Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.117 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.01.2020 12:18
#901 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mich wundert, dass viele Kritiker hier stumm bleiben. Noch ein AL-Verteidiger? Setzen wir dann Ranta oder MacAulay auf die Tribüne?

Klar, wie ich schon geschrieben habe, ist die Abwehr der wunde Punkt. Aber ich sollte doch eher schauen, dass ich vorne eine Alternative bekomme. Gut, ich habe auch keine Ahnung.....


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

27.01.2020 12:27
#902 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Vielleicht ist bei Delisle Saisonende??


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

27.01.2020 12:39
#903 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #901
Mich wundert, dass viele Kritiker hier stumm bleiben. Noch ein AL-Verteidiger? Setzen wir dann Ranta oder MacAulay auf die Tribüne?

Klar, wie ich schon geschrieben habe, ist die Abwehr der wunde Punkt. Aber ich sollte doch eher schauen, dass ich vorne eine Alternative bekomme. Gut, ich habe auch keine Ahnung.....


Sollte es tatsächlich der Fall sein, das zu Buchwieser(ist ja nur krank) und Mieszkowski auch ein Kretschmann, Koziol, Proft oder Fischer zurück kommt und es keinen anderen erwischt, sind wir vorne gut genug bestückt. Unsere schwächste AL ist Suvanto und Delisle, sofern nicht ganz kaputt ist nunmal spielerisch auch eher beschränkt, da täte uns ein Verteidiger a la Schüle, Sturm etc. sehr gut, den gibts als deutschen Spieler halt nicht, es sei denn Bettauer wäre zu aquirieren was ich nicht glaube.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

27.01.2020 13:59
#904 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Lefebvre ist raus, er wechselt wieder nach Dänemark zu Aalborg.


OFC, Bowser, Aeppler und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

27.01.2020 15:20
#905 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #904
Lefebvre ist raus, er wechselt wieder nach Dänemark zu Aalborg.


Könnte mir gut vorstellen, dass er uns abgesprungen ist und sich somit die Sache ganz erledigt hat. Hatten wir ja schon oft genug in Bezug auf angekündigte Spieler Verpflichtungen in dieser Saison


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

27.01.2020 16:19
#906 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Reine Spekulation, weil man hier auf dem Trip ist, das der Kandidat ja unbedingt in Krefeld gespielt haben muss und noch keinen anderen Verein hat/hatte. Meiner Info nach steht doch drinne, das der Kandidat letztes Jahr die DEL verlassen hat, nicht mehr und nicht weniger!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

27.01.2020 16:35
#907 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #906
Reine Spekulation, weil man hier auf dem Trip ist, das der Kandidat ja unbedingt in Krefeld gespielt haben muss und noch keinen anderen Verein hat/hatte. Meiner Info nach steht doch drinne, das der Kandidat letztes Jahr die DEL verlassen hat, nicht mehr und nicht weniger!


Wobei es schon seltsam ist, dass ein Spieler, der die komplette Saison bei keinem Verein war, der genau in das beschriebene Profil passt, ausgerechnet jetzt zu einem Verein aus Europa wechselt.....muss nichts bedeuten, kann es aber


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

27.01.2020 16:57
#908 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #907
Zitat von schlobo im Beitrag #906
Reine Spekulation, weil man hier auf dem Trip ist, das der Kandidat ja unbedingt in Krefeld gespielt haben muss und noch keinen anderen Verein hat/hatte. Meiner Info nach steht doch drinne, das der Kandidat letztes Jahr die DEL verlassen hat, nicht mehr und nicht weniger!


Wobei es schon seltsam ist, dass ein Spieler, der die komplette Saison bei keinem Verein war, der genau in das beschriebene Profil passt, ausgerechnet jetzt zu einem Verein aus Europa wechselt.....muss nichts bedeuten, kann es aber


Exakt das meinte ich, dass genau heute ein Spieler in Europa unterkommt, der letztes Jahr wie in der EHN beschrieben DEL gespielt hat, Ein Ausländer ist, noch dazu Verteidiger und dazu noch ausgerechnet aus Krefeld wegging. Muss nichts heißen, und ich wünsche mir auch dass es nicht so ist, hat aber eben sofort den unten geäußerten Verdacht erweckt

Aber da am Freitag die Wechselfrist endet, wissen wir es spätestens Freitag


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

27.01.2020 19:15
#909 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn das Gesamtpaket nun mal nicht stimmt oder der Kindergarten halt mehr als 300m entfernt ist, dann sollte man auch dem Verteidigerdarsteller einfach eine gute Reise wünschen. #nixverpasst


