Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 44.766 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

13.11.2019 09:33
#101 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Das Spiel wird irgendwie nicht attraktiver. Irgendwie schade, dass wir uns in der Anfangseuphorie Karten gekauft haben.
Die Planung und das Rahmenprogramm passt zu dieser Bauernvereinigung.


Gekommen um zu bleiben!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.11.2019 09:40
#102 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #101

Die Planung und das Rahmenprogramm passt zu dieser Bauernvereinigung.


Kannst du diese Aussage mal konkretisieren?



johnnyboy, OFC und Aeppler haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

13.11.2019 15:04
#103 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Für die die nicht hin gehen können oder wollen, man kann das game wohl live im HR-Fernsehen verfolgen:

https://www.winter-derby.de/news/winter_...ung_im_tv-2098/


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

13.11.2019 20:31
#104 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Also ich kann verstehen, dass man die Bauern nicht unterstützen möchte. Allerdings finde ich es auch sehr bedauerlich, dass so wenig Bereitschaft unsere Jungs zu unterstützen, zu erkennen ist. Natürlich kommt es den anderen finanziell zu Gute wenn die Bude voll ist aber wo bleibt denn da der Kampfgeist und unser Gedanke: "... Als euer siebter Mann!"???
ich finde es nicht verwerflich dort zu erscheinen und meinen Teil dazu beigetragen zu haben damit es nicht wieder ein übliches Derbyergebniss für uns gibt. Gerade wenn wir so ein Spiel auswärts haben, brauchen wir doch jede Stimme um zu zeigen, dass wir auch da sind!


Mr_diggär hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

13.11.2019 21:30
#105 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Es ist davon auszugehen, dass es von Löwen-Fan SEite eher still sein wird. Ein kleiner Stehplatzblock wird da nicht viel ausrichten können. Die, die sitzen, werden das tun, was die Sitzer auch in der Halle machen, nix oder nur klatschen. Auch wenn das Spiel immer näher kommt, hat mich noch keine Euphorie gepackt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

13.11.2019 21:30
#106 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ich fahre ja auch sonst nicht in den Friedberger Vorort zu den Auswärtsspielen, dafür aber nach Landshut, Kaubeuren, Bietigheim, Crimmitschau usw. und bin bei jedem Heimspiel. Denke das ist dann auch Unterstützung genug ohne die Rübenkasse zu füllen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

13.11.2019 21:37
#107 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #106
Ich fahre ja auch sonst nicht in den Friedberger Vorort zu den Auswärtsspielen, dafür aber nach Landshut, Kaubeuren, Bietigheim, Crimmitschau usw. und bin bei jedem Heimspiel. Denke das ist dann auch Unterstützung genug ohne die Rübenkasse zu füllen.

Na Prima! Dann genieße die langen Fahrtwege nach Crimme oder sonst wohin und lass Dir das Event-Game quasi vor der Haustüre entgehen. Füll halt lieber die Kassen von Bibi oder Ravensburg. Man kann´s echt auch übertreiben mit Prinzipienkackerei.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

13.11.2019 21:46
#108 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #107
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #106
Ich fahre ja auch sonst nicht in den Friedberger Vorort zu den Auswärtsspielen, dafür aber nach Landshut, Kaubeuren, Bietigheim, Crimmitschau usw. und bin bei jedem Heimspiel. Denke das ist dann auch Unterstützung genug ohne die Rübenkasse zu füllen.

Na Prima! Dann genieße die langen Fahrtwege nach Crimme oder sonst wohin und lass Dir das Event-Game quasi vor der Haustüre entgehen. Füll halt lieber die Kassen von Bibi oder Ravensburg. Man kann´s echt auch übertreiben mit Prinzipienkackerei.



Richtig, genau so werde ich es tun.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.11.2019 00:18
#109 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Das Rahmenprogramm hört sich tatsächlich nicht so berauschend an. Aber egal. Kommen wir dann eben gegen 20 Uhr. Vorher ist ohnehin noch ein ziemlich interessanter Fußball-Buli-Spieltag.

