Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 44.781 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

25.11.2019 15:22
#151 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Stimmt ist eh egal, wenn unsere so weiter spielen wie in den letzten 2-3 Monaten gibt's eh einen auf den Sack und dann wird die Singerei maximal einseitig


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.274

25.11.2019 15:45
#152 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat
Wird es einen Unterschied geben? Sicherlich.
Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die anwesenden Löwen Fans es schaffen werden das Team angemessen zu unterstützen.
Lasst uns einfach an einem Strang ziehen und das Beste draus machen!



Zumal wir eh viel massierter stehen/sitzen, als die Nauheimer, die sich mit den Eventies mischen werden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.029

25.11.2019 21:09
#153 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #150
Langsam ist doch auch mal gut mit diesem Boykott Gedöns. Wer nicht hingehen will, der soll halt nicht kommen. Die Gründe dafür sind nebensächlich. Sie werden nicht da sein und damit hat es sich.
Es braucht keiner zu glauben, dass sich Bad Nauheimer und Frankfurter am 14.12. 60 Minuten lang anschweigen werden.
Sowohl bei denen als auch bei uns wird es Leute geben die ihr möglichstes geben werden um BC und Fanatics an dem Tag zu "ersetzen".

Wird es einen Unterschied geben? Sicherlich.
Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die anwesenden Löwen Fans es schaffen werden das Team angemessen zu unterstützen.
Lasst uns einfach an einem Strang ziehen und das Beste draus machen!


Ich hab bloß eine Befürchtung: Dass es Arschkalt wird. Ich hätte das Spiel spätestens 18 Uhr angepfiffen. Aber wer was zum Anziehen hat, der ziehe sich an...

Darunter könnte die Stimmung tatsächlich leiden. Die Nauheimer sind Frosttemparaturen ja gewöhnt.

Aber was ich hier gelesen hab, Angst vor Randale, nicht nach Offenbach, Antikommerz... Nee ehrlich. Bleibt zu Haus, wir werden kommen und uns den Spaß von so einem Balbla garantiert nicht verderben lassen!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.11.2019 14:16
#154 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat
Es ist normal, das sie nicht zu ihrem Argumenten stehen hier im Forum, weil sie nicht haltbar sind.



Warum sollen wir hier im Forum zu unseren Argumenten stehen?
Wir haben uns in der Vergangenheit und werden uns auch in der Zukunft nicht an Diskussionen über unsere Gruppe in sozialen Medien beteiligen, solang diese nicht mit falschen Behauptungen gespickt sind.
Wenn sich jemand mit uns austauschen möchte, ist unser bevorzugter Kommunikationsweg nachwievor der persönliche Kontakt. Das werden wir auch beibehalten, da eine ordentlich geführte persönliche Diskussion nicht an eine Diskussion in sozialen Medien ran kommen wird.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

26.11.2019 14:31
#155 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Na dann Eure persönliche Gespräche kannste in die Tonne treten. Da kommt nix bei rum.
Ich lass euch den Spass am Schmollen und beleidgt sein über diese böse Kommerzwelt da draussen.
Geht ihr mal voran als unser 7. Mann.... aber bitte nicht nach Offenbach.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

26.11.2019 14:54
#156 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #154

Zitat
Es ist normal, das sie nicht zu ihrem Argumenten stehen hier im Forum, weil sie nicht haltbar sind.


Warum sollen wir hier im Forum zu unseren Argumenten stehen?
Wir haben uns in der Vergangenheit und werden uns auch in der Zukunft nicht an Diskussionen über unsere Gruppe in sozialen Medien beteiligen, solang diese nicht mit falschen Behauptungen gespickt sind.
Wenn sich jemand mit uns austauschen möchte, ist unser bevorzugter Kommunikationsweg nachwievor der persönliche Kontakt. Das werden wir auch beibehalten, da eine ordentlich geführte persönliche Diskussion nicht an eine Diskussion in sozialen Medien ran kommen wird.



Erkläre uns mal, warum für dich € 19,- in Offenbach (Stehplatz, DK-Besitzer waren günstiger) in ein Wucherpreis sein soll und du keine Probleme hast nach Bad Tölz (ca.€ 80) inkl. Karte zu fahren? Was ist da der entscheidene Unterschied für dich?

Du hast die Chance und mit deinen Fakten zu belegen, warum es so wichtig ist gegen das Kommerz-Event zu sein.


Mainzi, johnnyboy und OFC haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

26.11.2019 14:56
#157 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.053

26.11.2019 15:13
#158 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #155

Geht ihr mal voran als unser 7. Mann.... aber bitte nicht nach Offenbach.


Egal wie weit der Weg.....
so lange er nicht nach Offenbach geht......

