Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.027 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

06.07.2018 14:58
#926 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich denke mir immer wieder, was hier los gewesen wäre, hätte es das Forum, in der Form, schon Ende der 90er oder zur Postbank Saison gegeben.

Jeder hat seine eigene Einstellung durchs Leben zu gehen. Die einen regen sich höllisch über diese Veränderungen auf die anderen nehmen es wie es kommt. Ich finde es nur schwer verständlich, dass man sich hier über die Einstellung des anderen so aufregen muss.

Mir persönlich ist es völlig Wurst was die ganzen Pessimisten hier so denken. Ich freu mich wenn es wieder los geht und lasse mich überraschen was kommt. Zum kritisieren bleibt dann noch genug Zeit.


Gekommen um zu bleiben!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.07.2018 15:17
#927 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #925
Zitat von Highty67 im Beitrag #920


Deswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.


Nur 10-15? Warum nicht gleich die ganze Saison? Oder komm machen wir gleich 2 Jahre draus.

Manche haben echt die Ruhe weg.
Da kann noch so viel Sch*** fabriziert werden und man sagt immer noch "Alles wird gut", "Bitte keine Kritik".

Und selbst wenn diese neue Mannschaft Erfolg hat: Zu welchem Preis ist das geschehen?
Eine erkaufte Meisterschaft wird z.B. niemals auch nur ansatzweise den Wert haben wie die Meisterschaft von 2017.
Man hat nahezu die gesamte Identität der Mannschaft zerstört.
Egal was am Ende bei raus kommt: FDF hat hier ganz ganz große Sch** gebaut und es wäre mir fast schon lieber, wenn es ne schlechte Saison wird damit die Chancen höher sind das er nach der Saison endlich wieder weg ist!

War die Meisterschaft 2017 nicht "erkauft"?
Die Mannschaft hat zu dieser Saison ebenfalls Teile ihrer Identität verloren, wenngleich die Identität aus der Vorsaison eher schlecht als recht war.
Wenn du jetzt schon weißt, dass es eine scheiß Saison wird, ist das doch gut für dich; dann musst du dir ja gar nicht erst ein einziges Spiel in der Halle anschauen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.07.2018 15:18
#928 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Siehst du und das ist eben das Ding! Mir ist es völlig wurst was die Rosarote-Brillen-Fraktion meint schönreden zu müssen. Ich höre es mir an und nehme es zur Kenntnis. Kritisches Hinterfragen wird sofort als Pessimismus ausgelegt. Also ist eure Seite keinesfalls besser, erhebt nur die moralische Keule über andere. Auch gut. Ich finde Mr.Diggär hat das recht gut formuliert... unabhängig von der sportlichen Entwicklung (positiv/negativ), es wurde m.E. ohne Not die Seele aus der Mannschaft gerissen. Bei Clarke bin ich das noch mitgegangen, da er sportlich tatsächlich bis auf die Playoffs wenig angeboten hat, bei Liese fehlt mir halt das Verständnis. Ich schau was kommt, aber ich bin skeptisch ob mich dieses Zusammengewürfelte Team sportlich und emotional mitreißen kann. Wenns so ist "good Job" wenns nicht so ist, ham die Löwen ja immernoch solche Vorzeigefans wie euch, die sich relativ unkritisch jede Erklärung einverleiben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.07.2018 15:43
#929 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #927
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #925
Zitat von Highty67 im Beitrag #920


Deswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.


Nur 10-15? Warum nicht gleich die ganze Saison? Oder komm machen wir gleich 2 Jahre draus.

Manche haben echt die Ruhe weg.
Da kann noch so viel Sch*** fabriziert werden und man sagt immer noch "Alles wird gut", "Bitte keine Kritik".