Wir fahren auch nicht mehr nach Nauheim. Wir müssen Sitzplatz nehmen, da ist die Gefahr, Vollidioten neben Dir zu haben, in Nauheim relativ groß. In Kassel übrigens nicht, da kennt man uns mittlerweile in dem Bereich, in dem wir immer unterkommen.

Aber bei dem Spiel ist das anders, da es auch nen Löwen-Sitzblock gibt. Das Spiel ist Pflicht und wir werden das dritte Derby gegen die gewinnen, nachdem wir 2x durch schlechte dritte Drittel verloren haben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

14.11.2019 07:43
#110 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #109
Das Rahmenprogramm hört sich tatsächlich nicht so berauschend an.

Auch hier würde mich interessieren, was genau bei so einem Rahmenprogramm erwartet wird?



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

14.11.2019 08:40
#111 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Bin nicht sicher, ob es schon irgendwo steht. Aber anbei das Trikot der Nauheimer fürs Winter Derby:

https://ec-bn.de/winter-derby-trikot/



Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

14.11.2019 09:50
#112 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #3
Naja, eigentlich "tut" man es ja für Bad Nauheim......oder eben nicht.


Wir machen aus dem "angeblichen"Auswärtsspiel sowieso ein Heimspiel, oder glaubt jemand wirklich, das die Rüben soviel Leute motivieren können.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

14.11.2019 10:06
#113 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #106
Ich fahre ja auch sonst nicht in den Friedberger Vorort zu den Auswärtsspielen, dafür aber nach Landshut, Kaubeuren, Bietigheim, Crimmitschau usw. und bin bei jedem Heimspiel. Denke das ist dann auch Unterstützung genug ohne die Rübenkasse zu füllen.



Wie man so bescheuert denken kann ist mir zwar ein Rätsel, aber ok. Ausgerechnet zu den Ossis, weiter gehts wohl nicht.

Und dann noch zu den Ausländern ( Bayern) bäääh. Naja, viiiel Spaß bei den langen Fahrten.


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

14.11.2019 10:21
#114 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Also ich war letzte Saison bei dem DEL Winter Game Köln gegen die DEG. Ich muss sagen die Düsseldorfer Fraktion hat dort tatsächlich mehr Stimmung gemacht als die Heimmannschaft. Könnte aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung gewesen sein. Finde es auf jeden Fall gut, hier noch ein paar positive Dinge über dieses Spiel entnehmen zu können.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.11.2019 10:49
#115 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Dies ist insofern nicht verwunderlich, da sich normalerweise in den Heimblock sehr viele neutrale Zuschauer begeben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.11.2019 16:57
#116 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Neutral gehaltenes Merchandising gibt's auch

https://www.ec-fanshop.de/winter-derby-2...lau_10160_20480


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.11.2019 15:00
#117 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #105
Es ist davon auszugehen, dass es von Löwen-Fan SEite eher still sein wird. Ein kleiner Stehplatzblock wird da nicht viel ausrichten können. Die, die sitzen, werden das tun, was die Sitzer auch in der Halle machen, nix oder nur klatschen. Auch wenn das Spiel immer näher kommt, hat mich noch keine Euphorie gepackt.


Wie man das gut macht, haben ja die Kassler bei unserem Summergame gezeigt. Die war ordentlich Alarm, auch wenn sie uns damit die Kassen "vollgemacht" haben.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

18.11.2019 10:35
#118 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ich spar mir nach den gezeigten Einheiten dieses WE das Trainingsspiel der Nauheimer.
1. Hochzeitstag plus Geburtstag meiner Frau,
2. Wenn ich die Preise und den Block sehe sag ich nein Danke
3. So wie wir auf dem Eis agieren können wir nur beten das der ECN ab der 30.minute aufhört zu spielen. Sonst endets im Desaster, ich würd mich grün und blau ärgern. Deshalb werd ichs auch nicht im TV ansehn. Da is mir der Hochzeits/Geburtstag wichtiger


