zustellung und so wird seit einigen Jahren mit Werbepost grundsätzlich verfahren. Ob die Sendung adressiert ist oder nicht spielt keine Rolle. Keine Werbung heißt keine Werbung.

Und die Aussage "hier in dem Fall war es eine Postkarte , die sich vielleicht der Postbote eingesackt hat…"
deute ich als Unterstellung von Diebstahl!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

23.01.2023 08:24
#1767 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ohne dir zu nahe zu treten, aber Dialogpost ist ein Unterschied zu Werbung. Bei mir kommt diese Post auch ohne Probleme an, trotz des Schildes: Keine Werbung!
Ich habe sogar eine Briefankündigung, bei der diese nicht aufgetaucht ist. Deswegen und weil es hier einige aus unterschiedlichen Städten nicht bekommen haben, vermute ich einen Übermittlungsfehler der Daten zur Dienstleistung Dialogpost.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 271

23.01.2023 14:38
#1768 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1766
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #1764


Diese Erklärung ist aber falsch. Zitat von der Seite der Verbraucherzentrale: "Die Post ist dazu verpflichtet, adressierte Briefe – und hierunter fallen auch Werbebriefe – zuzustellen. Ein Aufkleber "Bitte keine Werbung" hilft hier nicht weiter."

Und ich habe aus dem, was diejenigen geschrieben haben, die keinen Gutschein erhalten haben, nicht herauslesen können, dass sie dem Briefträger Diebstahl unterstellen. Aber das es immense Probleme bei der Zustellung der Post gibt, ist hinlänglich bekannt.


Ich arbeite seit 13 Jahren in der Zustellung und so wird seit einigen Jahren mit Werbepost grundsätzlich verfahren. Ob die Sendung adressiert ist oder nicht spielt keine Rolle. Keine Werbung heißt keine Werbung.

Und die Aussage "hier in dem Fall war es eine Postkarte , die sich vielleicht der Postbote eingesackt hat…"
deute ich als Unterstellung von Diebstahl!



Das mit dem einsacken, hat aber Rüdiger geschrieben und keiner derjenigen, die keine Karte bekommen haben. Und auf die habe ich mich bezogen.
Und wenn bei Euch in der Zustellung manche nicht regelkonform arbeiten, dann ist es ja noch schlimmer als gedacht.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.894

23.01.2023 17:23
#1769 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Sollte weiter Diskussionsbedarf zu dem Pizzagutschein und den damit verbundenen Zustellfragen bestehen bitte einen passenden Thread eröffnen. Danke!

Ich gehe davon aus das Einigkeit besteht das niemanden in den letzten Beiträgen unterstellt werden sollte seine berufliche Tätigkeit unangemessen auszuüben. Gleichzeitig ist es ausdrücklich auch ok gegen einen solchen Eindruck zu diskutieren.


Der Düsseldorfer, Mr_diggär, Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 71

30.01.2023 14:05
#1770 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

ich hätte eine Bitte. Ich finde es ja begrüßenswert, dass wir unsere schöne Eissporthalle erneuern und z.B. an der Lichtanlage arbeiten. Aber, beim Abhängen der Lampen auf der Stehgeraden, hat man ohne Not eine Sichtbehinderung geschaffen. Wenn du oben in der letzten Reihe stehst und bist ab 175 cm groß, hängen die Lampen in der Sicht auf Höhe der Bandenwerbung. Einfach einen halben Meter höher und alles wäre gut. Kannst du das bitte an das Hallen Management weitergeben. Danke


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

30.01.2023 15:42
#1771 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@DJ
Leite es gerne so weiter .

Liebe Grüße Rüdiger


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

30.01.2023 16:48
#1772 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, mir ist aufgefallen das alle ca. 5 Minuten durch die Schiris der Puck ausgetauscht wird. Was ist der Hintergrund für diese Aktion ?
Batterie leer ?


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 243

30.01.2023 17:03
#1773 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wenn ich Rüdi hier mal vorgreifen darf: die gechippten Pucks werden warm und sollen deshalb alle 5 MIn. ausgetauscht werden.


Ruedstorch hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

30.01.2023 17:10
#1774 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Hoolhern
Die Antwort von Hen Fabula ist richtig. Der Puck kommt dann wieder in einen Eiseimer.
Sie sollen möglichst immer die gleiche Temperatur haben, damit das Rutschverhalten“ gleich bleibt.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

30.01.2023 17:17
#1775 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe mal ein Frage zu den Toren. Ist eigentlich überhaupt nicht wichtig, aber mich interessiert es einfach.

Beim Warmup werden ja andere Tore verwendet, die dann vor Spielbeginn gegen die "offiziellen" Penny-DEL-Tore ausgetauscht werden. Diese Tore haben die Penny-Werbung und die ganze Kameratechnik, die darin verbaut ist. Soweit alles klar. Aber welche Funktion haben die beiden seitlich am Tornetz angebrachten rechteckigen, roten Metallplättchen? Was soll das sein? Diese Metallplättchen gibt es übrigens nicht nur bei uns, sondern in der gesamten DEL.

Ich habe auch schon unsere Toreschieber gefragt, aber die wissen es auch nicht genau. Sie vermuten, dass dies einfach zusätzliche Werbeflächen sind.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 79
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1193
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17531
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 986
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1603
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 962
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9808
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software