Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.107 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.01.2020 12:49
#876 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Für Jemanden, der für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen wird, halte ich Strodel jetzt eher nicht. Da hält sich sein Scoring-Touch doch eher in Grenzen. Aber vielleicht ist damit was anderes gemeint, das ich nicht verstehe.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

10.01.2020 13:16
#877 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Was ich bei der Personalie spannend finde, ist, dass Strodel eine Ewigkeit
bei der DEG gespielt hat, wo C. Kreutzer ebenfalls recht lange tätig war.
Kreutzer sollte also seine Stärken und Schwächen zu genüge kennen.
Das er nie der Topscorrer war kann man easy ablesen.

https://www.eliteprospects.com/player/43352/manuel-strodel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

10.01.2020 13:18
#878 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #881
Für Jemanden, der für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen wird, halte ich Strodel jetzt eher nicht. Da hält sich sein Scoring-Touch doch eher in Grenzen. Aber vielleicht ist damit was anderes gemeint, das ich nicht verstehe.....




Als Proft Ersatz wahrscheinlich genau der richtige.
Der grosse Scorer ist/war Carter dieses Jahr auch nicht. Ich mag den Typ Spieler einfach.
Guter Fighter, guter Bullyspieler, meistens eng am Mann(meistens)
Welcome to the rink in Frankfurt


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

10.01.2020 13:31
#879 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #881
Für Jemanden, der für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen wird, halte ich Strodel jetzt eher nicht. Da hält sich sein Scoring-Touch doch eher in Grenzen. Aber vielleicht ist damit was anderes gemeint, das ich nicht verstehe.....




auch ein Christian Kohmann schaffte es mit einer ordentlichen Arbeitseinstellung in Reihe 1 eines Meisterteams.


heartbeat hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

10.01.2020 13:35
#880 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #880
Strodel ist auf jeden Fall schon mit der #20 bei uns lizensiert.

https://media.holema.io/pdf/117/15959/ro..._gXWS2mH1Aq.pdf



Wo finde ich denn diese Listen eigentlich? Schon häufig gesucht, aber nie gefunden. Danke schon mal im voraus


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

10.01.2020 13:59
#881 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #885
Zitat von JUS67 im Beitrag #880
Strodel ist auf jeden Fall schon mit der #20 bei uns lizensiert.

https://media.holema.io/pdf/117/15959/ro..._gXWS2mH1Aq.pdf



Wo finde ich denn diese Listen eigentlich? Schon häufig gesucht, aber nie gefunden. Danke schon mal im voraus

Ich finde die hier: del-2.org -> Löwen Frankfurt -> Spielplan bei den einzelnen Spielen ganz rechts die beide Icons mit "t".


Seht die Sache einfach nicht so eng!


lions-fan1991 und Genoviva haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

14.01.2020 09:40
#882 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Habe versucht, den Großteil an "Unsinn" hier herauszunehmen und das Ganze in den Off-Toppic-Thread verschoben. Wir sind jetzt also wieder auf dem Stand des sodann bestätigten Strodel-Gerüchts

Diese Verschieberei ist immer ein bisschen mehr Arbeit, als nur einen Thread zu schließen oder mal ne Verwarnung zu posten.
Ihr würdet es den Mods - die sichher auch immer mal wieder aufräumen - deutlich leichter machen, wenn ihr euch an die eigentlich recht simple Einteilung der verschiedenen Threads haltet:

- Gerüchteküche

Zitat
Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]), auch Ondit[2] (frz. on dit ‚man sagt‘), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar.



- Wunsch statt Gerücht

Zitat
Der Wunsch ist ein Begehren nach einer Sache oder Fähigkeit, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität oder Wahrnehmung oder das Erreichen eines Zieles für sich selbst oder für einen Anderen.



- Kader/Konzept
Kommentierung zu Sinn und Unsinn der Entscheidungen unserer Löwen GmbH rund um Verträge, Spielerbindung, Berg- und Talfahrten in der Tabelle etc...

Die Admins/Mods und an Inhalten interessierten User danken es euch


Mapache, Aeppler, Ice-Cat, Genoviva, kladigo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

27.01.2020 06:52
#883 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Laut EHN soll die Woche ein Verteidiger mit AL verpflichtet werden, der letztes Jahr DEL spielte die Liga aber im Sommer verließ...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.01.2020 08:31
#884 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #883
Laut EHN soll die Woche ein Verteidiger mit AL verpflichtet werden, der letztes Jahr DEL spielte die Liga aber im Sommer verließ...


... hatte Krefeld einen solchen in seinen Reihen ???


