Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 9.042 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

13.02.2018 22:21
T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Ein Spiel ohne Besonderheiten mit geschlossener durchschnittlicher Mannschaftsleistung

Für Jäger gut zum Neueinstieg.
Wobei 2 Tore bekommen bei eigener Überzahl sicherlich kein Top ist.

Tigers stehen zu recht auf dem Tabellenplatz am Tabellenende.

3700 Besucher bei gar keinem Stau bei der Anfahrt?
Und mich würde mal interessieren wieviele davon Gutscheine hatten.



Top
Der Tiger der sich in der 56 Minute über seine vergebene 100Prozentchance bei 8:2 ärgert, so stelle ich mir sportliches Engagement vor.

Flop
Chouinard der den Schülle macht.
3 Gegentore, davon 2 in eigener Überzahl sind inakzeptabel


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.02.2018 22:45
#2 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Trainingsspiel ohne jegliche Gefahr.
Unsere 3. und 4. Reihe nur unwesentlich besser als die Tigers, da werden sich einige noch umschauen wenn wir wieder komplett sind.
Top Liese und Stretch mit 4 Scorer punkten.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

13.02.2018 22:46
#3 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Flop
3 Gegentore, davon 2 in eigener Überzahl sind inakzeptabel



Das 3. Tor von Bayreuth ist bei 4 gegen 4 gefallen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

13.02.2018 23:09
#4 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Trainingsspiel ohne jegliche Gefahr.
Unsere 3. und 4. Reihe nur unwesentlich besser als die Tigers, da werden sich einige noch umschauen wenn wir wieder komplett sind.
Top Liese und Stretch mit 4 Scorer punkten.


Wenn du Rüdis Ansprache mitbekommen hast, wird Filin wohl nicht mehr spielen dieses Jahr. Wer in der 3. und 4. Reihe wird sich also umschauen müssen?
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Gerade Seeger hat im Vergleich zum Saisonbeginn recht stark nachgelassen... Koziol dieses lange Wochenende auch ein bisschen abgetaucht. Heute mit ner -2.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

13.02.2018 23:54
#5 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Top - Jaegs mit einigen guten Saves, das erste Gegentor war bissl blöd gelaufen, die anderen beide schwer zu sehen.
- BB29 mit seinem Tor, bis der Goalie wusste was los ist, war der umspielt
- 88 mit seinen beiden Toren
- gutes Powerplay-Training
- Der Willen der Tigers auch beim Feststehen der Niederlage

Neutral - Durchschnitt reicht für die Tigers

Flop - Gibt es zu Beginn des 3.Drittel ein Stimmungsstreik, Trauerminuten oder Faschingsmüdigkeit? Die "Tote Hose" ja auch von "Summer of 69" im Live-Thread über Sprade bemerkt. Wie gegen SCR mind. 5Min schweigende Stille anfangs des Drittel, die auch das Team jeweils eingeschläfert hat und zu je einem Tor führte. Bis heute dann die Gerade übernommen hat.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

14.02.2018 00:24
#6 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Tops:
Lieses 300.Spiel.
77 hat Eiszeit bekommen. Und ist nicht unangenehm aufgefallen.
Jaeger hat gezeigt, daß man ihn bringen kann.
Wir haben die POs sicher und ich kann meinen Kurzurlaub während der PPOs buchen.
Nauheim kann uns nicht mehr einholen.

Flops:
Das einschläfernde Spiel und die Nachlässigkeiten bei sicherem Vorsprung.
(Man kann natürlich auch positiv formulieren: Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muß.)


BlockM hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

14.02.2018 01:07
#7 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Flop: Dass Lieses 300. Spiel so eine Nummer war, denn
Flop: Bareid (meine zweite Heimat) war heute kein echter Gegner auf Augenhöhe.
Flop: Zuschauer, die alle in Heddernheim und Oberhöchstadt abgesoffen sind.
Flop: #25 of Bareid, dem schicken wir den Butzi Schultz auf seinen blöden Gender-Bart, das gibt richtig Zische!

+/-: Jäger ist ein guter Goalie und hat auch heute einiges mit dem Schlittschuh entsorgt. Das zweite Tor...naja.
Egal: Ich mag ihn genauso, wie meine finnische Eiche, er war unser Meistergoalie, dennoch die Frage ins Off: Große finnische Torhüter....höre ich was?

