Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 8.407 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

22.05.2018 12:25
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Genoviva, Aeppler und Mainzi haben sich bedankt!
0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

23.05.2018 14:36
#2 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Richtiger Topscorer mit 236 Punkten in 9 Jahren laut Homepage ;-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2018 15:19
#3 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Ich liebe diese sarkastischen Posts mit 0 Ahnung.

Vergleichen wir doch mal die Hauptrunden 2015/16 und 2016/17, wo Tousignant DEL2 gespielt hat.

Dort hat er in 83 Spielen 91 Punkte gescort, ein Schnitt von 1,1097 PPG.
Ein gewisser Richie Mueller hat im gleichen Zeitraum 102 Punkte gemacht in 92 Spielen, also 1,1087 PPG.

Klingt für mich also schon nach einem DEL2-Topscorer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, blockhopper, Rheinländer und Genoviva haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.05.2018 15:24
#4 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

23.05.2018 15:30
#5 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Man kann sich Statistiken schlecht oder schön reden, je nach Blickwinkel. Wobei die schwedische 2.Liga mir stärker erscheint als unsere.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.05.2018 16:14
#6 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #4
Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


Wenn man ihn mit seinem Teamkameraden vergleicht war das ne starke Bilanz... Statistik ist halt nicht alles


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2018 16:33
#7 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #4
Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


Damit war er immer noch Top-Scorer seines Teams. Zumal ich die zweite Liga Schwedens für nicht schlechter als die DEL2 halte.
Sein +/- Wert aus Dänemark ist schwach. In Ravensburg aber war er z.B. mit +16 in 2016/17 teamintern auf Platz 2.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.05.2018 16:36
#8 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Dänemark oder Schweden , Hauptsache Italien.


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.05.2018 16:39
#9 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hatte die Statistiken aus den letzten Saisons mir angeschaut.

Da konnte ich mir den Ausreisser letzte Saison nicht erklären.
Entweder persönliches Tief oder Graupentruppe.

Dann wohl eher letzteres.

Weller hätte ich trotzdem gerne.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.05.2018 16:45
#10 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Immerhin war er Topscorer in einem Team, daß den 11. von 14 Plätzen belegte.
Sozusagen der Einäugige unter Blinden.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

23.05.2018 16:51
#11 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #9


Weller hätte ich trotzdem gerne.


Der ist wohl übrigens immer noch zu haben. Ist noch nicht mal irgendwo gerüchtet. Kaum zu glauben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

23.05.2018 17:04
#12 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Zitat von OFC im Beitrag #4
Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


Damit war er immer noch Top-Scorer seines Teams. Zumal ich die erste Liga Dänemarks für nicht schlechter als die DEL2 halte.
Sein +/- Wert aus Dänemark ist schwach. In Ravensburg aber war er z.B. mit +16 in 2016/17 teamintern auf Platz 2.


Ganz im Gegenteil, ich halte die 2. Liga in Schweden sogar für deutlich stärker als die DEL2.
Die Stats sind für einen DEL2 Spieler alles andere als schwach, da war seine Saison punktemäßig aus dem letzten Ravensburg-Jahr noch schwächer.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

23.05.2018 17:11
#13 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Solide, aber nicht der große Wurf. Knaller geht anders. Wenn Ritschie noch absagt wird es eine verdammt schwierige, nennen wir sie mal Übergangssaison


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

23.05.2018 17:24
#14 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Was hat die "zusätzliche" Verpflichtung von Mueller mit dem Verlauf der Saison zu tun, ausser das er diesen vielleicht noch mehr zum positiven beeinflussen kann?
Wir wissen doch nicht welche 11 andere Spieler denn noch kommen oder was für ein Bonbon anstelle Mueller käme? Grundsätzlich ist anzunehmen, das es mit einem zu 75% neuen Kader,
was im übrigen auch mit Mueller der Fall wäre, schwieriger bzw. holpriger wird als mit einem Eingespielten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2018 17:26
#15 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #13
Solide, aber nicht der große Wurf. Knaller geht anders. Wenn Ritschie noch absagt wird es eine verdammt schwierige, nennen wir sie mal Übergangssaison


Das stimmt. Und sollte Lieses Vertrag wirklich aufgelöst werden, steigen wir ab. Dann können wir in der OL einen neuen Neuanfang starten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.05.2018 18:59
#16 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Aber doch auch nur weil on top das PO Monster Clarke fehlt... ach halt in den PDs braucht man kein PO Monster...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2018 19:20
#17 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
Dänemark oder Schweden , Hauptsache Italien.