:-)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.11.2019 15:15
#159 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Gut. Ich will mal nicht so sein und gebe dir eine Antwort auf deine Frage:

19€ erachte ich als gesalzenen Preis, allerdings würde mich dieser nicht von dem Besuch abhalten.
Wir haben geschrieben, dass wir die Preise, gerade im Sitzplatzbereich kritisieren und diese für Familien als nur schwer darstellbar erachten. Wir haben nie geschrieben, dass wir das Spiel nicht besuchen weil es zu teuer ist.
Das Auswärtsspiel in Bad Tölz kostet 15 €. Dass du hier einen fiktiven Fahrtkostenpreis dazurechnest, macht das ganze nicht vergleichbar. Für Anreisekosten kann der Veranstalter nichts. Diese sind mein privates Problem.

Bei den meisten Punkten legst Du uns Worte in den Mund, die wir nie verwendet haben, bzw. stellst vermeintliche Aussagen als Fakt dar, die nicht getätigt wurden.

Wir haben uns bis jetzt einmal, wenns hoch kommt vielleicht zwei Mal persönlich unterhalten und das war zuletzt beim Auswärtsspiel in Thurgau. Hut ab, dass Du aufgrund dieser kurzen Unterhaltungen einschätzen kannst, dass man unsere persönlichen Gesrpäche in die Tonne treten kann. Zumal man sich innerhalb dieser 4-5 Jahre auch persönlich weiterentwickelt und an Diskussionen anders heran geht. Aber wenn Du der Meinung bist, dass man unsere persönlichen Gespräche in die Tonne treten kann, dann bedarf es ja auch keiner weiteren Ausführung hier, da ich im Internet nichts anderes von mir gebe als persönlich. Und das scheint ja für die Tonne zu sein.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MrJoshuah96, blockhopper, Canucks, Mr_diggär und Mapache haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2019 15:16
#160 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #157
Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.

Bitte zitiere doch zumindest richtig, dann wirds auch verständlich.
"Wir werden auf DEL Spieler aus Krefeld und der U20-Mannschaft des KEV zurückgreifen können". In beiden Fällen geht es um die Fölis.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69, Rheinländer, johnnyboy, BlockM und OFC haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.249

26.11.2019 15:19
#161 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

DEL Spieler sind:

Kuhnekath 20
Mieszkowski 2
Postel 21
Bappert 2


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.11.2019 15:28
#162 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #131
Ich habe Eishockey also nie geliebt - bittere Erkenntnis nach mehr als 25 Jahren:

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ey-nie-geliebt/

Die alte Überschrift wurde zwischenzeitlich in "Ein Highlight, das eine volle Arena verdient" geändert.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

26.11.2019 15:40
#163 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #159
Gut. Ich will mal nicht so sein und gebe dir eine Antwort auf deine Frage:

19€ erachte ich als gesalzenen Preis, allerdings würde mich dieser nicht von dem Besuch abhalten.
Wir haben geschrieben, dass wir die Preise, gerade im Sitzplatzbereich kritisieren und diese für Familien als nur schwer darstellbar erachten. Wir haben nie geschrieben, dass wir das Spiel nicht besuchen weil es zu teuer ist.
Das Auswärtsspiel in Bad Tölz kostet 15 €. Dass du hier einen fiktiven Fahrtkostenpreis dazurechnest, macht das ganze nicht vergleichbar. Für Anreisekosten kann der Veranstalter nichts. Diese sind mein privates Problem.

Bei den meisten Punkten legst Du uns Worte in den Mund, die wir nie verwendet haben, bzw. stellst vermeintliche Aussagen als Fakt dar, die nicht getätigt wurden.

Wir haben uns bis jetzt einmal, wenns hoch kommt vielleicht zwei Mal persönlich unterhalten und das war zuletzt beim Auswärtsspiel in Thurgau. Hut ab, dass Du aufgrund dieser kurzen Unterhaltungen einschätzen kannst, dass man unsere persönlichen Gesrpäche in die Tonne treten kann. Zumal man sich innerhalb dieser 4-5 Jahre auch persönlich weiterentwickelt und an Diskussionen anders heran geht. Aber wenn Du der Meinung bist, dass man unsere persönlichen Gespräche in die Tonne treten kann, dann bedarf es ja auch keiner weiteren Ausführung hier, da ich im Internet nichts anderes von mir gebe als persönlich. Und das scheint ja für die Tonne zu sein.


€ 19,- gesalzener Preis auf was? DEL, DEL2 Hessenliga? Du meinst es sei nicht sozial, was die Nauheimer machen. Ich finde auch, dass Familien günstig in die Halle kommen sollten. Nur jeder hat seine Kosten und es ist manchmal nicht möglich. Aber deswegen als Gruppe die Support zu weigern ist lächerlich.