+: #5 Yorke: Der hätte ja heute aus Versehen fast ein Tor geschossen. Hab ihn im 11/17 noch zurück nach CAN gewünscht, kann aber vergeben.
+: Pistilli

+++: 8:3 muß man in der Liga erstmal hinkriegen. Das letzte Tor war dennoch für den Arsch und das könnte man auch mal halten...

Mood: Da wir ja einen super-tiefenentspannten Trainer haben und spielen wie die Pittsburg Penguins, wird schon alles gutgehen.
Rosarotbrillig lege ich noch einen nach: Wir spielen wie die Penguins und holen uns die Pinguine, bzw. deren Lizenz.
Deren Kraftwürfel spielt ja schon hier.

So und jetzt ernsthaft & seriös: Wir haben eine scheiß Defense.

Kreuzigt mich!

WW

Obertop: Sehr lauter Bembelsong! Ich krächze.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.02.2018 01:09
#8 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #5

Flop - Gibt es zu Beginn des 3.Drittel ein Stimmungsstreik, Trauerminuten oder Faschingsmüdigkeit? Die "Tote Hose" ja auch von "Summer of 69" im Live-Thread über Sprade bemerkt. Wie gegen SCR mind. 5Min schweigende Stille anfangs des Drittel, die auch das Team jeweils eingeschläfert hat und zu je einem Tor führte. Bis heute dann die Gerade übernommen hat.


In dem Zusammenhang Flop: Dienstag ist ein scheiß Spieltag. Ich nehme mich von Deiner Kritik nicht aus, versuche es aber mal in meinem Fall (vielleicht stellvertretend für andere) zu erklären.

Dienstag kann ich vor 19 Uhr nicht in der Halle sein. Müde von der Arbeit, mit großer Tasche, wo die ganzen Arbeitsunterlagen drin sind. Die kaum unterzubringen ist. Dann holt man sich nen Äppler und ne Käsestange (zu den warmen Mahlzeiten hinter Block M reicht die Zeit nicht mehr), und dann ist man die ganze Zeit bis Spielbeginn am essen. Zünden der Wunderkerzen fällt natürlich auch aus, da in einer Hand Äppler und in der anderen die Tüte mit der Käsestange (die man so auch nur schwerlich aus der Tüte abbeißen kann). Dann will ständig einer durch (ok, das ist der Preis, wenn man ziemlich am Rand hockt), und bei dem Stress liegt einem das Stängle natürlich noch ein bisschen im Magen.

Ich stimme mich viel lieber auf ein Spiel ein, hab selten so wenig geschrien diese Saison wie heute. Und "nur" 3712 Zuschauer (für Di gegen Bayreuth denke ich ok) tut auch sein übriges. Nur als Erklärung aus meiner Sicht. Dienstagsspieltage sind für mich immer Flop (außer 2. Weihnachtstag).

Zum Spiel ist alles gesagt, ich habe mich vor allem über die Leistung von Jäger gefreut. Lassen wir den Tanz außen vor, das macht er nicht gerne, das wissen wir.

Noch ein Top: Bembelsong (seit wann mal wieder???)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

14.02.2018 08:01
#9 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Scheiß Dienstag,Fastnacht,Frost:

Alle unter 2000 Zuschauern außer Bibi und uns.
Minus: Crimme mit 1000 Willigen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.02.2018 08:10
#10 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Trainingsspiel ohne jegliche Gefahr.
Unsere 3. und 4. Reihe nur unwesentlich besser als die Tigers, da werden sich einige noch umschauen wenn wir wieder komplett sind.
Top Liese und Stretch mit 4 Scorer punkten.


Wenn du Rüdis Ansprache mitbekommen hast, wird Filin wohl nicht mehr spielen dieses Jahr. Wer in der 3. und 4. Reihe wird sich also umschauen müssen?
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Gerade Seeger hat im Vergleich zum Saisonbeginn recht stark nachgelassen... Koziol dieses lange Wochenende auch ein bisschen abgetaucht. Heute mit ner -2.

Nach der gestrigen Leistung im tu mir nicht weh Trainingsspiel rotieren 13, 22, 33, 71, 77 und mit Abstrichen 84 in der Reihe mit keiner oder minimaler Eiszeit. Eher spielt die 10 im Sturm wenn sie wieder fit ist.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

14.02.2018 09:02
#11 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Der Moment, wenn dein Team 8:3 gewinnt und du dennoch das schlechteste Spiel seit Jahren gesehen hast...


