Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 8.614 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

02.05.2018 14:52
#526 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #525
Woher kommt eigentlich die Erkenntnis das die meisten die DEL wollen?
Ich bin auch der Meinung von Urlöwe und viele meiner Freunde auch.

Willst Du etwa nicht irgendwann wieder erstklassiges Eishockey in Frankfurt sehen? Wenn auch noch in 3-4 Jahren >3.000 Zusacheur gegen Heilbronn, Tölz, Crimme und Co. kommen, dann habt Ihr wohl uneingeschränkt Recht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.05.2018 15:13
#527 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #525
Es ist leider so in unserer Zeit.
Oft zählt leider nur das Beste, Schönste, Teuerste, Schnellste oder Stärkste.
Aber wenn man sich einmal abseits dieses Run umschaut, kann auch das unauffällige Kleine Dinge für Dich bereit halten die Dich prägen.
Aber wie gesagt, Toleranz ist alles und ich muss nicht jede Jagd nach der Spitze mitmachen.
Jeder so wie er möchte.
Und wie gesagt, ich habe nichts gegen ein Comeback in der DEL aber nicht um jeden Preis und auch mit dem Bewusstsein das andere Dinge dan weniger werden oder sogar verloren gehen.


Die Crux an der Geschichte ist doch aber, dass man irgendwann auch einfach mal sehen muss, wo man hin will. Die Löwen selbst haben mehrfach kommuniziert, dass sie wieder in der Erstklassigkeit ankommen wollen. Viele Fans haben kommuniziert "Bei der Flut an uninteressanten Gegnern komme ich nur zu ausgewählten Spielen."

Wenn man dann gleichzeitig auch noch gute Jugendarbeit betreiben will, muss man irgendwann gucken, woher da eigentlich das Geld kommen soll, in einem Standort, an dem im Umkreis - gerade im Vergleich zu NRW und Bayern - relativ wenige Eishallen stehen, man also auch nicht bei diversen Vereinen Talente abgreifen und weiter fördern kann.

Will man eine größere Rolle spielen und auch im Jugendbereich attraktiv wirken, dann muss man auch einen gewissen Status in der Region haben. Würde man sagen "DEL ist für uns gestorben, wir wollen einfach in Liga 2 ne gute Rolle spielen", käme das doch einer öffentlichen Aufgabe gleich. Eventies würden sich dann denken "was soll ich da, die wollen ja eh nicht aufsteigen". Unsere Ausgangssituation in einer Metropolregion ist einfach nicht vergleichbar mit Garmisch oder Weißwasser - obwohl das zwei Traditionsclubs sind. Dennoch wird ihnen eine andere Erwartungshaltung entgegengebracht, als einer Stadt wie Frankfurt am Main. Das muss man nicht gut finden, dennoch kann man es auch nicht mit Motivationsreden und "Ich habe so viele tolle Oberligaspiele gesehen"-Statements wegreden.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

02.05.2018 15:46
#528 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Johnnyboy es geht mir gar nicht darum recht zu haben.
Ich schreibe sogar das es unterschiedliche Menschen gibt.
Mir geht es nur darum aufzuzeigen das es auch anderen Sport ausser den in der Top Liga gibt. Man muss sich nur auf den Weg machen und das kann bei dem einen oder anderen auch neue Horizonte öffnen.
Es wird aber nicht jedem gefallen, so wie mir das ist mir durchaus bewusst.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.05.2018 16:00
#529 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #526
Zitat von Waui im Beitrag #524
Woher kommt eigentlich die Erkenntnis das die meisten die DEL wollen?
Ich bin auch der Meinung von Urlöwe und viele meiner Freunde auch.

Willst Du etwa nicht irgendwann wieder erstklassiges Eishockey in Frankfurt sehen? Wenn auch noch in 3-4 Jahren >3.000 Zusacheur gegen Heilbronn, Tölz, Crimme und Co. kommen, dann habt Ihr wohl uneingeschränkt Recht.

