Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.11.2017 22:59
T&F Crimme - Löwen Zitat · Antworten

Dann geben wir mal Gas.

Tops für mich neben der Sprade Übertragung:

- B.Breitkreuz, alleine wegen des 7. Tores. Trotz Crosscheck von hinten noch ins lange Eck platziert. Zaubern müsste man können, dann könnte man das auch.
- Weizmann. Trotz 5 Gegentreffer, die die Fangquote versau... ääääh, nein. Der hat uns einige rausgehalten, die richtig schwierig waren. Großer Rückhalt heute.
- Mannschaftsleistung, insbesondere beim Powerplay. Das ging mal wieder zup, zup, zup.
- Crimmitschauer Fans. Die Stimmung war aber hallo, trotz deren Rückstand. Und nix negatives gegen uns, sondern Support des eigenen Teams. Dresden, nehmt Euch ein Beispiel!!
- Linesmänner beim Bullieinwurf. Ging schnell, wie das sein muss. Nicht einmal musste einer weggeschickt werden. Das liegt nicht immer an den Spielern.

Nur ein Flop: Yorke trotz Tor. Wieder mal unnötige Zeitstrafen. Die Strafen gegen #12 waren m.E. - na ja - sagen wir mal na ja. Ganz am Anfang war er Urheber der freundschaftlichen Auseinandersetzung. Haben die Reporter recht gehabt. Restliche Strafen gegen ihn - na ja...

Ich warte sehnsüchtig auf weitere Beiträge unter dieser Rubrik von @Urlöwe . Betrachtet dieses als Ergänzung vorab zu dem, was vielleicht noch kommen wird...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


underdog hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.11.2017 11:43
#2 RE: T&F Crimme - Löwen Zitat · Antworten

Die Mannschaft hat eine Antwort geben auf das letzte Wochenende!
Konzentrierte und disziplinierte Mannschaftsleistung in allen Teilen.
Weitzmann, Pistilli, Breitkreutz, Schüle, Liesegang, Stretch um hier wirklich nur ein paar Spieler zu benennen, welche ein Tick mehr herausragten als die anderen.
Fillin sehr aktiv, Tiffels als wäre er nie weg gewesen... War sehr schön anzusehen.
Wenn es überhaupt etwas negatives zu berichten gibt, dann die Torausbeute... Da hätte es das ein oder andere Tor mehr für uns sein können.
5 Gegentore klingt viel, auch wenn man 8 Tore schießt, und ist auch viel. Hier das ein oder andere mal etwas mehr Konzentration in der Rückwärtsbewegung.
Aber das ist leicht gesagt, wenn man das schnelle Spiel hernimmt und offensiv sehr sehenswerte Spielzüge auf Eis bringt.
Spielkontrolle über 60 Min, zum Ende das Tempo etwas zurück genommen. Aber nie in Gefahr das das Spiel noch kippt.
Schnelles direktes Spiel mit viel Zug zum Tor. Aber auch Crimme hat, wie schon beim Spiel in FFM, in diesem tollen Spiel mitgemacht.
Ihre 5 Tore waren keine Zufallsprodukte. Wenn wir in den Play Off´s gegen Crimme spielen, ich glaub das werden sehr sehenswerte Spiel *TräummodusAus*

Wer Crimme auf eigenem Eis so die Butter vom Brot nimmt strotz vor Selbstbewusstsein.
Bleibt zu hoffen, das das gesetzte Ausrufezeichen am Sonntag unterstrichen wird und nicht in eine "komma aber" sich verwandelt.

Bleiben wir alle Optimistisch! Löwen on fire!!!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.11.2017 12:30
#3 RE: T&F Crimme - Löwen Zitat · Antworten

Breitkreuz kommt wieder.


Seeger und Valentin steigern sich von Spiel zu Spiel und bekommen ein Fleißkärtchen.

Nach dem 6:2 wollte man den Gegner aus der Halle schießen, gab ihm dadurch aber auch Chancen (und Crimme nutzt die zur Zeit).
Dadurch wurde es ein munters Scheibenschießen.

Gegen Riessersee wird es eine Nummer schwerer.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.11.2017 12:38
#4 RE: T&F Crimme - Löwen Zitat · Antworten

Aus Sprade Sicht:
Zuerst mal man wollte drei Punkte und man hat sie geholt.
Ansonsten fuer ein 8:5 gar nicht mal so vogelwild wie sich das zunaechts mal vermuten laesst. Beide Teams mit sehenswerten Kombinationen bei Crimme halt Reihe 1 und bei uns Reihe 1-3.
Das machte den Unterschied. Zum Glueck war aber auch Roy unter seinen Moeglichkeiten geblieben.
Es freut mich fuer Breitkreutz, dass er zwei Buden gemacht hat und damit wieder nach oben schauen kann, dennoch bleibe ich dabei Tiffels ist fuer den Sturm wichtiger.
Desweiteren moechte ich Pistilli, Liese, Filin und MacLoit noch hevorheben. Stretch heute mehr nur Vorbereiter aber immer giftig.
Und jetzt bitte das erste 6 Punkte WE!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2750
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3383
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17846
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2044
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software