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.01.2020 22:29
#910 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #885
Bin es mal überflogen.
Viele gäbe es da gar nicht:

Nichlas Torp (unrealistisch)
Jeremy Dehner (möglich)
William Wrenn (eher nicht)
Martin Lefebvre (sehr gut möglich)
Simon Despres (sehr unrealistisch)
Jussi Timonen (eher nicht)
Martin Stajnoch (unwahrscheinlich)



Ich hätte noch

Danny Richmond
Micky DuPont (haben aber beide diese Saison noch kein Spiel gemacht)


Jeremy Dehner war seit längerem nicht mehr für die Florida Everblades auf dem Eis. Über eine Verletzung konnte ich nichts finden. Aber er hatte vor der Saison extra seinen Vertrag in Wolfsburg aufgelöst, wegen "Heimweh". Weiß nicht, ob das dann passt. Auch wenn er von der Vita her der aussichtsreichste Verteidiger wäre.

Am Ende war es echt Lefebrve und der hat uns einen Korb gegeben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

28.01.2020 08:41
#911 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #910

Micky DuPont (haben aber beide diese Saison noch kein Spiel gemacht)



Wenn man sich vorstellt, dass der Kerl 2004 gegen uns im Finale gestanden hat. Wäre schon irgendwie lustig.



Klippe hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

28.01.2020 08:45
#912 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #910
Zitat von Timo im Beitrag #885
Bin es mal überflogen.
Viele gäbe es da gar nicht:

Nichlas Torp (unrealistisch)
Jeremy Dehner (möglich)
William Wrenn (eher nicht)
Martin Lefebvre (sehr gut möglich)
Simon Despres (sehr unrealistisch)
Jussi Timonen (eher nicht)
Martin Stajnoch (unwahrscheinlich)



Ich hätte noch

Danny Richmond
Micky DuPont (haben aber beide diese Saison noch kein Spiel gemacht)


Jeremy Dehner war seit längerem nicht mehr für die Florida Everblades auf dem Eis. Über eine Verletzung konnte ich nichts finden. Aber er hatte vor der Saison extra seinen Vertrag in Wolfsburg aufgelöst, wegen "Heimweh". Weiß nicht, ob das dann passt. Auch wenn er von der Vita her der aussichtsreichste Verteidiger wäre.

Am Ende war es echt Lefebrve und der hat uns einen Korb gegeben



Richmond wäre schon sehr cool!
Ging davon aus dass beide Ihre Karriere beendet haben.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

28.01.2020 09:56
#913 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Richmond ist raus. Der ist scout bei den winnipeg Jets


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

28.01.2020 10:31
#914 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Was wäre mit James Bettauer? Scheint in Sheffield keine allzu große Rolle spielen, hätte auch die von vielen prognostizierte Krefelder Vergangenheitund dazu einen deutschen Pass


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.01.2020 13:51
#915 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #914
Was wäre mit James Bettauer? Scheint in Sheffield keine allzu große Rolle spielen, hätte auch die von vielen prognostizierte Krefelder Vergangenheitund dazu einen deutschen Pass


Er ist raus, weil in der EHN steht, dass der Spieler keinen deutschen Pass haben soll...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

28.01.2020 13:56
#916 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #915
Zitat von schlobo im Beitrag #914
Was wäre mit James Bettauer? Scheint in Sheffield keine allzu große Rolle spielen, hätte auch die von vielen prognostizierte Krefelder Vergangenheitund dazu einen deutschen Pass


Er ist raus, weil in der EHN steht, dass der Spieler keinen deutschen Pass haben soll...


Es sind so gut wie alle raus, wenn man noch malig festhält, dass ein Ausländer mit Krefelder Vergangenheit, der letztes Jahr DE L gespielt hat gestern nach Aalborg gewechselt ist(Und ja, die Transfermeldung ist tatsächlich genau von gestern). Zweifel tatsächlich noch jemand,dass es sich um Lefebvre gehandelt hat und in der Presse zu früh gequatscht wurde?

Und nein, das soll kein FDF bashing sein, sondern ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Fall In meiner Sicht auf diesen Sport Manager endlich mal falsch liegen würde


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.01.2020 14:03
#917 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #916
Zitat von Highty67 im Beitrag #915
Zitat von schlobo im Beitrag #914
Was wäre mit James Bettauer? Scheint in Sheffield keine allzu große Rolle spielen, hätte auch die von vielen prognostizierte Krefelder Vergangenheitund dazu einen deutschen Pass


Er ist raus, weil in der EHN steht, dass der Spieler keinen deutschen Pass haben soll...