Und selbst wenn diese neue Mannschaft Erfolg hat: Zu welchem Preis ist das geschehen?
Eine erkaufte Meisterschaft wird z.B. niemals auch nur ansatzweise den Wert haben wie die Meisterschaft von 2017.
Man hat nahezu die gesamte Identität der Mannschaft zerstört.
Egal was am Ende bei raus kommt: FDF hat hier ganz ganz große Sch** gebaut und es wäre mir fast schon lieber, wenn es ne schlechte Saison wird damit die Chancen höher sind das er nach der Saison endlich wieder weg ist!

War die Meisterschaft 2017 nicht "erkauft"?
Die Mannschaft hat zu dieser Saison ebenfalls Teile ihrer Identität verloren, wenngleich die Identität aus der Vorsaison eher schlecht als recht war.
Wenn du jetzt schon weißt, dass es eine scheiß Saison wird, ist das doch gut für dich; dann musst du dir ja gar nicht erst ein einziges Spiel in der Halle anschauen.



Natürlich gab es 2017 auch Kaderveränderungen.
Im Vergleich dazu wurde aber nicht und da nutze ich mal die Worte von @ToniRaubal "die Seele aus der Mannschaft gerissen".
Klar gehen irgendwann auch mal die Gesichter eines Teams. Aber alle auf einmal?
Das hätte nicht sein müssen!
Insofern ist für mich die Meisterschaft von 2017 eher eine erarbeitete und verdiente Meisterschaft!

Aber um deine "Hoffnung" direkt zu begraben: Ich werde bei (so gut wie) jedem Heimspiel dabei sein, weil ich nämlich so "dumm" war und mir direkt eine DK gekauft habe (ein Fehler den ich dieses Jahr zum letzten Mal gemacht habe).
Und stell dir vor: Ich werde mich auch über Siege freuen - Was erlaube Mr_diggär?
Aber was ich ganz sicher nicht machen werde ist Fritzmeier für irgendetwas zu loben.
Der Umbruch war in dieser Größenordnung vollkommen übertrieben und daran kann kein Erfolg der Welt was ändern.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.07.2018 16:08
#930 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #929
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #927
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #925
Zitat von Highty67 im Beitrag #920


Deswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.


Nur 10-15? Warum nicht gleich die ganze Saison? Oder komm machen wir gleich 2 Jahre draus.

Manche haben echt die Ruhe weg.
Da kann noch so viel Sch*** fabriziert werden und man sagt immer noch "Alles wird gut", "Bitte keine Kritik".

Und selbst wenn diese neue Mannschaft Erfolg hat: Zu welchem Preis ist das geschehen?
Eine erkaufte Meisterschaft wird z.B. niemals auch nur ansatzweise den Wert haben wie die Meisterschaft von 2017.
Man hat nahezu die gesamte Identität der Mannschaft zerstört.
Egal was am Ende bei raus kommt: FDF hat hier ganz ganz große Sch** gebaut und es wäre mir fast schon lieber, wenn es ne schlechte Saison wird damit die Chancen höher sind das er nach der Saison endlich wieder weg ist!

War die Meisterschaft 2017 nicht "erkauft"?
Die Mannschaft hat zu dieser Saison ebenfalls Teile ihrer Identität verloren, wenngleich die Identität aus der Vorsaison eher schlecht als recht war.
Wenn du jetzt schon weißt, dass es eine scheiß Saison wird, ist das doch gut für dich; dann musst du dir ja gar nicht erst ein einziges Spiel in der Halle anschauen.



Natürlich gab es 2017 auch Kaderveränderungen.
Im Vergleich dazu wurde aber nicht und da nutze ich mal die Worte von @ToniRaubal "die Seele aus der Mannschaft gerissen".
Klar gehen irgendwann auch mal die Gesichter eines Teams. Aber alle auf einmal?
Das hätte nicht sein müssen!
Insofern ist für mich die Meisterschaft von 2017 eher eine erarbeitete und verdiente Meisterschaft!