Bitte was??? Verändert wo denn? Dann wärt ihr doch ohne Probleme in Offenbach mit Support. Ihr seid die jenigen die sich von der bösen Aussenwelt abschotten. Nur im persönlichen Gespräch traut ihr euch was zu, um eure vermeintlichen Argumente vor zu tragen. Ausnahme die Schlichtungsrunde.
Denn hättet ihr richtig Gute, würdet ihr euch dem auch stellen können überall. Aber davor habt schiss, weil euch die Antworten nicht gefallen. Daran hat sich nichts geändert. Dazu braucht es auch kein Thearpeutische Stunde mit dir.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

26.11.2019 15:46
#164 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

die Energie, die hier untereinander herrscht, wünsche ich mir von unserem Team auf dem Eis in OF


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva, johnnyboy, Mapache und Urlöwe haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

26.11.2019 16:16
#165 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

@Frankfurter-bubb
Das Winterderby kann man nicht mit einem normalen Spieltag zu vergleichen. Daraus Wucherpreise zu schliessen. Ist zu kurz gedacht.

Es ist gut zu wissen, dass ihr als einzelne Personen mit dem Preis kein Problem habt, nur als Gruppe seid ihr beleidigt. Auch nett.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.274

26.11.2019 16:28
#166 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass im Vergleich zu anderen Open Air Spielen der Erlös pro Karte
uf Grund der hohen Anzahl Stehplätze sicher weitaus geringer sein wird.

Zudem wird der Aufwand nur um wenig geringer sein als bei anderen Veranstaltungen.

Zudem kann man auf der Gegengerade das Spiel für NUR 19 Eure verfolgen. Das sind 1a Plätze.
Schaut Euch mal an, wieviel man bei anderen Spielen dafür zahlen musste. Ja, es ist Sitz vs Stehplatzvergleich,
aber auch ein Vergleich der Perspektiven.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

26.11.2019 16:30
#167 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

@CanuckLion Wenn du ein persönliches Problem mit der BC hast, nutze doch bitte die Möglichkeit, die dir frankfurter-bubb gegeben hat und suche das persönliche Gespräch. Andernfalls ist doch auch mal so langsam gut mit den Anschuldigungen und Unterstellungen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.284

26.11.2019 16:34
#168 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #167
@CanuckLion Wenn du ein persönliches Problem mit der BC hast, nutze doch bitte die Möglichkeit, die dir frankfurter-bubb gegeben hat und suche das persönliche Gespräch. Andernfalls ist doch auch mal so langsam gut mit den Anschuldigungen und Unterstellungen.


Danke! Es nervt nämlich unerbittlich und nein, ich gehöre der Bembelcrew nicht an.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

26.11.2019 16:43
#169 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Das habe ich bereits schon gemacht. Die Frage ist, wenn der Preiswucher so wichtig ist, sehen wir heute Banner und weiteres?! Sorry Leute. Es ist schade, dass es solche Gruppen wie die BC gibt und Leute die das WinterDerby schlecht machen wollen aus wirren Gründen. Bis zum nächsten Mal.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.11.2019 07:25
#170 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Es ist schade das es Leute wie dich gibt die die Bembel Crew dauerhaft schlecht machen wollen aus wirren Gründen. Wenn du ein persönliches Problem mit der Gruppe hast klär es mit denen aber langsam reicht es mal wirklich. Wir wissen alle jetzt das du eine Abneigung gegen Ultras hast.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.11.2019 07:26
#171 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #160
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #157
Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.

Bitte zitiere doch zumindest richtig, dann wirds auch verständlich.
"Wir werden auf DEL Spieler aus Krefeld und der U20-Mannschaft des KEV zurückgreifen können". In beiden Fällen geht es um die Fölis.


Weiß nicht was daran nicht verständlich war.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.11.2019 07:28
#172 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #161
DEL Spieler sind:

Kuhnekath 20
Mieszkowski 2
Postel 21
Bappert 2


Also kein Spieler der uns wirklich was hilft... Eher nur zum Kader auffüllen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.024

27.11.2019 16:33
#173 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Blöd, dass Chad Costello und Daniel Pietta keine Fölis sind...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.548

30.11.2019 18:28
#174 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Bad Nauheim will uns wohl ne Chance geben ...

Eishochey News:
"Drei Nordamerika-Profis werden im Jahr 2019 verletzungsbedingt kein Spiel mehr für den EC Bad Nauheim bestreiten: Zach Hamill, Cody Sylvester und Tyler Fiddler fallen mehrere Wochen aus und verpassen somit das Winter-Derby. Auch Verteidiger Mike Card wird erst Ende Dezember zurückkehren."
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Arno Nühm, OFC und JUS67 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.024

01.12.2019 23:09
#175 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Wird das Spiel vom Roten Kreuz oder der unaussprechlichen Ap.... Klinik gesponsert?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 941
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
114 Gestern 14:45
von Eimi • Zugriffe: 16452
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 957
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 377
2x Karten Winter Game Steher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Klippe
6 26.11.2019 22:00
von frankfurterbubb • Zugriffe: 545
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14221
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3726
DEL Winter Game 2017
Erstellt im Forum EID von Richie
28 08.01.2017 09:47
von Rheinländer • Zugriffe: 3854
DEL-Winter Game am 05.01.2013 in Nürnberg
Erstellt im Forum ARC von JUS67
123 08.03.2013 11:06
von Nachtfalke • Zugriffe: 10254
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software