Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.983 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
blockhopper Offline

Twen Löwe

Beiträge: 274

22.05.2018 12:25
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


Genoviva, Aeppler und Mainzi haben sich bedankt!
0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

23.05.2018 14:36
#2 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Richtiger Topscorer mit 236 Punkten in 9 Jahren laut Homepage ;-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.558

23.05.2018 15:19
#3 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Ich liebe diese sarkastischen Posts mit 0 Ahnung.

Vergleichen wir doch mal die Hauptrunden 2015/16 und 2016/17, wo Tousignant DEL2 gespielt hat.

Dort hat er in 83 Spielen 91 Punkte gescort, ein Schnitt von 1,1097 PPG.
Ein gewisser Richie Mueller hat im gleichen Zeitraum 102 Punkte gemacht in 92 Spielen, also 1,1087 PPG.

Klingt für mich also schon nach einem DEL2-Topscorer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, blockhopper, Rheinländer und Genoviva haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.767

23.05.2018 15:24
#4 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.498

23.05.2018 15:30
#5 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Man kann sich Statistiken schlecht oder schön reden, je nach Blickwinkel. Wobei die schwedische 2.Liga mir stärker erscheint als unsere.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.396

23.05.2018 16:14
#6 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #4
Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


Wenn man ihn mit seinem Teamkameraden vergleicht war das ne starke Bilanz... Statistik ist halt nicht alles


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.558

23.05.2018 16:33
#7 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #4
Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


Damit war er immer noch Top-Scorer seines Teams. Zumal ich die zweite Liga Schwedens für nicht schlechter als die DEL2 halte.
Sein +/- Wert aus Dänemark ist schwach. In Ravensburg aber war er z.B. mit +16 in 2016/17 teamintern auf Platz 2.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

23.05.2018 16:36
#8 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Dänemark oder Schweden , Hauptsache Italien.


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.767

23.05.2018 16:39
#9 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Ich hatte die Statistiken aus den letzten Saisons mir angeschaut.

Da konnte ich mir den Ausreisser letzte Saison nicht erklären.
Entweder persönliches Tief oder Graupentruppe.

Dann wohl eher letzteres.

Weller hätte ich trotzdem gerne.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

23.05.2018 16:45
#10 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Immerhin war er Topscorer in einem Team, daß den 11. von 14 Plätzen belegte.
Sozusagen der Einäugige unter Blinden.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.498

23.05.2018 16:51
#11 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #9


Weller hätte ich trotzdem gerne.


Der ist wohl übrigens immer noch zu haben. Ist noch nicht mal irgendwo gerüchtet. Kaum zu glauben.


#44 Online

Twen Löwe

Beiträge: 388

23.05.2018 17:04
#12 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Zitat von OFC im Beitrag #4
Letztes Jahr aber 30 Punkte in 52 Partien bei -7


Damit war er immer noch Top-Scorer seines Teams. Zumal ich die erste Liga Dänemarks für nicht schlechter als die DEL2 halte.
Sein +/- Wert aus Dänemark ist schwach. In Ravensburg aber war er z.B. mit +16 in 2016/17 teamintern auf Platz 2.


Ganz im Gegenteil, ich halte die 2. Liga in Schweden sogar für deutlich stärker als die DEL2.
Die Stats sind für einen DEL2 Spieler alles andere als schwach, da war seine Saison punktemäßig aus dem letzten Ravensburg-Jahr noch schwächer.


Müller, Karl-Heinz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

23.05.2018 17:11
#13 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Solide, aber nicht der große Wurf. Knaller geht anders. Wenn Ritschie noch absagt wird es eine verdammt schwierige, nennen wir sie mal Übergangssaison


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.399

23.05.2018 17:24
#14 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Was hat die "zusätzliche" Verpflichtung von Mueller mit dem Verlauf der Saison zu tun, ausser das er diesen vielleicht noch mehr zum positiven beeinflussen kann?
Wir wissen doch nicht welche 11 andere Spieler denn noch kommen oder was für ein Bonbon anstelle Mueller käme? Grundsätzlich ist anzunehmen, das es mit einem zu 75% neuen Kader,
was im übrigen auch mit Mueller der Fall wäre, schwieriger bzw. holpriger wird als mit einem Eingespielten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.558

23.05.2018 17:26
#15 RE: Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #13
Solide, aber nicht der große Wurf. Knaller geht anders. Wenn Ritschie noch absagt wird es eine verdammt schwierige, nennen wir sie mal Übergangssaison


Das stimmt. Und sollte Lieses Vertrag wirklich aufgelöst werden, steigen wir ab. Dann können wir in der OL einen neuen Neuanfang starten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5 Dinge über ... Mathieu Tousignant
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
7 24.06.2018 02:02
von Barrie • Zugriffe: 3721
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2233
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1114
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1151
+++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
42 25.07.2013 15:41
von Rosebud • Zugriffe: 4654
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1139
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 637
+++ Mit mehr Biss zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
0 24.09.2009 14:21
von Lionmaniac • Zugriffe: 438
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1877
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software