Zitat von papa bravo im Beitrag #4270Ich habe mir angewöhnt, Bild, merkur, Watson und so einiges andere meistens zu ignorieren
Was hast Du denn gegen den Merkur?
Sorry, hätte beinahe vergessen Dir zu antworten. Gegen den Planeten nix. Bei der Zeitung ist die meiner Meinung nach dicht am Bildzeitungsniveau. Oft reißerische Überschriften und dann ein flauer Artikel. War meine Erfahrung, daher meide ich sie.
Zitat von Schroeder im Beitrag #4278Der ehemalige Frankfurter Spieler Elias Vorlicek wird Co-Trainer in Deggendorf. Lt.EHN
Wem der Namen genauso viel sagt, wie mir bis eben: Er hat von 1984 bis 1987 bei der Eintracht gespielt und ist Jahrgang 51 , also jetzt 74 -> dsc-eishockey.de -> eliteprospects.com
Zitat von Schroeder im Beitrag #4278Der ehemalige Frankfurter Spieler Elias Vorlicek wird Co-Trainer in Deggendorf. Lt.EHN
Wem der Namen genauso viel sagt, wie mir bis eben: Er hat von 1984 bis 1987 bei der Eintracht gespielt und ist Jahrgang 51 , also jetzt 74 -> dsc-eishockey.de -> eliteprospects.com
Sicher, ob es sich hier um den gleichen Elias Vorlicek handelt und nicht um Sohn oder Namensvetter? Ja ist er doch, sieht noch nicht einmal wie 74 aus, hat sich definitiv gut gehalten!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@schlobo : Ja. Aus dem Artikel der Deggendorfer Homepage:
Zitat...Der in Lindau geborene Vorlicek machte sich in den 70ern und 80ern einen Namen im deutschen Eishockey, wo er 1979 mit dem damaligen Mannheimer ERC unter anderem die deutsche Meisterschaft gewann. Nach der aktiven Karriere blieb der mittlerweile 74-jährige Deutsch-Kanadier der Sportart treu ...
Zitat von fiftyone im Beitrag #4282@schlobo : Ja. Aus dem Artikel der Deggendorfer Homepage:
Zitat...Der in Lindau geborene Vorlicek machte sich in den 70ern und 80ern einen Namen im deutschen Eishockey, wo er 1979 mit dem damaligen Mannheimer ERC unter anderem die deutsche Meisterschaft gewann. Nach der aktiven Karriere blieb der mittlerweile 74-jährige Deutsch-Kanadier der Sportart treu ...
Ja, habe ich auch gesehen, wollte es nicht glauben, da auch in den Staff-Stats von Elite seine Vereinsengagmenet 89 bei Essen endet und er nur noch bis 23 die österreichische Jugend Nati trainiert hat🤷♀️ Ist dann wohl nicht mehr aktualisiert worden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