Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.038 Antworten
und wurde 35.040 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 70
eintrachtonkel
Beiträge:

18.05.2009 14:21
#31 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

@ Corn

Hier die Setlist aus Oberhausen:

That Was Just Your Life
The End Of The Line
For Whom The Bell Tolls
Disposable Heroes
One
Broken, Beat & Scarred
Cyanide
Sad But True
Bleeding Me
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Damage, Inc.
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Am I Evil
Hit The Lights
Seek & Destroy


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.05.2009 18:09
#32 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Danke!


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.05.2009 21:02
#33 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
11.06.(Happy Kadaver) Simple Minds, Amphitheater Gelsenkirchen
12.09.(haltet Euch fest) A Flock of Seagulls, Luxor Köln

Beide Tickets seit Freitag mein eigen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

19.05.2009 09:43
#34 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Morgen gehts zu Rene Marik nach Bad Vilbel



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.05.2009 10:13
#35 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von dreizehn
Morgen gehts zu Rene Marik nach Bad Vilbel


Nee, oder ? Hab mir die DVD von dem angeschaut. Der ist ein Kracher. Bin auf den aufmerksam geworden, als er bei Hella von Sinnens Geburtstag war.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

19.05.2009 16:48
#36 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Auch will... Hmm... Autschn... Mennooooo.... Hm... Tschüssn *lool*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

19.05.2009 16:50
#37 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Zitat von dreizehn
Morgen gehts zu Rene Marik nach Bad Vilbel


Nee, oder ? Hab mir die DVD von dem angeschaut. Der ist ein Kracher. Bin auf den aufmerksam geworden, als er bei Hella von Sinnens Geburtstag war.



Alter Hut !!!!
Waren letztes Jahr irgendwann in Kelsterbach, Highty ham mer dort auch getroffen.
Man was haben wir gelacht !!!



dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

19.05.2009 21:03
#38 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

ich hab ihn noch nicht live gesehen und freu mich schon voll



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.05.2009 10:59
#39 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten
Zitat von WildLion97
Alter Hut !!!!
Waren letztes Jahr irgendwann in Kelsterbach, Highty ham mer dort auch getroffen.
Man was haben wir gelacht !!!


Besserwisser

jup
Beiträge:

21.05.2009 00:22
#40 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

jemand bei wff dieses jahr?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

22.05.2009 08:02
#41 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

So...noch 3 Std dann brechen wir gen Hockenheim auf...ma hoffen das das Wetter hält ansonsten - auch egal.
Hach...ich bin so uffgerescht und freu mich auf !!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

23.05.2009 14:54
#42 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Das Wetter war Hammergeil, wie auch AC/DC selbst.

Aber drumrum war so einiges wo ich nur den Kopf schütteln konnte.
Die Vorgruppen hätt ich beide nicht gebraucht und 6 Euro (davon 2 Euro Pfand) für ein Bier find ich unverschämt.
Die Orga nach dem Konzert war völlig desaströs ... viel zu wenig Ausgänge, ein Gedrängel ohne Ende. Am Parkplatz dann nochmal das gleiche. Das Konzert war um 23 Uhr zu Ende - gegen 2 Uhr haben wir den Parkplatz verlassen. Man konnte meinen, die hätten dort zum ersten mal so ne Veranstaltung organisiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

23.05.2009 15:17
#43 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Die Orga nach dem Konzert war völlig desaströs ... viel zu wenig Ausgänge, ein Gedrängel ohne Ende. Am Parkplatz dann nochmal das gleiche. Das Konzert war um 23 Uhr zu Ende - gegen 2 Uhr haben wir den Parkplatz verlassen. Man konnte meinen, die hätten dort zum ersten mal so ne Veranstaltung organisiert.


Ist nicht nur bei Konzerten so. Ich hab beim DTM-Finale letztes Jahr auch 2,5h gebraucht um auf die Autobahn zu kommen (wo der Stau dann weiterging)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

23.05.2009 22:34
#44 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Also...ACDC hat gegenüber Leipzig (Hallentour) nochma einen dicken Batzen draufgesetzt.
Leipzig war geil...Hockenheim war genial , ich kam rein , sah diese Mega-Bühne und dachte mir das es einfach nur der Hammer werden kann und so war es dann auch.
Alleine diese Menschenmassen
Aber diese Menschenmassen waren es dann auch die , wie von Rastaman schon erwähnt , am Schluss den einzigen Flop ausmachten...haben bis zum Ausgang auch 1,5 Std gebraucht...will mir net vorstellen was da los ist wenn ma ein Feuer ausbricht oder sonst was weil weitere Notausgänge habe ich nicht gesehen!
Gab dann auch ne kleine Schlägerei auf dem Weg raus hinter uns und wegen dem gequetsche kurz vorm Ausgang konnten die "Schläger" net ma getrennt werden.Also ich hätte von ner Location wo des öfteren Konzerte stattfinden doch mehr Professionalität erwartet.
Bierpreise waren echt bisl unverschämt aber davon bin ich eigentlich schon ausgegangen.

Fazit:
Bei 5 Möglichen Punkten:

Für das Konzert an sich :
Wenn man das Gesamtpaket betrachtet aus o.g. Gründen dann aber nur :

Für alle die mich bei WKW kennen...ich werde morgen Vormittag paar Bilder vom Konzert reinstellen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.05.2009 01:13
#45 RE: Veranstaltungsthread Zitat · antworten

Ich war eben bei Thiot - was für Luschen!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 70
R.I.P-Thread »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software