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

18.11.2019 11:15
#119 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Eishockey Fanszenen gegen Eventspiele im Winter
Ihr seid solche Fennlappen. Unfassbar. Bleibt doch auch bei den Heimspielen mim Arsch zu Hause, denn dafür müsst ihr auch Eintritt bezahlen und die Werbung ertragen. Ohne Geld kein Eishockey ganz einfach. Einfach nur peinlich, aber was will man von Ultra-Pappnasen erwarten.
Alles schlecht reden, nur weil es einem nicht passt.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

18.11.2019 11:20
#120 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Reinster Kommerz bei dem nur der kleinste Teil beim Verein ankommt. Hab auch das Summergame aus Familiären gründen Verpasst und das war auch gut so. Das Nauheimer Trainingsspiel brauch ich net


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

18.11.2019 11:52
#121 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Gut so, dann ist halt mehr Platz für Menschen da die darauf Lust haben. Es wird schliesslich keiner gezwungen hinzugehen, auch wenn hier einige schon so tun als ob die Löwen, dass von ihren Fans verlangen würden oder sie unter Druck setzen. Was absoluter Qutsch ist.
Es ist krass, dass die Leute die keinen Bock haben, die Löwen oder den Veranstalter Nauheim mit difuser Kritik als Schuldige ausmachen. Da wird was tolles organisiert und es wird nur gemotzt als ob es keinen Morgen gäbe. Und wie jetzt bei der ABO-DK Diskussion fühlen sich die User persönlich angegriffen, beleidigt oder sonst was. Ob wohl gar nichts schlimmes passiert ist. Versteh die Welt einer noch.....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

18.11.2019 12:14
#122 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Warum geht nicht einfach hin, wer hingehen will, und wer das nicht möchte, der bleibt zuhause? Ehrlich gesagt ist mir relativ egal, wer aus welchen familiären Schwippschwager-Geburtstagsgründen oder furchtbaren Kommerzproblemen nicht teilnimmt... Hauptsache nörgeln.


Elvis is King, Rheinländer und airknee haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.11.2019 12:33
#123 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #118
Ich spar mir nach den gezeigten Einheiten dieses WE das Trainingsspiel der Nauheimer.
1. Hochzeitstag plus Geburtstag meiner Frau,
2. Wenn ich die Preise und den Block sehe sag ich nein Danke
3. So wie wir auf dem Eis agieren können wir nur beten das der ECN ab der 30.minute aufhört zu spielen. Sonst endets im Desaster, ich würd mich grün und blau ärgern. Deshalb werd ichs auch nicht im TV ansehn. Da is mir der Hochzeits/Geburtstag wichtiger


@mods = kann man die Familienplanung ggfs in einen anderen Thread auslagern , danke


Darkkshadow hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

18.11.2019 12:38
#124 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Nö ab und zu gibts wichtigeres


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.11.2019 13:50
#125 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Wenn jemand zu einem Konzert von Helene Fischer, Rammstein oder Placido Domingo gehen will, interessiert es mich nicht, weil es seine eigene Entscheidung ist.

Wenn jemand zum Wintergame geht oder nicht, ist es auch seine eigene Entscheidung. Diese Entscheidung muß und darf jeder für sich selbst treffen und ich habe sie zu respektieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 911
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8897
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 922
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 372
2x Karten Winter Game Steher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Klippe
6 26.11.2019 22:00
von frankfurterbubb • Zugriffe: 545
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3721
DEL Winter Game 2017
Erstellt im Forum EID von Richie
28 08.01.2017 09:47
von Rheinländer • Zugriffe: 3854
DEL-Winter Game am 05.01.2013 in Nürnberg
Erstellt im Forum ARC von JUS67
123 08.03.2013 11:06
von Nachtfalke • Zugriffe: 10239
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software