Nicht zwingend! Ich hab wie Nachtfalke in der DEL die Lust verloren und bin halt nicht der Meinung das man unbedingt in dieser Liga sein muss. Sowohl die Meinung von Rosebud und die von Urlöwe haben ihre überzeugenden Argumente.
Wenn Du das gerne möchtest, ist das doch ok!
Ich sehe es halt anders und schau mal wie sich das entwickelt wenn es mal hoch geht.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.05.2018 16:01
#530 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #524
Woher kommt eigentlich die Erkenntnis das die meisten die DEL wollen?
Ich bin auch der Meinung von Urlöwe und viele meiner Freunde auch.

Die Frage ist noch nicht beantwortet.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

02.05.2018 16:09
#531 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #527
Zitat von Urlöwe im Beitrag #525
Es ist leider so in unserer Zeit.
Oft zählt leider nur das Beste, Schönste, Teuerste, Schnellste oder Stärkste.
Aber wenn man sich einmal abseits dieses Run umschaut, kann auch das unauffällige Kleine Dinge für Dich bereit halten die Dich prägen.
Aber wie gesagt, Toleranz ist alles und ich muss nicht jede Jagd nach der Spitze mitmachen.
Jeder so wie er möchte.
Und wie gesagt, ich habe nichts gegen ein Comeback in der DEL aber nicht um jeden Preis und auch mit dem Bewusstsein das andere Dinge dan weniger werden oder sogar verloren gehen.


Die Crux an der Geschichte ist doch aber, dass man irgendwann auch einfach mal sehen muss, wo man hin will. Die Löwen selbst haben mehrfach kommuniziert, dass sie wieder in der Erstklassigkeit ankommen wollen. Viele Fans haben kommuniziert "Bei der Flut an uninteressanten Gegnern komme ich nur zu ausgewählten Spielen."

Wenn man dann gleichzeitig auch noch gute Jugendarbeit betreiben will, muss man irgendwann gucken, woher da eigentlich das Geld kommen soll, in einem Standort, an dem im Umkreis - gerade im Vergleich zu NRW und Bayern - relativ wenige Eishallen stehen, man also auch nicht bei diversen Vereinen Talente abgreifen und weiter fördern kann.

Will man eine größere Rolle spielen und auch im Jugendbereich attraktiv wirken, dann muss man auch einen gewissen Status in der Region haben. Würde man sagen "DEL ist für uns gestorben, wir wollen einfach in Liga 2 ne gute Rolle spielen", käme das doch einer öffentlichen Aufgabe gleich. Eventies würden sich dann denken "was soll ich da, die wollen ja eh nicht aufsteigen". Unsere Ausgangssituation in einer Metropolregion ist einfach nicht vergleichbar mit Garmisch oder Weißwasser - obwohl das zwei Traditionsclubs sind. Dennoch wird ihnen eine andere Erwartungshaltung entgegengebracht, als einer Stadt wie Frankfurt am Main. Das muss man nicht gut finden, dennoch kann man es auch nicht mit Motivationsreden und "Ich habe so viele tolle Oberligaspiele gesehen"-Statements wegreden.


Ich will es doch gar nicht weg reden und ja DEL in Frankfurt ist vielleicht das Beste was der Region passieren kann.
Ein paar Deiner Statements möchte ich den noch etwas entgegen setzen.
Zuerst einmal finde ich unser Frankfurter Eishockey hat Tradition.
In der Region gibt es mit Nauheim, Lauterbach, Darmstadt, Diez und Mannheim schon Eishockey Standorte und ein Miteinander wie teilweise schon praktiziert im Nachwuchsbereich kann für alle hilfreich sein.
Im Nachwuchsbereich spielen wir in schon eine gute Rolle in Deutschland, nur nicht in der Spitze. Der e.V. ist einer der Mitgliederstärksten im Land und die Tendenz und das umdenken die letzten Jahre finde ich sehr positiv.
Es gilt dem ganzen noch etwas Struktur und Beständigkeit zu geben und dann sehe ich unser Frankfurter Eishockey was den Nachwuchsbereich betrifft gut aufgestellt.
Auch bei Sponsoren gibt es einige die wollen gar nicht mehr den Spitzensport unterstützen, sondern sich lieber im Jugendbereich nachhaltig engagieren.
Aber so hat jedes Ding seine zwei Seiten und nochmals zu Verdeutlichung, ich stehe der DEL gar nicht negativ gegenüber.
Nur begrüße ich das besonnene agieren unser GF, gemäß der Aussage "Mit uns wird es keinen finanziellen weiteren Kollaps geben".
Dieses beständige und konsequente Verhalten verschafft uns Anerkennung bei Spielern, Sponsoren und zuletzt auch in der DEL.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