Es sind so gut wie alle raus, wenn man noch malig festhält, dass ein Ausländer mit Krefelder Vergangenheit, der letztes Jahr DE L gespielt hat gestern nach Aalborg gewechselt ist(Und ja, die Transfermeldung ist tatsächlich genau von gestern). Zweifel tatsächlich noch jemand,dass es sich um Lefebvre gehandelt hat und in der Presse zu früh gequatscht wurde?

Und nein, das soll kein FDF bashing sein, sondern ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Fall In meiner Sicht auf diesen Sport Manager endlich mal falsch liegen würde


Ich halte dieses Szenario leider auch für das wahrscheinlichste.

Allerdings hat FDF auch nur gesagt (Zitat laut EHN):

"Wir haben ganz konkret einen Spieler im
Auge, mit dem ich in Kontakt bin“

Kann also gut sein, dass der Spieler auch mit anderen Vereinen in Kontakt stand.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

28.01.2020 14:09
#918 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #917
Zitat von gooni im Beitrag #916
Zitat von Highty67 im Beitrag #915
Zitat von schlobo im Beitrag #914
Was wäre mit James Bettauer? Scheint in Sheffield keine allzu große Rolle spielen, hätte auch die von vielen prognostizierte Krefelder Vergangenheitund dazu einen deutschen Pass


Er ist raus, weil in der EHN steht, dass der Spieler keinen deutschen Pass haben soll...


Es sind so gut wie alle raus, wenn man noch malig festhält, dass ein Ausländer mit Krefelder Vergangenheit, der letztes Jahr DE L gespielt hat gestern nach Aalborg gewechselt ist(Und ja, die Transfermeldung ist tatsächlich genau von gestern). Zweifel tatsächlich noch jemand,dass es sich um Lefebvre gehandelt hat und in der Presse zu früh gequatscht wurde?

Und nein, das soll kein FDF bashing sein, sondern ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Fall In meiner Sicht auf diesen Sport Manager endlich mal falsch liegen würde


Ich halte dieses Szenario leider auch für das wahrscheinlichste.

Allerdings hat FDF auch nur gesagt (Zitat laut EHN):

"Wir haben ganz konkret einen Spieler im
Auge, mit dem ich in Kontakt bin“

Kann also gut sein, dass der Spieler auch mit anderen Vereinen in Kontakt stand.


O. k., auch wenn noch keine Unterschrift erfolgt war denke ich, dass ein guter Manager, wenn denn noch ein Ausländer kommen soll, jeden Fall Alternativen in der Hinterhand hat.🙈😁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

28.01.2020 14:30
#919 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #915
Zitat von schlobo im Beitrag #914
Was wäre mit James Bettauer? Scheint in Sheffield keine allzu große Rolle spielen, hätte auch die von vielen prognostizierte Krefelder Vergangenheitund dazu einen deutschen Pass


Er ist raus, weil in der EHN steht, dass der Spieler keinen deutschen Pass haben soll...



Schade, hatte ich auch so befürchtet. Immerhin steht ja dort auch nicht das er 1. aus Krefeld kommen soll und 2. nur die DEL letztes Jahr verlassen hat und nicht das er keinen Verein seither hat, und trotzdem
schiessen sich hier einige darauf ein, das es partout der arbeitslose Ex-Krefelder sein soll, obwohl es auch andere Optionen gäbe wo letztjährige DEL-Verteidiger ja von einem anderen Verein zu uns wechseln könnten.
FdF muss schon einen wahnsinns Silberblick haben, das egal wo er steht sein Blick immer nach Krefeld schielt


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

28.01.2020 14:36
#920 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #919
Zitat von Highty67 im Beitrag #915
Zitat von schlobo im Beitrag #914
Was wäre mit James Bettauer? Scheint in Sheffield keine allzu große Rolle spielen, hätte auch die von vielen prognostizierte Krefelder Vergangenheitund dazu einen deutschen Pass


Er ist raus, weil in der EHN steht, dass der Spieler keinen deutschen Pass haben soll...