Aber um deine "Hoffnung" direkt zu begraben: Ich werde bei (so gut wie) jedem Heimspiel dabei sein, weil ich nämlich so "dumm" war und mir direkt eine DK gekauft habe (ein Fehler den ich dieses Jahr zum letzten Mal gemacht habe).
Und stell dir vor: Ich werde mich auch über Siege freuen - Was erlaube Mr_diggär?
Aber was ich ganz sicher nicht machen werde ist Fritzmeier für irgendetwas zu loben.
Der Umbruch war in dieser Größenordnung vollkommen übertrieben und daran kann kein Erfolg der Welt was ändern.

Wieso sollte ich die Hoffnung haben, dass dem Team die Fans wegbleiben? Da du ja offenbar mehr KnowHow und Ahnung hast, frage ich mich warum nicht du an Stelle von FDF Sportdirektor geworden bist...?
Um eins klar zu stellen: ich gehe mit dem Abgang von Liese auch nicht d‘accord. Allerdings stelle ich mich nicht schon vor der Saison hier hin und sage, dass alles scheiße ist was FDF macht. Er muss jetzt beweisen, dass er mehr richtig als falsch gemacht hat mit seiner Personalpolitik. Soviel Kredit steht ihm zu, unabhängig davon, dass er uns letzte Saison vor komplett verkorksten Playoffs bewahrt hat. Sollte er keinen Erfolg haben, erwarte ich auch entsprechende Konsequenzen, aber jetzt seinen Kopf zu fordern, finde ich persönlich schlicht unfair. Die Mannschaft hat ja nichtmal angefangen gemeinsam zu trainieren...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Jordal, Barrie, anno1966 und Semi Kolon haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

06.07.2018 17:14
#931 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #929
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #927
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #925
Zitat von Highty67 im Beitrag #920


Deswegen meine Bitte, gebt diesen neuen Löwen eine faire Chance. Und nicht nur 4-5 Spiele, sondern 10 oder 15. Im November könnt ihr immer noch das Damoklesschwert nach unten sausen lassen.


Nur 10-15? Warum nicht gleich die ganze Saison? Oder komm machen wir gleich 2 Jahre draus.

Manche haben echt die Ruhe weg.
Da kann noch so viel Sch*** fabriziert werden und man sagt immer noch "Alles wird gut", "Bitte keine Kritik".

Und selbst wenn diese neue Mannschaft Erfolg hat: Zu welchem Preis ist das geschehen?
Eine erkaufte Meisterschaft wird z.B. niemals auch nur ansatzweise den Wert haben wie die Meisterschaft von 2017.
Man hat nahezu die gesamte Identität der Mannschaft zerstört.
Egal was am Ende bei raus kommt: FDF hat hier ganz ganz große Sch** gebaut und es wäre mir fast schon lieber, wenn es ne schlechte Saison wird damit die Chancen höher sind das er nach der Saison endlich wieder weg ist!

War die Meisterschaft 2017 nicht "erkauft"?
Die Mannschaft hat zu dieser Saison ebenfalls Teile ihrer Identität verloren, wenngleich die Identität aus der Vorsaison eher schlecht als recht war.
Wenn du jetzt schon weißt, dass es eine scheiß Saison wird, ist das doch gut für dich; dann musst du dir ja gar nicht erst ein einziges Spiel in der Halle anschauen.



Natürlich gab es 2017 auch Kaderveränderungen.
Im Vergleich dazu wurde aber nicht und da nutze ich mal die Worte von @ToniRaubal "die Seele aus der Mannschaft gerissen".
Klar gehen irgendwann auch mal die Gesichter eines Teams. Aber alle auf einmal?
Das hätte nicht sein müssen!
Insofern ist für mich die Meisterschaft von 2017 eher eine erarbeitete und verdiente Meisterschaft!

Aber um deine "Hoffnung" direkt zu begraben: Ich werde bei (so gut wie) jedem Heimspiel dabei sein, weil ich nämlich so "dumm" war und mir direkt eine DK gekauft habe (ein Fehler den ich dieses Jahr zum letzten Mal gemacht habe).
Und stell dir vor: Ich werde mich auch über Siege freuen - Was erlaube Mr_diggär?
Aber was ich ganz sicher nicht machen werde ist Fritzmeier für irgendetwas zu loben.
Der Umbruch war in dieser Größenordnung vollkommen übertrieben und daran kann kein Erfolg der Welt was ändern.