02.05.2018 16:17
#532 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Und die Aussage die Flut an uninteressanten Gegnern reden wir uns oft selbst herbei.
Was ist jetzt viel anders an Straubing oder Bad Tölz oder an Krefeld und Dresden oder an Schwennigen und Ravensburg.
Ja ein paar ALs mehr und Niveau etwas höher, aber sind das die riesen Unterschiede?
Ich finde wir reden diese Liga oft zu schlecht mit so Sprüchen wie Dorfvereine oder Ananas-Cup. Das wird dem Niveau der Liga nicht gerecht und erschwert zusätzlich die Arbeit der Vereine.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

02.05.2018 17:11
#533 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #528
Johnnyboy es geht mir gar nicht darum recht zu haben.



Ich hab Dir doch auch gar nicht vorgeworfen, daß Du meinst Recht zu haben ;)

Zitat von Urlöwe im Beitrag #532
Was ist jetzt viel anders an Straubing oder Bad Tölz oder an Krefeld und Dresden oder an Schwennigen und Ravensburg.
Ja ein paar ALs mehr und Niveau etwas höher, aber sind das die riesen Unterschiede?



Vom Namen her nicht viel, da gebe ich Dir Recht. Aber dann könnte man auch argumentieren, was ist anders an Rosenheim / Kaufbeuren oder Landshut / Tölz oder Regensburg / Ravensburg usw. und in der Oberliga spielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

02.05.2018 17:21
#534 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #530
Zitat von Waui im Beitrag #524
Woher kommt eigentlich die Erkenntnis das die meisten die DEL wollen?
Ich bin auch der Meinung von Urlöwe und viele meiner Freunde auch.

Die Frage ist noch nicht beantwortet.


Um da eine konkrete Antwort evtl. sogar mit Quellen zu erhalten, müsstest Du mal genauer definieren, wen DU mit "die meisten" meinst:
- die Löwen-Zuschauer vor Ort ?
- die Löwen-Fans, die gelegentlich Spiele besuchen?
- die EH-Interessierten im Rhein-Main Gebiet?
- die EH-Interessierten in ganz Deutschland?
- die Vereine bzw. deren Verantwortliche? Nebenbei: Die unsrigen wollen es unbedingt.

Oder glaubst Du Deine, Urlöwe´s und die Meinung Deiner zahlreichen Freunde nicht in die DEL zu wollen, impliziert automatisch die der Allgemeinheit. Ich kenne genügend Leute, die ich schon versucht habe mal mitzunehmen, die abgelehnt haben "ach so, nur zweite Liga, laß ma gut sein, aber in der DEL würde ich mal mitkommen" oder so ähnlich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.280

02.05.2018 17:31
#535 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Ist halt auch die Frage wie man es verkauft.

Ich habe schon den Eindruck dass wir an Zuschauerzahlen zugelegthaben diese Saison.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

02.05.2018 18:03
#536 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Hauptrunde 16/17 136 000 - 23000 (Summergame) = 113 000
Hauptrunde 17/18 124 000

Bleiben 11 000 plus.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

02.05.2018 18:15
#537 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #490
https://www.echo24.de/sport/heilbronner-falken/wieder-keine-aufstiegsregelung-zwischen-del-und-del2-9825163.html



Warum liest man nichts in anderen Medien? Sind die anderen Journalisten nicht so gut oder sind die Informationen vielleicht nicht korrekt??? Von offizieller Seite wird man vor der WM wahrscheinlich nichts hören, erst recht nichts negatives.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

02.05.2018 18:25
#538 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #537

Warum liest man nichts in anderen Medien? Sind die anderen Journalisten nicht so gut oder sind die Informationen vielleicht nicht korrekt??? Von offizieller Seite wird man vor der WM wahrscheinlich nichts hören, erst recht nichts negatives.