Schade, hatte ich auch so befürchtet. Immerhin steht ja dort auch nicht das er 1. aus Krefeld kommen soll und 2. nur die DEL letztes Jahr verlassen hat und nicht das er keinen Verein seither hat, und trotzdem
schiessen sich hier einige darauf ein, das es partout der arbeitslose Ex-Krefelder sein soll, obwohl es auch andere Optionen gäbe wo letztjährige DEL-Verteidiger ja von einem anderen Verein zu uns wechseln könnten.
FdF muss schon einen wahnsinns Silberblick haben, das egal wo er steht sein Blick immer nach Krefeld schielt


Diesen Silberblick hat er aber (so traurig es ist), Bereits bei Verpflichtungen vor der Saison und bei fast allen nachVerpflichtungen unter Beweis gestellt


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

28.01.2020 14:38
#921 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #919
und trotzdem
schiessen sich hier einige darauf ein, das es partout der arbeitslose Ex-Krefelder sein soll


ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht dass sich einige auf Lefebvre eingeschossen haben weil er EX Krefelder ist.
Eher ist es doch so dass er als vertragsloser Spieler die wahrscheinlichste Variante war, der zufälligerweise in Krefeld gespielt hat (aber auch nie mit FDF was zu tun hatte)


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

28.01.2020 18:28
#922 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #918


O. k., auch wenn noch keine Unterschrift erfolgt war denke ich, dass ein guter Manager, wenn denn noch ein Ausländer kommen soll, jeden Fall Alternativen in der Hinterhand hat.🙈😁


Anhand der Aussagen zu Zeiten noch größerer personeller Not vor einigen Wochen haben wir ja gelernt, dass wir es schwerer haben als andere, da diese ja nur AL´s ersetzen müssten und es da eben viel mehr Optionen gäbe, als auf dem deutschen Sektor. Insofern gehe ich davon aus, angenommen die Vermutungen mit Lefebvre stimmen, sollte es möglich sein, einen adäquaten Ersatz zu verpflichten.


TOM66, Dr.Strafraum, True, #44 und Genoviva haben sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

29.01.2020 07:53
#923 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mal ehrlich wieviel Spieler wollen die Löwen den noch kaufen??
Wir haben 3 tormänner , 9 Verteidiger und 17 Stürmer..
Es sind noch 11 Spiele in der Saison + Playoff Spiele zwischen 4-28 spiele.

Wir haben zwar viele Ausfälle aber irgendwann kommen die auch mal wieder zurück(hoffe ich zumindest mal)

Wenn das wenigstens welche wären mit denen man nächste Saison plant bzw. gleich einen Vertrag für 2021 bekommen ist ja ok.

Aber um teufel komm raus jetzt Spieler zu verpflichten die erstmal bei uns reinfinden müssen, sich kennen lernen müssen(Spielzüge/spielwege usw..

Da wird wieder teufel komm raus Geld verplempert..

Und ob uns ein spieler der diese Saison ohne spielpraxis ist uns in der entscheidenden Phase weiter helfen kann ist auch so ne Sache..
Ein Spieler ist nicht ohne Grund ohne Vertrag.

Wenn se einen holen dann einer der voll im Saft steht und uns gleich weiterbringt, und nicht einen der dieses Jahr kein ligasspiel gespielt hat bzw öfters verletzt war/ist
Verletzte haben wir ja genug.

Wäre es nicht sinniger das Geld für nächstes Jahr in die Hand zu nehmen wo es um alles geht!!!


FFMLion hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

29.01.2020 08:49
#924 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also Delisle ist wohl so verletzt, das er so schnell nicht wieder kommt, wie wohl Fischer, Koziol und Proft auch. Gerade in der Abwehr
sind wir sowieso nicht wirklich stark besetzt, besonders was das Transition-Game und die Power von der Blauen hapert massiv.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

29.01.2020 09:14
#925 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Streicht man Fischer, Gauch, Koziol und Proft aus dem Kader,
schätzt die Verletzungsdauer von #7 negativ ein,
orakelt bei Kretschmann so rum wie bei Rajala (beide Dianose Nerv),
und verzichtet auf Vogt und Schmitz (aus unterschiedlichen Gründen),
relativiert sich unsere Mannschaftsgröße schnell auf 6 Verteidiger und 12 Stürmer.

D.h. kein Ausfall kann ersetzt werden.

Mit dieser Konstellation (wenn die Verletzungssituation so stimmt) noch 2-3 Monate in 3 Spielen die Woche zu gehen ist gewagt.

Aber genaues wird man uns nicht sagen, außer Ober- oder Unterkörper.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software