Du hast Dir sofort eine DK gekauft, obwohl Du Dich in den PO`s so dermassen über das letztjährige Team aufgeregt hast?
Müsstest Du nicht froh sein, wenn von der Mannschaft kaum noch jemand dabei ist?

Und zur Meisterschaft 2017...Wir hatten z.B. einen Gawlik der das gleiche kostete wie die 4 Bi-Bi-Ausländer (Aussage vom kleinen General)...wenn das dann nicht gekauft ist!?!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.07.2018 17:25
#932 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag +++Finnisches Trainergespann übernimmt Löwen-Rudel+++

Ich hoffe einzig, dass das Publikum mitzieht, denn wer künftig Hockey in Frankfurt verstehen will, wird weit über "wir hauen erst den Gegner um und dann das Ding rein", bzw. "Schießen, einfach schießen"-Hockey hinausdenken müssen.




q.e.d.
Mr Diggär steht sinnbildlich für diese Befürchtung... hast du die letzten Kaderumbrüche auch so schwer verkraftet?? Wenn du wenigstens die Hintergründe kennen würdest... aber dieses brotlose Gejammer ist ja schon von außen schwer zu ertragen- ich will ja kaum wissen wieviele Eimer Tränen du diesen Sommer schon vergossen hast.

Wer sich weniger über den Kauf seiner DK ärgern will, dem sei empfohlen sich ein bisschen über seinen bisherigen Tellerrand in Bezug auf den Sport Eishockey zu informieren. Es wird sich sicher lohnen...


Orange crush - no matter what


Mäcks, Semi Kolon, Jordal, blockhopper und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.07.2018 17:55
#933 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@Barrie : Ja habe ich. Da ich den Kauf nicht von einer durchwachsenen Saison bzw. von eher mittelmäßigen Playoffs abhängig mache.
Ich hatte vom letztjährigen Kader vier Leute auf dem Zettel die ich ungern weiterhin hier gesehen hätte.
Diese Spieler sind weg (und mit ihnen leider auch viele Spieler die ich unter keinen Umständen abgegeben hätte).

Und weil Gaudet das behauptet hatte ist das als Fakt das Gawlik so teuer war? Interessant...
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass 2017 nicht erkauft war.

@Mr. Hunter : Da ich erst seit 13/14 wieder richtig beim Eishockey bin musste ich noch nicht so viele Umbrüche ertragen. ;)
Und da du die Hintergründe genau so wenig kennst wie ich steht es dir frei zu denken was du willst genauso wie es mir frei steht zu denken was ich will.
Das ist nämlich das feine an der freien Meinungsäußerung.
Wenn ich der Meinung bin, dass der aktuelle Umbruch zu drastisch ist und das die Wahrscheinlichkeit damit gnadenlos auf die Fresse zu fallen in meinen Augen ziemlich hoch ist, dann ist das eben so.
Und wenn ich der Meinung bin, dass man ein gewisses Grundgerüst an Spielern aus dem alten Kader halten sollte, dann rate mal was? Dann ist das eben so!

Ich muss nicht immer wie ein braver Lemming alles beklatschen und gut finden. Von dieser Art Fan sehe ich bei Heimspielen und hier im Forum genug da bedarf es nicht noch einen.
Ich nehme mir das Recht raus (unverschämt ich weiß) gewisse Dinge kritisch zu sehen und diese Kritik auch zu äußern.
Und bevor jetzt einer was falsches aus der Aussage rausdeutet deutet: Damit will ich mich nicht als irgendwas besseres hinstellen. Soll jeder so machen wie er/sie es für richtig hält.


PS: Und bezüglich der vollgeheulten Eimer: Also gestern waren es mindestens 10.

