Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Ofizielle News/Newsletter
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

16.07.2019 12:38
Info Jochen Molling Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder,

anbei eine Info zu unserem Cheftrainer Jochen Molling.

Mit freundlichen Grüßen

Cindy Schweitzer
Schriftführerin
Löwen Frankfurt Eishockey e.V.
Niederräder Landstr. 23
60528 Frankfurt
Postfach 600411, 60334 Frankfurt
E-Mail: schriftfuehrer@loewen-nachwuchs.de
Web: www.loewen-nachwuchs.de
Vereinsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main
VR 9759


Jochen Molling zieht es nach Berlin
Es war kein leichter Gang, den Jochen Molling vor wenigen Tagen antreten musste.
Sichtlich schwer fiel es ihm das Gespräch mit den Verantwortlichen zu suchen. Hatte er
sich doch in Frankfurt wohl gefühlt und gut eingelebt. Im ersten Moment war es ein Riesen
Schock, aber als Jochen Molling seine Gründe für die Heimkehr darlegte, traf er bei den
Verantwortlichen auf vollstes Verständnis. Aus familiären Gründen wird Jochen Molling in
seine Heimatstadt Berlin zurückkehren. Wir haben entschieden den Vertrag in
beidseitigem Einvernehmen aufzulösen und Jochen Molling zurück in seine Heimat ziehen
zu lassen.
Stanislav Fatyka wird ab sofort interimsmäßig die Position des Cheftrainers übernehmen.
Franz Fritzmeier Sr. ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für Jochen Molling,
sowie einem U20 Trainer. Es gab bereits Gespräche mit geeigneten Kandidaten und wir
hoffen schnellstmöglich Vollzug melden zu können um die entstandene Lücke
aufzufangen.
Wir wünschen Jochen für seine Zukunft, privat wie beruflich, alles Gute und danken Ihm
für seinen Einsatz für die Löwen Frankfurt!



MaMo, Aeppler, blockhopper, fridge, Nachtfalke und Löwenpitti haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs
Erstellt im Forum Ofizielle News/Newsletter von Nachtfalke
10 09.05.2019 18:47
von MaFia • Zugriffe: 1360
Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
25 18.10.2014 12:29
von Darkkshadow • Zugriffe: 2643
Löwen Info Kuchenstand 2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 30.09.2012 23:50
von nixwissentut • Zugriffe: 524
+++ Info zu den Karten für Derby in Bad Nauheim / Testspiele am Wochenende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2012 14:04
von Leona • Zugriffe: 398
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
+++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++
Erstellt im Forum LOE von Eisman
44 11.10.2010 12:34
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 4941
Infos zur Regionalliga NRW und den Teams
Erstellt im Forum LOE von JUS67
350 23.03.2011 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 41219
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 815
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software