Ups, falscher Spieler


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.05.2018 20:06
#18 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #15
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #13
Solide, aber nicht der große Wurf. Knaller geht anders. Wenn Ritschie noch absagt wird es eine verdammt schwierige, nennen wir sie mal Übergangssaison


Das stimmt. Und sollte Lieses Vertrag wirklich aufgelöst werden, steigen wir ab. Dann können wir in der OL einen neuen Neuanfang starten!


Wenn ich hier so manche Beiträge lese, so frage ich mich, ob ich wirklich eine Dauerkarte kaufen soll.
Die Saison hat noch nicht begonnen und der Trainer ist schon durchgefallen, an jedem Neuzugang gibt es
etwas auszusetzen und wir bekommen offensichtlich eine schwache Mannschaft präsentiert.
Vielleicht sagt auch noch Ritchie ab und Liese kann nicht mehr spielen. Oh jeh, oh jeh!!!
Der Niedergang scheint unausweichlich... . .


Lumme93, Genoviva und papa bravo haben sich bedankt!
0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

23.05.2018 21:11
#19 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #2
Richtiger Topscorer mit 236 Punkten in 9 Jahren laut Homepage ;-)

Wollte nur darauf hinweisen das die Löwen nicht mal rechnen können.
Wenn ich die Stats überschlage komme ich auf min.440 Punkte.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

23.05.2018 21:24
#20 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Wieso? Es stimmt doch. Seit 2009 ist er Profi und hat in der Zeit diese 236 Punkte erzielt.
Die restlichen Punkte stammen aus dem Junioren-Bereich.

Also selbst erstmal ordentlich rechnen, bevor du lospolterst...


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

23.05.2018 21:30
#21 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Tschuldigung, hab halt 0Ahnung


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.05.2018 21:48
#22 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen.


0_Ahnung hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

23.05.2018 21:49
#23 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #18
Zitat von Highty67 im Beitrag #15
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #13
Solide, aber nicht der große Wurf. Knaller geht anders. Wenn Ritschie noch absagt wird es eine verdammt schwierige, nennen wir sie mal Übergangssaison


Das stimmt. Und sollte Lieses Vertrag wirklich aufgelöst werden, steigen wir ab. Dann können wir in der OL einen neuen Neuanfang starten!


Wenn ich hier so manche Beiträge lese, so frage ich mich, ob ich wirklich eine Dauerkarte kaufen soll.
Die Saison hat noch nicht begonnen und der Trainer ist schon durchgefallen, an jedem Neuzugang gibt es
etwas auszusetzen und wir bekommen offensichtlich eine schwache Mannschaft präsentiert.
Vielleicht sagt auch noch Ritchie ab und Liese kann nicht mehr spielen. Oh jeh, oh jeh!!!
Der Niedergang scheint unausweichlich... . .

@klaus7959
Der Müller schreibt wie immer Blödsinn und @Highty67 antwortet mit einer schönen Portion Ironie. Also bitte nicht alles so ernst nehmen und ruhig die Dauerkarte kaufen


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.05.2018 21:54
#24 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Keine Sorge, ich werde die Dauerkarte kaufen. Das war von mir auch ironisch gemeint.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

24.05.2018 08:00
#25 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt Mathieu Tousignant! :-).... Spricht man den Namen mit einem fronsösischen Accent aus? :-)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Mathieu Tousignant Warmup (original) Saison 2018/2019
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
2 25.08.2019 10:08
von Förster_wastl • Zugriffe: 916
T&F Dresde gg. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Frankfurter-bubb
1 24.09.2018 14:21
von Lumme93 • Zugriffe: 1049
#7 Mathieu Tousignant
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:48
von Die Rassel • Zugriffe: 179
5 Dinge über ... Mathieu Tousignant
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
7 24.06.2018 02:02
von Barrie • Zugriffe: 3953
+++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
42 25.07.2013 15:41
von Rosebud • Zugriffe: 4973
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
+++ Mit mehr Biss zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
0 24.09.2009 14:21
von Lionmaniac • Zugriffe: 660
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 2259
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software