PPS: Und bezüglich mitziehen: Bei entsprechender Leistung auf dem Eis werde ich die Mannschaft auch entsprechend anfeuern und mich über Siege freuen (das habe ich ja bereits vor ein paar Beiträgen erwähnt). Das ändert wie bereits gesagt nichts an meiner Meinung, dass die Zusammenstellung des Kaders in dieser Form unnötig gewesen ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.07.2018 18:38
#934 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@ Mr_Diggär: Leider unterliegst auch Du der weit verbreiteten aber unsinnigen Meinung, dass man unter dem Deckmantel der "freien Meinungsäußerung" jeden Scheiss und jede Unverschämtheit schreiben dürfte.

Und bei Aussagen wie "FDF hat hier ganz schön scheisse gebaut" ist genau solch eine Unverschämtheit- erst Recht, wenn es a) noch nichtmal losgegangen ist mit irgendwas, was schief laufen würde (immerhin hat nichtmal die Saison begonnen) und b) wenn es daran liegt, dass man einfach keine Ahnung von der Materie hat (bezogen auf die Hintergründe der Personalpolitik).

Und da ist der Punkt, wo die scheinbare "freie Meinungsäußerung" als das zu verurteilen ist, was sie eigentlich ist: Dumpfer Schwachsinn aus Angst, Unwissen und einem beschränkten Horizont.


Solltest du irgendwann mal beginnen mit Argumenten aufzufahren, warum manche Personalentscheidungen aus professioneller Hinsicht (sprich Leistungen auf dem Eis) falsch sein sollten/könnten, können wir gerne diskutieren.


Orange crush - no matter what


Volksfestlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

06.07.2018 18:41
#935 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@Mr_diggär:Aber dann musste Dir auch gefallen lassen, dass Du schräg angeschaut wirst, wenn Du quasi verlautbarst, dass Du Dich über Siege der Mannschaft dann doch freuen würdest, aber trotzdem dann weiterhin dem Verantwortlichen (FDF) dafür keinen Respekt dafür zollen magst, weil er deine nostalgische Ader verletzt hat.

Frag mal nach bei Jogi Löw, was der zurzeit abhaben muss, weil er zu lang an seinen Lieblingen festgehalten hat...

Letztendlich bewegen wir uns hier im Profisport und da geht es um Ergebnisse. Wenn´s gut läuft, kann man sich feiern lassen, wenn´s schlechtläuft, kriegt man den Arsch voll.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

06.07.2018 19:19
#936 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@Mr_diggär
Da Du dich gerade so schön auf FDF einschießt, lass mich nur mal in den Raum werfen,
dass es SK war, der mit Chrrno nicht mehr weiter arbeiten wollte, weil er ein neues Konzept
umgesetzt haben wollte, was er Cherno nicht zutraute. Ich glaube Du verurteilst den Falschen,
FDF setzt nämlich nur das um was gewünscht ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.07.2018 19:54
#937 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #936
@Mr_diggär
Da Du dich gerade so schön auf FDF einschießt, lass mich nur mal in den Raum werfen,
dass es SK war, der mit Chrrno nicht mehr weiter arbeiten wollte, weil er ein neues Konzept
umgesetzt haben wollte, was er Cherno nicht zutraute. Ich glaube Du verurteilst den Falschen,
FDF setzt nämlich nur das um was gewünscht ist.


Gebe ich dir eigentlich Recht. Nur wissen wir halt immernoch nicht ob das Konzept von SK stammt oder von FDF. Wir erinnern uns ja an der relativ inhaltslose PK zur Vorstellung von FDF. Damals hieß es von den GmbH getreuen, dass nach der Saison schon noch geklärt werde was und von wem das Konzept ist. Aber im Kern ist natürlich die GmbH für den Wechsel von Cherno zu FDF verantwortlich. Meines Erachtens ist auch die Slapstickkomödie zur Personalie Liesegang nicht FDF anzulasten. Kann sein, dass er ihn sportlich nicht mehr wollte, für die Kommunikation (und die kritisiere ich) sind andere zuständig.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

06.07.2018 23:18
#938 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Auch wenn das Konzept per Detail nie klar und für jeden Laien verständlich kommuniziert wurde,
denke ich schon, dass man das Grundkonzept inzwischen schon erkennen kann.
Immerhin haben wir einige sehr viel versprechende Talente unter Vertrag nehmen können,
was in der Vergangenheit nie geklappt hat (bzw nicht gewollt war). Diese geführt
von hochwertigen Routiniers, ich sehe da schon ein Konzept.