Zitat
Die wurden von der DEL jetzt geprüft, und laut Aussagen von Usern des ESBG-Forums soll morgen das Ergebnis bekanntgegeben werden: Auch dieser Versuch ist gescheitert.


Die Infos stammen aus dem ESBG-Forum. Mehr muß man nicht sagen, oder? Wie hoch der Wahrheitsghalt ist, kann doch keiner einschätzen. Solange es keine offizielle Bekanntgabe gibt, ist das nichts weiter als eine Vermutung der dortigen User.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

02.05.2018 18:38
#539 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #537
Zitat von Urlöwe im Beitrag #490
https://www.echo24.de/sport/heilbronner-falken/wieder-keine-aufstiegsregelung-zwischen-del-und-del2-9825163.html



Warum liest man nichts in anderen Medien? Sind die anderen Journalisten nicht so gut oder sind die Informationen vielleicht nicht korrekt??? Von offizieller Seite wird man vor der WM wahrscheinlich nichts hören, erst recht nichts negatives.




Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten ob das Glaubwürdig ist.
Aber an anderer Stelle meine ich gelesen zu haben, das der User des ESBG Forums auch bei der letzten Runde gut informiert war.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.05.2018 00:07
#540 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

DEL oder DEL2 ist alles eine Frage der eigenen Prioritäten. Der Eine will Spitzensport, der Nächste will Sport mit Freunden erleben, der Übernächste will Ausflüge mit Sport oder Anderer wollen möglichst viele neue Standorte wo der Sport Nebensache ist. Es ist aber auch legitim Spitzensport mit z.B.Freunden zu erleben und dabei seine Kenntnisse / Erfahrungen zu erweitern.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.05.2018 10:39
#541 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Mir und wahrscheinlich SK auch wuerde schon reichen nicht mehr in einer "Muppet-Liga" zu spielen.
Wenn die "Heilbronner Sichtverhaeltnisse" an Wahrheitsgehalt gewinnen sollten, bewegen sich leider DEL und DEL2 immer mehr genau in diese Richtung.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

03.05.2018 12:33
#542 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #539
Zitat von BobGrosz im Beitrag #537
Zitat von Urlöwe im Beitrag #490
https://www.echo24.de/sport/heilbronner-falken/wieder-keine-aufstiegsregelung-zwischen-del-und-del2-9825163.html



Warum liest man nichts in anderen Medien? Sind die anderen Journalisten nicht so gut oder sind die Informationen vielleicht nicht korrekt??? Von offizieller Seite wird man vor der WM wahrscheinlich nichts hören, erst recht nichts negatives.




Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten ob das Glaubwürdig ist.
Aber an anderer Stelle meine ich gelesen zu haben, das der User des ESBG Forums auch bei der letzten Runde gut informiert war.




Und genau dieser schreibt im ESBG Forum:

"DEL rudert noch, möglicherweise zurück. Noch keine finale Entscheidung."

Und ein zweiter:

"Der DEB hat interveniert.Es wird über eine mögliche Nachbesserung der Heilbronner Bewerbung verhandelt,da die Rechtsabteilung der DEL1 der momentanen Ablehnungsbegründung in einem Schiedsgerichtverfahren skeptisch gegenübersteht.
Die andren 5 Bewerbungen sind wasserdicht
."


Lässt zumindest hoffen, da noch keine offizielle Nachricht in sachen Ablehnung zu finden ist


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.05.2018 13:14
#543 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Und genau dieser schreibt im ESBG Forum:

" Noch keine finale Entscheidung."

Die einzige wirklich richtige Aussage von diesem User in diesem Kontext. Denn die DEL hatte (nicht nur Heilbronn) eine Nachbesserungsfrist gewährt... Weshalb eine Entscheidung am 30.4. seitens der DEL noch garnicht fallen konnte....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

03.05.2018 13:57
#544 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Ich habe noch ein paar Camping-Klappstühle.
Die stelle ich Heilbronn gerne zur Verfügung, damit sie auf ihre Punkte kommen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.05.2018 08:01
#545 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Dein Engagement in allen Ehren, aber ich wette die DEL wird, selbst wenn es die sichersten und bequemsten Campingstuehle der Welt waeren, feststellen, dass diese zu spaet und in falscher Form angeboten wurden. ;-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