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

27.01.2020 08:47
#885 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Bin es mal überflogen.
Viele gäbe es da gar nicht:

Nichlas Torp (unrealistisch)
Jeremy Dehner (möglich)
William Wrenn (eher nicht)
Martin Lefebvre (sehr gut möglich)
Simon Despres (sehr unrealistisch)
Jussi Timonen (eher nicht)
Martin Stajnoch (unwahrscheinlich)


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

27.01.2020 08:48
#886 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

27.01.2020 09:09
#887 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

mit Krefelder Vergangenheit.. Das kann ja nur unser Mann sein :-) :-)


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

27.01.2020 09:18
#888 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #887
mit Krefelder Vergangenheit.. Das kann ja nur unser Mann sein :-) :-)


Oh bitte nicht! Hab ihn 2-3mal spielen sehen und kann nur sagen, sein +/- Wert kommt nicht von ungefährt ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.244

27.01.2020 09:21
#889 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ja, wenn er Patrice hieße........


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

27.01.2020 09:27
#890 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #889
Ja, wenn er Patrice hieße........



Der war auch nicht besser als Stürmer, zumindest bei uns


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

27.01.2020 09:39
#891 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #889
Ja, wenn er Patrice hieße........

...dann wäre die +/- noch schlechter!!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

27.01.2020 09:43
#892 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

So schlecht oder was?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

27.01.2020 09:51
#893 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Der war sich definitiv zu schade für blaue Flecken!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

27.01.2020 09:55
#894 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #893
Der war sich definitiv zu schade für blaue Flecken!



das stimmt, was das Defensivverhalten betrifft - aber Offensiv habe ich ihn gern gesehen und in 57 spielen 24 tore und 39 zuspiele ist nicht schlecht.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

27.01.2020 10:19
#895 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wir firmieren um in "Franz-Davids-Resterampe". Junge, Junge...wann wird diese Irrfahrt endlich gestoppt...


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

27.01.2020 10:36
#896 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Der arme Kerl ist noch nicht mal richtig in Frankfurt und er wird gnadenlos schlecht geredet..
Lasst den Bub doch erstmal zu uns kommen und im März könnt ihr immer noch sagen das es ein fehlkauf war.

Wenn ihr euch neu bewerbt in einer Firma und ihr sowas über euch in einemForum(gibt es ja nicht)lesen würden
Was würdet ihr denken.

Ganz ganz schlimm hier das Gemeckere...

So und jetzt kackt auf mich rum 😂


airknee, Lilykatze und Arno Nühm haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

27.01.2020 11:16
#897 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wo steht denn das es sich um ihn handelt? Es gibt weitaus mehr Verteidiger, die letztes Jahr die DEL verlassen haben, nicht nur AL;-)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

27.01.2020 11:17
#898 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #895
Wir firmieren um in "Franz-Davids-Resterampe". Junge, Junge...wann wird diese Irrfahrt endlich gestoppt...



Wann stellt dich endlich mal jemand ab!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

27.01.2020 11:19
#899 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #885
Bin es mal überflogen.
Viele gäbe es da gar nicht:

Nichlas Torp (unrealistisch)
Jeremy Dehner (möglich)
William Wrenn (eher nicht)
Martin Lefebvre (sehr gut möglich)
Simon Despres (sehr unrealistisch)
Jussi Timonen (eher nicht)
Martin Stajnoch (unwahrscheinlich)



Da fehlt zum Bsp. ein James Bettauer, okay der ist keine wirkliche AL
Es wurde doch nur geschrieben, das er letztes Jahr die DEL verlassen hätte, aber nirgends erwähnt, das er bisher keinen anderen Verein in einer anderen LIGA hat, oder?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

27.01.2020 11:33
#900 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #899
Zitat von Timo im Beitrag #885
Bin es mal überflogen.
Viele gäbe es da gar nicht:

Nichlas Torp (unrealistisch)
Jeremy Dehner (möglich)
William Wrenn (eher nicht)
Martin Lefebvre (sehr gut möglich)
Simon Despres (sehr unrealistisch)
Jussi Timonen (eher nicht)
Martin Stajnoch (unwahrscheinlich)



Da fehlt zum Bsp. ein James Bettauer, okay der ist keine wirkliche AL
Es wurde doch nur geschrieben, das er letztes Jahr die DEL verlassen hätte, aber nirgends erwähnt, das er bisher keinen anderen Verein in einer anderen LIGA hat, oder?


Im Pressetext steht "einen Verteidiger, der keinen deutschen Pass besitzt"
das war´s.

Das er vereinlos sein muss habe ich auch nicht gesagt.
Bis auf Lefebvre sind alle Spieler in anderen Ligen untergekommen.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software