Beim letzten Satz sind wir uns längst einig 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.07.2018 23:53
#939 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das schönste an der Freiheit in Deutschland. Niemand zwingt niemanden zum Eishockey, bzw zu den Löwen zu gehen. Es gibt so viele schöne Sportarten und Vereine.

In diesem Sinne wünsche ich allen die noch Bock haben eine schöne Saison.

P.s.
Und da ja hier so viel Wert auf Akzeptanz aller Meinungen gelegt wird bin ich mir sicher, dass auch meine Meinung akzeptiert und toleriert wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.07.2018 04:22
#940 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #939
Das schönste an der Freiheit in Deutschland. Niemand zwingt niemanden zum Eishockey, bzw zu den Löwen zu gehen. Es gibt so viele schöne Sportarten und Vereine.

In diesem Sinne wünsche ich allen die noch Bock haben eine schöne Saison.

P.s.
Und da ja hier so viel Wert auf Akzeptanz aller Meinungen gelegt wird bin ich mir sicher, dass auch meine Meinung akzeptiert und toleriert wird


Klar wird deine Meinung toleriert. Ich glaube sogar, dass diese Einstellung sehr nah bei der GmbH ist. Die Gefahr dieser Einstellung ist halt aber, dass man irgendwann vor 2000 Zuschauer spielt und was das für Eishockey in FFM bedeutet wissen wir halt auch.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.07.2018 10:12
#941 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Auch ich finde nicht alles was die GmbH macht super. Aber es gibt doch nur zwei Wege. Entweder ich gehe den Weg den die Löwen gehen mit oder unsere Wege trennen sich, so schwer mir das fallen würde. Man muss auf diesem Weg nicht immer einer Meinung sein und darf seine Kritik auch sehr gerne teilen und kund tun.
Aber den Löwen hinter her laufen und sich täglich darüber aufregen, pöbeln und mehr. Das wäre mir zu anstrengend.

Ich gehe den jetzigen Weg mit und hoffe, dass er uns auf eine wunderschöne Straße führt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird man die nächste Weggabelung abwarten und schauen wohin die Reise dann geht. Und wenn das dann auch wieder nicht passt, dann überlege ich, ob ich meinen Weg alleine gehe.
Aber ich urteile nicht über FDF's Weg, bevor wir nicht den ersten Hügel überquert haben und ich die Aussicht sehe!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, Volksfestlöwe, Zeitnehmer und blockhopper haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

07.07.2018 12:53
#942 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wo diskutiert wird, schlagen Herzen. Das ist auch gut so. Vor ca. 25 Beiträgen ging es in diesem Thread übrigens noch um Wünsche, das Thema Gerüchte ist an dieser Stelle wohl vorerst durch...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

08.07.2018 15:56
#943 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat
@ Mr_Diggär: Leider unterliegst auch Du der weit verbreiteten aber unsinnigen Meinung, dass man unter dem Deckmantel der "freien Meinungsäußerung" jeden Scheiss und jede Unverschämtheit schreiben dürfte.


Dies gilt vor Allem für unbewiesene und zumeist haltlose Behauptungen!

Kaum werden die Herrschaften darauf aufmerksam gemacht, wird man auf sein verfassungsfeindliches Verhalten hingewiesen!
Argumente zum Thema sind dann natürlich reine Nebensache!