05.05.2018 13:16
#546 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

"Unterschiedliche Auffassungen in der Bewertung der Unterlagen“: DEL und DEL2 führen aber weiterhin Gespräche

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...gespraeche.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

05.05.2018 14:03
#547 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Wäre ja auch neu, wenn sie mal nicht unterschiedlicher Auffassung wären. Gespräche führen die doch nur während der aktuellen WM um sie anschliessend für gescheitert zu erklären.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

05.05.2018 15:13
#548 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Und hier noch mal von offizieller Seite:

DEL und DEL2 führen weiter Gespräche über Auf- und Abstieg

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...nd_abstieg.html

Muss nichts bedeuten, aber für mich der wichtigste Satz:
"Die DEL und die ESBG (DEL2) streben unter Vermittlung des Deutschen Eishockey Bundes e.V. eine Lösung über eine gemeinsam getragene Aufstiegs- und Abstiegsregelung zwischen DEL und DEL2 an"


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

05.05.2018 18:11
#549 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Lieber Urlöwe, ich bin so was von bei Dir. Mir geht das immer das Schönste, Beste und vor allem Teuerste so was von auf den Sack! Das ist auch die Folge davon, dass alles auf dem Bildschirm zu sehen ist. Da ist dann die "Champignon- League" ( ich weiß....) zu sehen, wo selbst die Balljungen Millionen verdienen und daran wir dann alles gemessen. Ich habe sehr genossen hier Robert Reichel zu sehen, aber auch Jiri Lala und Roger Nicholas haben mich begeistert. Aber bei den Jungs im 2010 auf dem Eis hatte ich Gänsehaut....! Und die die mir in der Pause in der Eishalle immer erzählen, sie hätten heute Nacht wieder NHL gesehen und das hier sei doch alles nichts... tun mir nur leid. Damit das hier keiner falsch versteht, ich würde mich auch freuen,wenn wir irgendwann wieder DEL spielen, aber nicht um jeden Preis. Und solange das nicht ist, mach ich mir doch nicht alles kaputt, nur weil ich da oben hin will. Wenn die Jungs unten auf dem Eis alles gegeben haben und ein knappes Spiel noch rumgerissen haben, dann gehe ich heiser, aber glücklich nach Hause. Auch in der DEL2!!


Urlöwe, Tomahawk, Genoviva, kladigo, Progressor, OFC und Ludifant haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.848

07.05.2018 08:54
#550 RE:Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen Zitat · Antworten

Ja das ist alles prima denn die DEL2 ist mittlerweile spielerisch und technisch fast nur noch die fehlenden AL-stellen weit entfernt, zumindest die oberen 4-6 Mannschaften. Regionalliga würde ich mir nicht mehr antun da das echt was für reine "Einheimische ist, da gehe ich wenn überhaupt in unserem Kaff auf den Sportplatz, da das mit dem Eishockey was ich sehen möchte gar nichts mehr zu tun hat hier ist schon OL-Niveau eher schmerzhaft aber noch hin und wieder ertragbar.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
«« Saisonfazit
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL2 Tipprunde, Tippspiel Kicktipp Saison 2021 /2022
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
1 29.09.2021 11:50
von Spacerunner • Zugriffe: 676
del-und-del-2-verschieben-wiedereinfuehrung-von-auf-und-abstieg
Erstellt im Forum Pressethread von Jores
1 23.10.2020 18:04
von Snell • Zugriffe: 484
Löwen on Demand - DEL2 Presseerklärung
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
10 28.04.2020 09:02
von fuchsi21 • Zugriffe: 2892
Profi-Eishockey führt Auf- und Abstieg wieder ein
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
75 16.05.2022 11:45
von Bulldogge • Zugriffe: 14089
Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL2 "the same procedure as ..."
Erstellt im Forum EID von DEGSchlumpf
13 12.09.2018 17:59
von anno1966 • Zugriffe: 5968
Tippspiel-App der DEL2
Erstellt im Forum EID von CopaMundial
1 27.04.2016 11:13
von OFC • Zugriffe: 607
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1699
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
Kicktipp Tipprunde DEL2 und DEL 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software