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

14.02.2018 09:08
#12 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Neutral : besseres Trainingsspiel, die 12(was ne Strafe am Anfang, aber einer der wenigen mit richtig guter Übersicht)

Tops : dass die 30 gespielt hat, die 88 gefällt mir schon gut(der Zauberwürfel), die 19 gestern mit teilweise guten backchecking
dass der Liese 300 Spiele schon bei uns ist.

Flops : unsere Defensive, oh Mann


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

14.02.2018 09:34
#13 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

....ist der Moment, in dem feststeht, das man nicht viele Spiele gesehen hat.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.02.2018 10:33
#14 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Was haben alle mit usnrer defensive?
habt ihr euch mal die entstehung der tore angeschaut?!
1. tor:
wir bekommen den puck nicht raus, koziol den schläger nicht dazwischen... kann passieren
2. tor:
puck wird in der offensive verloren es folgt ein schneller 2:1 konter (hier waren vier offensivspieler auf dem eis - schüle ziemlich allein gelassen)
3. tor:
yorke ist in der runde, spielt den puck an die blueline zu (ich glaube) #88, dieser vertendelt den puck, kontertor.

die defense fängt in der offense an.
wir hatten gestern gefühlt 70% spielanteile.

wie man über unsere 3. / 4. reihe meckern kann is mir genauso ein rätsel, welche teams haben denn ne bessere 3. und 4.??

flop:
-Dronia gestern mit unfassbar schlechten momenten, hat einige chancen für die tigers ermöglicht
Neutral:
-Jäger für mich aktuell kein playoff goalie, er hält den großteil der saison keinen "eigentlich unmöglichen", auch einige haltbare lässt er rein. dazu kommt dass wir 33% seiner gespielten spiele gewonnen haben, alle anderen 3 weisen hier ne doch deutlich bessere quote auf (was natürlich nicht nur an #30 liegt)
top:
- das team gestern mit für mich ordentlicher leistung, das waren nun wieder 3 spiele in 5 tagen, freitag+sonntag sind auch wieder spiele, da darf man bei sonem spielstand auch ein wenig den motor zurückschrauben


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

14.02.2018 10:47
#15 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Top:
- Lieses 300er. Gab es dafür nicht mal ein Sondertrikot mit dem der Spieler dann gespielt hat?
- Über 3700 Zuschauer an einem Dienstag gg einen eher uninteressanten Gegner
- die Meisterbembel im Fanshop. Warum erst jetzt?
- die Musikauswahl


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


WildLion97 hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

14.02.2018 11:19
#16 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
Top:
- Lieses 300er. Gab es dafür nicht mal ein Sondertrikot mit dem der Spieler dann gespielt hat?



Wenn ich mich recht erinnere gab es nur ein Sondertrikot zu Bresagks 500tem.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

14.02.2018 13:49
#17 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #16
Zitat von Aeppler im Beitrag #15
Top:
- Lieses 300er. Gab es dafür nicht mal ein Sondertrikot mit dem der Spieler dann gespielt hat?



Wenn ich mich recht erinnere gab es nur ein Sondertrikot zu Bresagks 500tem.



Martin Reichel hatte auch eines.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

14.02.2018 17:19
#18 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

3700 Zuschauer an einem Faschingsdienstag?
Bedenkt, das alle DK mitgezählt werden, denn 3xxx waren das gestern keine.
Wir haben eigentlich automatisch 1500+ (weiß grad nicht die genaue DK-Zahl)

Mainzi, bezüglich der Stille anfangs des 3. Drittel hab ich auch das SCR-Spiel erwähnt und da war es vollen ;-)


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.02.2018 17:53
#19 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

waren locker 3xxx...
schau mal wie viele sitze voll waren, und deiner behauptung nach wären 800 von 1500 DK-Inhabern daheim geblieben UND hätten ihre karte nicht weitergegeben, macht also wenig sinn!^^


Elvis is King hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

14.02.2018 18:07
#20 RE: T&F Löwen vs Tigers Zitat · Antworten

Ich meine, daß alle Tickets, welche gescanned wurden, zählen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1300
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7837
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12654
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum ARC von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 7677
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
72 13.03.2024 12:59
von jxs • Zugriffe: 15241
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1641
Nürnberg Ice Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
560 26.10.2023 22:08
von Bulldogge • Zugriffe: 39580
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
250 07.03.2024 13:31
von kladigo • Zugriffe: 18159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software