Kranke Welt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.07.2018 08:00
#944 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@Toni Rauball und genau das ist es,was die Löwenfamilie immer ausgemacht hat.
Das es Identifikationsfiguren gab, die auch fannah waren.
Erinnere da nur mal früher an Grillpartys,wo auch Spieler kamen.
Da verzeiht man es auch,wenn eine Saison mal nicht so läuft.
Weil das mit den Fans, Hand in Hand geht.
Wenn man aber jetzt einen Weg einschlägt im Frank Sinatra Modus, darf man sich nicht wundern wenn sich einige Fans abwenden,
oder es zumindest etwas an Begeisterung mangelt.
Wenn jetzt die Löwen rein auf sportlicher Ebene bewertet werden wollen, dann zählt für ne volle Halle eben nur die Leistung.
Ich bin weder dafür verantwortlich deren Gehälter abzusichern,noch in irgendeine Vorkasse zu gehen.
Und wenn der Erfolg ausbleibt und nur 2000 Leute in der Halle sind,dann ist das eben so.
Jeder ebnet sich seinen Weg, und muss dann auch die Richtung akzeptieren.


Flo1982 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.07.2018 08:53
#945 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #944
@Toni Rauball und genau das ist es,was die Löwenfamilie immer ausgemacht hat.
Das es Identifikationsfiguren gab, die auch fannah waren.
Erinnere da nur mal früher an Grillpartys,wo auch Spieler kamen.
Da verzeiht man es auch,wenn eine Saison mal nicht so läuft.


Gut, weiß jetzt aber bei allem Respekt und Wirbel um seine Person nicht, ob Liese auch so "fannah" war. Zumindest nicht bei den Ehrenrunden nach Siegen.
Hab auch keine Ahnung ob er sich mal bei Grillpartys hat blicken lassen.
Aber vielleicht kommen da ja ein Spang, Kerälä, Eisenmenger und Co. auch mal vorbei, so daß man ihnen dann mal die ein oder andere schlechte Leistung zugesteht. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.07.2018 09:30
#946 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #945

Hab auch keine Ahnung ob er sich mal bei Grillpartys hat blicken lassen.




Hat er. Kann ich bestätigen. Er steht nur nicht gerne im Rampenlicht und dies sollte man als Fan dann bitte auch mal akzeptieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 und Urlöwe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.07.2018 14:13
#947 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #938
Auch wenn das Konzept per Detail nie klar und für jeden Laien verständlich kommuniziert wurde,
denke ich schon, dass man das Grundkonzept inzwischen schon erkennen kann.
Immerhin haben wir einige sehr viel versprechende Talente unter Vertrag nehmen können,
was in der Vergangenheit nie geklappt hat (bzw nicht gewollt war). Diese geführt
von hochwertigen Routiniers, ich sehe da schon ein Konzept.

Beim letzten Satz sind wir uns längst einig 😉

Die Frage ist ob das auch das Konzept von FDF ist.. oder ob doch nur in der Vita Krefeld gestanden haben muss, vielleicht ja auch beides und on top rudimentaere Finnisch Kenntnisse.
Am Ende wuerde ich mir wuenschen es klappt alles on ice und off ice kommt wenig Stoerfeuer, aber da wird sich schon was findne lassen, dass man nicht zu optimistisch in die neue Saison geht. Wir werden nicht nur Laubs bekommen...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.07.2018 07:25
#948 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@johnnyboy, das war nur ein Beispiel,und du hast es sicher auch als dieses verstanden.
Mir gings nicht drum,ob Liese mit mir ne Currywurst isst.
Es ging nur um Spieler,mit denen man sich auf irgendeiner Basis identifiziert.
Das muss man nichts zwangsläufig für die Zukunft ausschliessen,abe rmomentan zumindest für mich ist es eben nicht so.
Das mögen andere Fans,vielleicht anders sehen.
Da steht natürlich auch jedem,seine Meinung zu :)


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

11.07.2018 09:27
#949 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wo sind das Gerüchte ?


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.07.2018 09:37
#950 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Sind doch alles reine Spekulationen/Gerüchte.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software