Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 44.766 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.07.2019 10:06
#51 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Wahrscheinlich wird es der Lokalsender hr3, der es dann aber nur als Zusammenfassung ausstrahlt, weil kurzfristig ein Viertligaspiel im Rundball wichtiger ist.


johnnyboy hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

27.07.2019 10:31
#52 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Bisher halten sich die Anhänger der Löwen aber noch sehr zurück was den Kauf der Tickets angeht.
Die Blöcke 13, 14 und 15 sind nach nahezu komplett verfügbar. Blöcke 16 und 12 ca. zur Hälfte verkauft und im Stehplatzblock 17 gibt es auch noch knapp über 1000 Tickets. Einzig Block 11 ist fast ausverkauft.

Auch auf Nauheimer Seite sind hinter dem Tor noch massig Sitzplatzkarten frei. Seit dem offiziellen Verkauf ist nicht sonderlich viel passiert. Klar, sind noch Sommerferien. Ich bin gespannt wann die 10.000er Marke geknackt wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.07.2019 10:31
#53 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Eher ein Jugendspiel! 4.Liga kommt doch bei Sport1


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.07.2019 11:47
#54 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #51
Wahrscheinlich wird es der Lokalsender hr3, der es dann aber nur als Zusammenfassung ausstrahlt, weil kurzfristig ein Viertligaspiel im Rundball wichtiger ist.


Cool, ein Eishockeyspiel als Radioreportage


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo, lions-fan1991, Löwenpitti und Jerzy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

27.07.2019 22:44
#55 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #52
Bisher halten sich die Anhänger der Löwen aber noch sehr zurück was den Kauf der Tickets angeht.
Die Blöcke 13, 14 und 15 sind nach nahezu komplett verfügbar. Blöcke 16 und 12 ca. zur Hälfte verkauft und im Stehplatzblock 17 gibt es auch noch knapp über 1000 Tickets. Einzig Block 11 ist fast ausverkauft.

Auch auf Nauheimer Seite sind hinter dem Tor noch massig Sitzplatzkarten frei. Seit dem offiziellen Verkauf ist nicht sonderlich viel passiert. Klar, sind noch Sommerferien. Ich bin gespannt wann die 10.000er Marke geknackt wird.

Noch 4 Monate Zeit, und die 10.000er-Marke soll schon überschritten werden. Man kann’s auch übertreiben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.07.2019 16:25
#56 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht was du da wieder hineininterpretierst! Ich schrieb doch selbst das noch Sommerferien sind.
Natürlich wird die 10.000er-Marke überschritten werden. Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Es wäre ein Ding wenn das Spiel nicht nahezu ausverkauft sein wird.
Das Einzige was ich damit sagen wollte ist, dass der ganz große RUN auf die Tickets BISHER noch nicht stattgefunden hat. That's all!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

28.07.2019 18:11
#57 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Laut Veranstalter wurden bisher 5800 Karten verkauft.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.07.2019 19:44
#58 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Das waren allein die Karten die im DK VVK weggingen.
Bin mir sicher dass es schon 7-8T sind


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

28.07.2019 20:07
#59 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Aus Nauheim werden schon über 8.000 verkaufte Txs gemeldet.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

28.07.2019 20:43
#60 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Wie ist denn das Fassungsvermögen für dieses Spiel ?
Ich tippe mal am Ende auf 15.000 - 18.000 Zuschauer .


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

28.07.2019 20:56
#61 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #60
Wie ist denn das Fassungsvermögen für dieses Spiel ?
Ich tippe mal am Ende auf 15.000 - 18.000 Zuschauer .


In der Fussballkonfiguration fassen die Tribünen 20500 Menschen, ich gehe davon aus das man bei ausverkauft >20000 melden möchte und maximal die unterste Sitzplatzreihe nicht verkauft am Ende.

Stadiondaten Stadion Bieberer Berg


Rheinländer hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.07.2019 22:29
#62 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Da auch Reihe 1-3 angeboten wurde dürfte es identisch sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.07.2019 16:19
#63 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Die untere Sitzplatzreihe beginnt nicht auf Platznieveau sondern um einiges höher.

Ich denke schon, dass es ausverkauft sein wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.07.2019 21:19
#64 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Danke, dass kann man ja auch auf der 3D Tour sehen.
https://www.offenbach.de/stadtwerke/micr...adion/index.php

Allerdings guckt man ja auch kein Fußball sondern Eishockey.
Da guggst Du halt erstmal über 15-20m Rasen und dann noch über ne Bande.
Bei den Event Games sitzt man lieber bissl höher und das scheint sich auch
rumgesprochen haben, denn die Plätze entlang der Seite sind bereits alle weg.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

30.07.2019 11:18
#65 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ach Du Sch..... habe Reihe 3 im Block 11 gebucht ! an die Bande hab ich gar nicht gedacht ....... na hoffentlich sehen wir da was ???


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.07.2019 11:23
#66 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ich denke schon.

