Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.963 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

24.07.2013 12:06
+++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timeout
Beiträge:

24.07.2013 12:06
#2 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

alter Hut ^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.07.2013 12:07
#3 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Pfund für die Oberliga!


Schwede
Beiträge:

24.07.2013 12:07
#4 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #1
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/neuer-loewe-mit-biss-verteidiger-david-cespiva-kommt-nach-frankfurt/


Alter Hut!

Aber herzlich willkommen!

Sehr gute Verstärkung!


HolgerSince1984
Beiträge:

24.07.2013 12:10
#5 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Ui, habe ihn während des lockouts einige Male mit München im TV/Internet gesehen. Man kann sagen, dass er sich durchaus in der DEL etabliert hatte. Richtig starke Verpflichtung. Willkommen in Frankfurt!
Außerdem ein Rechtsschütze.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.07.2013 12:12
#6 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Sehr sehr gute Verpflichtung, Hut ab Cherno!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.07.2013 12:13
#7 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt ! Starke Verpflichtung ! Angst vorm Oberligasüden ? Pfffft!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

24.07.2013 12:15
#8 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Klasse - mit dem alten Hut hatte ich, nach dem es mit Liga 2 nichts wurde, nicht mehr gerechnet.


HolgerSince1984
Beiträge:

24.07.2013 12:16
#9 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Ich weiss ja nicht, wie es euch so geht, aber meine Lust auf die neue Saison steigt von Tag zu Tag. Cherno macht scheinbar einen super job.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

24.07.2013 12:20
#10 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Hoffen wir dass er die richtige Einstellung mit in die Oberliga bringt (in München fiel er mehrfach durch die Fitnesstests) und hier als Vorbild vorangeht.

Eins ist klar: Er wird hier eine andere Rolle bekommen als in München. Ich drücke Ihm hierfür die Daumen :)

Welcome in Frankfurt, David!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.07.2013 12:21
#11 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Schwede
Beiträge:

24.07.2013 12:33
#12 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

zwei Sachen sind mir persönlich besonders wichtig bzw. dürften die größten Schwierigkeiten darstellen:

1. Die Intensität muss zwar hoch sein, aber zum Ende hin noch steigerungsfähig. Wenn wie unter F G knüppelhart trainiert wird und schon in der Vorrunde fünf Mann im Lazarett liegen, ist keinem geholfen. Andererseits darf auch nicht mit 40% angefangen werden. Ein Drahtseilakt.

2. Unter keinen Umständen darf lari fari gespielt werden. Nach dem Motto: Wir DEL-Truppe werden hier easy durchmarschieren. Diesen Eindruck konnte man in der vegangenen Saison mehr als einmal gewinnen. Kämpfen war da nicht immer angesagt - lieber noch nen Kringel drehen oder gar nicht erst laufen...

Meine Freude steigt stark an - ich wünsche allen Neuzugängen, alten Hasen und dem Trainer eine tolle Zusammenarbeit und viel Erfolg!!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

24.07.2013 12:41
#13 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Das Gerücht existierte zwar, aber ich hatte Ihn für die 2. Liga erwartet.

Sehr guter Mann für die 3.Liga!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

24.07.2013 12:42
#14 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt, aber ich verteil keine Lorbeeren im voraus.
Aufm Papier eine starke Verpflichtung, aber Papier ist ja bekanntlich sehr geduldig.
Die Wahrheit liegt aufm Eis, und ich erhoffe nein ich erwarte in jedem Spiel eine konzentrierte Leistung.
Kein Spieler sollte denken das man jetzt ne Saison bissl Urlaub macht, weil man sichs verdient hätte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

24.07.2013 12:43
#15 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

24.07.2013 12:45
#16 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.


es geht hier nicht um die Oberliga sondern um den Aufstieg in die DEL2, also müssen wir uns mit dem hinteren Drittel der DEL2 messen ...


Gruß
Olli.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

24.07.2013 12:56
#17 RE: +++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Top Mann für Oberliga
Jetzt noch heute Abend die Dauerkarte bestellen und
der heisse Mittwoch kann dann krachend mit einem Wärmegewitter enden.

So Tage sind es doch die Spaß machen.
Bald fliegt wieder der Puck durch die Eishalle und ich hoffe wir werden unseren Gästen dann auch den einen oder anderen heissen Freitag oder Sonntag liefern.
Ich freue mich .... auf in your Face Hockey und auf viele Gesichter die mir im Sommer fehlen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

24.07.2013 13:06
#18 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.


Man sollte doch erstmal abwarten.Ein Baumgartner hatte auch DEL gespielt und konnte alles andere als dem hier gerecht werden.Und selbst ein Mayr als ehemaliger DEL-Spieler ist weitaus kein überragender Akteur in der Oberliga.Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

24.07.2013 13:11
#19 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Du wirst zwar aus Cespiva keinen Offensivverteidiger mehr machen, aber wenn ich an Daniel Kunce denke, wie der in seinem Alter noch das gemacht hat, was er kann (nämlich einfach den Stürmer an die Bande schieben und dort fixieren) erwarte ich von ihm auch nur einfaches Abräumen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

24.07.2013 13:27
#20 RE: *** Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt *** Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #18
Zitat von gooni im Beitrag #15
Für die OL fast schon zu stark, aber sicher eine Verpflichtung Richtung Zukunft. Wenn er sich etabliert wird er sicher nicht nur ein Jahr hier spielen.


Man sollte doch erstmal abwarten.Ein Baumgartner hatte auch DEL gespielt und konnte alles andere als dem hier gerecht werden.Und selbst ein Mayr als ehemaliger DEL-Spieler ist weitaus kein überragender Akteur in der Oberliga.Meiner Meinung nach ist der Leistungsunterschied zw DEL-"Hinterbänklern" und Gehobenem Oberliga Niveau gar nicht so groß...


Naja,....
Ich denke einfach, dass die Jungs mehr könnten, wenn denn das NIveau höher wäre. Habe das gerade gestern über Martens geschrieben. Bin mir ganz sicher er kann wesentlich besser spielen, geht es einfach nur zu locker an..

Cespiva wird zum Glück auch eine ganz andere Aufgabe als Baumgartner haben...reiner stay at home. Bei Baumi hatte ich zudem manchmal das Gefühl, dass ihn die Kapitänsbürde erdrückt...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verteidiger David Suvanto wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
19 26.06.2019 19:15
von johnnyboy • Zugriffe: 3145
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 670
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 566
++ David Cespiva bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
19 09.03.2015 13:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2394
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 784
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1986
#49 David Cespiva
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 05.12.2016 20:03
von Snell • Zugriffe: 2239
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 2259
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software