Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 11.203 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

14.05.2018 18:26
#26 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Jaromir Jagr funktioniert leider nicht, der spielt im Prinzip nur noch für seinen EIGENEN Club "Kladno" (Tschechien)!!! (Allerdings "arbeiten" zur Zeit die Eisbären Berlin an einer kurzzeitigen Verpflichtung !?)


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

14.05.2018 18:29
#27 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

"Frankfurter Arroganz" besitzen nur böse,verbitterte Frauen !!! (z.B. "Genoviva" oder so ähnlich ???)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.05.2018 18:35
#28 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #27
"Frankfurter Arroganz" besitzen nur böse,verbitterte Frauen !!! (z.B. "Genoviva" oder so ähnlich ???)

@Rosebud?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

14.05.2018 19:23
#29 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Um wen geht´s hier? Card? Jagr? Weller? Böse Frauen? Puh, das Sommerloch könnte wieder mal sehr lang werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.05.2018 19:30
#30 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Das ist eine ganz starke Verpflichtung. Ob Kapitän oder nicht, Mitchell wird einer derjenigen sein, der die sonst junge Mannschaft führen wird. Schüle könnte ich mir auch als Kapitän vorstellen.
Ein Jarrett, MacLeod oder Stretch können nur bedingt als Frankfurter Identifikationsfiguren herhalten. Liesegang ja, Clarke ja. Aber sonst hatten wir doch jedes Jahr eine recht starke Fluktuation. Diese ist nun noch stärker, aber jetzt halt unabdingbar. Bis jetzt bin ich mit den Entscheidungen, mit Abstrichen der Personalie Clarke, recht zufrieden. Stretch ging bekanntlich freiwillig.


johnnyboy, Trevor Len B., TwinLion und Progressor haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.05.2018 12:36
#31 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #27
"Frankfurter Arroganz" besitzen nur böse,verbitterte Frauen !!! (z.B. "Genoviva" oder so ähnlich ???)


Das war es dann für Trevor Len B. hier im Forum. Wir haben uns die wiederholten Pöbeleien gegen Nutzer hier im Forum lange genug angesehen. Immer mal wieder gab es dafür auch Sperren, die dazu beitragen sollten, das eigene Handeln hier zu überdenken und sich vielleicht ein wenig seltener daneben zu benehmen. Außerdem hatten im Hintergrund Gespräche per PM stattgefunden. Das hat alles nichts genützt, somit sehen wir uns gezwungen, jetzt diesen Weg zu gehen. Machen wir nicht gerne, aber wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein.

Sollte es noch Fragen geben, stehen wir vom Mod-Team Euch dazu gerne zur Verfügung - bitte per PM. Danke.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.05.2018 13:34
#32 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #23
Das 'Rumgekasper" (Kindergarten-Eishockey incl. der tollen "Bembel-Crew" & Super-Mainzi !!!) hat offensichtlich bald ein Ende !!!


Sorry da muss ich dich enttäuschen. Als junger Fanclub passen wir vom Alter optimal in das Konzept von FDF und haben daher unser Engagement in der Halle frühzeitig um ein Jahr verlängert.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.05.2018 14:01
#33 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #31
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #27
"Frankfurter Arroganz" besitzen nur böse,verbitterte Frauen !!! (z.B. "Genoviva" oder so ähnlich ???)


Das war es dann für Trevor Len B. hier im Forum. Wir haben uns die wiederholten Pöbeleien gegen Nutzer hier im Forum lange genug angesehen. Immer mal wieder gab es dafür auch Sperren, die dazu beitragen sollten, das eigene Handeln hier zu überdenken und sich vielleicht ein wenig seltener daneben zu benehmen. Außerdem hatten im Hintergrund Gespräche per PM stattgefunden. Das hat alles nichts genützt, somit sehen wir uns gezwungen, jetzt diesen Weg zu gehen. Machen wir nicht gerne, aber wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein.

Sollte es noch Fragen geben, stehen wir vom Mod-Team Euch dazu gerne zur Verfügung - bitte per PM. Danke.




@Rosebud
Das Profil ist aber noch da und letztes mal online heute 6:47 Uhr...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

16.05.2018 14:21
#34 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #32


Sorry da muss ich dich enttäuschen. Als junger Fanclub passen wir vom Alter optimal in das Konzept von FDF und haben daher unser Engagement in der Halle frühzeitig um ein Jahr verlängert.



Keinen 2 Jahresvertrag bekommen?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

16.05.2018 14:22
#35 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #33
Zitat von Rosebud im Beitrag #31
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #27
"Frankfurter Arroganz" besitzen nur böse,verbitterte Frauen !!! (z.B. "Genoviva" oder so ähnlich ???)


Das war es dann für Trevor Len B. hier im Forum. Wir haben uns die wiederholten Pöbeleien gegen Nutzer hier im Forum lange genug angesehen. Immer mal wieder gab es dafür auch Sperren, die dazu beitragen sollten, das eigene Handeln hier zu überdenken und sich vielleicht ein wenig seltener daneben zu benehmen. Außerdem hatten im Hintergrund Gespräche per PM stattgefunden. Das hat alles nichts genützt, somit sehen wir uns gezwungen, jetzt diesen Weg zu gehen. Machen wir nicht gerne, aber wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein.

Sollte es noch Fragen geben, stehen wir vom Mod-Team Euch dazu gerne zur Verfügung - bitte per PM. Danke.




@Rosebud
Das Profil ist aber noch da und letztes mal online heute 6:47 Uhr...



Ich bin mal so frei:
Gesperrten Usern werden vorerst nur sämtliche Schreibrechte entzogen. Man kann sich weiterhin einloggen und lesen. Die Nickname-Farbe ist zudem bei älteren Beiträgen "blau". Anders wäre es bei einr tatsächlichen Löschung eines Users.


Rosebud und Mainzi haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.05.2018 14:41
#36 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #34
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #32


Sorry da muss ich dich enttäuschen. Als junger Fanclub passen wir vom Alter optimal in das Konzept von FDF und haben daher unser Engagement in der Halle frühzeitig um ein Jahr verlängert.



Keinen 2 Jahresvertrag bekommen?


Haben bis 30.06.2019 eine Option auf erneute Verlängerung


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetterauer Zeitung im Gespräch mit Adam Mitchell
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
4 29.03.2023 22:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1305
+++ Routinier Adam Mitchell beendet seine Karriere +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
23 02.05.2022 21:04
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2378
Back in business – Adam Mitchell ist zurück!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
21 05.02.2022 07:08
von Rheinländer • Zugriffe: 4228
#47 Adam Mitchell
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 192
Löwen-Kapitän Adam Mitchell bleibt „an Bord“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
0 08.04.2020 12:24
von Lumme93 • Zugriffe: 586
Adam Mitchell bleibt
Erstellt im Forum Pressethread von --Big-G--
1 05.04.2020 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 756
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2284
Löwen sechs Wochen ohne Mitchell
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
2 21.11.2019 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 761
#47 Adam Mitchell
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 289
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software