Die unterste Reihe sitzt ca. 2m höher als das Spielfeld. D.h. Niveau über der Höhe eines Fussball Tores.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Oldlion hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

30.07.2019 11:36
#67 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Man könnte ja auch eventuell wie in Köln vergangenen Januar diese durchsichtigen Banden benutzen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.07.2019 13:49
#68 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ich denke auch, wenn man die Plätze verkauft, muss man da eigentlich vorsorgen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.07.2019 13:54
#69 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #68
Ich denke auch, wenn man die Plätze verkauft, muss man da eigentlich vorsorgen.


Hat in der Arena auf Schalke beim WM-Spiel auch keinen interessiert. Da konntest du auf den Sitzplätzen im Innenraum mal so gar nichts sehen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.07.2019 22:07
#70 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ok, da war ich nicht, und da hätte ich danach dann auch mal was dazu gesagt. Wobei, Sitzplätze im Innenraum - na gut, ich weiß nicht, ob man da nicht mit Sichtbehinderung rechnen muss.

Für mich freu ich mich dann einfach, dass wir Plätze deutlich weiter oben haben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

31.07.2019 12:26
#71 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Es werden wohl die durchsichtigen Banden wie letztes Jahr in Köln genommen.


Eishockeyfan seit 1976


Mainzi hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

31.07.2019 13:33
#72 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Gott sei Dank!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

01.08.2019 22:27
#73 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Also ich kann aus der Quelle des EC Bad Nauheim sagen, dass es durchsichtige Banden geben wird und die weichen sein könnten, die in Köln verwendet wurden.

Sprich, dass der Puck an der Bande einfach abprallt und liegen bleibt, da die banden flexibel sind


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.08.2019 14:09
#74 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #52
Bisher halten sich die Anhänger der Löwen aber noch sehr zurück was den Kauf der Tickets angeht ... Seit dem offiziellen Verkauf ist nicht sonderlich viel passiert. Klar, sind noch Sommerferien. Ich bin gespannt wann die 10.000er Marke geknackt wird.

Stand 12.08.: „Über 9.000 Karten bereits verkauft“ (Quelle)


Zitat von johnnyboy im Beitrag #55
Noch 4 Monate Zeit, und die 10.000er-Marke soll schon überschritten werden. Man kann’s auch übertreiben...

quinney hat dir ja bereits in seinem Beitrag #56 die richtige Antwort gegeben:

Zitat
Das Einzige was ich damit sagen wollte ist, dass der ganz große RUN auf die Tickets BISHER noch nicht stattgefunden hat. That's all!


Auch ich bin der Meinung, dass das bisher ein sehr schwacher Vorverkauf ist – egal ob Sommerferien sind oder die Vorbereitungen zur Rübenernte bereits auf Hochtouren laufen!

Warum? Nun, ich hab mal die Zahlen mit Dresden verglichen. Binnen 24 Stunden nach Vorverkaufsstart (04.06.) wurden für das WinterGame (04.01.2020) 13.500 Karten verkauft; nach 48 Stunden waren es angeblich schon 17.660 (Quelle). Stand heute kenne ich nicht (hab' irgendwo mal gelesen: „fast ausverkauft“).

Auch denke ich, dass dieser „Run“ auf die Karten nur bedingt etwas mit dem „Vorspiel“ (Verva Litvinov gegen Sparta Prag) zu tun hat, denn auch beim ersten WinterGame 2016 in Dresden wurden innerhalb von vier Wochen ca. 20.000 Karten verkauft.

Mein Fazit: Lediglich „über 9.000 Karten“ in zwei Monaten nach Vorverkaufsstart (22.06.) ist alles andere als „toll“ – noch nicht einmal „zufriedenstellend“. Und das, wo doch angeblich alle so heiß aufs Winter-Derby sind (Quelle).

An was liegt's? An den Preisen? An Offenbach, das viele Frankfurter eher meiden als mögen? Das OF für Nauheimer alles andere als ein Vorort ihrer Heimat ist? Weil viele Fans von „Since 1946“ bisher immer liebend gerne Frankfurt spöttisch als „Offenbach-West“ bezeichnet haben und es alleine deswegen für die Rübenbauern ein Auswärts- statt ein Heimspiel ist? – Fragen über Fragen ...

.
.
.

Nachtrag (edit): Hauptsache, Adam Mitchell bekommt (ein wenig) seinen Kindheitstraum erfüllt (Quelle/inkl. Video).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.08.2019 14:28
#75 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Der Verkauf der karten beim Summer Game war jetzt auch nicht der Bringer.

Zudem ist es immerhin so, dass das Stadion für Heimfans auch 45 km weg ist und nicht direkt in der Stadt liegt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass das Spiel nahe an ausverkauft sein wird.

Lasst die Saison erst mal beginnen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 911
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8897
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 372
2x Karten Winter Game Steher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Klippe
6 26.11.2019 22:00
von frankfurterbubb • Zugriffe: 545
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3721
DEL Winter Game 2017
Erstellt im Forum EID von Richie
28 08.01.2017 09:47
von Rheinländer • Zugriffe: 3854
DEL-Winter Game am 05.01.2013 in Nürnberg
Erstellt im Forum ARC von JUS67
123 08.03.2013 11:06
von Nachtfalke • Zugriffe: 10239
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software